mofakult.ch- Logo - Bewertungen

mofakult.ch

2’835 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33’703 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Wie gewohnt war die Bestellte Ware Top wie ausgesucht. Nun nach Shop- Umbau ist für mich leider die Übersicht etwas fragwürdig. Dies wird sich sicher ändern, da es noch zu früh ist zur Beurteilung.
Martin B.
Bubendorf

28.05.2023
Ich habe schon mehrmals bestell, und neuerdings kann man nicht mehr auf Rechnung bestellen, finde ich persönlich sehr mangelhaft. ob ich in zukunft was bei euch bestelle werde ich mir überlegen.

Bewertungen für mofakult.ch

Es hat geheisen die bestellung kommt am donnerstag dem 9.5 bis 21:00 uhr an und bis heute Montag dem 13.5 ist sie noch nicht angekommen.
Flammenrohr passt nicht. Die Hile bei der Auswahl am Telefon war freunlich, jedoch ist das Teil unbrauchbar. Es wurde mor geraten 2-3 Dichtungen zum grösseren Abstand zu nehmen., jedoch müsste ich entweder 6cm so überbrücken oder ein Teil der Luftkühlung herausschneiden... ca 5x6 cm was ich bei einem Oldtimer nicht machen werde.
Benzin klamer zu gross und verrutscht…

Rückmeldung

Guten Tag Leide ist der Mofa Reifen beschädigt den ich neu bestellt habe. Bitte um Rückmeldung an markusroellin@gmx.net Freundliche Grüsse
Packet ist immer noch nicht angekommen
Leider musste ich die Sendung retournieren da die falschen Sicherungsringe geschickt wurden, 10 mm Durchmesser anstatt 6mm. Die Sendung ist wieder unterwegs zu Ihnen, ich hoffe, dass Sie mir die korrekten Ringe baldmöglichst zustellen können. Danke

Falscher Artikel geliefert

Ich hatte extra Blinkerbirnen mit Sockel BA15s bestellt (gerade Kontaktanordnung) weil ich schon wo anders falsche bestellt hatte und jetzt kommen die Birnen und sind entgegen der Angaben des Artikels mit Sockel BAU15s (15° Kontaktversatz) ausgestattet. Schade, mir fehlen jetzt immer noch 4 passende Birnen mit BA15s Sockel.
24.04.2024
Aber das hat wohl mehr / nur mit der Post zu tun, kam nicht am Samstag sondern erst am Montag. Liebe Grüsse
22.04.2024
Bremsbacken passen nicht! Belege sind zu breit und streifen bei der Trommel sodass, die Nabe noch nichtmal auf die Kugellagerschale gesetzt werden kann?
20.04.2024

Lieferung - Qualität

Lieferung erfolgte schnell, jedoch war die Qualität ungenügend oder mindestens das Preis-Qualität-Verhältnis
17.04.2024
Innendurchmesser vom Pleuellager stimmt mit orig. nicht überein
15.04.2024
Paket war offen bei Lieferung nicht das erste mal so
Antwort von mofakult.ch
Es tut mir leid zu hören, dass das Paket bei der Lieferung bereits geöffnet war, besonders wenn dies nicht das erste Mal ist, dass solch ein Problem auftritt. Das ist äußerst besorgniserregend und wir verstehen, dass du enttäuscht bist. Dies wird selbstverständlich an unsere Verpackungsabteilung weitergeleitet. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüsse: Dein mofakult-Team
14.04.2024
Der Versand über Quickpac ist sehr Enttäuschend (Adresse nicht gefunden) Ich wohne über 15 Jahre am gleichen Ort, und alle haben mein Brifkasten bis jetzt gefunden. Am Dienstag bestellt, heute ist Sonntag, und ich habe das Paket immer noch nicht.
Antwort von mofakult.ch
Es tut mir leid zu hören, dass es Probleme mit dem Versand über Quickpac gab und dass das Paket noch nicht angekommen ist. Es ist verständlich, dass du enttäuscht bist, besonders wenn du schon so lange an derselben Adresse wohnst und bisher keine Probleme hattest. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Allenfalls wäre es für dich einfacher, wenn du weiterhin den Post-Versand anwählst beim Bestellvorgang. Falls du weitere Unterstützung benötigst, zögere nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren, damit wir dir weiterhelfen können. Liebe Grüsse: Deine mofakult-Family
die scheiss huere reife passed nid
Antwort von mofakult.ch
Es tut mir leid zu hören, dass die gelieferte Reifen nicht passen. Das ist sehr ärgerlich. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Damit wir das Problem lösen können, benötigen wir weitere Informationen. Bitte kontaktiere unseren Kundendienst, um das Problem zu besprechen und eine Lösung zu finden. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Nochmals entschuldige ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüsse: Deine mofakult-Freunde
07.04.2024
Eigendtlich top Aber es Kam ein falsches Teil an
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass ein falsches Teil geliefert wurde, obwohl das Produkt ansonsten Ihren Erwartungen entspricht. Das ist natürlich ärgerlich. Bitte kontaktiere unseren Kundendienst, damit wir das Problem schnellstmöglich beheben können. Wir werden das richtige Teil umgehend versenden und sicherstellen, dass du die benötigten Produkte erhältst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis. Liebe Grüsse: Deine mofakult-Bande
07.04.2024
Lenkervorbau sehr schlecht: lernker (abgesprochen dass er passt) wird nicht eingeklemmt
Antwort von mofakult.ch
Es tut mir leid zu hören, dass der Lenkervorbau nicht wie erwartet funktioniert und der Lenker nicht eingeklemmt wird, obwohl abgesprochen war, dass er passen sollte. Das ist natürlich enttäuschend. Bitte kontaktiere umgehend unseren Kundendienst, damit wir das Problem untersuchen und eine Lösung finden können. Möglicherweise müssen wir einen Ersatzvorbau oder eine alternative Lösung anbieten, um sicherzustellen, dass der Lenker ordnungsgemäß befestigt werden kann. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis. beste Grüsse: Deine mofakult-Family
06.04.2024
Leider ist die Bestellung bis heute noch nicht eingetroffen, obwohl es erstmals hiess am 03.04.24 und in einem zweiten Mail am 06.04.24
Antwort von mofakult.ch
Es tut mir leid zu hören, dass deine Bestellung noch nicht eingetroffen ist, obwohl die Liefertermine bereits zweimal verschoben wurden. Das ist sicherlich enttäuschend und frustrierend. Bitte überprüfe noch einmal die angegebene Lieferadresse und die voraussichtliche Lieferzeit. Wenn alles korrekt ist und deine Bestellung immer noch nicht eingetroffen ist, empfehle ich dir dringend, unseren Kundendienst zu kontaktieren. Sie können den Status deiner Bestellung überprüfen und weitere Schritte einleiten, um das Problem zu lösen, beispielsweise indem sie eine Nachforschung bei der Lieferfirma anstellen oder eine Ersatzlieferung veranlassen. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis und deine Geduld. beste Grüsse: Deine mofakult-Family
Commandes pas reçues
Antwort von mofakult.ch
Je suis désolée d'apprendre que ta commande n'a pas encore été reçue. C'est certainement frustrant. Veuillez tout d'abord vérifier l'adresse de livraison indiquée et le délai de livraison estimé de votre commande. Si tout est correct et que ta commande n'est toujours pas arrivée, je te conseille de contacter notre service clientèle. Ils pourront vérifier le statut de ta commande et prendre des mesures supplémentaires pour résoudre le problème, par exemple en effectuant une recherche auprès de la société de livraison ou en organisant une livraison de remplacement. Nous nous excusons pour les désagréments causés et te remercions de ta compréhension. Meilleures salutations : Ta mofakult-Family
Sosolala zufrieden. Die Schweissstellen sind unschön und die Querverstrebung nicht parallel zum Lenkerrohr. Funtioniert alles, ist aber nich schön.
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank für die Rückmeldung. Bei solchen Problemen in Zukunft sofort unseren Kundendienst zu kontaktieren ist definitiv die beste Vorgehensweise. Unser Kundendienst steht bereit, um solche Angelegenheiten schnell und effizient zu lösen. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden stets zufrieden sind und ihre Anliegen ernst genommen werden. Vielen Dank für den Hinweis, und zögere nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Freundliche Grüsse: Deine mofakult-Truppe

Einlass hat schlechte Winkel für ansaugstutzen

Einlass hat schlechte Winkel. Ansaugstutzen kurz nicht montierbar, vergaser kommt auf Rahmen. Mit lange ansaugstutzen geht.
Antwort von mofakult.ch
Danke für die Ergänzung. Es ist großartig zu wissen, dass unser Kundendienst auch vor dem Kauf für Beratung zur Verfügung steht. Falls du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung bei deinem Einkauf benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team steht bereit, um dir bei allen Anliegen behilflich zu sein. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung. Allerbeste Grüsse: Deine mofakult-Family