mofakult.ch- Logo - Bewertungen

mofakult.ch

2’887 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33’654 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Wie gewohnt war die Bestellte Ware Top wie ausgesucht. Nun nach Shop- Umbau ist für mich leider die Übersicht etwas fragwürdig. Dies wird sich sicher ändern, da es noch zu früh ist zur Beurteilung.
Martin B.
Bubendorf

28.05.2023
Ich habe schon mehrmals bestell, und neuerdings kann man nicht mehr auf Rechnung bestellen, finde ich persönlich sehr mangelhaft. ob ich in zukunft was bei euch bestelle werde ich mir überlegen.

Bewertungen für mofakult.ch

23.07.2023
Antwort von mofakult.ch
09.08.2023
Allerbesten Dank für das aufrichtige und sympathische Gespräch. Schön, dass wir die gleichen Ansichten teilen dürfen und, dass wir uns verstehen. Wir wünschen dir noch ganz schöne Endsommertage und grüssen dich herzlich: Deine mofakult-Crew
22.06.2023
06.04.2024
Leider ist die Bestellung bis heute noch nicht eingetroffen, obwohl es erstmals hiess am 03.04.24 und in einem zweiten Mail am 06.04.24
Antwort von mofakult.ch
Es tut mir leid zu hören, dass deine Bestellung noch nicht eingetroffen ist, obwohl die Liefertermine bereits zweimal verschoben wurden. Das ist sicherlich enttäuschend und frustrierend. Bitte überprüfe noch einmal die angegebene Lieferadresse und die voraussichtliche Lieferzeit. Wenn alles korrekt ist und deine Bestellung immer noch nicht eingetroffen ist, empfehle ich dir dringend, unseren Kundendienst zu kontaktieren. Sie können den Status deiner Bestellung überprüfen und weitere Schritte einleiten, um das Problem zu lösen, beispielsweise indem sie eine Nachforschung bei der Lieferfirma anstellen oder eine Ersatzlieferung veranlassen. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis und deine Geduld. beste Grüsse: Deine mofakult-Family
03.06.2023
06.07.2023
Qualitativ gut preise zum teil sehr hoch
HA
Herbert A.