tectake.ch- Logo - Bewertungen

3’922 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32’007 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2017
tectake.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ich hatte 3 Tapaziertische im set bestellt, leider waren von den 3 Tischen 2 Tische an einer Ecke beschädigt mann könnte den Tisch gar nicht aufklappen also unbrauchbar, hab sofort per Telefon reklamiert, der Herr am Telefon war sehr freundlich hat mir empfohlen dass ich Fotos mache und als email senden soll. Hab paar Fotos gemacht und gesendet, nach ca 1-2 Stunden kamm so schnell die Antwort dass Sie mir eine neue Lieferung schicken. Ich war sehr froh dass die ganze Angelegenheit so schnell geregelt wurde. Ich will mich herzlich bedanken bei Tectake Team. Vielendank nochmals.
NY
Nurten Y.
Büttenhardt

14.03.2024
Das Blech der bestellten Leinwand hatte eine grosse Beule, als ich es ausgepackt habe (wobei es so aussah, als wäre das Paket schon vorher mal geöffnet worden). In der Folge habe ich drei Mails an tectake geschrieben, mit der Bitte um einen Lösungsvorschlag. Erst beim 3. Mal erhielt ich eine Antwort, man werde sich “umgehend wieder mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine angemessene Lösung mit Ihnen zu finden” - das war vor 6 Tagen, ich habe seither nichts mehr gehört.

Bewertungen für tectake.ch

09.05.2024
Die Speditionsfirma wollte mir im Vorfeld eine Mail zusenden oder mich telefonisch im Vorfeld kontaktieren wann die Lieferung kommt. Leider wurde dies nicht gemacht. Ich wurde angerufen und gebeten die Bestellung in Empfang zu nehmen in den nächsten 15 miin. Da niemand zu Hause war, gestaltete aich das schwierig in der kurzen Zeit jemanden zu Organisieren der die Pakete visiert. Im Vorfeld diese Imformationen zu erhalten, wäre hilfreich.
07.05.2024

Prima, ohne Zoll Gebühren

I habe eine Trampolin(38kg) bestellt, und ist ohne Probleme durch Swiss Post geliefert. Ohne Zollgebühren.
Egregi Signori, Gentili Signore, tengo ad informarvi che ho, oggi 14.05.2024, ricevuto il vostro invio ( poltrona d'ufficio ) in ottima condizione. Già montata e collaudata. Essa si presenta esattamente come descritta nel vostro catalogo, è per questo, voglio ringraziarvi per la rapidità e la qualità dell'oggetto. Sono molto soddisfatto. Vi faccio i miei complimenti. Bravissimi.
14.05.2024
sehr guter preis 👍 bei ikea gibt es ein ähnliches modell, aber da kostet es doppelt so viel. und ich habe 2 mal das model bestellt ein überzug hatte einen kleinen riss, ich habe sofort einen ersatz bekommen. super wirklich top 👍
14.05.2024
Ich hatte winen Garantiefall: Antwort innert 1std. , top verarbeitet und Lösung des Falles innert eines halben Tages! Da können sich einige anderen Kundensupporte was davon abschneiden 👍🏻🥳
Livraison en temps et en heure. Bon matériel satisfaisant. Bon suivi depuis le départ de vos entrepôt jusqu'à réception. Rien à redire. Cordialement. Thierry Richou
Artikel schnell bekommen und sieht gut aus. Erst vor drei Tagen bekommen, somit kann die Qualität nicht zeitgemäss geprüft werden (Schaukelstuhl) .
Bonjour, Je n'ai pas encore reçu mon colis, mais j'espère il vas venir. Merci beaucoup Meilleurs salutations Sona Yeghiazaryan
kann ich weiterempfelen,da auch schon montiert.antirutschmatte fuer die kissen waere no das puenktchen auf dem i,sonst top produckt.

Toller Service

Artikel wie beschrieben. Infos über Bestell- und Lieferverlauf. Lieferung prompt und vollständig. Kann ich nur weiterempfehlen.
TC
Thomas C.
Leutwil
schnelle Lieferung, dem Preis entsprechend ein gutes Produkt, sehr gut verpackt 👍 alles tip top, jederzeit gerne wieder, danke

Schnelle Lieferung, freundlicher Kundendienst

Schnelle Lieferung und freundlicher Kundendienst. Ein Teil fehlte, das wurde sofort nachgeschickt, so dass jetzt alles passt.
07.05.2024

Sehr zufrieden

Unkompliziert, rasche Lieferung. Sind sehr zufrieden. Das Produkt wirkt qualitativ sehr gut, war aber noch nicht in Gebrauch.

ono molto soddisfatto dalla qualità e…

Sono molto soddisfatto dalla qualità e la veloce consegna, ho preso diverse cose e sono di tectake e sono molto contenta.
Lieferung etwas länger gedauert als beschrieben. Waren aber telefonisch erreichbar und ich wurde dementsprechend informiert.

Lieferung prompt und einwandfrei

Alles ist gut und verfolgter abgelaufen. Lieferung der bestellten Ware einwandfrei. Gutes Vertrauensverhältnis angetroffen.
Von der Bestellung bis zur Lieferung habe ich mich gut betreut gefühlt, schnelle Bearbeitung der Bestellung. Vielen Dank!
IL
Ines L.
Möhlin
28.04.2024
Dir Lieferung von der Hängeliege war sehr schnell. Ist noch nicht aufgebaut, deshalb kann ich nichts zum Artikel sagen.
Schneller Service, hat alles geklapot. Internet Angebot stimmt mit der Ware ( Design/Material, etc.) überein.
Türelement schlecht zu gebrauchen, Scharnier klemmt, unsorgfältig verarbeitet. Schade für das ganze Gehege.