mofakult.ch- Logo - Bewertungen

mofakult.chBewertungen

Bewertungen für mofakult.ch

29.10.2022
Wie schon oft...... wieder mal etwas gebraucht, gefunden und bestellt. Die ausgesuchte Ware war Top und wurde sehr rasch auf Rechnung geliefert. Nur kleines Minus: Ich bräuchte Ersatzfedern "links" und "rechts" die Mofakult nicht mehr führt für unsere originalen älteren Maxi N Gepäckträger. Der Kundendienst konnte mir nicht helfen und verwies mich zur externen Suche... = (Federnfabrik) Dies habe ich nun über mein Umfeld selber gefunden. Die kleinen Ersatz-Federn wären doch ein muss.... für jeden der noch ältere "im Chrom Top Original" Gepäckträger hat. Sollte unbedingt wieder ins Sortiment aufgenommen werden. li. und re. Gepäckträgerfedern für Maxi N und auch im Sortiment aufgeführten li. und re. fehlende Maxi S Feder ( S- habe ich nun komplett vom Mitbewerber erhalten ) Bedarf wäre doch sicher vorhanden = ? / wir haben z.B. 10 unterschiedliche eingelöste Maxis.

01.06.2022
Ich beziehe mich auf die Bestellung #100510055. Leider habe ich die Feedback Email dazu nicht mehr gefunden, daher habe eine andere Verwendet. Ich bin vor allem entäuscht von der Kundeberatung, bzw vom After Sales Service. Ich habe bei der Bestellung #100510055 eine Gabel bestellt mit der Artikelnummer 16829. Bevor ich die Gabel bestellt habe, habe ich angefragt ob die Gabel zu meinem Mofa passt (Mit Typenscheinnummer und Bezeichnung) Mir wurde mitgeteilt, ich zitiere, ja, die Gabel passt. Ich solle aber die Gesamtlänge messen. Gesagt, getan. Stimmte eigentlich. Es hatte ein wenig länger gedauert bis ich dazu kam, die Gabel zu verbauen. Als ich die Montieren wollte, stellte sich heraus, das diese nicht passte. Der Gabelschaft war zu kurz. Daraufhin habe ich erneut Mofakult kontaktiert (Köbi Fischer). Ich habe Ihm das Problem nochmals geschildert und bekam leider keine befriedigende Antwort zurück, bzw keine die mein Anliegen zufrieden stellte. Nach einer Beschwerde Nachricht zurück bekam ich keine Antwort mehr. Für Mofakult war die Sache somit erledigt. Ich bin der Meinung das eine bessere und nachhaltigere Lösung gefunden hätte werden können. Auf mein Feedback bezüglich Anpassung der Produktbeschreibungen wurde auch nicht eingegangen. Ich bin selber Produktemanager und nehme solche Feedback ernst und setze diese um. Ich konnte mein Problem zwar in der Zwischenzeit lösen (mit weinendem Auge den Rahmen abgeflext) aber dieser Zwischenfall hat meine Meinung über Mofakult ein wenig geschmällert. Leider scheint das Bild, welches auf Youtube in euren Videos präsentiert wird, nur bedingt der wirklichkeit zu entsprechen, was ich sehr schade finde. Leider kann ich nicht komplett auf euer Produktesortimebt verzichten, aber ich werde bei Möglichkeit in Zukunft grössere Bestellungen nicht mehr bei Mofakult tätigen. Ich hoffe dieses Feedback wird als konstruktive Kritik betrachten, und nicht als ein weiteres, Kundenfeedback welches in der Tonne landet. Grüsse

Bewertungen für mofakult.ch

Sensationeller Service! Auch aussergewöhnliche Wünsche für den Versand in eine Zollfreizone, souverän und super schnell gelöst! ( Ganz grosse, wie Amazon beliefern diese Postleitzahlen gar nicht mehr) Ein Herzliches Danke! Mit grossem Respekt vor solchen Leistungen am Kundrn Herwig aus Samnaun
Passende Bilder zum Produkt. (Airsal Zylkop 46/47mm Bild vom Brennraum) Ich weiss bei tausenden von Artikeln ist es nicht einfach immer ein aktuelles Bild online zu haben aber lieber kein Bild als ein faltsches. Aber der Kundenservice ist top! Merci für die Antworten
02.01.2023
Sehr schnelle Lieferung. Hatte Pech habe am 26. 12. noch eine Bestellung getätigt, Weihnachts Aktion wurde erst ab 27. Laciert und via Newsletter erst am Abend von 26. Verbreitet. Wünschenswert den Newsletter ein bisschen früher senden. DANKE
Wie immer Topp Qualität und Preisleistung 👍🙏😀. Ja…ich hätte da einen Wunsch. Zum Sachs 503 AC/AC Motor, ist Produktepalette noch nicht 100% vollständig 🥹. Wenige Muttern zum Motor und Getriebe fehlen noch .
10.01.2023
Toller Shop für Mofa Ersatzteile aller Marken. Besonders die Eigenmarken sind qualitativ hochwertiger, als diverse andere Anbieter verkaufen. Danke, dass ihr den Kult mit tollen Ersatzteilen am Leben haltet.
09.01.2023
sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung, flottes Team, Zahlung nach Erhalt der Ware, Austausch bei Mängel oder defekten klappt gut, Auskünfte werden Fachmännisch bearbeitet, Gruess Lukas us Oetwil
Ich habe eine Bestellung gemacht und einen Artikel vergessen kurz darauf habe ich ihn nachbestellt. Dann wurde dieser Artikel zusammen mit der Hauptbestellung versendet. Das fand ich super.
Sehr nachhaltig und smart, Hinweis auf wiederverwendete Kartonschachtel, Verzicht auf Plastikverpackung, Hinweis wers verpackt hat, zeigt das alle Beteiligten Verantwortung übernehmen
11.01.2023
Tolle website, coole Sprüche. Nachhaltige Verpackung. Super telefonische Beratung! Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Alles in allem einfach ein cooler Laden!
04.01.2023
Kurz bei Aktionstage wieder mal einiges gekauft und es wurde wie so oft sehr rasch geliefert. Der Ablauf von Bestellung über Lieferung bis Bezahlung ist da jedes mal Top.
03.01.2023
top Liefer zeiten... die preise stimmen,mängisch dunkits eim ä chli tüür,aber isch verständlich wäg lager choschtä und so ... coole lustige videos auf YouTube...
Sehr schnelle Lieferung, Produkt war super verpackt, mofakult hat ein vielfältiges Angebot. Jederzeit wieder. Ich werde euch bestimmt weiterempfehlen
05.01.2023
Umfangreiches Sortiment, übersichtlicher Online-Shop. Schneller Versand, auch Over-Night mit Zustellung am Samstag. Teile wie beschrieben. Super.
Das erse mal bei mofakult bestellt.Unkompliziert schnelle lieferung. Gutes vertrauen, da lieferung auf rechnung erhalten,ein grosses 👏
08.01.2023
Ihr sind richtig geil!!!! Will ja ned lestere aber han e verchratzti gabe übercho find ig nöd so geil aber schuscht isch alles supi👍
Im Shop findet man alles, was das Herz begehrt, faire Preise und superschnelle Lieferung! Herzlichen Dank für den tollen Service!
07.01.2023
Gut organisierter Online Shop, stellt teile auch selbst her und vertreibt Original Teile. Meine Meinung, bester Shop für Teile!
Ihr seid ein echt cooler Laden. Super, dass es Euch gibt. Alles sehr professionell und nah bei den Leuten. Vielen vielen Dank.
Lieferung kommt Prompt, Ware ist tadellos und Support reagiert auf Anfragen. Was will man mehr. Herzlichen Dank "mofakult" !!
11.01.2023
Mofakult 👍👍👍. Ohne diese Firma und deren Mitarbeiter/Innen, würden meine Mofas stehen bleiben 👍👍🙏‼️Vielen Dank an alle ❤️👍.