tectake.ch- Logo - Bewertungen

tectake.chBewertungen

zertifiziert seit: 07.11.2017
aktualisiert am: 29.11.2022
tectake.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tectake.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.11.2017
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für tectake.ch

08.04.2022
Die Rattansitzgruppe wurde sehr schnell geliefert. Das zusammenbauen ging auch recht einfach. Die Schrauben machen auch etwas her. Jedoch bei zwei Stühlen stimmten die Löcher nicht überein, sodass mein Partner hier neue Löcher bohren muss, dass er sie richtig zusammenbauen kann. Die Blache, die es dazugibt, taugt leider nicht besonders viel. Sehr, sehr dünn, den ersten Sturm musste sie bereits überstehen. Wir haben sie befestigt mit Riemen rundherum, doch auch hiermit hielt sie dem Sturm nicht stand. Also mit Wäscheklammern noch festgemacht an dem Riemen und oben auf dem Tisch etwas schweres draufgelegt. Gut wäre bei der Blache, wenn sie einen Gummizug unten hätte. Ansonsten muss man aber sagen, eine sehr schöne Sitzgruppe, wo ich mich schon freue, dass endlich der Frühling kommt und man es sich gemütlich machen kann.

30.09.2022
Die Produkte die ich bestellt habe sind gut und so bin ich auch bei der Bestellung geblieben, obwohl der Kundenservice furchtbar war. Mir ist wohl ein Fehler mit TWINT bei der Bezahlung der Ware unterlaufen und habe mich gewundert, warum ich trotz Bestellbestätigung, keine Versandbestätigung erhielt. Daraufhin fragte ich nach und erfuhr, dass meine Bezahlung wohl nicht geklappt hat. Ich hatte lediglich nachgefragt, wie ich nun weiter vorgehen muss und mir nicht bewusst war, dass die Zahlung abgebrochen wurde. Die Antwort: "Da Sie ja hier bereits wissen, dass Sie Ihre Zahlung selbst und aus freien Stück abgebrochen haben, und somit auch die Bestellung. Wie vermutet ist Ihre Aussage hier leider nicht korrekt." Ich hatte hier niemanden einen Vorwurf gemacht, wollte nur wissen, wie ich nun weiter vorgehen muss. Das empfand ich als absolut unprofessionell. Kundin braucht Hilfe und wird einer Falschaussage bezichtigt...?! Selbst wenn KundInnen sicherlich nicht immer einfach sind, sollte doch guter Kundenservice anders aussehen. Künftig werde ich daher diesen Shop nicht mehr in Betracht ziehen. Die bestellten Welpengitter kamen aber gut und nach korrekter Bestellung auch zügig an.

Bewertungen für tectake.ch

Schnelle Lieferung. Habe schon ein paar mal bestellt und immer prompte Lieferung. Üblicherweise, wenn ein Problem ist, oder der Artikel ein Mangel hat kann man ein Mail senden und es wird ersetzt. Leider bei der letzten Nachfrage, kam keine Antwort ... . Aber sonst, tiptop!
Promt,schnell und das Produkt ist superschön und supergut.Toll ist auch,dass ich informiert wurde über den Zahlungseingang,bei Ihnen😃Ich hatte Bange,ob es von der Schweiz aus klappt...Werde bald noch eine Liege bestellen,für einen Freund...Freundliche Grüsse,Paula Schmidig😉
02.11.2022
Die Pakete kamen etwas lädiert bei uns an. Lag es am Lieferdienst? Am Fuss des Gatentisches war die Beschichtung nicht mehr vorhanden. Die Abwicklung der Bestellung lief vorbildlich.
I'm very happy with my experience with Tectake. The products are beautiful, very good value for money and the delivery was very fast. I will definitely buy from you again. Thank you!!
Produkt ist gute Qualität, wurde gut verpackt versandt. Da das Produkt anscheinend zuerst von Deutschland importiert werden musste, dauerte es doch 4 Arbeitstage bis zur Auslieferung.
12.11.2022
La forme des sacoches avec un léger arrondi fait qu'on ne touche pas avec les talons en pédalant. Elles ont l'air solide et on met bien des choses dedans.
03.11.2022
Rasche Lieferung. Das Kamingeschirr ist schön, nur ist das Abdeckungsschild viel zu lose, fält immer wieder runter (ganz schlechte Passform!)
11.11.2022
Alles bestens, gutes produkt. Preisleistung gefällt mir besonders. Es erscheint zunächst etwas klapprig aber mit gewicht super steuerbar.
01.11.2022
Schnell geliefert, Änderung der falsch angegebenen Lieferadresse anstandslos. Einfach Top. Bestellte Matte Qualitativ sehr gut.
16.11.2022
Rasche Lieferung, ohne aufwändige Zollformalitäten. Verpackung ok. Sehr gutes Produkt! Leichtes Zusammensetzen des Bürostuhls.
09.11.2022
Schnelle Lieferung leider fehlte eine Mutter was nicht so tragisch war die gibt es in jedem Fachhandel.
Shop ist toll, doch das Produkt ist zuwenig stabil und bereits nach 3 Tagen gerissen; kaputt, schade
schnelle Lieferzeit, top Qualität, auch als nicht Handwerkerin könnte ich es alleine zusammen bauen
11.11.2022
Die Ware war wie beschrieben und wurde schnell zugestellt. Preis/Leistung haben mich überzeugt.
Ich Bestelle schon das 2 mal und bin Zufrieden mit Service und Lieferung Immer wieder gerne
ich bin sehr zufrieden mit den CD Regalen und was nicht passte wurde sofort ausgetauscht.
05.11.2022
Alles passgenau und in einem super Preis-/ Leistungsverhältnis! Sehen sehr schick aus!
02.11.2022
Rapidité de l envoi, meuble facile à monter. Solide et très joli, photos identiques.
Ich war sehr überrascht das der bestellte Artikel schon nach 3 Tagen bei mir war.
04.11.2022
Super schnell geliefert und die Ware Top. Auch tel. Ereichbar und sehr freundlich.