mofakult.ch- Logo - Bewertungen

mofakult.chBewertungen

Bewertungen für mofakult.ch

Der Versand war super, es war auch alles ordentlich verpackt. Der Onlineshop ist schon sehr gut, ich finde das super wenn zu gewissen Teilen ein kleiner Beschrieb dabei ist und auch gleich passendes Zubehör verlinkt ist. Als Verbesserung hätte ich dennoch Vorschläge, nämlich das oben genanntes noch ausgebaut wird und als Beispiel für das elektrische (für mich glücklicherweise kein Problem, aber ich denke für viele andere) noch Schemas verfügbar wären bei den verscheidenen Mofatypen. Weiter wären Filter wie man das beispielsweise von Digitec/Galaxus kennt evtl. hilfreich. Ich wollte beispielsweise noch einen Ansaugstutzen für ein Puch Maxi S2A, 2-Gang Automat mit kleinem Zylinder, ohne Kat und dem runden Bing Vergaser, habe das aber nicht gefunden. Grüsse

Ich beziehe mich auf die Bestellung #100510055. Leider habe ich die Feedback Email dazu nicht mehr gefunden, daher habe eine andere Verwendet. Ich bin vor allem entäuscht von der Kundeberatung, bzw vom After Sales Service. Ich habe bei der Bestellung #100510055 eine Gabel bestellt mit der Artikelnummer 16829. Bevor ich die Gabel bestellt habe, habe ich angefragt ob die Gabel zu meinem Mofa passt (Mit Typenscheinnummer und Bezeichnung) Mir wurde mitgeteilt, ich zitiere, ja, die Gabel passt. Ich solle aber die Gesamtlänge messen. Gesagt, getan. Stimmte eigentlich. Es hatte ein wenig länger gedauert bis ich dazu kam, die Gabel zu verbauen. Als ich die Montieren wollte, stellte sich heraus, das diese nicht passte. Der Gabelschaft war zu kurz. Daraufhin habe ich erneut Mofakult kontaktiert (Köbi Fischer). Ich habe Ihm das Problem nochmals geschildert und bekam leider keine befriedigende Antwort zurück, bzw keine die mein Anliegen zufrieden stellte. Nach einer Beschwerde Nachricht zurück bekam ich keine Antwort mehr. Für Mofakult war die Sache somit erledigt. Ich bin der Meinung das eine bessere und nachhaltigere Lösung gefunden hätte werden können. Auf mein Feedback bezüglich Anpassung der Produktbeschreibungen wurde auch nicht eingegangen. Ich bin selber Produktemanager und nehme solche Feedback ernst und setze diese um. Ich konnte mein Problem zwar in der Zwischenzeit lösen (mit weinendem Auge den Rahmen abgeflext) aber dieser Zwischenfall hat meine Meinung über Mofakult ein wenig geschmällert. Leider scheint das Bild, welches auf Youtube in euren Videos präsentiert wird, nur bedingt der wirklichkeit zu entsprechen, was ich sehr schade finde. Leider kann ich nicht komplett auf euer Produktesortimebt verzichten, aber ich werde bei Möglichkeit in Zukunft grössere Bestellungen nicht mehr bei Mofakult tätigen. Ich hoffe dieses Feedback wird als konstruktive Kritik betrachten, und nicht als ein weiteres, Kundenfeedback welches in der Tonne landet. Grüsse

Bewertungen für mofakult.ch

Beim Neuaufbau brauchte ich noch ein paar kleinere Teile und bestellte diese. Die Lieferung kam am nächsten Tag und ich konnte die gelieferten Sachen sofort verwenden. Top Lieferservice auf Rechnung. Top wie schon sehr oft. Danke
De ganz online shop mit de uswahl wie au de super gschnelli versand isch crazy. Näbedra d videos (unterhaltig und tutorials) wie au super telefonuskunft findi sehr cool. Macht richtig bock zum nieme ufhöre am töffli z schrüüble:)
Schade dass ihr alle Kupplungen 1 Gang von ZA50 alle leer gekauft haben ( Lieferant VTN und Tratland). Die Kupplung Surflex Kosten bei ihnen 89USd. Gruss René Bixa, PS bei euch kostet jetzt die Kupplung CHF 300.-
Die Teile waren in gutem zustand und wurden auch schnell geliefert. Ich hätte mir aber zur Messuhr für den Kolbenstand eine Gebrauchsanweisung gewünscht. Ich musste im Internet nachschauen wie die Messuhr funktioniert und wie sie zusammengebaut wird. Da wäre eine kurze Anleitung hilfreich gewesen.
Habe nachgefragt ob die Roten Speichen noch lieferbar sind wurde am Tefon bestätig… wollte bestellen funktionierte nicht wieder Angerufen wurde mir mitgeteilt dass noch 2 Stück liefbar seien ond ich brauchte 72 stück, und es diese nicht mer gebe 🤢 Bin enteuscht…..
Die Lieferung war super schnell. War richtig überrascht. Späteren Nachmittag bestellt und am nächsten Tag um halb elf konnte ich meine Bestellung entgegennehmen 👍🏿
Gestern
Perfekt, ich bekomme morgen um 06:05 eine Versandbestätigung. So muss das sein wen ich am Abend um ca. 22:00 Online Bestelle. Perfekt Danke
Schnelle und hilfreiche Antworten auf technische Fragen, grosse Auswahl an guten Teile zu fairen Preisen, schnelle Lieferung. Weiter so!
Perfekter Kundendienst, sehr schnelle Lieferung, TOP Ware. Für mich der einzige Mofateilelieferant alle anderen sind unfähige Wichte
Alles super geklappt, prompte Lieferung und alles dabei. P.s habt ihr auch einen Katalog in dem man blättern kann. Gruss Markus
Wie immer top Service. Einige Teile sind nun doch schon ewig nicht verfügbar. ( Tretachsen und Bremsgriffe für Maxis)
Allgemein die Idee, Mofaartikel kaufen zu können. Für Massimo Kristall gibt es wenig spezifische Artikel.
Alles ist gut vor allem die Schnelle Lieferung aber leider liefern sie nicht ins Ausland das ist schade
Die Teile sind gut Zylinder Kopf passt Bring laistung Dichtungen dichten gut. Stamkund Nino Pippia
Ware bestellt, Ware am nächsten Tag erhalten, genau was ich brauchte, so wie schon öfters, Danke
Superschnell geliefert und top Material. Es gibt keinen besseren Shop für Mofazubehör. THX
Super schnelle Lieferung. Top Ware und Top verpackt. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank.
Freundlich, professionell und schnell. So muss es sein! Ganz nach meinem Geschmack. :-)
von Max B.
Kompetent, schnell, unkompliziert zuverlässig. Vorbildlicher Service und Dienstleister.
Es hat alles tiptop geklappt.Die Ware war innerhalb kurzer Zeit hier.Sehr gerne wieder