sinful.ch- Logo - Bewertungen

sinful.ch
Bewertungen:

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten135 Bewertungen insgesamt  

3.59
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, hat aber 11 Tage gebraucht um anzukommen (der Zoll ist Schuld). Schlecht: Ich musste Verzollungsgebühren und nochmals die Mehrwertsteuer bezahlen, was nicht sein darf. Dazu habe ich eine Email am Kundenservice geschrieben, die bis jetzt unbeantwortet blieb. Von der Bestellung versteht man, dass die Ware aus der Schweiz verschickt wird, da die MWSt angezeigt wird, jedoch ist das aber nicht so in Realität. Der Bestellvorganz muss dies klar machen und die MWSt nicht belastet werden, da die Lieferung ein Export aus der EU darstellt.

Relevanteste negative Bewertung

12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es heisst 4-5 Tage Lieferzeit, doch nach mehr als einer Woche ist das Paket im Lager in Dänemark offenbar gerade mal angekündigt für den Versand, physisch aber noch wer weiss wo. Trotzdem bekam ich bereits vor 5 Tagen die euphorische Meldung, das Paket sei nun unterwegs. Alles in allem wird es mindestens zwei Woche gehen vom Bestellzeitpunkt bis zum Eintreffen. online-shops, die falsche Versprechungen bezügl. Liefertermin machen, den sie gar nicht einhalten können, werden von mir nicht mehr berücksichtigt. Gibt ja genug Auswahl in der Branche. Für Geschenke sind solche Unsicherheiten jedenfalls ein no go.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sinful.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(10)
(5)
(16)
Zurücksetzen
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Produke top, aber die Lieferzeiten sind ein bisschen lange, in der Regel 3-4 Wochen. Wer das nicht stört wird voll und ganz zufrieden sein.
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
vor 13 Tagen
Hallo Patrick, Wir bedauern dein 3-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
08.07.2024
Hallo Christian, Wir bedauern dein 3-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
08.07.2024
Hallo Nicole, Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Kommt leider au Dänemark
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
11.06.2024
Hallo Fabienne, Wir bedauern dein 3-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
JA
Jean-Paul A.
Leukerbad
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
07.06.2024
Hallo Jean-Paul, Wir bedauern dein 3-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht Diskret und lange Lieferzeiten

Es wird eine Diskrete Verpackung und eine schnelle Lieferung versprochen.. Auf der Verpackung steht drauf was drin ist und die Lieferung ging 3x länger.. Ich bestelle nicht mehr dort.
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
17.06.2024
Hallo Marcel, Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine bestellung wurde 2 mal zurückgesendet und bis heute ist die bestellung nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
17.06.2024
Hallo Edoardo, Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
DieEVerpackung ist nicht neutral wenn da ein etikett drauf klebt wo drauf steht was drin ist! Eine Katastrophe!
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
22.05.2024
Hallo, Wir bedauern dein 2-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Nicolai Sinful Customer Care
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice super, Shop sofern empfehlenswert, dass man keine schnelle Lieferung erwartet. Ich warte 2 Wochen auf die Ware sollte nun endlich am Montag ankommen.
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
22.04.2024
Hallo Victor-Tobias, Wir bedauern dein 3-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
A shop that wants a review before they even delivered the products does not feel very serious. 11 days and still waiting for a delivery that advertised 2-3 days. Do better!
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
22.04.2024
Hallo Matilda, Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
RZ
Roman Z.
Dietikon
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Betrag abgebucht, seither null Info, keine Sendung erhalten, vermutlich gibt randie Firma nur zum Geld abzocken
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
08.04.2024
Hallo Roman, Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Erste Bestellung nie angekommen! Zweite Bestellung auch noch immer nicht angekommen!
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
05.04.2024
Hallo Raymond, Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferfrist

Viel zu lange Lieferfrist
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
25.04.2024
Hallo Peter, Wir bedauern dein 2-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellung hat ganze !10! Tage gedauert und die T&T Seite war in einer unverständlichen Sprache. Ansonsten solider Service.
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
19.12.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung 😊 Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung sich verzögert hat. Durch den Weihnachtskaufrausch kommt es leider aktuell bei uns und auch bei unseren Paketdiensten zu Verspätungen. Wir haben dich bezüglich einer kleinen Wiedergutmachung per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf deine Antwort :-) Michel Customer Care, Sinful
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
es hat über 1 woche gedauert mit der lieferung, heute endlich da, und nachzahlung von chf 24.90 für zollgebühren. ohne info, völlig daneben, ich werde nie mehr bestellen bei sinful
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
17.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung 😊 Es tut uns leid zu hören, dass Zusatzkosten anfielen. Wir haben dich bezüglich einer kleinen Wiedergutmachung per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf deine Antwort :-) Michel Customer Care, Sinful
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht erhalten bisher

Extrem längere Lieferzeit als angegeben. Noch nicht erhalten. Bestellt: 29.2.24
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
09.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben dich soeben per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung für dein Anliegen zu finden. Schönen Tag 😊 Maya Customer Care, Sinful
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferdauer…

Ware ist angekommen hat aber fast 1,5 Wochen gedauert.
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
21.03.2024
Hallo Simon, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben dich soeben per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung für dein Anliegen zu finden. Wir wünschen dir einen schönen Tag 😊 Sigurd Customer Care, Sinful
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Very slow delivery, took something like 2.5 weeks
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
21.03.2024
Hi Tor, Thank you for your review! I have contacted you via e-mail to find a proper solution for this issue. Have a great day 😊 Sigurd, Customer Care, Sinful
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit ist Fiktion

Es heisst 4-5 Tage Lieferzeit, doch nach mehr als einer Woche ist das Paket im Lager in Dänemark offenbar gerade mal angekündigt für den Versand, physisch aber noch wer weiss wo. Trotzdem bekam ich bereits vor 5 Tagen die euphorische Meldung, das Paket sei nun unterwegs. Alles in allem wird es mindestens zwei Woche gehen vom Bestellzeitpunkt bis zum Eintreffen. online-shops, die falsche Versprechungen bezügl. Liefertermin machen, den sie gar nicht einhalten können, werden von mir nicht mehr berücksichtigt. Gibt ja genug Auswahl in der Branche. Für Geschenke sind solche Unsicherheiten jedenfalls ein no go.
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
22.02.2024
Hallo Anja, vielen Dank für deine Bewertung. Ich habe dich soeben per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung für dein Anliegen zu finden. Schönen Tag 😊 Sigurd Customer Care, Sinful
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
"ch" ist schonmal gar nicht. Obwohl das Produkt angeblich an Lager ist, kommt - vielleicht - irgendwann ein Paket aus Holland oder weissichnichtwo. Auch macht es kaum Sinn, meine Bewertung abzufragen, während ich hier auf ein Paket warte, das irgenwo an einem Zoll zu stecken scheint. Was soll das? Kundendienst ist das nicht, da bestelle ich lieber direkt beim Hersteller.
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
19.12.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung 😊 Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung sich verzögert hat. Durch den Weihnachtskaufrausch kommt es leider aktuell bei uns und auch bei unseren Paketdiensten zu Verspätungen. Wir haben dich bezüglich einer kleinen Wiedergutmachung per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf deine Antwort :-) Michel Customer Care, Sinful