mofakult.ch- Logo - Bewertungen

mofakult.ch

2’929 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33’570 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Wie gewohnt war die Bestellte Ware Top wie ausgesucht. Nun nach Shop- Umbau ist für mich leider die Übersicht etwas fragwürdig. Dies wird sich sicher ändern, da es noch zu früh ist zur Beurteilung.
Martin B.
Bubendorf

28.05.2023
Ich habe schon mehrmals bestell, und neuerdings kann man nicht mehr auf Rechnung bestellen, finde ich persönlich sehr mangelhaft. ob ich in zukunft was bei euch bestelle werde ich mir überlegen.

Bewertungen für mofakult.ch

Schade immer das gleiche problem bestellungen kann man sonntags nicht machen samstag mühsam
Antwort von mofakult.ch
Besten Dank für deine Bewertung. Gerne darfst du unseren Kundendienst informieren, wo das genaue Problem gesehen wurde. Uns ist nichts bekannt, dass Samstags oder Sonntags der Shop nicht gehen würde. Wir wären da über ein konkretes Feedback sehr erfreut. Allerbesten Dank für deine Mithilfe zum Erhalt des Kult. Liebe Grüsse: Deine mofakult-Family
Teilweise sehr billig gemachte Produkte! Wie zb diese abgebildeten Reifen. Nach kurzer zeit rissig!

Schlechte Qualität

Bei der Auspuffschelle 28mm löst sich nach 3-6 Tagen der Gummi auf. Für das sind 14.- zu viel.
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank für deine Bewertung. Auspuffschellen aus Gummi sind effektiv anfälliger. In den meisten Fällen funktionieren aber auch Gummischellen sehr gut. Dabei ist es einfach enorm wichtig, dass die Zündung und die Abstimmung des Mofas richtig ist. Einen zu späten Zündmoment und eine zu magere Abstimmung führt zu überhöhter Hitze am Auslass und zerstört jede Gummischelle. Am besten meldest du das ganze an unserem Kundendienst. Die helfen dir kompetent und unkompliziert weiter. Allerbeste Grüsse: Deine mofakult-Truppe
Es ist nicht alles so wie beschrieben ist und es könte manchmal mehr beschrieben sein.
Antwort von mofakult.ch
Besten Dank für deine Bewertung. Die Referenznummer dieser Bewertung zeigt einen Kolbenring. Falls die Beschreibung für diesen nicht optimal ist, bitte direkt unseren Kundendienst kontaktieren. Dort helfen dir Profis schnell und kompetent weiter. Besten Dank und herzliche Grüsse: Deine mofakult-Family
03.02.2024
Sehr schlecht, tröcknet ein ohne die farbe zulössen oder einwenig zu angreifen..
05.02.2024
Besten Dank für deine Bewertung. Bitte melde solche Produkte-Mängel umgehend, direkt an unseren Kundendienst. Die helfen dir schnell, freundlich und sehr kulant. Vielen herzlichen Dank und schöne Grüsse: Deine mofakult-Family
Preispolitik. Die Firma Hostettler bietet den Helm fast Fr.50.- billiger an.
Antwort von mofakult.ch
Dankeschön für deine Bewertung. Ich leite diese Info an die entsprechende Abteilung weiter. Vielen Dank für deinen Input. Allerbeste Grüsse: Deine mofakult- Family
22.02.2024
Je n'ai toujours rien reçu un mois plus tard
Antwort von mofakult.ch
Merci beaucoup pour ton évaluation. Il doit y avoir une erreur de la poste. Tu aurais dû le signaler à notre service clientèle au bout de trois jours. Nous veillerons à ce que le service clientèle prenne immédiatement contact avec toi. Cordialement : Ton équipe mofakult
Beidi Schutzbläch sind verkratzt acho !
Antwort von mofakult.ch
Besten Dank für deine Bewertung. Da hat es sicherlich einen Fehler des Lagers gegeben. Mit solchen Anliegen kontaktierst du am besten direkt unseren Kundendienst. Die helfen dir sofort und grosszügig. Herzliche Grüsse: Deine mofakult-Truppe
11.02.2024
Artikel war bei der Ankunft defekt
Antwort von mofakult.ch
Besten Dank für deine Meldung. Bei solchen Angelegenheiten bitte umgehend unseren Kundendienst kontaktieren. Die helfen dir sehr speditiv und grosszügig. Wir wünschen dir eine tolle Vor-Frühlingszeiz und gute Schrauber-Stunden: Deine mofakult-Family
Glühbirne ist defekt.
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank. Falls ein Artikel bei dir defekt angekommen ist, dann melde dies bitte umgehend unserem Kundendienst. Die werden dir umgehend eine Ersatzlieferung zu senden. Ganz freundliche Grüsse: Deine mofakult-Family
16.02.2024
Echt super 👍
Antwort von mofakult.ch
Besten Dank für deine Bewertung. Die Worte und die Sterne-Anzahl weisen eine gewisse Diskrepanz auf. Wie können wir uns hier verständigen? Unser Kundendienst probierte dich bereits telefonisch zu kontaktieren. Wir wünschen dir alles Gute und bis bald: Deine mofakult-Family
18.02.2024
Echt super
17.02.2024

Zustellung

Das Paket war mit eintreffen am Di. angegeben, kam aber erst am Mi., ansonsten alles Ok, Danke!
Antwort von mofakult.ch
Danke schön für deine Bewertung. Hier muss ein Fehler der Post vorliegen. Dass ein A-Post Brief 2 Tage benötigt, ist absolut nicht normal. Gerne werden wir deinen Fall in unsere Post-Statistik einfliessen lassen. Vielen Dank und allerbeste Grüsse: Deine mofakult-Truppe
11.02.2024
Eine dazu passende Schraube mitliefern! Ansonsten schnelle Lieferung und ok.
Antwort von mofakult.ch
Besten Dank für dein Feedback. melde dies bitte in unserem Online-Shop unter "rattige Beschreibung". Diese Anliegen werden dann von unserem Product-Management umgehend behandelt. Vielen Dank und herzliche Grüsse: Deine mofakult-Truppe
24.02.2024
Online Shop ist sehr schlechter als vor der Umstellung: Rückschritt
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank für deine Bewertung. Der neue Shop ist, im Gegensatz zum alten Shop, lernfähig. Entsprechend wird der bald einfacher und schneller sein, als der Vorgänger. Dass du aber aktuell noch nicht ganz jubeln kannst, verstehen wir natürlich klar. Wir wünschen dir einen tollen Töffli-Frühling und wünschen dir viel Spass beim Schrauben: Deine mofakult-Family
23.01.2024

Komplett Sets

Vielfach sind komplettsets nicht wirklich komplett. Kleine Dinge können kosten verursachen, die nicht sein müssten. Die Qualität der Ware ist ausreichend. Es erscheint manchmal, dass vor lauter cool sein wollen, die Sache an sich auf der Strecke bleibt.
Antwort von mofakult.ch
Besten Dank für deine Bewertung. Falls bei einem Set etwas gefehlt hat, bitte dies umgehend unserem Kundendienst melden. Wir glauben nicht, dass die Sets schlechter sind, nur weil unsere Social-Media-Abteilung die Witzigen spielen. Auch für sonstige Anregungen oder Ideen sind wir immer gerne für dich da. Allerbeste Grüsse: Deine mofakult-Family

Schulterlager Abzieher

Wie ihr auf den Fotos sieht, schliesst der Abzieher nicht ganz. So ergibt sich kein fester Griff am Lager und nichts funtioniert.
Antwort von mofakult.ch
Besten Dank für deine Bewertung. Bitte melde dich bei unserem Kundendienst. Der hilft dir schnell, kompetent und grosszügig weiter. Eventuell liegt hier ein Fabrikationsfehler vor. Wir wünschen dir einen möglichst angenehmen Töffli-Winter und grüssen dich herzlich: Deine mofakult-Family
27.01.2024
Die lieferung und die Ware alles top. Aber wenn ich noch ein Mail mache wegen der neuen liefer Adresse und dann die Ware zu der alten Adresse geschikt wird und ich noch 8 Fr. nachzahlen muss ist das nicht so qull. Lasst euch die laune bitte nicht verderben und macht mal wieder ein You Tube Video.... 30 kmh gruss Roli
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank für deine Bewertung. Da wird sich etwas gekreuzt haben. Bestellungen gehen zum Teil derart schnell in die Verpackung, dass System-Adressanpassungen dann zu spät sein können. Am besten prüfst du zur Sicherheit in deinem Konto die jetzige Lieferadresse um sicher zu gehen für die künftigen Bestellungen. Die 8.- Umtriebs-Kosten lassen wir umgehend durch den Kundendienst auf dein Kundenkonto legen. So kannst du dieses Geld bei der nächsten Bestellung verwenden. Wir wünschen dir einen tollen Start ins Töffli-Jahr 2024. Deine: mofakult-Truppe
28.05.2023
RW
Roger W.
Steffisburg
27.07.2023
Die Lieferung ist super schnell. Sogar mit Bild der Person, die es Versandt hat. Mega! Aber die Preise sind doch sehr hoch.
09.08.2023
Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung. Wir geben gerne alles, dass unsere Kunden ihre Wunschteile möglichst speditiv erhalten. Ja, wir müssen täglich entscheiden, ob wir nur durchschnittlich sein wollen, oder eben innovativer als der Rest. Die Entscheidung fällt bei uns klar auf letzteres. Dazu braucht es entsprechende Mittel, welche wir in die Entwicklung von Teilen und in den Erhalt des Kults einsetzen. Wir wissen dies und spielen mit offenen Karten. Wir hoffen, dass du unsere Philosophie verstehen kannst und wünschen dir weiterhin viel Freude am Mofa. Allerbeste Grüsse: Deine mofakult-Family