Bestseller-Shop.CH- Logo - Bewertungen

Bestseller-Shop.CH

292 Bewertungen in den letzten 12 Monaten684 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2021
Bestseller-Shop.CH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Absolut fantastischer Shop! Hervorragende Produktauswahl, schnelle Lieferung und ein erstklassiger Kundenservice. Ich bin rundum zufrieden und werde definitiv wieder hier einkaufen.

11.10.2023
Das Produkt die sie verkaufen (GPS Tracker) funktioniert in der Schweiz nicht da, das 2G Netz in der Schweiz abgeschaltet wurde. Auf der Produktbeschreibung ihres Onlineshops steht ausdrücklich 4G. Nirgens wo sieht man 2G. Telefon nehmen sie auch nicht ab. Der Hersteller des Gerätes hat mir das alles gesagt, dass ich ein falsches Produkt für die Schweiz habe und dass man dieses Produkt in der Schweiz gar nicht verkaufen dürfte weil es nicht funktioniert (wegem 2G) Ich kann dieser onlineshop nicht weiterempfehlen

Bewertungen für Bestseller-Shop.CH

17.03.2024
17.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden sind. Hier bei Bestseller-Shop.CH bemühen wir uns, dass jeder einzelne Kunde mit seinem Einkauf und seiner Erfahrung bei uns zufrieden ist. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden weiterhin hart daran arbeiten, die hohen Standards zu halten, die unsere Kunden von uns erwarten. Danke, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind.

Etwas Wartezeit, sonst top

Etwas Wartezeit (ca. 5 Tage) bis zum Versand aber sonst keine Beanstandungen. Alles tip top und Produkt wie beschrieben.

Alles einwandfrei

Kannte die Seite zwar nicht und habe dort zum ersten mal bestellt. Alles einwandfrei schnell und günstig. Gerne wieder.

Perfektes Shopping-Erlebnis beim Bestseller-Shop

Vielen Dank an den Bestseller-Shop für das grossartige Angebot! Alles hat wunderbar geklappt. Gerne wieder!

Schnell...

Mein gewünschtes Produkt habe ich schnell erhalten.
Rasche und komplette Lieferung Sehr empfehlenswert
Schnelle Lieferung <3
17.02.2024
Alles Top!!!
SC
Slobodan C.
Langenthal

Danke

Unkompliziert,schnell und das was ich erwartet habe!
16.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Bestseller-Shop.CH! Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen unkomplizierten, schnellen Service bieten konnten und das Produkt Ihren Erwartungen entsprach. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen und Erfahrungen zufrieden sind. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
Super! Sehr schnelle Lieferung! Danke vielmol.
Schnell geliefert und Ware super.
Es hat alles bestens geklappt.
Alles Super!
Alles bestens
16.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit Bestseller-Shop.CH gemacht haben. Unser Team arbeitet hart daran, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihre freundlichen Worte inspirieren uns dazu, weiterhin nach Spitzenleistungen zu streben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen!