mofakult.ch- Logo - Bewertungen

mofakult.ch

2’805 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33’741 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Wie gewohnt war die Bestellte Ware Top wie ausgesucht. Nun nach Shop- Umbau ist für mich leider die Übersicht etwas fragwürdig. Dies wird sich sicher ändern, da es noch zu früh ist zur Beurteilung.
Martin B.
Bubendorf

28.05.2023
Ich habe schon mehrmals bestell, und neuerdings kann man nicht mehr auf Rechnung bestellen, finde ich persönlich sehr mangelhaft. ob ich in zukunft was bei euch bestelle werde ich mir überlegen.

Bewertungen für mofakult.ch

War schnell geliefert
Schnelle Lieferung.
19.03.2024
14.04.2024
Der Versand über Quickpac ist sehr Enttäuschend (Adresse nicht gefunden) Ich wohne über 15 Jahre am gleichen Ort, und alle haben mein Brifkasten bis jetzt gefunden. Am Dienstag bestellt, heute ist Sonntag, und ich habe das Paket immer noch nicht.
Antwort von mofakult.ch
Es tut mir leid zu hören, dass es Probleme mit dem Versand über Quickpac gab und dass das Paket noch nicht angekommen ist. Es ist verständlich, dass du enttäuscht bist, besonders wenn du schon so lange an derselben Adresse wohnst und bisher keine Probleme hattest. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Allenfalls wäre es für dich einfacher, wenn du weiterhin den Post-Versand anwählst beim Bestellvorgang. Falls du weitere Unterstützung benötigst, zögere nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren, damit wir dir weiterhelfen können. Liebe Grüsse: Deine mofakult-Family
31.03.2024
Das Paket hätte (Prio-Versand) am Donnerstag da sein sollen. Ich habe es immernoch nicht! Klar nicht die Schuld von Mofakult sondern von der Post, kackt aber trotzdem sehr an, weil ich mein Mofa jetzt nicht fertig machen kann…
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank für deine Nachricht und dein Verständnis für die Situation. Es tut uns leid zu hören, dass das Paket trotz des Prio-Versands noch nicht angekommen ist. Wir können verstehen, wie frustrierend das ist, insbesondere wenn es deine Pläne verzögert. Auch wenn es nicht in unserer direkten Kontrolle liegt, bedauern wir die Unannehmlichkeiten zutiefst. Bitte kontaktiere uns, wenn du weitere Unterstützung benötigst oder wir dir anderweitig behilflich sein können. Wir stehen bereit, um zu helfen, wo wir können. Nochmals vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis. Liebe Grüsse: Deine mofakult-Family
Ich habe bei der Bestellung Fragen gestellt, weil ich nicht sicher war, ob es passt. Keine Antwort und prompt das falsche geliefert bekommen. Cilo Cross hat offenbar nur 6V Spannung ihr habt 12V Glühbirne empfohlen....
Antwort von mofakult.ch
Besten Dank für deine Bewertung. Da muss es scheinbar ein Missverständnis gegeben haben. Dein Mofa gab es in beiden Ausführungen. Bitte melde dich kurz bei unserem Kundendienst. Die senden dir umgehend und kostenlos die 6V Glühbirnen zu. Allerbeste Grüsse und bis bald: Deine mofakult-Family
23.03.2024
Bei der letzten Lieferung bekam ich einen defekten Pneu. Ich habe nicht kontrolliert, Hinterrad montiert. Tip top. Dann wollte ich das Vorderrad erledigen und entdeckte vor der Pneumontage den Defekt
Antwort von mofakult.ch
Besten Dank für deine Bewertung. Ich hoffe sehr, dass diese Meldung umgehend zu unserem Kundendienst gemacht wurde. Ein solcher Pneu ist sonnenklar eine Fehlproduktion und wird 100% ersetzt. Allerbeste Grüsse und viel Freude am 2-Takt wünscht dir: Deine mofakult-Family
Sosolala zufrieden. Die Schweissstellen sind unschön und die Querverstrebung nicht parallel zum Lenkerrohr. Funtioniert alles, ist aber nich schön.
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank für die Rückmeldung. Bei solchen Problemen in Zukunft sofort unseren Kundendienst zu kontaktieren ist definitiv die beste Vorgehensweise. Unser Kundendienst steht bereit, um solche Angelegenheiten schnell und effizient zu lösen. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden stets zufrieden sind und ihre Anliegen ernst genommen werden. Vielen Dank für den Hinweis, und zögere nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Freundliche Grüsse: Deine mofakult-Truppe