Bestseller-Shop.CH- Logo - Bewertungen

Bestseller-Shop.CH

290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten682 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2021
Bestseller-Shop.CH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Absolut fantastischer Shop! Hervorragende Produktauswahl, schnelle Lieferung und ein erstklassiger Kundenservice. Ich bin rundum zufrieden und werde definitiv wieder hier einkaufen.

11.10.2023
Das Produkt die sie verkaufen (GPS Tracker) funktioniert in der Schweiz nicht da, das 2G Netz in der Schweiz abgeschaltet wurde. Auf der Produktbeschreibung ihres Onlineshops steht ausdrücklich 4G. Nirgens wo sieht man 2G. Telefon nehmen sie auch nicht ab. Der Hersteller des Gerätes hat mir das alles gesagt, dass ich ein falsches Produkt für die Schweiz habe und dass man dieses Produkt in der Schweiz gar nicht verkaufen dürfte weil es nicht funktioniert (wegem 2G) Ich kann dieser onlineshop nicht weiterempfehlen

Bewertungen für Bestseller-Shop.CH

26.04.2024

Preis-Leistung ist ok

Gute Beratung Qualität ist sehr gut Lieferung hat nicht ganz funktioniert aber beim Anruf habe ich das Produkt 1 Tag später erhalten
28.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht haben und mit der Qualität des Produkts zufrieden waren. Wir entschuldigen uns, dass die Lieferung nicht wie erwartet geklappt hat, aber wir sind froh, dass unser Team Ihnen helfen konnte, das Produkt einen Tag später zu erhalten. Bei Bestseller-Shop.CH bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und erstklassige Produkte, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Lieferung kam pünktlich
29.04.2024
30.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir bei Bestseller-Shop.CH sind bestrebt, Ihnen ein aussergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden!
30.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Bestseller-Shop.CH zu bewerten! Wir sind dankbar, dass Sie uns insgesamt eine 4/5-Bewertung geben, sowohl für die Lieferung als auch für das Produkt und den Kundenservice. Wir bemühen uns, jedem Kunden das bestmögliche Erlebnis beim Einkaufen zu bieten. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung und der Wert von Qualitätsprodukten sind, daher schätzen wir Ihr Feedback sehr. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen!
25.04.2024
28.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Bestseller-Shop.CH zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Sie uns insgesamt mit 4/5 bewertet haben und dass wir Sie einigermassen zufrieden stellen konnten. Bei Bestseller-Shop.CH bemühen wir uns, stets einen aussergewöhnlichen Kundenservice und Qualitätsprodukte zu einem vernünftigen Preis anzubieten. Wir schätzen das Feedback all unserer Kunden und freuen uns über Ihren Beitrag. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
24.04.2024
28.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten insgesamt zufrieden waren, und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir bemühen uns, bei Bestseller-Shop.CH einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten und werden dies auch in Zukunft tun. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es sehr zu schätzen.
23.04.2024
28.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung von Bestseller-Shop.CH zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind, und wir wissen Ihre Bewertung zu schätzen. Bei Bestseller-Shop.CH nehmen wir die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und bemühen uns um einen ausgezeichneten Service und eine grosse Auswahl an Produkten. Wir sind uns bewusst, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung beim Einkaufen bei uns machen. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback - es hilft uns, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten.

Schlechter E-Mail-Service

Nachdem ich das falsche Produkt geliefert bekam schrieb ich eine E-Mail. In der Antwort wurde mir ein Rücksende-Etikett gesendet und der Hinweis, dass nach Eingang der Rücksendung der von mir bezahlte Rechnungsbetrag zurück erstattet wird. Daraufhin schrieb ich innerhalb einer Woche 3 Mails, von denen keine beantwortet wurde! Ich bekam dann das von mir bestellte Produkt geliefert. ich finde es einen nicht akzeptablem Service, dass Mails von Kunden nicht beantwortet werden. Deshalb gibt es nur 3 Sterne.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Die bestellte Ware wurde nicht geliefert

Die bestellte Ware wurde nicht geliefert. Nach einer Woche kam das Email mit der Nachricht, dass der Artikel nicht verfügbar sei, und der bezahlter Betrag wurde nach einem Tag zurücküberwiesen. Da ich selbst im Handelsgeschäft tätig bin, gehe ich davon aus, dass der Händler (Bestsellershop) weder den Einblick in der Lagerbestände noch die (halb) automatische Anbindung an seiner Lieferanten hat. Es
Ich habe zu lange auf meine Bestellung warten müssen, die Abwicklung sollte schneller gehen und mehr Infos wären wünschenswert. Ware habe ich in gewünschter Qualität erhalten, danke
23.04.2024
28.04.2024
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Zeit, um eine Bewertung unserer Dienste zu verfassen. Ihr ehrliches Feedback ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass sowohl die Lieferung als auch die Produktqualität nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir setzen uns stets für hervorragenden Kundenservice ein und legen grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Anliegen bezüglich Ihrer Bestellung zu kontaktieren. Wir sind jederzeit bereit, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden.
Es hat super geklappt bei der Bestellung und die Ware war sehr schnell im Haus.
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos verlaufen ist und Sie Ihre Ware rechtzeitig erhalten haben. Bei Bestseller-Shop.CH sind wir bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback dazu. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Produkt insgesamt gefallen hat, und wir freuen uns über Ihren Kommentar. Wir wissen, dass der Kundenservice ein wichtiger Faktor bei jedem Einkaufserlebnis ist, und wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Servicequalität zu bieten. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und wir werden es nutzen, um unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
18.02.2024
Schnellere Lieferung, Nummer für Sendungsverfolgung
gut
18.02.2024

Falsche Produkt geliefert

Wir haben das Sodastream Crystal 2.0 bestellt. Geliefert wurde das Produkt Crystal 3.0. Wir haben extra fast den doppelten Preis bezahlt, um das ältere Modell zu erhalten, um die Standard-Gasflaschen weiterhin verwenden zu können. Unsere Kontaktaufnahme bezüglich Rückgabe wurde nicht beantwortet.

Falsche Navigationsgerät

Das falsche Navigationsgerät wurde geschickt. Zwar das neuere aber leider zu gross für meine Halterung und ich wollte das kleinere ältere.
24.03.2024
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Es tut uns leid, dass bei Ihrer Bestellung ein Fehler aufgetreten ist, und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, entschuldigen. Bei Bestseller-Shop.CH legen wir grossen Wert darauf, unseren Kunden erstklassigen Service und höchste Zufriedenheit zu gewährleisten. Unser Ziel ist es, kontinuierlich unsere Produktangebote und den Kundendienst zu verbessern, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir hoffen, dass der Austauschprozess und die Zustellung des korrekten Artikels reibungslos und ohne zusätzlichen Aufwand für Sie vonstatten gegangen sind. Unser Anliegen ist es, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine positive und problemlose Shopping-Erfahrung bei uns haben.