mofakult.ch- Logo - Bewertungen

mofakult.ch
Bewertungen:

2’805 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33’741 Bewertungen insgesamt  

4.82
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie gewohnt war die Bestellte Ware Top wie ausgesucht. Nun nach Shop- Umbau ist für mich leider die Übersicht etwas fragwürdig. Dies wird sich sicher ändern, da es noch zu früh ist zur Beurteilung.
MB
Martin B.
Bubendorf

Relevanteste negative Bewertung

28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon mehrmals bestell, und neuerdings kann man nicht mehr auf Rechnung bestellen, finde ich persönlich sehr mangelhaft. ob ich in zukunft was bei euch bestelle werde ich mir überlegen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mofakult.ch

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider fehlen schon, seit einiger Zeit wichtige Ersatzteile...Bei Scooterama sind diese erhältlich.... möchte aber nicht zu Scooterama wechseln!! Der Service ist aber voll OK!! Gruss Roli
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die Preise für gewisse Produkte etwas überrissen. Ansonsten cooler Shop und riesen Auswahl. Die Ware brauchte drei Tage bis sie ankam. Schade! ( Wird ein Post Problem sein)
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Rückmeldung

Guten Tag Leide ist der Mofa Reifen beschädigt den ich neu bestellt habe. Bitte um Rückmeldung an markusroellin@gmx.net Freundliche Grüsse
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis auf das bis jetz das Packet noch nicht angekommen ist obwohl es am 30,4 hätte hier sein sollen habe ich sonst nichts auszusetzen
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Grüazi, Preis überrissen

Grüazi, habe 2 Kupplungsfederlein bestellt.Der Preis für die 2 Feder Art.Nr.33449 finde ich überrissen.Der Preis ist Fr.37.80 plus Porto
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo, leider ist das Gaskabel nach kurzer Zeit gerissen.....
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Falscher Artikel geliefert

Ich hatte extra Blinkerbirnen mit Sockel BA15s bestellt (gerade Kontaktanordnung) weil ich schon wo anders falsche bestellt hatte und jetzt kommen die Birnen und sind entgegen der Angaben des Artikels mit Sockel BAU15s (15° Kontaktversatz) ausgestattet. Schade, mir fehlen jetzt immer noch 4 passende Birnen mit BA15s Sockel.
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
War alles top aber habe in der Zeit über 100 Franken bestellt, wo es noch Kalender gab. Erst am nächsten Tag kam die Instastory das die Kalender heute mittag ausverkauft waren. Also hätte ich eigentlich noch einen bekommen sollen. Sonst war alles gut 👍👍
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung - Qualität

Lieferung erfolgte schnell, jedoch war die Qualität ungenügend oder mindestens das Preis-Qualität-Verhältnis
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Bestellung bis heute noch nicht eingetroffen, obwohl es erstmals hiess am 03.04.24 und in einem zweiten Mail am 06.04.24
Bewertung melden
Antwort von mofakult.ch
vor 13 Tagen
Es tut mir leid zu hören, dass deine Bestellung noch nicht eingetroffen ist, obwohl die Liefertermine bereits zweimal verschoben wurden. Das ist sicherlich enttäuschend und frustrierend. Bitte überprüfe noch einmal die angegebene Lieferadresse und die voraussichtliche Lieferzeit. Wenn alles korrekt ist und deine Bestellung immer noch nicht eingetroffen ist, empfehle ich dir dringend, unseren Kundendienst zu kontaktieren. Sie können den Status deiner Bestellung überprüfen und weitere Schritte einleiten, um das Problem zu lösen, beispielsweise indem sie eine Nachforschung bei der Lieferfirma anstellen oder eine Ersatzlieferung veranlassen. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis und deine Geduld. beste Grüsse: Deine mofakult-Family
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sosolala zufrieden. Die Schweissstellen sind unschön und die Querverstrebung nicht parallel zum Lenkerrohr. Funtioniert alles, ist aber nich schön.
Bewertung melden
Antwort von mofakult.ch
vor 13 Tagen
Vielen Dank für die Rückmeldung. Bei solchen Problemen in Zukunft sofort unseren Kundendienst zu kontaktieren ist definitiv die beste Vorgehensweise. Unser Kundendienst steht bereit, um solche Angelegenheiten schnell und effizient zu lösen. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden stets zufrieden sind und ihre Anliegen ernst genommen werden. Vielen Dank für den Hinweis, und zögere nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Freundliche Grüsse: Deine mofakult-Truppe
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zustellung hat nicht funktioniert Super: Grosse Auswahl
Bewertung melden
Antwort von mofakult.ch
vor 13 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass die Zustellung nicht wie erwartet funktioniert hat. Das ist natürlich ärgerlich, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden uns darum kümmern, dass das Problem gelöst wird. Es freut uns jedoch zu hören, dass du mit unserer großen Auswahl zufrieden bist. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden eine vielfältige Produktpalette anzubieten. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für dein Feedback und dein Verständnis. Allerbeste Grüsse: Deine mofakult-Bande
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war nicht alles dabei was ich bestellt habe und etwas wurde falsch geliefert
Bewertung melden
Antwort von mofakult.ch
vor 13 Tagen
Vielen Dank für deine Nachricht, und es tut mir leid zu hören, dass nicht alles korrekt geliefert wurde. Das ist natürlich ärgerlich. Bitte teile uns mit, welche Artikel fehlen oder falsch geliefert wurden, damit wir das Problem schnellstmöglich beheben können. Wende dich bitte an unseren Kundendienst, damit wir dir umgehend weiterhelfen können. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und vielen Dank für dein Verständnis. Herzliche Grüsse: Deine mofakult-Gruppe
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
La guarnizione è arrivata rotta nel pacco. Schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von mofakult.ch
vor 13 Tagen
Vielen Dank für das Feedback. Beim nächsten Mal wende dich bitte direkt an unseren Kundendienst, wenn Probleme mit der Lieferung auftreten. Sie sind darauf spezialisiert, solche Probleme effizient zu lösen und können dir schnellstmöglich helfen. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis. Rauchige Grüsse: Deine mofakult-Bande
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gabelholmen schlechte qualität: Gewinde schlecht, Verchromung mangelhaft Restliche Artikel perfekt.
Bewertung melden
Antwort von mofakult.ch
vor 13 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Qualität des Gabelholmens unzufrieden bist. Das entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir möchten das Problem so schnell wie möglich lösen. Bitte kontaktiere unseren Kundendienst, um eine Lösung zu finden. Wir werden das Gewinde und die Verchromung überprüfen und dir gerne einen Ersatz zukommen lassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Feedback, das uns hilft, unsere Produkte zu verbessern. freundliche Grüsse: Deine mofakult-Family
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der letzten Lieferung bekam ich einen defekten Pneu. Ich habe nicht kontrolliert, Hinterrad montiert. Tip top. Dann wollte ich das Vorderrad erledigen und entdeckte vor der Pneumontage den Defekt
Bewertung melden
Antwort von mofakult.ch
08.04.2024
Besten Dank für deine Bewertung. Ich hoffe sehr, dass diese Meldung umgehend zu unserem Kundendienst gemacht wurde. Ein solcher Pneu ist sonnenklar eine Fehlproduktion und wird 100% ersetzt. Allerbeste Grüsse und viel Freude am 2-Takt wünscht dir: Deine mofakult-Family
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist der falsche Quetsch Ring und die untere lagerschale aus dem Set hat nicht gepasst sonst gut
Bewertung melden
Antwort von mofakult.ch
05.04.2024
Besten Dank für deine Bewertung. Bitte melde dich kurz direkt bei unserem Kundendienst. Die helfen dir umgehend und kompetent weiter. Allerbeste Grüsse und bis bald: Deine mofakult-Family
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei der Bestellung Fragen gestellt, weil ich nicht sicher war, ob es passt. Keine Antwort und prompt das falsche geliefert bekommen. Cilo Cross hat offenbar nur 6V Spannung ihr habt 12V Glühbirne empfohlen....
Bewertung melden
Antwort von mofakult.ch
05.04.2024
Besten Dank für deine Bewertung. Da muss es scheinbar ein Missverständnis gegeben haben. Dein Mofa gab es in beiden Ausführungen. Bitte melde dich kurz bei unserem Kundendienst. Die senden dir umgehend und kostenlos die 6V Glühbirnen zu. Allerbeste Grüsse und bis bald: Deine mofakult-Family
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Eine Lampe gekauft und bin sehr enteuscht von Mofakult das ihr nur so was verkauft und noch dafür Geld verlangt frechheit werde mich umschauen nach öbis besserem.
Bewertung melden
Antwort von mofakult.ch
11.03.2024
Hallo und besten Dank für deine Bewertung. Wir sehen, dass nicht alle Produkte den gleichen Standard erfüllen. Mit deinem Anliegen solltest du dich am allerbesten direkt an unseren Kundendienst wenden. Die können dich umfassend beraten und die können dir auch kulant einen Ersatz oder eine Alternative geben. Wir wünschen dir einen ganz tollen Töffli-Frühling: Deine mofakult-Truppe
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Benachrichtige mich

Ich hätte noch das swiing ® revival 17" Vorderschutzblech-Set eckig | Puch Maxi S benötigt, dann hätte ich auch kein Porto bezahlt. Leider nicht an Lager. Ich hab dann den Benachrichtigungsbutton angeklickt. Inzwischen kam schon vier Mal die Meldung, dass es wieder lieferbar sei, aber jedes Mal, steht dann wieder Artikel nicht lagernd und ich muss erneut um Benachrichtigung anwählen. Gibt es da noch eine bessere Lösung?
Bewertung melden
Antwort von mofakult.ch
11.03.2024
Besten Dank für deine Bewertung. Das werden wir mit der entsprechenden Abteilung anschauen, um dann auch allfällige Systemfehler ausschliessen. Wir wünschen dir eine schöne Woche und grüssen dich: Deine mofakult-Family