vicampo.ch

2’081 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’370 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.01.2022
vicampo.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.05.2023
guter wein, schnelle lieferung. leider hat der liferant DPD schon dass 3.mal den ein beim mehrfamilien haus vor der eingangstüre aussen deponiert, und dass ohne eine unterschrift. so konnte die wahre gestohlen werden. dass sollte nicht mehr so sein, sonnst schaue ich für einen anderen liferanten von wein. dur mein eingreifen, konne ich meine mutter erreichen, und sie haben dann den wein ins treppen haus gebracht. bitte kontaktieren sie ihren liferanten, und schauen sie , dass es nicht mehr passiert, lieferung und deponierung ohne unterschrift
MZ
markus z.
thun / schweiz

25.07.2023
Zunächst wird eine Zahlung per Rechnung ohne Begründung abgelehnt (Zahlungsart steht zur Zeit nicht zur Verfügung...) Auf meine Nachfrage hin löste der Kundendienst einfach meine Bestellung aus - Rechnung geht also doch... Dann die Frage per e-Mail, wie zufrieden ich sei - ich schrieb zurück, dass ich lieber gehabt hätte, wenn meine Fragen beantwortet würden, statt die Bestellung ohne Rücksprache eigenmächtig auszulösen. Darauf gab es dann keine Antwort. Die Lieferung erfolgte in massiven 12-Kartons. Es sollte eigentlich klar sein, dass die Verpackung entsorgt werden muss. Auch hier gibt es noch Luft nach oben.
PS
Paul S.
Sirnach

Bewertungen für vicampo.ch

Gut verpackt, aber das 2 Paket Tage später erhalten

Gut verpackt waren die Weinflaschen. Was mich erstaunt hat war, dass ich 3 verschiedene Weine zur selben Zeit bestellte. Diese auf 2 Pakete verteilt wurden. Mir erst nur ein Paket geliefert wurde. Das 2. kam dann einige Tage später. Das habe ich nicht verstanden. Warum nicht beide Pakete zusammen bei mir eingeworfen sind. Ist ja aus ökologischer Sicht nicht sehr sinnvoll. Es wäre schön wenn man hier etwas ökologischer denken würde. 1 Fahrt mit 2 Paketen an Bord wäre effizienter gewesen.
FM
Fritz M.
Aarberg
Von drei Paketen sind zwei innerhalb kurzer Zeit beim Empfänger angekommen - das dritte Paket brauchte aber sehr lange und ist während mehreren Tagen fehlgeleitet in Deutschland herumgewandert - der Kundendienst konnte mir da nur bedingt helfen - auch nicht mehr als im Tract & Trace-System mir angezeigt wurde - so war ich mehrere Tage im Ungewissen über die mögliche Lieferung!
Speditive Abwicklung, gute Paketverfolgung, Lieferung wie angekündigt. Leider war der Kundenservice immer besetzt, da ich die Lieferung lieber später gehabt hätte. Weiter habe ich immer noch keine Rechnung erhalten. (Wurde per Mail angekündigt)
Meines Erachtens können und sollten Sie nichts am Service ändern. Service und Qualität beides sehr gut. Ich werde in absehbaren Zeit wieder bei Ihnen Offerten einholen und bestellen. Freundliche Grüsse und besten Dank F. Baranzini
AH
Alfred H.
Altstätten
Wie immer war alles perfekt, die Lieferung, der Service etc. Den Wein haben wir noch nicht gekostet, doch bisher hatten wir noch nie eine schlechte Flasche von Vicampo, wir sind also auch diesmal zuversichtlich!
12.04.2024
Lieferung sehr gut, Produkt ok. Homepage reagierte auf Bestellung auf Rechnung zuerst mit geht nicht, weshalb ich die Bestellung dann nochmals mit KK aufgegeben habe, Lieferung traf 2x ein. Ist ok.
EZ
Edith Z.
Luzern
Sehr gute Weinauswahl. Die Preise sind sehr gut. Qualität sehr gut. Lieferung sehr schnell. Wenn der Karton noch vor die Wohnungstür geliefert würde dann wäre das noch das i-Tüpfchen.

Immer nah am Kunden

Immer wider konnte ich durch Mails, Nachfragen und Informationen erfahren, wie das Management und der Service nahe beim Kunden sind. J.A. Künzli
Bestellung einfach und gut. Leider war der Transport nicht fehlerfrei. 1 Flasche ging zu bruch und wurde vom Transportunternehmen umgepack.
Sehr gute Weine zur Auswahl und die Abwicklung klappt perfekt. Alle Lieferungen werden direkt vor die Haustüre gebracht, Top:-)
UG
Ursula G.
Wildhaus
Die bestellten Weine sind immer wieder einen Genuss. Die Lieferung erfolgt per DHL pünktlich und zuverlässig

Guter Wein zu erschwinglichen Preisen - rasch und unkompliziert geliefert

Seit einigen Jahren kaufe ich Wein praktisch nur noch bei Vincampo. Ich war bisher noch nie enttäuscht.
Super schnelle Lieferung und bestens verpackt! Preis-Leistung stimmt für mich. Danke und gerne wieder!
WB
Walter B.
Bözberg

Toller Service, tolle Weine

ich habe nur gute Erfahrungen mit Vicampo gemacht. Meine Wein kaufe ich ausschliesslich bei Vicampo
MH
M H.
Winterthur
Superschnelle Lieferung, immer wieder tolle Angebote, sehr gute Kommunikation über Lieferstatus.
Weine die man nicht in jedem Shop findet. Qualität der Weine stimmig Nicht überteuerte Weine
GS
Günter S.
Rorschach
Immer wieder perfekte Lieferung und gute bis sehr gute Weine zu vernünftigen Preisen.
RV
Ralph V.
Twann (Schweiz)

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis

Wie immer ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, speziell bei den Aktionen!
Qualität ist i.O. Lieferung prompt und rasch. Preis stimmt. Etwas viele Werbemails.
MC
Marco C.
Gränichen
es gibt gute Aktionen zu fairen preisen. habe bis jetzt stets gute Ware erhalten.