vicampo.ch
Bewertungen:

2’090 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’383 Bewertungen insgesamt  

4.77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.01.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
vicampo.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
guter wein, schnelle lieferung. leider hat der liferant DPD schon dass 3.mal den ein beim mehrfamilien haus vor der eingangstüre aussen deponiert, und dass ohne eine unterschrift. so konnte die wahre gestohlen werden. dass sollte nicht mehr so sein, sonnst schaue ich für einen anderen liferanten von wein. dur mein eingreifen, konne ich meine mutter erreichen, und sie haben dann den wein ins treppen haus gebracht. bitte kontaktieren sie ihren liferanten, und schauen sie , dass es nicht mehr passiert, lieferung und deponierung ohne unterschrift
MZ
markus z.
thun / schweiz

Relevanteste negative Bewertung

25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Zunächst wird eine Zahlung per Rechnung ohne Begründung abgelehnt (Zahlungsart steht zur Zeit nicht zur Verfügung...) Auf meine Nachfrage hin löste der Kundendienst einfach meine Bestellung aus - Rechnung geht also doch... Dann die Frage per e-Mail, wie zufrieden ich sei - ich schrieb zurück, dass ich lieber gehabt hätte, wenn meine Fragen beantwortet würden, statt die Bestellung ohne Rücksprache eigenmächtig auszulösen. Darauf gab es dann keine Antwort. Die Lieferung erfolgte in massiven 12-Kartons. Es sollte eigentlich klar sein, dass die Verpackung entsorgt werden muss. Auch hier gibt es noch Luft nach oben.
PS
Paul S.
Sirnach
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vicampo.ch

 Sortierung  
Relevanz
(31)
(9)
(18)
Zurücksetzen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bewerbung betrifft eigentlich weniger Vicampo als ihr Spediteur. Es wird zwei Mal versucht zu liefern. Zwei Mal finden sie offenbar die Adresse nicht. Beim dritten Anlauf klappts. Aber nur einer von zwei Kartons. Auf den zweiten warte ich immer noch.
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Riesling Schlosskapelle trocken nicht mehr Lieferbar. 128 FL gekauft. Welcher Wein können Sie mir Empfehlen ? Der Versuch mit" Leider Geil" ist nicht befriedigend.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Qualität entspricht nicht immer den Preisen
Bewertung melden
WW
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
LS
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
2 x bestellt, einfach per Kreditkarte wo ist mein Geld ? Einmal per Rechnung, noch nichts erhalten. What a joke...
Bewertung melden
Antwort von vicampo.ch
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut mir aufrichtig leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten kam. Ein Kollegen vom Kundenservice wird Sie umgehend kontaktieren um eine Lösung zu finden.
PA
Peter A.
St Gallen
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Wein ist ok aber nicht wirklich so gut wie es der Tester geschrieben hat
Bewertung melden
Antwort von vicampo.ch
21.03.2024
Sehr geehter Kunde, es tut mir aufrichtig leid, dass unsere Weine Sie nicht überzeugen konnten. Unsere Kollegen vom Kundenservice finden sicher eine Lösung, daher bitte ich Sie um de Kontaktaufnahme.
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit Lieferanten Liefertermin einhalten! Deutsch sprechende Überbringer!
Bewertung melden
Antwort von vicampo.ch
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass es bei der Lieferung zu diesen Umständen kam. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice und wir finden sicher eine kleine Wiedergutmachung für Sie.
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der gelieferte Wein ist gut, für uns etwas schwer.
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Merkwürdige Preisgestaltung. Erratisches Angebot.
Bewertung melden
Antwort von vicampo.ch
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass es zu Verwirrungen bezüglich unserer Preisgestaltung kam. Gerne können Sie unsere Kollegen vom Kundenservice jeder Zeit kontaktieren. Wir werden Sie gerne beraten und hinsichtlich der preisgestaltung informieren.
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe bis heute noch gar nichts erhalten
Bewertung melden
Antwort von vicampo.ch
19.03.2024
Guten Tag Herr Schwaab, es tut mir leid, dass die Lieferung Sie nicht erreichte. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung finden können.
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nie eingetroffen…
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin überhaupt nicht zufrieden, weil ich die 4 versprochenen Gläser zum Wein nicht bekommen habe. Sie schrieben einfach, sie hätten es vergessen die Gläser mitzuliefern und eine Nachlieferung in die Schweiz wäre nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von vicampo.ch
09.02.2024
Guten Tag, Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung unzufrieden sind und die versprochenen Gläser nicht erhalten haben. Das ist bedauerlich, und ich entschuldige mich aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass solche Fehler nicht wieder vorkommen. Als Entgegenkommen haben wir Ihnen eine finanzielle Kompensation angeboten. Falls Sie damit nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Wein wurde geliefert und gleich wieder mitgenommen.

Der Wein wurde geliefert. Weil aber die Etikette für das Gerät nicht lesbar war und ich somit nicht unterschreiben konnte, nahm der Lieferant den Wein einfach wieder mit. So geht es sicher nicht!
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Unklar ist, warum der Wein durch halb Europa transportiert wird und die Rechnung auf einem deutschen Konto landet! Der Wein entspricht den Erwartungen!
Bewertung melden
Antwort von vicampo.ch
23.02.2024
Sehr geehrter Kunde, ich bitte Sie zu entschuldigen, dass es anscheinend zu Unklarheiten kam. Wir arbeiten mit einer Vielzahl von Weingütern und Großhändlern zusammen, um ein so umfangreiches Weinsortiment anbieten zu können. Unser Geschäftssitz befindet sich allerdings in Deutschland, weshalb wir eine deutsche Kontoverbindung nutzen.
UF
Ursula F.
Wädenswil
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte etwas bestellen,aber da hats geheissen,das gehe nicht.
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles, wo ist das produkt? Wo ist mein geld?
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vicampo.ch
16.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Reklamation am 08.02-en beantwortet. Falls Sie damit nicht zufrieden sind, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice.