mofakult.ch- Logo - Bewertungen

mofakult.ch

2’929 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33’570 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Wie gewohnt war die Bestellte Ware Top wie ausgesucht. Nun nach Shop- Umbau ist für mich leider die Übersicht etwas fragwürdig. Dies wird sich sicher ändern, da es noch zu früh ist zur Beurteilung.
Martin B.
Bubendorf

28.05.2023
Ich habe schon mehrmals bestell, und neuerdings kann man nicht mehr auf Rechnung bestellen, finde ich persönlich sehr mangelhaft. ob ich in zukunft was bei euch bestelle werde ich mir überlegen.

Bewertungen für mofakult.ch

11.06.2023
Ich und Bekannte von mir haben diesen Monat bereits mehrer falsche und defekte Artikel zugeschickt bekommen

neuer Shop

Der Neue Shop finde ich Toll, jedoch fand ich der alte übersichtlicher und man fand die Artikel früher besser (meiner meinung nach). Naja ist vielleicht etwas gewohnens bedürftig, auf alle fälle finde ivh die texte und die Animationen noch Lustig. Also versteht mich nicht falsch, der neue Shop ist Sauber gestalltet und so jedoch fand ich die Artikelsuche früher irgendwie einfacher. Gruss
27.11.2023
Hallo und herzlichen Dank für deine Meinung. Wir wissen, dass eine Umgewöhnung nicht immer angenehm ist. Der neue Shop ist, im Gegensatz zum alten Shop, lernfähig und wird langfristig uns sehr erfreuen. Nun stehen wir aber noch am Anfang und entsprechend kann der liebe Shop noch nicht alles, wie gewünscht. Allerbesten Dank für deinen Input. Wir wünschen dir eine tolle Endjahreszeit und grüssen dich herzlich: Deine mofakult-Crew
JM
juray m.
winterthur
zum beispiel unterbrecher aus dem sortiment nemen 19540 den die kan man einfach nicht brauchen weil man si nicht einstelen kan wen man si montiert ok
27.11.2023
Vielen Dank für deine Meinung. Wir wissen, dass die Thematik der Piaggio-Unterbrecher noch gewisse Schwierigkeiten bereitet. Wir suchen hier natürlich schnellstmöglich nach Lösungen. Vielen Dank an dich. Wir wünschen dir eine tolle Endjahreszeit und grüssen dich herzlich: Deine mofakult-Family
10.08.2023
Brief kam an jedoch ohne inhalt. Jedoch wurde die fehlende teile ohne diskussion direkt am nächsten Tag geliefert. Danke dafür
18.08.2023
Besten Dank für dein Rating. Wir sind froh, dass du unser Einsatz und Herzblut sehr schätzt. Das nächste Mal darfst du uns gerne 5 Sterne geben und dafür der Post nur 1 Stern oder sogar 0. Die liebe Post hat ja hier schliesslich unschön gearbeitet. Wir danken dir aber sehr für dein Feedback und wünschen dir ganz tolle Spätsommertage: Deine mofakult-Truppe
Schnelle Lieferung, doch produkt leicht beschädigt. Schwierig zu glauben, dass dies durch die Lieferung entstanden ist...
27.11.2023
Hallo und herzlichen Dank für deine Bewertung. Mit solchen Anliegen solltest du am besten direkt zu unserem Kundendienst. Die sind sehr hilfsbereit und kulant. Schliesslich wollen wir dich als zufriedener Kunde haben und entsprechend bekommst du immer Hilfe von uns. Vielen Dank und allerbeste Grüsse: Deine mofakult-Truppe

Onlineshop leider schlechter als vorher

Der Onlineshop ist meiner Meinung nach um Welten schlechter als die alte Version. Sonst tiptop
27.11.2023
Ganz herzlichen Dank für deine Meinung. Wir wissen, dass eine Umgewöhnung nicht immer angenehm ist. Der neue Shop ist, im Gegensatz zum alten Shop, lernfähig und wird uns langfristig sehr erfreuen. Nun stehen wir aber noch am Anfang und entsprechend kann der liebe Shop noch nicht alles, wie gewünscht. Allerbesten Dank für deinen Input. Wir wünschen dir eine tolle Endjahreszeit und grüssen dich herzlich: Deine mofakult-Family
18.07.2023
Qualität vom material ist sehr fragwürdig
Antwort von mofakult.ch
Besten Dank für deine Meinung. Bei Qualitätsmängeln bitte direkt mit unserem hilfsbereiten Kundendienst Kontakt aufnehmen. Die helfen sehr kulant und speditiv. Wir wünschen dir einen tollen Mofa-Winter und grüssen dich herzlich: Deine mofakult-Truppe.
10.08.2023
Bessere Beschreibung / Details / Masse
18.08.2023
Besten Dank für deine Bewertung. Wir sind uns stetig am Verbessern und geben alles, damit die Beschreibungen möglichst adäquat sind. Falls du eine spezifische Verbesserung hast, kannst du uns dies lieb und gerne mitteilen. Dazu einfach auf dem entsprechenden Produkt auf die "rattige Beschreibung" klicken und dann deine Wünsche schildern. So hilfst du uns enorm. Herzliche Grüsse aus Frauenfeld und bis bald: Deine mofakult-Family
14.06.2023
Hab das teil immer noch nicht bekommen
30.07.2023

Preise Leistung

Preise, Bestellung und Lieferung Top. Einzelne Ets z t.mangelnde Qualität. ZB. Ngk Kerze Gewinde- unterteil gebrochen. Transportschaden kann nicht Ausgeschlossen werden.
09.08.2023
Besten Dank für deine Bewertung und danke für das Lob. Mängel an Teilen sollten am allerbesten direkt an unserem Kundendienst gemeldet werden. Die helfen speditiv und grosszügig weiter, sodass der Spass nicht getrübt werden kann. Allerbeste Grüsse: Deine mofakult-Family
12.07.2023
Ich finde die preise zu teuer und die Qualität ist nicht immer gut
13.07.2023
Besten Dank für deine Bewertung. In Bezug auf Preis/Leistung und dem entsprechenden Kundenservice, ersehen wir unsere Preispolitik als adäquat. Falls du ein Qualitätsproblem entdeckt hast, melde dies bitte umgehend unserem Kundendienst. Die helfen dir sehr kulant und prompt. Allerbeste Grüsse und viel Spass im aktuellen Töffli-Sommer wünscht dir: Deine mofakult-Family
26.11.2023
Packet leider nicht angekommen oder geklaut
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank für deine Meldung. Bei solchen Angelegenheiten bitte umgehend unseren Kundendienst kontaktieren. Die helfen dir sehr speditiv und grosszügig. Wir wünschen dir eine tolle Winterzeit und gute Schrauber-Stunden: Deine mofakult-Family
09.07.2023
-güstiger werden. -sehr teurer Laden. -
10.07.2023
Hallo Rene, Ja, wir müssen täglich entscheiden, ob wir nur durchschnittlich sein wollen, oder eben innovativer als der Rest. Die Entscheidung fällt bei uns klar auf letzteres. Dazu braucht es entsprechende Mittel, welche wir in die Entwicklung von Teilen und in den Erhalt des Kults einsetzen. Wir wissen dies und spielen mit offenen Karten. Im 4-Teen Programm geben wir den Jugendlichen zwischen 14 und 17 Jahren 10% Rabatt, damit diese sich das "Sackgeld- Verdunsterli" leisten können. Händler haben bei uns auch spezielle Konditions- Möglichkeiten. Wir wünschen dir viel Freude und Spass mit deinem Mofa und grüssen dich herzlich: Dein Mofakult-Team
23.06.2023
Sendung ist noch gar nicht eingetroffen!
23.07.2023
09.08.2023
Allerbesten Dank für das aufrichtige und sympathische Gespräch. Schön, dass wir die gleichen Ansichten teilen dürfen und, dass wir uns verstehen. Wir wünschen dir noch ganz schöne Endsommertage und grüssen dich herzlich: Deine mofakult-Crew
22.06.2023
03.06.2023
06.07.2023
Qualitativ gut preise zum teil sehr hoch
HA
Herbert A.