vicampo.ch

2’176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’926 Bewertungen insgesamt

20.04.2024
Gut verpackt waren die Weinflaschen. Was mich erstaunt hat war, dass ich 3 verschiedene Weine zur selben Zeit bestellte. Diese auf 2 Pakete verteilt wurden. Mir erst nur ein Paket geliefert wurde. Das 2. kam dann einige Tage später. Das habe ich nicht verstanden. Warum nicht beide Pakete zusammen bei mir eingeworfen sind. Ist ja aus ökologischer Sicht nicht sehr sinnvoll. Es wäre schön wenn man hier etwas ökologischer denken würde. 1 Fahrt mit 2 Paketen an Bord wäre effizienter gewesen.

18.04.2024
Meine Bewerbung betrifft eigentlich weniger Vicampo als ihr Spediteur. Es wird zwei Mal versucht zu liefern. Zwei Mal finden sie offenbar die Adresse nicht. Beim dritten Anlauf klappts. Aber nur einer von zwei Kartons. Auf den zweiten warte ich immer noch.

Bewertungen für vicampo.ch

Habe den Eindruck, dass die Weine teilweise zu grosszügig mit "goldigen" Etiketten, integrierten 98/99 Punkte Hinweisen dekoriert werden, dass die Weine so aktionsfähig gemacht werden. Die Etikette ab Weingut wird so ausgeblendet. Z.B. die Etikette Riesling Kloster Eberbach finde ich echt. Andere sind für mich fake. Note insgesamt 4,5. Aber der Umsatz entscheidet über das Ueberleben der Firma! Gruss aus der Schweiz!
ER
Evelyne R.
Grenzach Wyhlen
30.06.2024

Weinbestellung

Der bestellte Wein wird immer prompt geliefert und wir waren bisher mit der Qualität der Weine äusserst zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist topp.
PB
Peter B.
Rüeggisberg
06.07.2024
Immer interessante probierpakete, tolle weine, unaufdringlicher service, prompte Lieferung und problemlose Zahlungsabwicklung. Immer gerne. Empfehlenswert!
29.06.2024

Versandkostenfrei

Mir gefällt, dass Vicampo ohne Versandgebühr liefert. Und die Aktionspakete sind oft sehr gut. Es werden Topp Weine für einen fairen Preis angeboten.
10.07.2024
schon einige male bei vicampo bestellt. immer prompte lieferung auf rechnung. top. kann nur empfehlen. preisgünstige weine zu guter qualität
DT
Denise T.
Schinznach Dorf
11.07.2024
Das Paket wurde bis vor die Haustüre gebracht und der Kurier hat sogar noch geklingelt. Danke, super Service.
06.07.2024
Wie immer: Inhaltlich sehr gut; Lieferung ziemlich ungut.
29.06.2024
Schnelle Lieferung, super Spezialpakete, vernünftige Preise. Alles super.
07.07.2024

PP
Peter P.
Schafhausen i.E.
09.07.2024
Gesehen - bestellt - nach Hause erhalten 🤗🍷 zufrieden!
09.07.2024
Preisgünstige Weine mit guter bis sehr guter Qualität.
AB
Preis/Leistung stimmt für mich. Gute preiswerte Weine
02.07.2024
Grosse Auswahl an schönen Weinen zu fairen Preisen.
28.06.2024
Gute Weinvorschläge immer in kurzer Zeit geliefert!
28.06.2024
Preis-Leistung ist sehr gut Sehr kurze Lieferzeit
AH
Andy H.
Oberwil
Top Weine zu bezahlbaren Preisen. Gerne wieder.

Top Service!

Alle Weine wie gewünscht rechtzeitig geliefert!
AS
27.06.2024

Super Service

Einfacher Bestellvorgang und prompte Lieferung!