wickey.ch- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 26.06.2020
wickey.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Einfache Gestaltung der Online Plattform sehr Kundenfreundlich auch die Farben der Rutsche und Schaukeln die man auswählen kann finde ich gut Das man zusätzliche Ventile bestellen muss würde ich als Kunde weiter oben einbauen das man sich bewusst ist das es das braucht zusätzlich

Die Lieferung kam mit 4-tägiger Verspätung an. Es fehlten 2 Hölzer und 1 Brett sowie 1 Schraube von 100 mm. Dafür von einer Sorte 13 anstatt 9 Bretter. Bei 2 Holzbalken hatte es oben Spalten. Die Gebrauchsanleitung ist mangelhaft. Habe mehrmals versucht, die Hotline zu erreichen. Nach ca. 5 Minuten wird man aus der Leitung geworfen und das Prozedere beginnt von vorne. Ab 16:00 Uhr war die Hotline schon nicht mehr erreichbar.

Bewertungen für wickey.ch

Schnelle Abwicklung. Abzug für Transport da nicht der beste Fahrer..
MH
Matze H.
07.04.2024

Mangelhafte Lieferung

Antwort von wickey.ch
Sehr geehrter Kunde, Sie haben uns negativ bewertet, was wir in dieser Situation sehr gut verstehen. Eine unerwartet hohe Anzahl an Bestellungen hat zu Überlastungen bei uns und bei einigen unserer Transportpartner geführt. Dafür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und geben unser Bestes, alle Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Wir sind uns sicher, dass Sie trotz Anfangsschwierigkeiten viel Freude mit Ihrem neuen Wickey Produkt haben werden. Auch unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen - aktuell zwar aus den gleichen Gründen mit etwas Verspätung - aber trotzdem sehr gerne zur Verfügung. Ihr Wickey-Team
Habe vor wochen mehrere Bachrichten geschickt und keine Angwort gekriegt.
Antwort von wickey.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass Sie uns dieses negative Feedback hinterlassen und können gar nicht sagen, wie leid es uns tut, dass wir unseren Kunden nicht so schnell und zuverlässig wie gewohnt antworten können. Wir freuen uns natürlich, dass so viele Kunden unsere Produkte bestellen und arbeiten gerade mit Hochdruck daran, unser Team zu verstärken, damit wir schneller auf Ihrer Anfragen reagieren können. Daher bitten wir Sie um etwas Nachsicht und um Ihr Vertrauen. Auch wenn es aktuell etwas länger dauert, Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, daher versprechen wir, dass wir alle Anfragen schnellstmöglich beantworten werden. Ihr Wickey-Team
Ich habe die Ware bis jetzt nicht erhalten!
Antwort von wickey.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bewertung zeigt uns, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Hinterlassen Sie gerne einen Kommenar, sodass wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude, Ihr Wickey-Team
25.02.2024
Hatt alles geklappt.
Ich habe die Ware nicht erhalten!!!
22.03.2024
04.07.2023
Das Holz muss sehr mit Schleiffmittel nachbehandelt werden wegen den Splittern. Sonst Ein Top Produkt einfach zum aufbauen und macht viel Spass. Schade das ein Brett gespalten und gebrochen war. Dennoch würde ich sofort wieder bei euch bestellen.
21.05.2023
Einfache Auswahl, gute Bilder. Gute Vergleichsmöglichkeit der Produkte. Gute Bilder, 3D-Bilder und Zeichnungen mit allen Dimensionen haben beim Kauf geholfen. Der automatische Vorschlag der richtigen Anker und Bodenmatten war sehr hilfreich.
04.06.2023
Gute Darstellung der Produkte, reibungslose Abwicklung. Praktische Filterfunktionen.
15.05.2023
Die vielfallt und die günstigen Preise