Schneller Versand, hat aber 11 Tage gebraucht um anzukommen (der Zoll ist Schuld).
Schlecht: Ich musste Verzollungsgebühren und nochmals die Mehrwertsteuer bezahlen, was nicht sein darf. Dazu habe ich eine Email am Kundenservice geschrieben, die bis jetzt unbeantwortet blieb. Von der Bestellung versteht man, dass die Ware aus der Schweiz verschickt wird, da die MWSt angezeigt wird, jedoch ist das aber nicht so in Realität. Der Bestellvorganz muss dies klar machen und die MWSt nicht belastet werden, da die Lieferung ein Export aus der EU darstellt.
Es heisst 4-5 Tage Lieferzeit, doch nach mehr als einer Woche ist das Paket im Lager in Dänemark offenbar gerade mal angekündigt für den Versand, physisch aber noch wer weiss wo. Trotzdem bekam ich bereits vor 5 Tagen die euphorische Meldung, das Paket sei nun unterwegs. Alles in allem wird es mindestens zwei Woche gehen vom Bestellzeitpunkt bis zum Eintreffen. online-shops, die falsche Versprechungen bezügl. Liefertermin machen, den sie gar nicht einhalten können, werden von mir nicht mehr berücksichtigt. Gibt ja genug Auswahl in der Branche. Für Geschenke sind solche Unsicherheiten jedenfalls ein no go.
Extrem längere Lieferzeit als angegeben.
Noch nicht erhalten.
Bestellt: 29.2.24
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
09.02.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir haben dich soeben per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung für dein Anliegen zu finden.
Schönen Tag 😊
Maya
Customer Care, Sinful
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit ist Fiktion
Es heisst 4-5 Tage Lieferzeit, doch nach mehr als einer Woche ist das Paket im Lager in Dänemark offenbar gerade mal angekündigt für den Versand, physisch aber noch wer weiss wo. Trotzdem bekam ich bereits vor 5 Tagen die euphorische Meldung, das Paket sei nun unterwegs. Alles in allem wird es mindestens zwei Woche gehen vom Bestellzeitpunkt bis zum Eintreffen. online-shops, die falsche Versprechungen bezügl. Liefertermin machen, den sie gar nicht einhalten können, werden von mir nicht mehr berücksichtigt. Gibt ja genug Auswahl in der Branche. Für Geschenke sind solche Unsicherheiten jedenfalls ein no go.
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
22.02.2024
Hallo Anja,
vielen Dank für deine Bewertung.
Ich habe dich soeben per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung für dein Anliegen zu finden.
Schönen Tag 😊
Sigurd
Customer Care, Sinful
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Am 2. Februar bestellt und bis heute den 14. Februar nichts bekommen, fast 2 Wochen auf ein Paket warten geht gar nicht in der Schweiz über einen Schweizer webshop
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
22.02.2024
Hallo Ali,
vielen Dank für deine Bewertung.
Ich habe dich soeben per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung für dein Anliegen zu finden.
Ich wünsche dir einen schönen Tag 😊
Sigurd
Customer Care, Sinful
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bis anhin nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
22.02.2024
Hallo Mike,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir haben dich soeben per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung für dein Anliegen zu finden.
Wir wünschen dir einen schönen Tag 😊
Sigurd
Customer Care, Sinful
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
es hat über 1 woche gedauert mit der lieferung, heute endlich da, und nachzahlung von chf 24.90 für zollgebühren. ohne info, völlig daneben, ich werde nie mehr bestellen bei sinful
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
17.01.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung 😊
Es tut uns leid zu hören, dass Zusatzkosten anfielen.
Wir haben dich bezüglich einer kleinen Wiedergutmachung per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf deine Antwort :-)
Michel
Customer Care, Sinful
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Versand Angaben
Versand sollte ehrlich angegeben werden. Warte jedes mal länger bei meiner Bestellung und werde nicht über Verzögerungen informiert. Alles an Lager aber über 3 Woche Wartezeit und die Bestellung ist immer noch nicht da. Da stimmt was nicht.
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
17.01.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung 😊
Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung sich verzögert hat.
Wir haben dich bezüglich einer kleinen Wiedergutmachung per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf deine Antwort :-)
Michel
Customer Care, Sinful
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
das packet ist noch nicht mal da.. Nach einer Woche
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
17.01.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung 😊
Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung sich verzögert hat.
Wir haben dich bezüglich einer kleinen Wiedergutmachung per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf deine Antwort :-)
Michel
Customer Care, Sinful
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Zustellung hat ganze !10! Tage gedauert und die T&T Seite war in einer unverständlichen Sprache. Ansonsten solider Service.
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
19.12.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung 😊
Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung sich verzögert hat.
Durch den Weihnachtskaufrausch kommt es leider aktuell bei uns und auch bei unseren Paketdiensten zu Verspätungen.
Wir haben dich bezüglich einer kleinen Wiedergutmachung per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf deine Antwort :-)
Michel
Customer Care, Sinful
27.11.2023
Verifizierte Bewertung
"ch" ist schonmal gar nicht. Obwohl das Produkt angeblich an Lager ist, kommt - vielleicht - irgendwann ein Paket aus Holland oder weissichnichtwo. Auch macht es kaum Sinn, meine Bewertung abzufragen, während ich hier auf ein Paket warte, das irgenwo an einem Zoll zu stecken scheint. Was soll das? Kundendienst ist das nicht, da bestelle ich lieber direkt beim Hersteller.
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
19.12.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung 😊
Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung sich verzögert hat.
Durch den Weihnachtskaufrausch kommt es leider aktuell bei uns und auch bei unseren Paketdiensten zu Verspätungen.
Wir haben dich bezüglich einer kleinen Wiedergutmachung per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf deine Antwort :-)
Michel
Customer Care, Sinful
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferfrist auf Onlineportal
Ware am 1.12. bestellt. Lieferzeit wird mit 2-3 Tagen angegeben und am 11.12. ist noch nicht geliefert. Ist Bestellung bei sinful.ch die Lieferung kommt dann aber von sinful.dk .....geht gar nicht. Hätte nie einen Adventskalender bestellt in dem Wissen, dass die Lieferfrist nicht stimmt
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
19.12.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung 😊
Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung sich verzögert hat.
Durch den Weihnachtskaufrausch kommt es leider aktuell bei uns und auch bei unseren Paketdiensten zu Verspätungen.
Wir haben dich bezüglich einer kleinen Wiedergutmachung per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf deine Antwort :-)
Michel
Customer Care, Sinful
Lieferung auf 3 - 4 Tage versproche, bis jetzt über eine Woche!
Paketvervolgung immer Status unterwegs, keine Aktualisierung, seit Tagen gleich.
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
19.12.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung 😊
Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung sich verzögert hat.
Durch den Weihnachtskaufrausch kommt es leider aktuell bei uns und auch bei unseren Paketdiensten zu Verspätungen.
Wir haben dich bezüglich einer kleinen Wiedergutmachung per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf deine Antwort :-)
Michel
Customer Care, Sinful
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Am 10.12 bestellt, seit dem 12.12 unterwegs…. Und ich warte heute(18.12) noch immer….. gemäss Tracking seit einiger Zeit in “Transit“
Habe leider meine Ware bis heute noch nicht bekommen, daher kann ich Sinful nicht besser bewerten. Schade.
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
19.12.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung 😊
Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung sich verzögert hat.
Durch den Weihnachtskaufrausch kommt es leider aktuell bei uns und auch bei unseren Paketdiensten zu Verspätungen.
Wir haben dich bezüglich einer kleinen Wiedergutmachung per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf deine Antwort :-)
Michel
Customer Care, Sinful
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe bis jetzt weder mein Paket erhalten noch eine Info diesbezüglich nach meiner Anfrage.
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
19.12.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung 😊
Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung sich verzögert hat.
Durch den Weihnachtskaufrausch kommt es leider aktuell bei uns und auch bei unseren Paketdiensten zu Verspätungen.
Wir haben dich bezüglich einer kleinen Wiedergutmachung per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf deine Antwort :-)
Michel
Customer Care, Sinful
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.