Bestseller-Shop.CH- Logo - Bewertungen

Bestseller-Shop.CH

292 Bewertungen in den letzten 12 Monaten684 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2021
Bestseller-Shop.CH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Absolut fantastischer Shop! Hervorragende Produktauswahl, schnelle Lieferung und ein erstklassiger Kundenservice. Ich bin rundum zufrieden und werde definitiv wieder hier einkaufen.

11.10.2023
Das Produkt die sie verkaufen (GPS Tracker) funktioniert in der Schweiz nicht da, das 2G Netz in der Schweiz abgeschaltet wurde. Auf der Produktbeschreibung ihres Onlineshops steht ausdrücklich 4G. Nirgens wo sieht man 2G. Telefon nehmen sie auch nicht ab. Der Hersteller des Gerätes hat mir das alles gesagt, dass ich ein falsches Produkt für die Schweiz habe und dass man dieses Produkt in der Schweiz gar nicht verkaufen dürfte weil es nicht funktioniert (wegem 2G) Ich kann dieser onlineshop nicht weiterempfehlen

Bewertungen für Bestseller-Shop.CH

Wegen Feiertag verzögerung, aber ansonsten keine Probleme. Ist ein Nachteil wenn nicht alle Kantone die gleichen Feiertage haben.
Schnelligkeit, unkomplizierte Bestellung Weiter so !
Hier stimmt ALLES! DANKE, dass es Bestseller gibt ♡!!
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität!
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung und Produktqualität gemacht haben. Hier bei Bestseller-Shop.CH bemühen wir uns, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und nur die besten Produkte zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.

Guter Kundenservice

Rasche Antwort am Sonntag auf meine Frage.
HB

01.05.2024

👍

schnelle, zuverlässige Lieferung
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist, und wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Bedürfnisse mit dieser Bestellung erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
21.04.2024
Zustellung innert weniger Tage!
28.04.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback bezüglich unserer schnellen Lieferzeiten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit unseres Services zufrieden sind. Bei Bestseller-Shop.CH streben wir stets danach, Ihre Bestellungen schnell und effizient zu bearbeiten, um Ihre Erwartungen vollständig zu erfüllen. Wir schätzen Ihre positiven Worte sehr!
Livraisons rapides, bon suivi.
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar! Wir bei Bestseller-Shop.CH sind bestrebt, eine schnelle und zuverlässige Lieferung mit erstklassigen Tracking-Services zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und danken Ihnen für Ihre Unterstützung.
KP
alles gut gelaufen