mofakult.ch- Logo - Bewertungen

mofakult.ch

2’588 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34’890 Bewertungen insgesamt

04.08.2024
Im Grossen und ganzen super Firma. Tolle Mitarbeiter und sehr schneller Service dafür danke und ein grosses Bravo. Zum Teil passen aber die erworbenen Teile sehr schlecht bsp. Tankgepäckträger nach vier Stunden biegen umformen und Halterungen ergänzen sas das Teil doch noch am Ort. Warum ein Kotflügel x unnötige Bohrungen hat ist auch nicht schön. Usw usw. es gäb noch vieles! Aber top Leute und unser Hobel ist echt sehr schön und gut geworden. Und Rennsatz? Unser Hobel läuft mit alles Originalteilen ein bisschen getätschelt und VEC Zündung ca. 60Km/h. Gute alte Puch laufen eben super schön. Mofa Grüsse Mike und Mani

Der Neue Shop finde ich Toll, jedoch fand ich der alte übersichtlicher und man fand die Artikel früher besser (meiner meinung nach). Naja ist vielleicht etwas gewohnens bedürftig, auf alle fälle finde ivh die texte und die Animationen noch Lustig. Also versteht mich nicht falsch, der neue Shop ist Sauber gestalltet und so jedoch fand ich die Artikelsuche früher irgendwie einfacher. Gruss

Bewertungen für mofakult.ch

07.08.2024

Lange Lieferzeit

Lieferung war komplett aber Lieferzeit nicht wie angegeben. Auch eine Woche später kamen noch Mails, dass sich die Lieferung verzögert obwohl Ware an Lager
09.08.2024
Besten Dank für deine Meldung. Die Lieferfirmen hatten ihre "Sommerkrise", um es milde auszudrücken. Bei solchen Gegebenheiten kannst du dich künftig umgehend an unseren Kundendienst wenden. Die können in solchen Fällen präzise handeln und allenfalls mit Ersatzlieferungen speditiv helfen. Wir wünschen dir einen tollen Rest-Sommer und grüssen dich herzlich: Deine mofakult-Family
14.08.2024
Die Erfahrung ist gut bis jetzt , muss aber zuerst die neuen Teile einbauen , dann werde ich Euch sagen ob wirklich alles gut ist….!
19.08.2024
Allerbesten Dank für deine Bewertung. Falls alles gut ist bis jetzt, wäre es anscheinend eine 5-Sterne-Bewertung. Wahrscheinlich ist hier ein Fehler unterlaufen und es sind nun leider nur 3 Sterne geworden. Falls du dies auch so empfindest, darfst du diese Bewertung anpassen. Wir danken dir für deine Treue und grüssen dich herzlich: Deine mofakult-Family
18.08.2024

Noch keine Lieferung!!!!Bitte liefern oder Geld zurück

Keine Lieferung!!!! Ich habe bis am Samstag, 17.08.2024 nichts erhalten. Bestellt und bezahlt am 8.08.24… Ev auch Problem Pist???
19.08.2024
Besten Dank für deine Bewertung. In solchen Fällen darfst du dich viel rascher an unseren Kundendienst wenden. Die helfen dir schliesslich umgehend und lösungsorientiert. So müssen wir die Bewertungsplattform weniger belasten. Es war höchstwahrscheinlich die Post, welche die Sendung verloren hat. Deine Schläuche sind unterwegs und sollten entsprechend morgen bei dir eintreffen. Wir danken dir für deine Treue und grüssen dich herzlich: Deine mofakult-Truppe
16.08.2024
Billigware das das Geld nicht wert ist. Spiegelhaltung bei der Montage auseinander gebrochen und das für 30.-CHF
19.08.2024
Danke sehr für deine Bewertung. In deinem Fall solltest du dich umgehend an unseren Kundensupport wenden. Hier handelt es sich höchstwahrscheinlich um einen Materialfehler. Unser Kundendienst wird dir hier sicherlich umgehend eine Lösung anbieten können. Deine Zufriedenheit liegt uns schliesslich sehr am Herzen. Allerbste Grüsse und bis bald: Deine mofakult-Crew
11.08.2024
La qualité et la solidité du feu arrière est très décevante vu le prix... Sinon très satisfait de votre service.
19.08.2024
Merci beaucoup pour ton évaluation. Veuillez envoyer les défauts de ce produit sur le mail du service clientèle (info@mofakult.ch). Notre service clientèle peut souvent te proposer de bonnes solutions dans de tels cas. L'objectif est que tu puisses continuer à être satisfait de nous. Pour cela, nous faisons de notre mieux. Meilleures salutations : Ta mofakult-Family
05.08.2024
Es wurde kein Porto für das Packet bezahlt so dass ich im nachhinein einen Einzahlbefehl der Post bekommen habe.
05.08.2024
Besten Dank für diese Bewertung. Solche Fälle bitte in Zukunft umgehend an unseren Kundendienst melden. Die Bewertungsplattform ist hierfür nicht ganz optimal. Ausnahmsweise konnten wir nun mit dem Kundendienst zusammen diese Sache regeln. Das Porto wurde soeben deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Besten Dank für deine Treue und liebe Grüsse: Deine mofakult-Freunde
22.07.2024
Transportunternehmen wechseln! Planzer geht gar nicht!
05.08.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Das Problem war ganz klar bei Planzer. Die hatten durch den Zusammenschluss mit Quickpack einen riesigen Systemkollaps. Dies sollte aber ab nun behoben sein und nicht mehr vorkommen. Bei solchen Anliegen bitte in Zukunft ohne Zögern unseren Kundendienst kontaktieren. Die können sehr grosszügig und lösungsorientiert helfen. Allerbeste Grüsse: Deine mofakult-Crew
08.08.2024
Schlechte Qualität, nicht passende Beschreibung.
09.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Für solche Punkte haben wir auf dem jeweiligen Produkt-Beschrieb einen Button mit dem Namen: "rattige Beschreibung". Dort kannst du den genauen Fehler der Beschreibung direkt an unser Produktmanagement weiterleiten und so die schnellstmögliche Verbesserung erzielen. Andernfalls bitte einfach mit unserem kompetenten Kundendienst in Kontakt treten. Herzliche Grüsse an dich und deine Töffli-Freunde: Deine mofakult-Family
LED Birne ist nach 2h kaputt gewesen
10.08.2024
1 Tag später gekommen
19.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Bedauerlicherweise hatte Quickpack (neu: Planzer) einen Tag zu lange für diese Lieferung gebraucht. Diese Gegebenheit erfreut uns ebenfalls nicht. Wir möchten uns entschuldigen und hoffen schwer, dass es in Zukunft wieder klappt. Wir wünschen dir noch tolle Endsommer-Tage und grüssen dich herzlich: Deine mofakult-Crew
11.08.2024
19.08.2024
Danke schön für deine Rezension. Dies wird selbstverständlich umgehend an die Lager-Abteilung gemeldet. Falls eine Dichtung nun unbrauchbar sein sollte, dies bitte an unseren Kundendienst melden. Die werden dir einen kostenlosen Ersatz zuschicken. Deine Zufriedenheit liegt uns enorm am Herzen. Allerbeste Grüsse aus Frauenfeld: Deine mofakult-Company
04.07.2024
Das Paket ist immer noch nicht da, sollte am 2.7. geliefert werden, gemäss Ankündigung von Planzer. Ich war zu Hause und bekam trotzdem die Nachricht , dass die Zustellung nicht gemacht werden konnte. Heute (4.7.)sollte es zw. 15.30 und 20.00 geliefert werden, aber eine Absage, „ aus Kapazitätsgründen kann das Paket nicht geliefert werden“ und keine neuen Zustelltermin. Habe nur noch Fragezeichen und die Sorge, dass das Mofa verrostet ist, bis das Paket ankommt.
19.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Das Problem war ganz klar bei Planzer. Die hatten durch den Zusammenschluss mit Quickpack einen riesigen Systemkollaps. Bei solchen Anliegen bitte in Zukunft ohne Zögern unseren Kundendienst kontaktieren. Die können sehr grosszügig und lösungsorientiert helfen. Allerbeste Grüsse: Deine mofakult-Crew
07.07.2024
Nicht Termin gerecht angekommen, noch Express bezahlt! Aber guter Service am Samstag jemand erreicht. Lieferfirma konnten die auch nicht erreichen keine Nummer????
19.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Die Lieferfirma hatte durch den Zusammenschluss mit Quickpack einen riesigen Systemkollaps. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Herzliche Grüsse: Deine mofakult-Family
20.07.2024

Ich habe meine Bestellung nicht

Ich habe meine bestellung nicht am vereinbarten Tag bekommen trotz versandkosten. Ich möchte aber noch bemerken das dies die Schuld der Post war.
05.08.2024
Besten Dank für deine Bewertung. Solche Ereignisse darfst du künftig umgehend an unseren Kundendienst melden. Der hilft schnell und grosszügig weiter. Die Versandkosten der unpünktlichen Lieferung wurden soeben auf dein Kundenkonto gutgeschrieben. Wir hoffen, dir somit gedient zu haben und bedanken uns für deine Kundentreue. Allerbeste Grüsse: Deine mofakult-Family
DR
Daniel R.
Liebefeld
18.07.2024

Auspuffmuffe 28mm

28mm Auspuffmuffe bestellt und wurde prompt geliefert. Jedoch ist die Muffe reduziert...22x28mm! War nicht gerade einfach die zu montieren!!
19.07.2024
Danke für dein Feedback. Bei Montage-Schwierigkeiten empfehlen wir unsere Tutorials im Youtube. Dort gibt es ein Video über die Montage einer Resonanz-Zigarre, inklusive der Gummischelle. Ansonsten darfst du jederzeit unseren Kundendienst kontaktieren. Der hilft gerne und kompetent. Allerbeste Grüsse und viel Spass wünscht dir: Deine mofakult-Crew

Nicht wirklich gut

Hartnäckige Verschmutzungen für den „Mann der am Bau arbeitet“ bekommt man leider auch nach schrubben nicht weg damit.
19.07.2024
Danke für die Meldung. Bitte wende dich umgehend an unseren Kundendienst. Die können dir bestens weiterhelfen und eine Lösung für das entstandene Problem finden. Liebe Grüsse aus Frauenfeld: Deine mofakult-Crew
14.07.2024
Schlechte Produktqualität
19.07.2024
Besten Dank für dein Feedback. Bitte solche Erkenntnisse über den Button "rattige Beschreibung" auf der Produkt-Seite an uns melden. Dann gelangt es direkt an unser Product-Management. Sommer-Grüsse aus Frauenfeld: Deine mofakult-Family
MM
Matthias m.
Fahrweid
16.07.2024
Der gelieferte Regler ist defekt, ich werde ihn zurücksenden
19.07.2024
Vilen Dank für deine Meldung. Bitte mit solchen Anliegen umgehend unseren Kundendienst konfrontieren. Die helfen dir enorm rasch und grosszügig in solchen Situationen. Die Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Liebe Grüsse: Deine mofakult-Crew
11.07.2024
Die Bestellung ging bei Planzer unter und benötigte 9 Tage
19.07.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Das Problem war ganz klar bei Planzer. Die hatten durch den Zusammenschluss mit Quickpack einen riesigen Systemkollaps. Bei solchen Anliegen bitte in Zukunft ohne Zögern unseren Kundendienst kontaktieren. Die können sehr grosszügig und lösungsorientiert helfen. Allerbeste Grüsse: Deine mofakult-Crew
29.06.2024
Rennsatz schon Kolbenklemmer Rennsatz futsch 😒
01.07.2024
Besten Dank für deine Bewertung. In solchen Fällen bitte umgehend unseren Kundendienst kontaktieren. Die helfen dir sehr professionell und grosszügig. Das Teil kann dort auch untersucht werden, um den Grund des Schadens zu eruieren. Happy Day und liebe Grüsse: Deine mofakult-Family