Bestseller-Shop.CH- Logo - Bewertungen

Bestseller-Shop.CH

292 Bewertungen in den letzten 12 Monaten684 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2021
Bestseller-Shop.CH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Absolut fantastischer Shop! Hervorragende Produktauswahl, schnelle Lieferung und ein erstklassiger Kundenservice. Ich bin rundum zufrieden und werde definitiv wieder hier einkaufen.

11.10.2023
Das Produkt die sie verkaufen (GPS Tracker) funktioniert in der Schweiz nicht da, das 2G Netz in der Schweiz abgeschaltet wurde. Auf der Produktbeschreibung ihres Onlineshops steht ausdrücklich 4G. Nirgens wo sieht man 2G. Telefon nehmen sie auch nicht ab. Der Hersteller des Gerätes hat mir das alles gesagt, dass ich ein falsches Produkt für die Schweiz habe und dass man dieses Produkt in der Schweiz gar nicht verkaufen dürfte weil es nicht funktioniert (wegem 2G) Ich kann dieser onlineshop nicht weiterempfehlen

Bewertungen für Bestseller-Shop.CH

25.02.2024
17.03.2024
17.03.2024
Vielen Dank für Ihre sehr positive Rezension und Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden waren. Bei Bestseller-Shop.CH sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen!
16.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Feedback ist sehr wertvoll und hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir bemühen uns, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und dafür zu sorgen, dass jede Erfahrung mit Bestseller-Shop.CH die bestmögliche ist. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr!
16.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität des Produkts und unserem Liefer- und Kundenservice zufrieden waren. Wir wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen und werden uns weiterhin bemühen, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
SD
Susanne D.
Aarau Rohr
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihre begeisterte Kritik! Wir sind überglücklich zu hören, dass Sie ein grossartiges Einkaufserlebnis bei uns hatten. Unser Ziel bei Bestseller-Shop.CH ist es, unseren Kunden stets die besten Qualitätsprodukte und den besten Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie genau das gefunden haben, was Sie brauchten, und dass es schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft wieder helfen zu können.
13.02.2024
Schnelle Lieferung, super Kundenservice.
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und unser Kundenservice ausgezeichnet war. Bei Bestseller-Shop.CH sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
SL
Silvia L.
Selzach
Schnelle Lieferung, guter Artikel
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Danke, dass Sie uns eine positive Bewertung hinterlassen haben! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und der Artikel zufriedenstellend war. Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Danke, dass Sie ein treuer Kunde von Bestseller-Shop.CH sind!
11.02.2024

Hundetrainer-Halsband

Top Produkt, schnelle Lieferung
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wie zufrieden Sie mit unserem Produkt und der Lieferung sind. Wir bei Bestseller-Shop.CH sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!

Hundetrainer Halsband

Schnelle, korrekte Lieferung. Tolles Produkt zu fairem Preis!
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Artikel rechtzeitig erhalten haben und unser Produkt für gut befunden haben. Bei Bestseller-Shop.CH bemühen wir uns, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir hoffen, dass Sie weiterhin bei uns einkaufen werden und wünschen Ihnen einen schönen Tag.