Bestseller-Shop.CH- Logo - Bewertungen

Bestseller-Shop.CH

252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten570 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 30.08.2021
Bestseller-Shop.CH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.03.2023
Manchmal ist man einfach zu misstrauisch. Der Artikel war zwar in Ordnung aber nicht genau das, was ich mir vorgestellt hatte. Das aber keinesfalls Fehler der Firma. Ich wollte das Gerät gerne Retournieren hat aber keine Rücksendeadresse auch keine Rechnung rein gar nichts. Irgendwie bekam ich dann ein komisches Gefühl - ganz zu unrecht. Eine kurze Anfrage bei der Firma und ich hatte Post wendend eine Rücksendeetikette und alles ist bestens in Ordnung. Ausserdem war der Kundendienst ausserordentlich freundlich. Ich werde in Zukunft ab und zu mal schauen, ob ich etwas bei der Firma finde. Negatives gibt es jedoch überhaupt nichts zu berichten. Was sie besser machen könnten? Erzähl mir rein gar nichts ein bin wie gesagt der Artikel war in Ordnung nur nicht genau das was ich eigentlich wollte. Die Lieferung kam sehr schnell gut verpackt also ich wüsste nichts was ich zu bemängeln haben könnte.
BH
Birgit H.
Buchrain

09.05.2023
Die Bestellung wurde am 3.Mai abgeschickt(Info per Mail erhalten) aber ich hab den Artikel bis heute nicht erhalten!!!!
BB
Beatrix B.
Hellbühl

Bewertungen für Bestseller-Shop.CH

Absolut fantastischer Shop! Hervorragende Produktauswahl, schnelle Lieferung und ein erstklassiger Kundenservice. Ich bin rundum zufrieden und werde definitiv wieder hier einkaufen.
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihre begeisterte Kritik! Wir sind überglücklich zu hören, dass Sie ein grossartiges Einkaufserlebnis bei uns hatten. Unser Ziel bei Bestseller-Shop.CH ist es, unseren Kunden stets die besten Qualitätsprodukte und den besten Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie genau das gefunden haben, was Sie brauchten, und dass es schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft wieder helfen zu können.

Etwas Wartezeit, sonst top

Etwas Wartezeit (ca. 5 Tage) bis zum Versand aber sonst keine Beanstandungen. Alles tip top und Produkt wie beschrieben.
31.01.2024

Hundetrainer Halsband

Schnelle, korrekte Lieferung. Tolles Produkt zu fairem Preis!
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Artikel rechtzeitig erhalten haben und unser Produkt für gut befunden haben. Bei Bestseller-Shop.CH bemühen wir uns, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir hoffen, dass Sie weiterhin bei uns einkaufen werden und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Schnellere Lieferung, Nummer für Sendungsverfolgung
Schnelle Lieferung, super Kundenservice.
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und unser Kundenservice ausgezeichnet war. Bei Bestseller-Shop.CH sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
SL
Silvia L.
Selzach
06.02.2024
Schnelle Lieferung, guter Artikel
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Danke, dass Sie uns eine positive Bewertung hinterlassen haben! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und der Artikel zufriedenstellend war. Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Danke, dass Sie ein treuer Kunde von Bestseller-Shop.CH sind!

Hundetrainer-Halsband

Top Produkt, schnelle Lieferung
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wie zufrieden Sie mit unserem Produkt und der Lieferung sind. Wir bei Bestseller-Shop.CH sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
28.01.2024
Schnelle Lieferung gerne wieder.
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell und zufriedenstellend verlief. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
31.01.2024
Schnelle lieferung
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Lieferzeiten. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht übertroffen haben. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde von Bestseller-Shop.CH sind.
Alles Top!!!
SD
Susanne D.
Aarau Rohr
CH
Carmen H.
Zufikon
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Bestseller-Shop.CH. Wir freuen uns, dass die Lieferung und die Qualität unserer Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Unser Ziel bei Bestseller-Shop.CH ist es, dass jeder Kunde ein hervorragendes Einkaufserlebnis bei uns hat. Deshalb werden wir uns auch weiterhin jeden Tag darum bemühen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wiederzusehen!
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über das positive Feedback zu unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice. Wir sind bestrebt, unseren Kunden exzellente Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten und freuen uns, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben.
IF
Isabelle F.
Hwilettis
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Bestseller-Shop.CH zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen unser Kundenservice gefallen hat und wir schätzen Ihr Feedback zu unserer Lieferung und unseren Produkten. Wir von Bestseller-Shop.CH sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Qualität und den besten Service zu bieten. Wir verstehen, dass Kunden manchmal Probleme haben können, und wir bemühen uns, solche Probleme schnell zu lösen, wobei die Kundenzufriedenheit im Vordergrund steht. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Unterstützung von Bestseller-Shop.CH!
02.02.2024
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Bestseller-Shop.CH zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine fantastische Erfahrung mit uns gemacht haben und mit der Lieferung, dem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel, und unser Team ist bestrebt, unseren geschätzten Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten. Wir sind dankbar für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Bestseller-Shop.CH Team
29.01.2024
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung und die Ware zufriedenstellend waren. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
28.01.2024
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Effizienz unserer Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren, und wir versichern Ihnen, dass ein exzellenter Kundenservice für Bestseller-Shop.CH weiterhin Priorität hat. Wir bemühen uns immer, die Extrameile zu gehen, um eine positive Kundenerfahrung zu gewährleisten.
23.01.2024
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Shops. Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit unserer Lieferung als auch mit unserem Kundenservice zufrieden sind! Wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten, und freuen uns über Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Qualität der Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprach. In unserem Geschäft sind wir jedoch stets bemüht, nur die besten und hochwertigsten Artikel für unsere Kunden zu beschaffen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback - es hilft uns, unser Geschäft weiter zu verbessern und den Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten!
Lediglich die hälfte Erhalten (3 Monatspackung astatt 6 Monate) Warte immer noch auf einen Rückruf vom Kundendienst.