shop.turmkaffee.ch
Bewertungen:

363 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’410 Bewertungen insgesamt  

4.79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.10.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shop.turmkaffee.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor kurzem habe ich eine Bestellung bei TURM Kaffee aufgegeben und bin mit dem gesamten Prozess äusserst zufrieden. Kurz nach der Bestellung erhielt ich eine Mail einer Mitarbeiterin, die mich darüber informierte, dass ein Produkt noch nicht vorrätig sei und sich die Lieferung um eine Woche verzögern würde. Diese schnelle und transparente Kommunikation habe ich sehr geschätzt, da es mir ermöglichte, meine Erwartungen entsprechend anzupassen. Das Paket kam an und war sorgfältig verpackt. Die Qualität der Produkte entsprach meinen Erwartungen und ich bin mit meiner Bestellung rundum zufrieden. Ich werde Ihre Produkte und Ihren Service auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich bereits auf meine nächste Bestellung.

Relevanteste negative Bewertung

27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 4 verschiedene Espresomischungen bestellt und probiert. Laut Beschreibung sind alle sehr hochwertige Kaffees, da war die Vorfreude schon gross. Bei der Öffnung der Verpackung jedoch verflog die Freude sehr schnell. Fast alle Kaffebohnen hatten einen ranzingen Geruch und das Kaffeearoma war schwer zu finden. Vielleicht lag es an den sehr hohen Sommertemperaturen, dass die Bohnen schnell „alt“ geworden sind. Leider war das nicht die Qualität, die ich erwartet hatte.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop.turmkaffee.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(8)
(1)
(4)
Zurücksetzen
GA
Gaby A.
Zürich
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich werde keine Bestellungen mehr machen. Die Zustellung der Rechnung für CHF 3.90 ist meiner Ansicht nach unverhältnismässig.Da kaufe ich lieber günstiger ein!
Bewertung melden
Antwort von shop.turmkaffee.ch
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, zunächst einmal möchten wir uns für Ihre Treue bedanken. Bei dem Punkt, den Sie angesprochen haben, verstehen wir Ihren Einwand nicht ganz. Auf Ihrer Rechnung ist nur der Kaffee verrechnet und die MwSt. Wir hoffen, dass wir weiterhin mit unserer Qualität und Hingabe überzeugen können. Viele Grüsse Ihr Team Turm Kaffee.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kostenfreie Lieferung erst ab 90.-

Es ist nicht sehr kundenfreundlich, dass der Versand auf einmal erst ab 90.- kostenlos ist. Letztes Jahr war dies ab 60.- der Fall. Das ist somit eine Veränderung von 50%
Bewertung melden
Antwort von shop.turmkaffee.ch
08.04.2024
Lieber Kunde, zunächst einmal möchten wir uns für Ihre Treue bedanken. Bei dem Punkt, den Sie angesprochen haben, verstehen wir Ihren Einwand absolut. Wir haben uns mit dieser Anpassung auch schwer getan. Leider hat die Post die Preise so stark erhöht, dass wir die Anpassung durchführen mussten. Wir hoffen, dass wir weiterhin mit unserer Qualität und Hingabe überzeugen können. Viele Grüsse und einen guten Wochenstarte, Team Turm Kaffee.
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
ich werde wahrscheinlich nicht mehr bestellen. Habe bei der vorletzten Rechnung einen Code eingegeben, bei dem ich Prozent erhalten hätte. Bei meiner Nachfrage wurde mir gesagt, dass das bei der nächsten Rechnung nachgeholt werde! Aber nur leere Versprechung.
Bewertung melden
Antwort von shop.turmkaffee.ch
21.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Rabattcodes müssen von den Kundinnen und Kunden während des Bestellprozesses eingegeben werden. Ein nachträgliches Anrechnen ist nicht mehr möglich. Daher verwenden Sie Ihren Code gern bei der nächsten Bestellung, indem Sie ihn während der Bestellung erfassen. Sollten Fragen auftauchen, wie Sie den Code anwenden können, so melden Sie sich bitte bei uns, bevor Sie die Bestellung abschicken. Wir sind dann gerne behilflich, damit die Bestellung zum rabattierten Preis erfasst wird. Freundliche Grüsse, Team Turm Kaffee
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich beim Röster direkt bestelle, gehe ich davon aus, frisch gerösteten Kaffee zu erhalten. Bei Turm scheint das nicht zu klappen, min. 2 Monate bis zu 6 Monate alt war er, mit entsprechend schlechter Qualität (für Siebträger).
Bewertung melden
Antwort von shop.turmkaffee.ch
21.02.2024
Lieber Kunde, zunächst einmal Danke für Ihre Bestellung. Wir legen Wert auf Premium-Ergebnisse bei der Qualität des zubereiteten Kaffees. Gerne sind wir bei der Einstellung der Parameter und Anwendung der idealen Rezeptur behilflich. Kontaktieren Sie uns gerne, damit auch Sie mit dem Ergebnis der Zubereitung rundum zufrieden sind. Sollten wir gemeinsam bei der Analyse feststellen, dass Röstdaten zu weit zurückliegen, um optimale Extraktionsergebnisse zu erreichen, so stehen wir für einen Fehler selbstverständlich ein und ersetzen die Produkte. Freundliche Grüsse, Team Turm Kaffee
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 4 verschiedene Espresomischungen bestellt und probiert. Laut Beschreibung sind alle sehr hochwertige Kaffees, da war die Vorfreude schon gross. Bei der Öffnung der Verpackung jedoch verflog die Freude sehr schnell. Fast alle Kaffebohnen hatten einen ranzingen Geruch und das Kaffeearoma war schwer zu finden. Vielleicht lag es an den sehr hohen Sommertemperaturen, dass die Bohnen schnell „alt“ geworden sind. Leider war das nicht die Qualität, die ich erwartet hatte.
Bewertung melden
Antwort von shop.turmkaffee.ch
29.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail, damit wir eine Lösung finden können. (Die hohen Temperaturen könnten in der Tat ein Grund für diese Problematik sein.) Viele Grüsse und sehr gerne bis bald, Anna von Turm Kaffee
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr gefreut über die Willkommensprozente. Jedoch als ich diese eingegeben habe. War die Enttäuschung gross, denn diese Prozente gehen nur auf Kaffee und nicht auf Tee, Schaadee.
Bewertung melden
Antwort von shop.turmkaffee.ch
22.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Bei diesem Wetter genießt man gerne eine Tasse Kaffee oder Tee. Werde Ihr Anliegen gerne weiter leiten. Wir wünschen Ihnen ganz schöne Festtage. Viele Grüße von der ältesten schweizer Kaffeerösterei.
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die neuen Kapsel « fantastico espresso » fonctionnieren nicht mehr mit Nespresso Machine. Wir haben sämtliche Kapsel entsorgt !
Bewertung melden
Antwort von shop.turmkaffee.ch
24.10.2023
Liebe Kundin/ lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit den Kapseln nicht zufrieden sind. Bei künftigen Problemen melden Sie sich doch gerne per E-Mail bei uns, damit wir eine Lösung finden können.
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wegen 0,2 Fr. Porto da alles automatisiert. Wo bleibt das persönliche
Bewertung melden
Antwort von shop.turmkaffee.ch
06.06.2023
Wir möchten Sie bitten, uns eine E-Mail zu schreiben mit einer Erläuterung, was vorgefallen ist und warum Sie unzufrieden sind. Wir versichern Ihnen, dass wir hier sicherlich eine für alle Seiten einvernehmliche Lösung finden.
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung könnte besser sein. PostPacPriority anstelle von Economy.
Bewertung melden
Antwort von shop.turmkaffee.ch
29.06.2023
Lieber Kunde, unsere Lieferungen dauern im Normalfall ein bis drei Werktage. Sollte es in Ihrem Fall länger als üblich gedauert haben, so möchten wir uns dafür entschuldigen. Eventuell war unser Logistikzentrum ausverkauft und wir mussten erst neue Ware von der Rösterei anfordern. Gerne dürfen Sie sich mit solchen Anliegen per E-Mail an uns wenden, damit wir eine individuelle Lösung finden.
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Mehr Details zur Produktauswahl. Gewicht, gemahlen/Bohnen usw.
Bewertung melden
Antwort von shop.turmkaffee.ch
14.08.2023
Es tut uns leid, dass Sie zu den genannten Kriterien Mühe haben, diese im Shop auf Anhieb zu sehen. Sie sind eigentlich eingepflegt und ersichtlich. Aber sehr gerne kontaktieren Sie uns doch bitte bzgl. Ihrer Wünsche, so dass wir Ihnen die konkreten Bestelllinks schicken. Viele Grüsse, Team Turm Kaffee
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Hat einen bitter nachgeschmack

Hat einen bitter Nachgeschmack
Bewertung melden
Antwort von shop.turmkaffee.ch
21.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Geschmackserlebnis nicht zufrieden waren. Sie können uns sehr gerne eine E-Mail schreiben und mitteilen, mit welcher Zubereitungsart Sie den Kaffee zubereiten. Anschließend sind wir Ihnen gerne behilflich die Parameter Ihrer Zubereitung so zu gestalten, dass ein optimales Geschmackserlebnis entsteht.»
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kaffee schmeckt verbrennt
Bewertung melden
Antwort von shop.turmkaffee.ch
05.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit den Kaffee nicht zufrieden sind. Bei künftigen Problemen melden Sie sich doch gerne per E-Mail bei uns, damit wir eine Lösung finden können. Haben sie schon unsere Barista Kurse gesehen?
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop.turmkaffee.ch
10.07.2023
Lieber Kunde, zunächst einmal Danke für Ihre Bestellung. Wir wären Ihnen verbunden, wenn Sie auf unseren E-Mail-Wechsel nochmals antworten würden um zu erläutern inwieweit Sie unzufrieden sind. Freundliche Grüsse, Team Turm Kaffee.