sinful.ch- Logo - Bewertungen

sinful.chBewertungen

: 16Gut

zertifiziert seit: 27.06.2022
aktualisiert am: 29.11.2022
sinful.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sinful.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2022
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für sinful.ch

13.09.2022
Habe zufällig die richtigen Ausmasse gewählt. Perfekter Sitz, keine Schmerzen. Bereits nach einer Woche kann ich den Ball Stretcher theoretisch rund um die Uhr tragen. Aber natürlich geht die körperliche Hygiene vor.

29.09.2022
Ware und Preis einwandfrei. Die Lieferung hat jedoch sehr lange gedauert und es gab keinerlei Information oder Kommunikation seitens sinful.ch (Auftragsbestätigung, Versandbestätigung, Tracking-Nummer oder so)

Bewertungen für sinful.ch

16.10.2022
Sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität
27.10.2022
Hallo Vielen Dank für die tolle Bewertung ⭐ Wie schön, dass bei der Lieferung alles geklappt hat - schnelle und diskrete Lieferung, sowie hochwertige Produkte sind uns sehr wichtig. Ich hoffe, du wirst viel Freude an deiner Bestellung haben 😍 Mit freundlichen Grüßen Michel Customer Consultant, Sinful
28.10.2022
von P N.
Kaum bestellt, schon geliefert.
31.10.2022
Hallo Vielen Dank für die tolle Bewertung ⭐ Wie schön, dass bei der Lieferung alles geklappt hat - schnelle und diskrete Lieferung ist uns sehr wichtig. Ich hoffe, du wirst viel Freude an deiner Bestellung haben 😍 Mit freundlichen Grüßen Michel Customer Consultant, Sinful
23.10.2022
Schnell und unkompliziert
27.10.2022
Hallo Vielen Dank für die tolle Bewertung ⭐ Wie schön, dass bei der Lieferung alles geklappt hat - eine schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung sind uns sehr wichtig. Ich hoffe, du wirst viel Freude an deiner Bestellung haben 😍 Mit freundlichen Grüßen Michel Customer Consultant, Sinful
von M. E.
alles tiptop, danke.
27.10.2022
Hallo Wie schön zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist 😊 Ein solch positives Feedback freut uns immer sehr! ✨ Melde dich gerne jederzeit bei uns, falls du Fragen oder Anliegen hast 📞📧 Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Michel Customer Consultant, Sinful
23.10.2022
Super Preise
27.10.2022
Hallo Danke für deine tolle Bewertung 😍 Wir freuen uns zu hören, dass du mit den Preisen unserer Produkte zufrieden bist. Produkte mit einer guten Preis-Leistung anzubieten, ist eine unserer Prioritäten. Wir stehen jederzeit zur Verfügung 💖 Mit freundlichen Grüßen Michel Customer Consultant, Sinful
31.10.2022
Hallo Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Wie schön, dass du zufrieden bist. Darüber freuen wir uns immer sehr. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💖 Ich wünsche dir einen schönen Tag! 🌹 Mit freundlichen Grüßen Michel Customer Consultant, Sinful
13.10.2022
Ware eine Woche nach Bestellung immer noch nicht erhalten.
04.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir unheimlich leid, dass deine Bestellung verspätet bei dir angekommen ist – das entspricht nicht unserem Standard und wir geben alles dafür, dass das in Zukunft nicht mehr passiert. Ich habe dich soeben per E-Mail bezüglich einer Lösung/Kompensation zu deinem Anliegen kontaktiert und hoffe, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für dich finden können. ✨ Ich freue mich auf deine Antwort und wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende! 💚 Mit freundlichen Grüßen Michel Customer Consultant, Sinful
30.09.2022
keine ware bekommen
13.09.2022
27.10.2022
Hallo Danke für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön zu hören, dass du mit dem von dir bestellten Produkt zufrieden bist 👌 Wir wünschen dir weiterhin viel Freude damit😍 Mit freundlichen Grüßen Michel Customer Consultant, Sinful
27.10.2022
Hallo Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐ Wie schön, dass du zufrieden bist. Darüber freuen wir uns immer sehr. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💖 Ich wünsche dir einen schönen Tag! 🌹 Mit freundlichen Grüßen Michel Customer Consultant, Sinful
18.09.2022
Toll
16.05.2022
Hallo Herbert Schön zu hören, dass es ein tolles Erlebnis war bei uns einzukaufen😍 Hoffentlich wird es nicht das letzte Mal gewesen sein 💖 Mit freundlichen Grüßen, Cherina Head of Customer Care, Sinful
test
Top
16.05.2022
Hallo NC Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Wie schön, dass du zufrieden bist. Darüber freuen wir uns immer sehr. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du noch Fragen hast 💖 Ich wünsche dir einen schönen Tag! 🌹 Mit freundlichen Grüßen Cherina Head of Customer Care, Sinful
30.07.2022
Schnellere Lieferung
27.10.2022
Hallo Vielen Dank für die Bewertung und vielen Dank für die konstruktive Kritik – diese ist uns sehr wichtig ✨ Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern, und deswegen schätzen wir Kundenfeedback sehr!💕😁 Mit freundlichen Grüßen Michel Customer Consultant, Sinful