mofakult.ch- Logo - Bewertungen

mofakult.ch

2’951 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33’406 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Wie gewohnt war die Bestellte Ware Top wie ausgesucht. Nun nach Shop- Umbau ist für mich leider die Übersicht etwas fragwürdig. Dies wird sich sicher ändern, da es noch zu früh ist zur Beurteilung.
MB
Martin B.
Bubendorf

28.05.2023
Ich habe schon mehrmals bestell, und neuerdings kann man nicht mehr auf Rechnung bestellen, finde ich persönlich sehr mangelhaft. ob ich in zukunft was bei euch bestelle werde ich mir überlegen.

Bewertungen für mofakult.ch

19.03.2024
Am Telefon wäre gut gewesen auch gleich einen passenden Luftfilter vor zu schlagen. Ansonsten alles tip top nach langem Desaster mit Original Vergaser und original Ersatz Vergaser mit drei eingebauten Fehlern. Jetzt läuft das Pony endlich ordentlich ca. 35 Km/h. Dell’Orto Vergaser, 50er Düse, Sis Auspuff, Luftfilter Ring Swing, original Luftfilter mit Luftsieb angepasst an Vergaserring nicht einfach aber es geht! Also alles tip top. Freue mich auf ein andermal, herzlichen Dank Manfred Christ.
Die Bestellung wurde komplett und zeitgerecht geliefert. Es wäre hilfreich wenn man zu einem Teil auch gleich die dazughörenden Komponenten aufgeführt bekommt. z.b. Habe ich 19zoll Continental Weissrandreifen bestellt und da wäre es hilfreich wenn man gleich noch die dazughörenden Schläuche unten aufgeführt bekommt. Oder wenn man einen Auspuff bestellt sollten unten noch die notwendigen Komponenten z.b. Klemen etc. aufgeführt werden. Danke
26.03.2024
Webseite Ich denke dass die Webseite noch ein wenig überarbeitet werden kann. Mir ist Aufgefallen das wenn man nach etwas Bestimmten sucht das die erst weiter unten angezeigt wird, ansonsten wurde noch viel an der neuen Webseite angepasst, so wie ich es gemerkt habe. Ich finde den Suchvorgang bei dem man die Mofamarken anwählen kann und dann in die verschiedenen Kategorien geleitet wird sehr gut
26.03.2024

Bonjours à toute l'équipe de Mofakult

Bonjour, en général, tout se passe bien avec les commandes chez Mofakult. Un point à améliorer serait de nous informer si une pièce n'est pas livrée malgré un envoi partiel. Un simple email suffirait pour nous avertir du manquement, si possible avec un nouveau délai de livraison. Lors de l'achat et du paiement, la pièce était livrable le lendemain ! Bonne continuation.

Mofakult ist spitze!

Es läuft immer schnell und zuverlässig. Die Teile sind von hoher Qualität. Es gibt nur zwei Dinge, die ich mir wünschen würde: - Teile für die NSU Quckly - Dass im Shop der gewählte Filter (z.B. Mofa-Typ) nicht immer neu gesetzt werden muss Beides ist aber auf sehr hohem Niveau gejammert - Macht weiter so!
18.03.2024
Die Teile sind von guter Qualität Aber für meinen Vergaser brauche ich auch einen Ansaugstutzen ( https://www.mofakult.ch/de/swiing-15-mm-ansaugstutzen-kurze-ausf-sachs-503-2al-2bl-19143 ) der seit längerer Zeit nicht mehr auf Lager ist. Wann ist der Ansaugstutzen wieder Auf Lager? :)

Toll wie immer

Ist ja nicht das erste mal das ich was bestelle. Hat immer gut geklappt. Aber ist leider so das es früher immer noch eine Reduktion gab. So ein zwei franken, bin ja nicht einer der wenig gekauft hat. Wäre schön wenn es wieder mal was gäbe. Aber alles in allem im top und schnell.
25.03.2024
Mofakult kann ich sehr empfehlen. Sie helfen einem geduldig weiter (wie mir, einer Mutter eines Töfflinarrs), beraten sehr genau und kompetent. Die Ware wird sehr schnell geliefert und kommt schön verpackt daher. Mein Sohn freut sich immer wieder über die Stickers im Paket.
23.03.2024

puch maxi 1976

ich habe schon einige sachen bestellt um mein puch maxi n 1976 zu restaurieren. auch unterstützung per mail habe ich mir schon geholt. ich habe immer einen top service und einwandfreie produkte erhalten. und besonders wichtig: „die lieferung ist blitzschnell“ - dankä tuisig!

Mofahits

Sehr freundliche Bedienung und kompetente Beratung. Ultraschnelle Lieferung. Es war meine zweite Bestellung. Das gleiche gilt auch für meine erste Bestellung. Ich werde weiterhin bei Mofakult bestellen. Vielen Dank und freundliche Grüsse an Ihr Personal. René J. Ulrich
MH

Ultimativ perfekter Service

Mofakult ist einfach Top! Es gibt so viele qualitativ hochwertige Produkte. Und die mässig-lässigen sind immer so beschrieben. Der Service ist unerreicht die Lieferungen unglaublich schnell und die Portokosten erst noch mehr als fair. Ich bin jedesmal begeistert.

Einfach Top, von A-Z!

Artikelbeschreibung sehr gut, Bestellvorgang im Webshop sowie Abwicklung sehr freundlich und einfach. Schnelle Lieferung, Teile haben perfekt gepasst. Töffli läuft wieder 1a: Papa glücklich, Junior glücklich -was will man mehr 👍 Fazit: Top, immer gerne wieder!
28.03.2024
Ich finde sehr gut dass ihr verschiedene Versand Möglichkeiten anbietet( ab 2.20 CHF). Das ist gut, für die Kunden so wie ich, die manchmal nur etwas kleiner bestellen müssen. Verbesserung: Leider dass kann man nicht spontan bei eure Geschäft vorbeikommen.
20.03.2024

Handy-Halterung

Bestellt, geliefert, alles bestens! Die Handy-Halterung macht einen guten Eindruck. Der Preis scheint fair. Einzig bei der Verriegelung bin ich nicht ganz sicher. Es wird sich zeigen, ob sich die Kunststoff-Teile abnützen bei häufigem Gebrauch oder nicht.
Schnelle und prompte Lieferung. Was besser sein könnte , wenn man noch Guthaben hat das dass bei der nächsten Bestellung automatisch angerechnet würde. War bei meiner letzten Bestellung leider nicht der Fall. Sonst bin ich mit MOFAKULT sehr zufrieden.
Aso…. Bestellung, Abholung - Top Mit dem neuen Online-Shop habe ich so meine Mühe…. Wenn ich Kupplungsscheiben für einen Sachs 503 geschalten bestellen will, zeigt mir der Shop alles mögliche an…. War beim alten Shop, für mich, einfacher zu händeln…..
20.03.2024
Konnten kurzfristig am Samstag noch etwas abholen, obwohl die Abholzeit nur bis 11.00 Uhr wäre, durften wir auch später kommen. Super Team, super Einsatz. Vielen Dank. Mein Sohn war sehr glücklich, und als Eltern macht dies natürlich auch glücklich
01.04.2024
Prompter und schneller Service! Mein Dichtungspapier brauche ich zwar für einen grösseren "Mofamotor", werde aber immer wieder auf Eurer Webseite nachschauen, ob es auch Ersatzteile für meinen Motor hat ;)

sehr zufrieden

+ schnelle Lieferung + Alles in einem Päckchen/kompakt + so wenig Abfall wie möglich + Teile auf der Webseite schnell gefunden/sind gut angeschrieben + gutes Websitedesign -> nicht negatives/alles super:)
Ich finde Mofakult ein sehr guten online shop für mofa liebhabe wie mich weil sie fast alles im Soriment haben. Ihr Zahlungs prozess ist auch einfache wie bei andere shops wie puch shop oder scooterama.