mofakult.ch- Logo - Bewertungen

mofakult.ch

2’898 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33’635 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Wie gewohnt war die Bestellte Ware Top wie ausgesucht. Nun nach Shop- Umbau ist für mich leider die Übersicht etwas fragwürdig. Dies wird sich sicher ändern, da es noch zu früh ist zur Beurteilung.
Martin B.
Bubendorf

28.05.2023
Ich habe schon mehrmals bestell, und neuerdings kann man nicht mehr auf Rechnung bestellen, finde ich persönlich sehr mangelhaft. ob ich in zukunft was bei euch bestelle werde ich mir überlegen.

Bewertungen für mofakult.ch

Alles ok, hat wunderbar geklappt
Angebot und schnelle Lieferung
RL
Roland L.
Im Aargau
Wie immer Top,Schnell..
Sehr schnelle Lieferung

Grüazi, Preis überrissen

Grüazi, habe 2 Kupplungsfederlein bestellt.Der Preis für die 2 Feder Art.Nr.33449 finde ich überrissen.Der Preis ist Fr.37.80 plus Porto

Die Düsen funktionieren perfekt.

Die Düsen funktioniert perfekt.
hat bestens funktioniert
Hallo, leider ist das Gaskabel nach kurzer Zeit gerissen.....
alles
Gesuchten Artikel gefunden, guter Preis, rasche Lieferung. 👍🏼
Alles ist super bei mofakilt
verbessern könte man das der 28mm gpo krümmer für Cilo 521 den flansch richtig past auf den 43.5mm airsal muste ca 2/3 mm auffeilen das die stehbolzen passten

Description / caractéristique /origine

Envoi très rapide par la poste. Très bonne description et caractéristique des pièces à commander.
Leider musste ich die Sendung retournieren da die falschen Sicherungsringe geschickt wurden, 10 mm Durchmesser anstatt 6mm. Die Sendung ist wieder unterwegs zu Ihnen, ich hoffe, dass Sie mir die korrekten Ringe baldmöglichst zustellen können. Danke
ich finde das Produkt sehr toll obwohl ich durch meinen Oberschänkel/knie Bruch im moment den Lenker nich motieren kann da ich noch im Rollstuhl sitze finde ich die mofakult qualität ausgezeichnet und da ich schweizer bin liebe ich es sogar noch mehr und ich fand eure videos auch sehr underhaltend während ich im spital war und ich konnte mich gut ablenken vielen dank mafakult
KZ
Kurt Z.
Kerzers
Einfach top

Falscher Artikel geliefert

Ich hatte extra Blinkerbirnen mit Sockel BA15s bestellt (gerade Kontaktanordnung) weil ich schon wo anders falsche bestellt hatte und jetzt kommen die Birnen und sind entgegen der Angaben des Artikels mit Sockel BAU15s (15° Kontaktversatz) ausgestattet. Schade, mir fehlen jetzt immer noch 4 passende Birnen mit BA15s Sockel.

Top Zustand

Das Produkt war top aber leider war mein Sattelrohr zu dünn, aber mein Pfusch hat geklappt. 😁
Schnelle und prompte Lieferung