mofakult.ch- Logo - Bewertungen

mofakult.ch

2’854 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33’688 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Wie gewohnt war die Bestellte Ware Top wie ausgesucht. Nun nach Shop- Umbau ist für mich leider die Übersicht etwas fragwürdig. Dies wird sich sicher ändern, da es noch zu früh ist zur Beurteilung.
Martin B.
Bubendorf

28.05.2023
Ich habe schon mehrmals bestell, und neuerdings kann man nicht mehr auf Rechnung bestellen, finde ich persönlich sehr mangelhaft. ob ich in zukunft was bei euch bestelle werde ich mir überlegen.

Bewertungen für mofakult.ch

Super!!! Es wurde schnell geliefert Top! Das Problem es gab keinen Sticker dazu, was ich schade fand 😢
23.04.2024
Lieferung von Mofakult perfekt, Versand von Quickpack eher umständlich oder nicht zum empfehlen. Lg dt
17.04.2024
Alles bestens. Schnelle Lieferung, alles im Onlineshop verfügbar. Sauber verpackt und heil angeliefert
Ich war bis jetzt immer mit den Liegerungen zufrieden. Alles war immer Komplett und schnell bei mir.
MM
Manfred M.
Guttet-Feschel
26.04.2024
Alles wie immer . Superschnelle Lieferung 📦 Und Top Material. Einfach ein super Team und Service 👌
Ich hatte paar fragen zu einem Produkt. Diese wurden einfach beatwortet! weiter so! Vielen Dank

Description / caractéristique /origine

Envoi très rapide par la poste. Très bonne description et caractéristique des pièces à commander.
27.04.2024

Von A bis Z zufrieden 👌

Die Bestellung sehr schnell erhalten. Eine kompetente technische Auskunft per Telefon erhalten.
15.04.2024
Toller Service inklusive einer absolut unkomplizierten und schnellen Rückgabe/Austausch. Top!!!
15.04.2024
Super Mail-support, schnelle und kostengünstige Lieferung. Material gewohnheitsmässig tadellos!
AM
Andreas M.
Willisau CH
Alles perfekt, postwendend, günstige versandkosten, gefreute sache - schön, dass es euch gibt!

Stikers PUCH top !

Très content de ma commande stikers puch !! Livraison très rapide comme chaque fois !!! Merci

Top Zustand

Das Produkt war top aber leider war mein Sattelrohr zu dünn, aber mein Pfusch hat geklappt. 😁
17.04.2024
Bis jetzt hat immer alles super geklappt.Bin sehr zufrieden. Weiter so 👍🤩 Beste Grüsse Rolf

GPO Zylinder für Puch X30 VELUX

Ausführliche Beschreibung mit technischen Daten auf der Website von dem benötigten Artikel
24.04.2024
Falsche Glühbirnen geliefert. Nach Telefon die richtigen zugeschickt. Herzlichen Dank
Immer top Material, pünktliche Lieferung. Könnte nicht besser sein. Vielen Dank dafür.
16.04.2024
Der suport ist sehr gut und die Bestellungen werden immer sehr gut und sicher verpackt

Einfach cool!

Toller Shop, tolle Beratung, schnelle und sorgfältige Lieferung, immer gerne wieder!
Gute Druckqualität. Schade, dass ich das explodierte Motordesign nicht gefunden habe