geschenke-24.ch

89 Bewertungen in den letzten 12 Monaten89 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.03.2023
geschenke-24.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Schnelle Lieferung! Bei der Liefermeldung E-Mail s darf man nicht vergessen zu bestätigen. Die Schiefertafel zur Perlenhochzeit ist sehr schön geworden und ist im ganzen angekommen. Die Schachtel zu groß und die Ware zu wenig eingepackt, ein wunder das es im ganzen angekommen ist.
Maria S.
Hünenberg

27.11.2023
Die Ware war einwandfrei. Was ich sehr irreführend finde, ist wenn ein Versand mit einer Schweizer Website und Schweizer Konto agiert, aus Deutschland sendet und dann die Zollkosten auf den Kunden abwälzt. Bei Beanstandung wurde einfach auf Kleingedrucktes verwiesen. Für mich ein no go. Werde bestimmt nichts mehr bestellen.

Bewertungen für geschenke-24.ch

Schlechte Beschreibung beim Lieferungsprodukt und zerkratzte Acrylscheibe!!

Sehr schlecht

Obwohl sie gross mit kostenfreien Versand werben musste ich bei einer Bestellung von 180.- fast 80.- an den Transport unternehmen zahlen… da 3 Karton kamen… Obwohl der letzte nur ein Plastik Umschlag war der locker in eins der anderen Kartons gepasst hätte gad der alleine 33.- gekostet… Nie wieder werde ich da bestellen…
Ich habe am 12. Dezember bestellt und bis heute (26.12.) Habe ich nichts bekommen. Wieder Bestellung noch welche Auskunft.
Habe das Paket immer noch nicht bekommen und kann auch über die Sendungsnummer nicht herausfinden wo es steckt trotz lsut Beschreibung 5-7 Tage Lieferfrist aber due Rechnung kam dagegen sehr schnell ich brauche das Geschenk am 10 Dez
30.12.2023

Fehlender Kundenservice und verspätete Lieferung

Ich erhielt weder ein Antwort auf meine E-Mails, noch konnte man jemanden telefonisch erreichen und mein bestelltes Weihnachtsgeschenk kam am 27.12.2023 an. Absolut nicht zu empfehlen.
Der Zeitraum bis das Packet ankommt kriegt man graue Haare. Obwohl sie schreiben 7 Tage ist bei mir jetzt scho 2,5 Wochen. Nicht einmal ein Mail wird geschrieben insofern beantwortet.
10.10.2023
konnte meinen guschein in bendern für übernachdung nicht einlÖSEN obwol ich ihn schon bezahlt hab
Meine lieferung ist immer noch unvollständig und ich bekomme keine antwort!!
Meine Bestellung ist noch nicht da.
31.12.2023
BEKAMM NUR EINS VON 2 Geschenke??