wickey.ch- Logo - Bewertungen

wickey.ch
Bewertungen:

23 Bewertungen in den letzten 12 Monaten428 Bewertungen insgesamt  

3.83
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.06.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wickey.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfache Gestaltung der Online Plattform sehr Kundenfreundlich auch die Farben der Rutsche und Schaukeln die man auswählen kann finde ich gut Das man zusätzliche Ventile bestellen muss würde ich als Kunde weiter oben einbauen das man sich bewusst ist das es das braucht zusätzlich

Relevanteste negative Bewertung

09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam mit 4-tägiger Verspätung an. Es fehlten 2 Hölzer und 1 Brett sowie 1 Schraube von 100 mm. Dafür von einer Sorte 13 anstatt 9 Bretter. Bei 2 Holzbalken hatte es oben Spalten. Die Gebrauchsanleitung ist mangelhaft. Habe mehrmals versucht, die Hotline zu erreichen. Nach ca. 5 Minuten wird man aus der Leitung geworfen und das Prozedere beginnt von vorne. Ab 16:00 Uhr war die Hotline schon nicht mehr erreichbar.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wickey.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Abwicklung. Abzug für Transport da nicht der beste Fahrer..
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MH
Matze H.
Schweiz
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Lieferung

Die Lieferung kam mit 4-tägiger Verspätung an. Es fehlten 2 Hölzer und 1 Brett sowie 1 Schraube von 100 mm. Dafür von einer Sorte 13 anstatt 9 Bretter. Bei 2 Holzbalken hatte es oben Spalten. Die Gebrauchsanleitung ist mangelhaft. Habe mehrmals versucht, die Hotline zu erreichen. Nach ca. 5 Minuten wird man aus der Leitung geworfen und das Prozedere beginnt von vorne. Ab 16:00 Uhr war die Hotline schon nicht mehr erreichbar.
Bewertung melden
Antwort von wickey.ch
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben uns negativ bewertet, was wir in dieser Situation sehr gut verstehen. Eine unerwartet hohe Anzahl an Bestellungen hat zu Überlastungen bei uns und bei einigen unserer Transportpartner geführt. Dafür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und geben unser Bestes, alle Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Wir sind uns sicher, dass Sie trotz Anfangsschwierigkeiten viel Freude mit Ihrem neuen Wickey Produkt haben werden. Auch unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen - aktuell zwar aus den gleichen Gründen mit etwas Verspätung - aber trotzdem sehr gerne zur Verfügung. Ihr Wickey-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe vor wochen mehrere Bachrichten geschickt und keine Angwort gekriegt.
Bewertung melden
Antwort von wickey.ch
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass Sie uns dieses negative Feedback hinterlassen und können gar nicht sagen, wie leid es uns tut, dass wir unseren Kunden nicht so schnell und zuverlässig wie gewohnt antworten können. Wir freuen uns natürlich, dass so viele Kunden unsere Produkte bestellen und arbeiten gerade mit Hochdruck daran, unser Team zu verstärken, damit wir schneller auf Ihrer Anfragen reagieren können. Daher bitten wir Sie um etwas Nachsicht und um Ihr Vertrauen. Auch wenn es aktuell etwas länger dauert, Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, daher versprechen wir, dass wir alle Anfragen schnellstmöglich beantworten werden. Ihr Wickey-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware bis jetzt nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von wickey.ch
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Sie haben uns negativ bewertet, was wir in dieser Situation sehr gut verstehen. Eine unerwartet hohe Anzahl an Bestellungen hat zu Überlastungen bei uns und bei einigen unserer Transportpartner geführt. Dafür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und geben unser Bestes, alle Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Wir sind uns sicher, dass Sie trotz Anfangsschwierigkeiten viel Freude mit Ihrem neuen Wickey Produkt haben werden. Auch unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen - aktuell zwar aus den gleichen Gründen mit etwas Verspätung - aber trotzdem sehr gerne zur Verfügung. Ihr Wickey-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wickey.ch
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bewertung zeigt uns, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Hinterlassen Sie gerne einen Kommenar, sodass wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude, Ihr Wickey-Team
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatt alles geklappt.
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware nicht erhalten!!!
Bewertung melden
Antwort von wickey.ch
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben uns negativ bewertet, was wir in dieser Situation sehr gut verstehen. Eine unerwartet hohe Anzahl an Bestellungen hat zu Überlastungen bei uns und bei einigen unserer Transportpartner geführt. Dafür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und geben unser Bestes, alle Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Wir sind uns sicher, dass Sie trotz Anfangsschwierigkeiten viel Freude mit Ihrem neuen Wickey Produkt haben werden. Auch unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen - aktuell zwar aus den gleichen Gründen mit etwas Verspätung - aber trotzdem sehr gerne zur Verfügung. Ihr Wickey-Team
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfache Gestaltung der Online Plattform sehr Kundenfreundlich auch die Farben der Rutsche und Schaukeln die man auswählen kann finde ich gut Das man zusätzliche Ventile bestellen muss würde ich als Kunde weiter oben einbauen das man sich bewusst ist das es das braucht zusätzlich
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Holz muss sehr mit Schleiffmittel nachbehandelt werden wegen den Splittern. Sonst Ein Top Produkt einfach zum aufbauen und macht viel Spass. Schade das ein Brett gespalten und gebrochen war. Dennoch würde ich sofort wieder bei euch bestellen.
Bewertung melden
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfache Auswahl, gute Bilder. Gute Vergleichsmöglichkeit der Produkte. Gute Bilder, 3D-Bilder und Zeichnungen mit allen Dimensionen haben beim Kauf geholfen. Der automatische Vorschlag der richtigen Anker und Bodenmatten war sehr hilfreich.
Bewertung melden
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Darstellung der Produkte, reibungslose Abwicklung. Praktische Filterfunktionen.
Bewertung melden
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die vielfallt und die günstigen Preise
Bewertung melden