mofakult.ch- Logo - Bewertungen

mofakult.ch

2’329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34’364 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Wie gewohnt war die Bestellte Ware Top wie ausgesucht. Nun nach Shop- Umbau ist für mich leider die Übersicht etwas fragwürdig. Dies wird sich sicher ändern, da es noch zu früh ist zur Beurteilung.
Martin B.
Bubendorf

27.07.2023
Die Lieferung ist super schnell. Sogar mit Bild der Person, die es Versandt hat. Mega! Aber die Preise sind doch sehr hoch.
RW

Eric Z.
Kriens
11.07.2024

Fehler in der Beschreibung 29007

Ich bin regelmässig zufrieden mit den Lieferungen von Mofakult. Diesmal ist etwas kleines nicht so gut: Die Stossdämpfer 29007 sind nicht ganz richtig beschrieben. - Oben steht: Originale Dämpfer...Büchsen zur Befestigung 10mm. - Weiter unten in den Details steht: Befestigung innen 8mm. Da es sich um original Dämpfer handeln soll, habe ich angenommen 8mm stimmt. Aber es sind halt doch 10mm Büchsen. Jetzt habe ich die separaten 8/10er Büchsen nicht dazu bestellt. Mach ich dann noch. Weiter sind diese Dämpfer viel härter als die originalen. Bei mir mit 82kg federn sie praktisch nicht. Gruss Eric
Die Gesellschaft Mofakult ist sehr gut geführt, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit. Mofakult bekäme von mir die Bestnote in der Bewertung. Weil aber Mofakult überhaupt Planzer wieder als Spedition zulässt, gebe ich nicht die Bestnote. Wir - und auch viele andere Kunden - hatten mit dieser desaströsen Spedition Planzer grossen Ärger und ich verstehe nicht, weshalb Mofakult diese überhaupt wieder berücksichtigt und nicht einfach in die Wüste schickt.

Nicht passend

Der Noppen des Zahnkranzes passen nicht genau in die Führungsvertiefungen. Konnte somit nicht montiert werden. Rücksendung infolge Kratzspuren nicht mehr möglich. Edit: Nach Rücksprache mit dem Beraterteam von mofakult konnte eine zufriedenstellende Lösung gefunden werden. Es zeigt sich wieder einmal mehr, dass die Kundenzufriedenheit bei Mofakult einen hohen Stellenwert hat.

Nahezu perfekt

Meine Einkäufe sind immer sehr befriedigend und die Waren sind schnell da. Ich habe mir einen Stern gespart, da man immer besser sein kann. Mir als Laie passiert es oft, dass ich auch falsche Artikel bestelle. Die Youtubetutorials sind super, aber da und dort ein paar Hinweise mehr wären super. Man könnte ja auch Reperaturanleitungen per pdf anbieten?
04.07.2024

Superschnell und verlässlich!

Bestellung online erledigt und die Ware ist schon fast bei uns! Fantastisch! Wir finden die personalifizierten Aufkleber auf dem Paket richtig knuffig (hatten bei der letzten Bestellung ein Hundesujet). Auch die Mitarbeiter-Sujets sind sehr gelungen - das ist richtig erfrischend. Danke für Euer tolles Engagement!
Bisher fehlerfreie und perfekte Lieferungen. Sehr schnelle Versandabwicklung. Klare Infos per Email zum Zeitpunkt des Versandes. Ich freue mich immer über die beigelegten Kleber😊. Im beigefügten Bild ist mein mit Mofakultteilen restauriertes ABG VAP Baujahr 1960 (französisch) zu sehen.
02.07.2024
Alles tipptopp! Schon das Paket mit Reifenabruck lässt das Herz höher schlagen. Eure Paketspur ist von weitem erkennbar. Und der Inhalt. Ein wahrer Traum! Und der Umtausch ging auch sehr flott, freundlich und professionell. Wünsche euch weiter viel Power und einen guten Flow.

Dank an die Mofakult-Crew

Mein Jugend-Töffli ist auch Dank Mofakult super geworden. Es standen mir viele orginale und gute Produkte zur Verfügung die mir sehr schnell gesendet wurde. Ich bedanke mich ganz herzlich bei der ganzen Mofakult-Crew für den echt guten Service👌😃

Mofakult Päckchen

Mofakult hat das Päckchen schnell und zügig los geschickt, jedoch hat die Post ihrem Job nicht erledigt und es nicht ausgestellt, doch wir haben das Probelm euch gemeldet und ich hatte am nexten Tag das Ersatzt Päckchen

Das Leid der Nabe...

Der s Service ist top bei euch! Immer schnell und kompetent. Ich würde es begrüssen wenn ihr euch einwenig mehr auf Alternativen für sehr Teure alte Mofateile ( z.b Rücktrittnaben) konsentrieren könntet. Gruss Dani
06.07.2024

Super sympathischer Mofashop mit dem nötigen Pepp und riesen Sortiment - 10/10

Vor wenigen Wochen nach und nach viele Teile bestellt und das erste Mofa für meine Tochter aufbereitet - merci Mofakult - grandioses Sortiment, cooler Online Shop und viele coole Videos auf Youtube 10/10 cheers
10.07.2024

Hervorragend, weiter so!

Ich habe zum ersten Mal bei Mofakult eine Bestellung aufgegeben. Der Versand war hervorragend; trotz B-Post Versand innerhalb von zwei Tagen zugestellt. Jederzeit gerne wieder Gruss Michael
J'ai commandé un carburateur pour pony 521 tout c'est bien passé, le problème de vélo moteur de mon fils est réglé. La livraison était rapide et correspondai à ma commande . Très bon service.
09.07.2024
Meine Bestellung 2 Kolbenringe 17.10 bestellt und nächsten morgen um 09.00 im Briefkasten.Super schnell und ich hatte keine Wünsche betreffend Zustellung. Ihr seid Top. Danke Mofakult
12.07.2024
Mofakult ist einfach 10mal besser als Scooterama aber es ist schade das nicht immer alle Artikel im Lager sind und es immer Mega lange geht bis der Lagerbestand wieder voll ist.
AS
Alex S.
Siblingen
07.07.2024
Sehr gute Onlineplattform, die ein angenehmes Bestellen, suchen etc, ermöglicht. Das funktioniert einfach super!!!! Danke Der Versand ist hochgradig zuverlässig und rasch.
10.07.2024
Habe ein Rücklicht bestellt, eigentlich ein Teil fürs Mofa. Ich habe es bei einer Kawasaki W800 eingebaut. Sieht top aus und ich kriege für den Umbau nur Komplimente 😀
13.07.2024
Ich habe gestern bestellt am 16:59 Uhr, ich habe auch bezahlt aber es kam keine Bestätigung. Es hat mir auch das Geld vom Konto abgezogen! juri.gerosa@bluewin.ch
13.07.2024

Einfach genial!

Mein Einkaufserlebniss war wie immer TOP! Preis - Leistung ist sehr gut und super schnelle Lieferunf mit unschlagbarem Kundendienst, bei Problemen oder Fragen.
09.07.2024
Mir gefällt es wie schnell das meine Bestellungen Zuhause sind .Die Qualität ist auch nicht Schlecht. Ohne euch hätte ich nicht mein Traum Töffli machen können.