guter wein, schnelle lieferung. leider hat der liferant DPD schon dass 3.mal den ein beim mehrfamilien haus vor der eingangstüre aussen deponiert, und dass ohne eine unterschrift. so konnte die wahre gestohlen werden. dass sollte nicht mehr so sein, sonnst schaue ich für einen anderen liferanten von wein. dur mein eingreifen, konne ich meine mutter erreichen, und sie haben dann den wein ins treppen haus gebracht. bitte kontaktieren sie ihren liferanten, und schauen sie , dass es nicht mehr passiert, lieferung und deponierung ohne unterschrift
Zunächst wird eine Zahlung per Rechnung ohne Begründung abgelehnt (Zahlungsart steht zur Zeit nicht zur Verfügung...) Auf meine Nachfrage hin löste der Kundendienst einfach meine Bestellung aus - Rechnung geht also doch... Dann die Frage per e-Mail, wie zufrieden ich sei - ich schrieb zurück, dass ich lieber gehabt hätte, wenn meine Fragen beantwortet würden, statt die Bestellung ohne Rücksprache eigenmächtig auszulösen. Darauf gab es dann keine Antwort. Die Lieferung erfolgte in massiven 12-Kartons. Es sollte eigentlich klar sein, dass die Verpackung entsorgt werden muss. Auch hier gibt es noch Luft nach oben.
Gut verpackt, aber das 2 Paket Tage später erhalten
Gut verpackt waren die Weinflaschen. Was mich erstaunt hat war, dass ich 3 verschiedene Weine zur selben Zeit bestellte. Diese auf 2 Pakete verteilt wurden. Mir erst nur ein Paket geliefert wurde. Das 2. kam dann einige Tage später. Das habe ich nicht verstanden. Warum nicht beide Pakete zusammen bei mir eingeworfen sind. Ist ja aus ökologischer Sicht nicht sehr sinnvoll. Es wäre schön wenn man hier etwas ökologischer denken würde. 1 Fahrt mit 2 Paketen an Bord wäre effizienter gewesen.
Von drei Paketen sind zwei innerhalb kurzer Zeit beim Empfänger angekommen - das dritte Paket brauchte aber sehr lange und ist während mehreren Tagen fehlgeleitet in Deutschland herumgewandert - der Kundendienst konnte mir da nur bedingt helfen - auch nicht mehr als im Tract & Trace-System mir angezeigt wurde - so war ich mehrere Tage im Ungewissen über die mögliche Lieferung!
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13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Speditive Abwicklung, gute Paketverfolgung, Lieferung wie angekündigt.
Leider war der Kundenservice immer besetzt, da ich die Lieferung lieber später gehabt hätte. Weiter habe ich immer noch keine Rechnung erhalten. (Wurde per Mail angekündigt)
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vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
diese Bewertung bezieht sich auf die Abwicklung meiner Bestellung und der Lieferung.
Jetzt freue ich mich auf die verschiedenen Weine, wenn sie sich nach dem Transport beruhigt haben.
Danke und freundliche Grüsse,
Lothar Thomma
Wie immer war alles perfekt, die Lieferung, der Service etc.
Den Wein haben wir noch nicht gekostet, doch bisher hatten wir noch nie eine
schlechte Flasche von Vicampo, wir sind also auch diesmal zuversichtlich!
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12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung sehr gut, Produkt ok. Homepage reagierte auf Bestellung auf Rechnung zuerst mit geht nicht, weshalb ich die Bestellung dann nochmals mit KK aufgegeben habe, Lieferung traf 2x ein. Ist ok.
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24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Immer nah am Kunden
Immer wider konnte ich durch Mails, Nachfragen und Informationen erfahren, wie das Management und der Service nahe beim Kunden sind. J.A. Künzli
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