Tolle Auswahl! Gute Torhandschuhen und mehr Auswahl als in ein Sportgeschäft.
Unterschied zwischen Europapreis und Schweizerpreis ist enorm und man kann nicht in Deutschland oder Österreich kaufen.
Leider kein französisch auf ihrer Seite, ich glaube der französische Seite von der Schweiz würde auch gern Reusch Handschuhe bestellen aber sicher sprechen die Leute hier nicht genügend deutsch um zu bestellen. Ich frage immer meine Tochter ein neues Paar Handschuhe aus zu suchen, aber sie kann es ohne mich nicht selber tun weil sie nicht genügend deutsch spricht
Als Kunde bin ich enttäuscht von der Erfahrung mit der Firma 11teamsports. Obwohl ich grundsätzlich Verständnis für Lieferverzögerungen habe, ist es frustrierend, dass ich seit drei Wochen auf meine Bestellung warte, ohne Informationen über den Fortschritt oder den Grund für die Verzögerung zu erhalten.
Der Mangel an Kommunikation ist enttäuschend. Es ist frustrierend, wenn der Innendienst keine klaren Aussagen liefern kann und keine angemessene Unterstützung bietet.
Ich hoffe, dass das Unternehmen in Zukunft proaktiv Informationen über Lieferverzögerungen an seine Kunden weitergibt.
Am 23.03. ein Trikot bestellt mit Angabe einer Lieferzeit von 3-5 Werktagen
Am 28.03 dann die Information dass es eine Lieferverzögerung gibt neuer Liefertermin voraussichtlich 19. April
Am 26. April keine weiteren Informationen und auch keine Lieferung. Per Mail das Geld zurückgefordert und auch erhalten aber keine Antwort auf das Mail.
Es mag immer wieder vorkommen dass Produkte nicht wie geplant lieferbar sind. Aber dann sollte man den Kunden laufend informieren und nicht einfach in der Luft hängen lassen. Hätte ich das vorab gewusst hätte ich woanders eingekauft
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13.04.2024
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Nike tiempo blue elite
Ich habe neue Nike tiempo elite schuhe gekauft. Diese sind nach einer woche schon an den seiten aufgegangen und das nike zeichnen ist einbisschen abgefallen. Und das alles nach 1/5 Wochen Benutzung der schuhe
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Antwort von 11teamsports.com CH
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit einem unserer Produkte Probleme haben. Bitte senden Sie uns doch ein E-Mail an info-ch@11teamsports.com mit ein paar Bilder des Fussballschuhs, dann werden wir uns umgehend bei Ihnen melden für das weitere Vorgehen.
vor 12 Tagen
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Mein Produkt wurde viel zu spät versendet!
Die 3-5 Werktage Versand wurde niemals eingehalte, keine Entschädigung sehr schlecht!
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Antwort von 11teamsports.com CH
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir mit Ihrer Lieferung 2 Tage im Verzug waren. Es gab bei Ihrer Bestellung leider ein Problem im Versand , für das wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten.
vor 3 Tagen
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vor 10 Tagen
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Antwort von 11teamsports.com CH
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir von Ihnen keinen Kommentar, weshalb wir von Ihnen nur 1 Sterne erhalten haben.
05.04.2024
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Antwort von 11teamsports.com CH
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir von Ihnen keinen Kommentar, weshalb wir von Ihnen nur 1 Sterne erhalten haben.
22.03.2024
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Lo sconsiglio pienamente ho comprato degli articoli erono piccoli li ho portati direttamente a Zurigo dove L hanno controllati e dopo 5 giorni me li rimandano indietro dicendo che sono usati ma se ha mia figlia nemmeno ci entrano ,anzi quel giorno stesso è ho lo scontrino ho comprato gli stessi articoli più grandi e una vergogna ,loro hanno utilizzato la merce e adesso vogliono dare la colpa a noi che prendo lo sconsiglio
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Antwort von 11teamsports.com CH
25.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Aber es ist uns leider nicht möglich, getragene Artikel zurück zu nehmen.
07.03.2024
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Es wurde nicht transparent darüber informiert das man die Retoure selber zahlen muss. Sorry dann bestelle ich lieber wo anders wo ich einfach sorgenlos bestellen kann und wenn es mir nicht passt gratis retour senden darf.
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Antwort von 11teamsports.com CH
11.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind mit Ihrer Reklamtion nicht ganz einverstanden. Wir verweisen in unseren AGB ganz klar auf diesen Punkt, dass der Rückversand zu Lasten des Kunden geht.
12.02.2024
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Ausverkaufte Artikel im Angebot
Lieferanten haben anscheinend die Lagerstände nicht im Griff. Ausverkaufte Artikel werden noch angeboten. Kann mal passieren. Dass das aber erst auffällt, wenn der Kunde nachfragt wo die Lieferung bleibt, ist sehr schwach. Wenn es nicht sein muss, bestellen wir in Zukunft nicht mehr bei 11teamsports.
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Antwort von 11teamsports.com CH
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für den entstandenen Fehlbestand möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir sind bemüht unsere Bestände immer korrekt wiedergeben zu können und sind im stetigen Austausch mit unserem Lager und Lieferanten um solche Fehlbestände zu vermeiden. Wir verstehen Ihren Unmut, dass Sie als Kunde nicht über den Fehlbestand informiert wurden. Diesen Punkt werden wir Intern ansprechen um noch einen besseren Service bieten zu können
22.02.2024
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Falsche Versprechen
Ich hatte mit einem Gutschein einen Artikel gekauft. Leider musste ich den zurückschicken und mein Gutschein wurde nicht aufgefüllt sondern ein Gutscheincode wurde mir gegeben. Es hies ich könne den Code + den Gutschein für den nächsten Kauf verwenden. Dies war aber nicht so.
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Antwort von 11teamsports.com CH
23.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben die Gutscheinkarte sowie die Gutscheincodes welche per E-Mail in einem PDF versendet werden im Angebot. Es ist korrekt, dass aus technischen Gründen die Gutscheinkarte sowie der Gutscheincode nicht zusammen in Abzug gebracht werden können. Aus diesem Grund haben wir Ihnen einen Gutscheincode im Wert des gesamten Betrages (Gutscheinkarte + Gutscheincode) gesendet, damit Sie den Totalbetrag in Abzug bringen können.
22.02.2024
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Antwort von 11teamsports.com CH
23.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir von Ihnen keinen Kommentar, weshalb wir von Ihnen nur 3 Sterne erhalten haben.
07.02.2024
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Antwort von 11teamsports.com CH
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für den entstandenen Fehlbestand möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir sind bemüht unsere Bestände immer korrekt wiedergeben zu können und sind im stetigen Austausch mit unserem Lager um solche Fehlbestände zu vermeiden.
06.02.2024
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Antwort von 11teamsports.com CH
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir von Ihnen keinen Kommentar, weshalb wir von Ihnen nur 1 Sterne erhalten haben. Ihre Bestellung wurde fristgerecht in der gewünschten Qualität ausgeliefert.
30.01.2024
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Antwort von 11teamsports.com CH
31.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir von Ihnen keinen Kommentar, weshalb wir von Ihnen nur 3 Sterne erhalten haben. Ihre Bestellung wurde fristgerecht in der gewünschten Qualität ausgeliefert.
28.01.2024
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Antwort von 11teamsports.com CH
29.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir von Ihnen keinen Kommentar, weshalb wir von Ihnen nur 2 Sterne erhalten haben. Ihre Bestellung wurde fristgerecht in der gewünschten Qualität ausgeliefert.
18.07.2023
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Als Kunde bin ich enttäuscht von der Erfahrung mit der Firma 11teamsports. Obwohl ich grundsätzlich Verständnis für Lieferverzögerungen habe, ist es frustrierend, dass ich seit drei Wochen auf meine Bestellung warte, ohne Informationen über den Fortschritt oder den Grund für die Verzögerung zu erhalten.
Der Mangel an Kommunikation ist enttäuschend. Es ist frustrierend, wenn der Innendienst keine klaren Aussagen liefern kann und keine angemessene Unterstützung bietet.
Ich hoffe, dass das Unternehmen in Zukunft proaktiv Informationen über Lieferverzögerungen an seine Kunden weitergibt.
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Antwort von 11teamsports.com CH
28.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihren Ärger verstehen und möchten uns für den entstandenen Lieferverzug sowie die nicht zufriedenstellende Kommunikation entschuldigen. In Ihrem Fall wurden leider im Lager mehrere Fehler getätigt, die zu dieser Situation geführt hat.
23.09.2023
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Wir waren im Teamsport Muttenz um die Schuhe zu kaufen. ( 20-25 Minuten Weg ).
Als wir unsere Waren hatten wollte wir zahlen. Leider funktionierte der Gutschein beim einlesen nicht. Man hat zns danach gesagt wir sollen selber über das Internet bestellen. Schade dass dies die Mitarbeiter nicht selber über den Cumputer machen konnten und den Gutschein verbuchen. Dies sollte eigentlich Basic sein in einem Sportfeschäft das gut vernetzt ist. Bei Ochsner Sport funktioniert dies zb. immer. Ansonsten der Bestelllauf im Internet war umkompliert und die Ware kam schnell. MFG
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Antwort von 11teamsports.com CH
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu einem Problem beim einlösen des Gutscheins gekommen ist. Wir haben zwei verschiedene Gutscheine im Verkauf. Zum einen die Gutscheine welche die Kunden per E-Mail erhaltet und mit einem Code versehen sind und nur online eingelöst werden können. Dann haben wir die Gutschein Karten welche online sowie in den Stores Bern und Zürich in Abzug gebracht werden können.
12.07.2023
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Eine Sendung
Von 6 Positionen ist nun die hälfte angeliefert worden. Man könnte sich mit dem Kunden vorab in Verbindung setzten und fragen ob man alles in eine Sendung versenden kann. Was ich hierzu nicht weiss, ist wie weit sich die beiden Lieferdaten dann effektiv voneinander trennen.
Denn die nächste Frage ist doch immer: wann kommt denn der Rest noch?
Man könnte so Verpackungsmaterial; Transportkosten etc. einsparen.
Anderseits ist man wohl froh wenn die Sachen schnell vom Hof sind...
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Antwort von 11teamsports.com CH
28.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist korrekt, dass wir aus verschiedenen Lagerplätzen versenden. Um gewährleisten zu können, dass die Lieferung schnellstmöglich beim Kunden ist. Kann es wie in Ihrem Fall zu Teillieferungen kommen.
16.06.2023
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Rücksendung / Rückgabe besser gestalten. 1 Bestellung in 2 Paketen ist unnötig. Auf dem
Retoureschein war nur 1 Artikel aufgeführt. Als ich online die Artikel für den Rückversand anmelden wollte, funktionierte es nicht. Also musste ich die Artikel im Loeb Warenhaus im Shop abgeben. Da erhielt ich erst auf mein Drängen hin eine handgeschriebene Notiz auf einem Zetteli über die abgegebenen Artikel. Alles in Allem nicht kompetent.
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Antwort von 11teamsports.com CH
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist korrekt, dass wir unsere Artikel aus verschiedenen Lagern versenden, damit diese möglichst schnell bei unseren Kunden sind. Was aber auf den Retouren Prozess keinen Einfluss hat. Dass Sie in Ihrem Fall in der Filiale die Artikel retournieren mussten ist natürlich sehr ärgerlich für Sie und auch auf keinen Fall die Idee von unserem Retouren Prozess. Daher möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
08.07.2023
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Die Ware wurde nicht geliefert am 03.07.23 + der Kundendienst war nicht gerade freundlich auf meine Nachfrage wo es bleibt!! Ich warte bis heute noch drauf!!! Seit 8 Arbeitstage warte ich und es stand 3-5 Werkstage und der Voraussichtlicher Liefertermin war 03.07.2023! Werde sehr wahrscheinlich nichts mehr bei Ihnen Bestellen und schaue auch das es mein Umfeld dies nicht mehr tut!!
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Antwort von 11teamsports.com CH
06.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir bei Ihrer Bestellung die angegebene Lieferftrist nicht einhalten konnten. Sowie dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Wir werden Ihren Fall intern besprechen.
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