shop.turmkaffee.ch

362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’399 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2020
shop.turmkaffee.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023
Vor kurzem habe ich eine Bestellung bei TURM Kaffee aufgegeben und bin mit dem gesamten Prozess äusserst zufrieden. Kurz nach der Bestellung erhielt ich eine Mail einer Mitarbeiterin, die mich darüber informierte, dass ein Produkt noch nicht vorrätig sei und sich die Lieferung um eine Woche verzögern würde. Diese schnelle und transparente Kommunikation habe ich sehr geschätzt, da es mir ermöglichte, meine Erwartungen entsprechend anzupassen. Das Paket kam an und war sorgfältig verpackt. Die Qualität der Produkte entsprach meinen Erwartungen und ich bin mit meiner Bestellung rundum zufrieden. Ich werde Ihre Produkte und Ihren Service auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich bereits auf meine nächste Bestellung.

27.08.2023
Ich habe 4 verschiedene Espresomischungen bestellt und probiert. Laut Beschreibung sind alle sehr hochwertige Kaffees, da war die Vorfreude schon gross. Bei der Öffnung der Verpackung jedoch verflog die Freude sehr schnell. Fast alle Kaffebohnen hatten einen ranzingen Geruch und das Kaffeearoma war schwer zu finden. Vielleicht lag es an den sehr hohen Sommertemperaturen, dass die Bohnen schnell „alt“ geworden sind. Leider war das nicht die Qualität, die ich erwartet hatte.

Bewertungen für shop.turmkaffee.ch

Kaffee mit Spitzen-Qualität und super Service, schnelle Lieferung und freundliche, kompetente Mitarbeiter*innen. Echte Alternative zum Einkauf im Geschäft.
Antwort von shop.turmkaffee.ch
Besten Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserem Service zufrieden sind. Genießen Sie eine feine Tasse Kaffee von der ältesten Kaffeerösterei der Schweiz! "260 Jahre Turm Kaffee".
Schnelle Lieferung, Kaffee sehr gut. Leider ist das Porto doch ziemlich teuer und 90.- fr sind Viel um Portofrei zu bestellen
Antwort von shop.turmkaffee.ch
Lieber Kunde, zunächst einmal möchten wir uns für Ihre Treue bedanken. Bei dem Punkt, den Sie angesprochen haben, verstehen wir Ihren Einwand absolut. Wir haben uns mit dieser Anpassung auch schwer getan. Leider hat die Post die Preise so stark erhöht, dass wir die Anpassung durchführen mussten. Wir hoffen, dass wir weiterhin mit unserer Qualität und Hingabe überzeugen können. Viele Grüsse und einen guten Wochenstarte, Team Turm Kaffee.
speditive Lieferung. Der Kaffe ist eher teuer, aber für mich der beste Kaffee in der Schweiz.
Antwort von shop.turmkaffee.ch
Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Genießen Sie an diesem schönen Tag eine feine Tasse Kaffee von der ältesten Kaffeerösterei der Schweiz! "260 Jahre Turm Kaffee".
Bin seit zwei Jahren zufriedener Kunde. Versand wird Ware sind immer einwandfrei.
31.03.2024

Köstlicher Kaffee-Genuss

Genussvoller, köstlicher Kaffee - ab und zu sind einzelne Säcke kaputt
LF
Lisbeth F.
Menzingen

Top

Service, Lieferung top. Den Kaffee habe ich noch nicht probiert.
Antwort von shop.turmkaffee.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich unseres Services und der Lieferung! Wir freuen uns, dass Sie mit diesen Aspekten zufrieden sind. 😊 Genießen Sie Ihre zwei Kaffee Sorten. Bin gespannt welcher Ihnen besser schmeckt, und zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen an uns zu wenden!
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Danke
11.04.2024
Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Geniessen Sie an diesem schönen Tag eine feine Tasse Kaffee von der ältesten Kaffeerösterei der Schweiz! "260 Jahre Turm Kaffee".
Rasche Lieferung Meine Kaffesorte ist toll
11.04.2024
Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Genießen Sie an diesem schönen Tag eine feine Tasse Kaffee von der ältesten Kaffeerösterei der Schweiz! "260 Jahre Turm Kaffee".
Schneller Versand, alles bestens
DG
Daniela G.
Regensdorf
06.04.2024
Sehr feiner Kaffee.
superwie immer
Antwort von shop.turmkaffee.ch
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Viele Grüsse von der ältesten schweizer Kaffeerösterei.
Easy peasy
Antwort von shop.turmkaffee.ch
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Viele Grüsse von der ältesten schweizer Kaffeerösterei.
Antwort von shop.turmkaffee.ch
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Bei diesem Wetter genießt man gerne eine Tasse Kaffee.
Antwort von shop.turmkaffee.ch
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Genießen Sie eine feine Tasse Kaffee und viele Grüße von der ältesten schweizer Kaffeerösterei.
ES
Esther S.