Tolle Auswahl! Gute Torhandschuhen und mehr Auswahl als in ein Sportgeschäft.
Unterschied zwischen Europapreis und Schweizerpreis ist enorm und man kann nicht in Deutschland oder Österreich kaufen.
Leider kein französisch auf ihrer Seite, ich glaube der französische Seite von der Schweiz würde auch gern Reusch Handschuhe bestellen aber sicher sprechen die Leute hier nicht genügend deutsch um zu bestellen. Ich frage immer meine Tochter ein neues Paar Handschuhe aus zu suchen, aber sie kann es ohne mich nicht selber tun weil sie nicht genügend deutsch spricht
Als Kunde bin ich enttäuscht von der Erfahrung mit der Firma 11teamsports. Obwohl ich grundsätzlich Verständnis für Lieferverzögerungen habe, ist es frustrierend, dass ich seit drei Wochen auf meine Bestellung warte, ohne Informationen über den Fortschritt oder den Grund für die Verzögerung zu erhalten.
Der Mangel an Kommunikation ist enttäuschend. Es ist frustrierend, wenn der Innendienst keine klaren Aussagen liefern kann und keine angemessene Unterstützung bietet.
Ich hoffe, dass das Unternehmen in Zukunft proaktiv Informationen über Lieferverzögerungen an seine Kunden weitergibt.
Am 23.03. ein Trikot bestellt mit Angabe einer Lieferzeit von 3-5 Werktagen
Am 28.03 dann die Information dass es eine Lieferverzögerung gibt neuer Liefertermin voraussichtlich 19. April
Am 26. April keine weiteren Informationen und auch keine Lieferung. Per Mail das Geld zurückgefordert und auch erhalten aber keine Antwort auf das Mail.
Es mag immer wieder vorkommen dass Produkte nicht wie geplant lieferbar sind. Aber dann sollte man den Kunden laufend informieren und nicht einfach in der Luft hängen lassen. Hätte ich das vorab gewusst hätte ich woanders eingekauft
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com CH
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihren Unmut verstehen und es sicher auch nicht die Art und Weise wie wir arbeiten möchten. Dass es in Ihrem Fall zu einem Lieferverzug kam und wir Sie nicht fortlaufen informiert haben tut uns leid. Wir werden das intern besprechen um den entsprechenden Prozess zu verbessern.
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com CH
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir von Ihnen keinen Kommentar, weshalb wir von Ihnen nur 1 Sterne erhalten haben.
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Mein Produkt wurde viel zu spät versendet!
Die 3-5 Werktage Versand wurde niemals eingehalte, keine Entschädigung sehr schlecht!
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com CH
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir mit Ihrer Lieferung 2 Tage im Verzug waren. Es gab bei Ihrer Bestellung leider ein Problem im Versand , für das wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten.
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Nike tiempo blue elite
Ich habe neue Nike tiempo elite schuhe gekauft. Diese sind nach einer woche schon an den seiten aufgegangen und das nike zeichnen ist einbisschen abgefallen. Und das alles nach 1/5 Wochen Benutzung der schuhe
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com CH
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit einem unserer Produkte Probleme haben. Bitte senden Sie uns doch ein E-Mail an info-ch@11teamsports.com mit ein paar Bilder des Fussballschuhs, dann werden wir uns umgehend bei Ihnen melden für das weitere Vorgehen.
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com CH
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir von Ihnen keinen Kommentar, weshalb wir von Ihnen nur 1 Sterne erhalten haben.
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lo sconsiglio pienamente ho comprato degli articoli erono piccoli li ho portati direttamente a Zurigo dove L hanno controllati e dopo 5 giorni me li rimandano indietro dicendo che sono usati ma se ha mia figlia nemmeno ci entrano ,anzi quel giorno stesso è ho lo scontrino ho comprato gli stessi articoli più grandi e una vergogna ,loro hanno utilizzato la merce e adesso vogliono dare la colpa a noi che prendo lo sconsiglio
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com CH
25.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Aber es ist uns leider nicht möglich, getragene Artikel zurück zu nehmen.
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Versprechen
Ich hatte mit einem Gutschein einen Artikel gekauft. Leider musste ich den zurückschicken und mein Gutschein wurde nicht aufgefüllt sondern ein Gutscheincode wurde mir gegeben. Es hies ich könne den Code + den Gutschein für den nächsten Kauf verwenden. Dies war aber nicht so.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com CH
23.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben die Gutscheinkarte sowie die Gutscheincodes welche per E-Mail in einem PDF versendet werden im Angebot. Es ist korrekt, dass aus technischen Gründen die Gutscheinkarte sowie der Gutscheincode nicht zusammen in Abzug gebracht werden können. Aus diesem Grund haben wir Ihnen einen Gutscheincode im Wert des gesamten Betrages (Gutscheinkarte + Gutscheincode) gesendet, damit Sie den Totalbetrag in Abzug bringen können.
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ausverkaufte Artikel im Angebot
Lieferanten haben anscheinend die Lagerstände nicht im Griff. Ausverkaufte Artikel werden noch angeboten. Kann mal passieren. Dass das aber erst auffällt, wenn der Kunde nachfragt wo die Lieferung bleibt, ist sehr schwach. Wenn es nicht sein muss, bestellen wir in Zukunft nicht mehr bei 11teamsports.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com CH
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für den entstandenen Fehlbestand möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir sind bemüht unsere Bestände immer korrekt wiedergeben zu können und sind im stetigen Austausch mit unserem Lager und Lieferanten um solche Fehlbestände zu vermeiden. Wir verstehen Ihren Unmut, dass Sie als Kunde nicht über den Fehlbestand informiert wurden. Diesen Punkt werden wir Intern ansprechen um noch einen besseren Service bieten zu können
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com CH
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir von Ihnen keinen Kommentar, weshalb wir von Ihnen nur 1 Sterne erhalten haben. Ihre Bestellung wurde fristgerecht in der gewünschten Qualität ausgeliefert.
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ho fatto un ordine scegliendo il pagamento con fattura ma avete richiesto il pagamento anticipato ,
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com CH
04.12.2023
Grazie per la sua recensione. Secondo il nostro sistema, avete effettuato l'ordine con pagamento anticipato e non con fattura.
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
2x bestellt, 2x fehlender Versand!
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com CH
29.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns bei Ihnen für den entstandenen Fehlbestand entschuldigen. Wir werden das umgehend mit unserem Lager prüfen.
31.10.2023
Verifizierte Bewertung
Verkaufen etwas was sie nicht haben
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com CH
20.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für den entstandenen Fehlbestand möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
22.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung unvollständig
Bestellung wurde nach 2 Wochen unvollständig geliefert. Per Telefon ist niemand zu erreichen und auf mein E-Mail wurde nicht geantwortet.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com CH
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Fehlbestand gekommen ist. Wir haben von Ihnen aber keine offene E-Mail und haben Sie über den Fehlbestand informiert und Ihnen den Betrag umgehend zurück gebucht.
19.09.2023
Verifizierte Bewertung
Packet ist immer noch nicht gekommen
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com CH
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihnen das gewünschte Trikot wegen eines Fehlbestandes nicht liefern konnten.
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
kein retourenaufkleber gekommen
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com CH
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten grösstenteils mit einem Papierlosen Versand. Wenn Sie für die Retoure einen Retourenschein benötigen, können Sie diesen unter folgendem Link herunterladen. https://www.11teamsports.com/ch-de/retouren/
10.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine bestellung nie erhalten.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com CH
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut der Schweizer Post wurde Ihnen die Bestellung in der angegebenen Lieferfrist zugestellt. Falls die Lieferung immer noch eingetroffen ist, melden Sie sich bitte bei unserem Kundendienst.
16.08.2023
Verifizierte Bewertung
Das Porto muss vom Kunden bezahlt werden.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com CH
06.09.2023
Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir versenden unsere Produkte ab einem Warenwert von CHF 49.- Portofrei
11.08.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde storniert da sie meine Artikel nicht im Lager gehabt haben .Auf Web Seite ist es zum bestellen
Geliefert wurde nichts und eben storniert
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com CH
06.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Fehlbestand gekommen ist.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.