Bestseller-Shop.CH- Logo - Bewertungen

Bestseller-Shop.CH

268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten643 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2021
Bestseller-Shop.CH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Absolut fantastischer Shop! Hervorragende Produktauswahl, schnelle Lieferung und ein erstklassiger Kundenservice. Ich bin rundum zufrieden und werde definitiv wieder hier einkaufen.

09.05.2023
Die Bestellung wurde am 3.Mai abgeschickt(Info per Mail erhalten) aber ich hab den Artikel bis heute nicht erhalten!!!!
BB
Beatrix B.
Hellbühl

Bewertungen für Bestseller-Shop.CH

Ich bin äusserst zufrieden mit meiner Erfahrung bei Bestseller-shop.ch. Die Bestellung wurde blitzschnell geliefert, was mich positiv überrascht hat. Der Kundensupport war aussergewöhnlich freundlich und hilfsbereit, sie haben meine Fragen schnell und effizient beantwortet. Die Verpackung war sorgfältig und sicher, genau wie beschrieben. Alles kam in einwandfreiem Zustand an, ohne Beschädigungen oder Fehler. Ich schätze die Sorgfalt und Aufmerksamkeit zum Detail, die bei der Verpackung meiner Bestellung gezeigt wurde. Insgesamt war meine Erfahrung mit Besteller-shop.ch hervorragend. Ich werde definitiv wieder bei ihnen bestellen und sie auch meinen Freunden und meiner Familie empfehlen. Vielen Dank für den grossartigen Service!
24.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Bestseller-Shop.CH zufrieden waren. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden eine schnelle Lieferung, eine freundliche und hilfsbereite Kundenbetreuung und eine sichere Verpackung wie beschrieben zu bieten. Es ist wunderbar zu wissen, dass alles in ausgezeichnetem Zustand und ohne Schäden oder Mängel angekommen ist. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie unsere Liebe zum Detail bei der Verpackung zu schätzen wissen, denn wir sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich für Bestseller-Shop.CH entschieden haben! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen und wünschen Ihnen alles Gute!
23.03.2024
Produkt und Lieferung einwandfrei, danke!
24.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zum Produkt und zur Lieferung. Wir freuen uns, dass es Ihre Erwartungen erfüllt hat. Bei Bestseller-Shop.CH sind wir stets bestrebt, unseren Kunden erstklassige Produkte und einen erstklassigen Service zu bieten. Es freut mich zu hören, dass wir diese Ziele für Sie erreicht haben!
Schnelle Lieferung ,gute Qualität und freundlicher Kundenservice. Ich werde diesen Shop gerne weiterempfehlen.
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns gemacht haben, von der schnellen Lieferung bis hin zum freundlichen Kundenservice. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie dies bemerkt und geschätzt haben. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde von Bestseller-Shop.CH sind.
Schnelle Lieferung, Kartonschachtel grösse an Inhalt grösse angepasst👍
29.03.2024

Sehr gutund schneller Versand

Sehr gut und schneller Versand
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung zufrieden waren. Wir von Bestseller-Shop.CH sind stets bemüht, einen effizienten und zuverlässigen Service zu bieten und stellen sicher, dass unsere Kunden ihre Bestellungen pünktlich erhalten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Super Leistung

Alles war brillant! Vom Preis-Leistungs-Verhältnis bis hin zur Lieferung lief alles tiptop.
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Preise und die Lieferung Ihren Erwartungen entsprechen. Wir bei Bestseller-Shop.CH sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, daher sind wir dankbar für Ihr Feedback.
Die Bestellung und die Lieferung hat bestens geklappt
Einfacher Bestellvorgang und Top Qualität
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie einen einfachen Bestellvorgang hatten und die Qualität unserer Produkte als erstklassig empfunden haben. Bei Bestseller-Shop.CH sind wir bestrebt, allen unseren Kunden eine einfache und bequeme Bestellmöglichkeit zu bieten und qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir freuen uns darauf, bald wieder von Ihnen zu hören!
Sehr gutes produkt und prompte lieferung
Zufrieden, schnell und unkompliziert
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Bestseller-Shop.CH! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns zufriedenstellend, schnell und einfach war. Wir bei Bestseller-Shop.CH sind bestrebt, allen unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns, dass Ihnen Ihres gefallen hat. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen!
Alles perfekt! ich komme bald wieder
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dies für Sie tun konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

schnell und gute riLieferung

schnell und gute richtige Lieferung
GA
Guter Preis und schnelle Lieferung
Top kualitet
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Danke für Ihre netten Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Unser Ziel ist es, exzellenten Kundenservice und qualitativ hochwertige Waren zu bieten, und wir freuen uns, dies für Sie erreicht zu haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein treuer Kunde sind!
EM
esther m.
origlio
Sehr rapid
24.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Bestseller-Shop.CH zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben - von der Lieferung über das Produkt bis hin zum Kundenservice! Es ist wunderbar, so viel positives Feedback über unser Team und unsere Firmenphilosophie zu erhalten. Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden.