mofakult.ch- Logo - Bewertungen

mofakult.ch

2’845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33’698 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Wie gewohnt war die Bestellte Ware Top wie ausgesucht. Nun nach Shop- Umbau ist für mich leider die Übersicht etwas fragwürdig. Dies wird sich sicher ändern, da es noch zu früh ist zur Beurteilung.
Martin B.
Bubendorf

28.05.2023
Ich habe schon mehrmals bestell, und neuerdings kann man nicht mehr auf Rechnung bestellen, finde ich persönlich sehr mangelhaft. ob ich in zukunft was bei euch bestelle werde ich mir überlegen.

Bewertungen für mofakult.ch

Bin sehr zu Frieden beste Firma die es je gegeben hat und den Kult für Mofas am Leben zu halten einfach huerä geil liebe Grüße Olivier
19.04.2024

Schnell und Netter Service

Habe das erste Mal zwar falsch bestellt aber das konnte ich retournieren. Der Transport war schnell und der Kundenservice hervorragend.
Bis jetzt hat alles gut geklappt. Wenn Probleme entstanden sind, so konnten wir diese gemeinsam lösen. Danke und weiter so. Gruss Roli
28.04.2024

Gaine de frein

Délai : Super. J'ai commandé de la gaine de frein, malheureusement les 30 premiers centimètres étaient pliés. Meilleures salutations.
23.04.2024

Macht weiterso....

Sehr gute Internet seite alles einfach zu finden schnelle lieferungh. Auch bei der selbst Abholung netter kontakt macht weiter so....
20.04.2024

Super Service! Höchste Empfehlung

Hab per email kontaktiert. Top Service Freundlichkeit. Erreichbarkeit. Schnelle Erklärungen, hilfsbereit .Kann ich nur empfehle.
MM
Martin m.
Buchberg
Hatte versehentlich falsche Teile bestellt. Konnte diese problemlos annullieren. Geld wurde prompt zurück erstattet . 👍
SS
Sina S.
22.04.2024
Kleines problem bei der Online Bezahlung - als ich anrief, hatten sie es proaktiv schon erledigt! TipTop. Genre wieder.
Beim zweiten Anlauf hat alles super geklappt, besten Dank für die schnelle Nachlieferung der richtigen Blinkerbirnen.
FW
Fritz W.
Felben-Wellhausen
13.04.2024
Einfache bestellung, Ware war schnell abholbereit, freundliches Personal am Schalter, richtige und gute Ware bekommen.
Bei nicht genauem eruieren welche Teile benötigt werden, wird sehr schnell die nötige Hilfe Angeboten. Super Service!
12.04.2024

Schnell und Freundlich

Schnelle Bereitstellung der Bestellung. Freundlicher Empfang und lockere Atmosphäre. Immer wieder gerne. Vielen Dank
28.04.2024
Super schnelle Arbeit, habe 15 Minuten nach der Bestellung die Versandbestätigung bekommen und alles hat gepasst
GF
20.04.2024
Die Bestellung war schon bereit zum Mitnehmen. Die Bedinung war schnell und freundlich. Parkplatz hat es genug
23.04.2024
Grundsätzlich zufrieden. Grösse XXL Solex Hoodie für einen Mann viel zu klein! Muss es ev zurückgeben. Leider
18.04.2024
Ich habe diesen tuning Auspuff bestellt passte nicht auf das Flammen Rohr und war nicht 28 mm sondern 27.4 mm
Sehr gut: Die Lieferung kam besonders schnell! Etwas irritierend: Die Rechnung habe ich noch nicht erhalten.
CW
Chris W.
Niederwil
26.04.2024

Super

Saubere Abwicklung und schnelle Lieferung. Porto wird bei „schlanken“ Bestellungen entsprechend reduziert.
15.04.2024
schön wäre es, wenn man sehr viel bestellt bei Ihnen dass man mal einen Gutschein oder etwas Rabatt erhält
24.04.2024
Hallo,ich bin absolut zufrieden,super Online Shop,korrekte und schnelle Lieferung,alles top,Gruss Reto