tectake.ch- Logo - Bewertungen

tectake.ch

3’709 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32’601 Bewertungen insgesamt

19.09.2023
Ich hatte 3 Tapaziertische im set bestellt, leider waren von den 3 Tischen 2 Tische an einer Ecke beschädigt mann könnte den Tisch gar nicht aufklappen also unbrauchbar, hab sofort per Telefon reklamiert, der Herr am Telefon war sehr freundlich hat mir empfohlen dass ich Fotos mache und als email senden soll. Hab paar Fotos gemacht und gesendet, nach ca 1-2 Stunden kamm so schnell die Antwort dass Sie mir eine neue Lieferung schicken. Ich war sehr froh dass die ganze Angelegenheit so schnell geregelt wurde. Ich will mich herzlich bedanken bei Tectake Team. Vielendank nochmals.
NY
Nurten Y.
Büttenhardt

Das Blech der bestellten Leinwand hatte eine grosse Beule, als ich es ausgepackt habe (wobei es so aussah, als wäre das Paket schon vorher mal geöffnet worden). In der Folge habe ich drei Mails an tectake geschrieben, mit der Bitte um einen Lösungsvorschlag. Erst beim 3. Mal erhielt ich eine Antwort, man werde sich “umgehend wieder mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine angemessene Lösung mit Ihnen zu finden” - das war vor 6 Tagen, ich habe seither nichts mehr gehört.

Bewertungen für tectake.ch

Rasch und unkompliziert

Sehr schnelle, unkomplizierte Zusendung. Rechnungsstellung etwas unklar, an wen muss ich zahlen, Roland Kummer AG oder Klarna, tectake ???
12.07.2024

Les produits tectake sont de bonne qualité . Je recommande .

Je connais le site tectake point ch depuis deux ou trois ans et depuis j'ai acheté des paravents tectake et un ventilateur tectake ,je suis content de la qualité des produits . Le service est top . Envoi rapide , le contact par email top . Je conseille d'acheter sur le site tectake.ch . C'est une bonne entreprise . Merci a tous les collaborateurs de tectake
Sehr leicht und einfach zu montieren! Sehr bequem auch! Bin sehr zufrieden! Die Leute, die einen leichten und bequemen Tisch und Stuhl benötigen, werden diesen Tisch und Stühle gut finden! Nicht zu groß für kleine Plätze, wunderbar!
Schnelle Lieferung, coole Ware die grundsätzlich gut verpackt war. Leider bei einer Platte doch eine Ecke vom Glas weg. Aber ist ja unten und daher nicht sooo tragisch. Daher nur 4 und nicht 5 Sterne. Ansonsten zufrieden
11.07.2024

Service und Produkt

Die Abwicklung des Auftrages ist einwandfrei. Das Produkt hingegen ist von schlechter Qualität. Würde ich nie mehr kaufen, geschweige denn weiter empfehlen. Hände weg davon!
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Schnelle Lieferung obwohl das Tracking überhaupt nicht gestimmt hat. Lounge war schnell und einfach aufgebaut und passt perfekt.
SK
Susanne K.
Thierachern
Sehr schnelle Lieferung und top Qualität! Wunderschönes Design und einfach und schnell zusammengebaut! Bin mega happy und kann es gerne weiter empfehlen! 👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼
Livraison + ou -dans les temps. Dommage que le carton ait été déposé sans protection de la pluie. Alors que qq marches de plus. Il n'aurait pas été mouillé.

Unkomplizierter Warenersatz und sehr netter Kundendienst

Die Ware war zwar kaputt bei der Lieferung, wurde dann aber ganz unkompliziert und sehr schnell ersetzt. Ganz herzlichen Dank dafür Herr Aquino!

Super, sehr gute Qualität

Lieferung hat sich wegen ein zwischenliegeendes Wochenende etwas länger heraus gestellt. Produkt ist einfach Super. Besser als erwartet
12.07.2024
Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau. Nun können wir den Sommer geniessen. Werden wieder bei tectake bestellen. Sind sehr zufrieden.
Schnelle lieferung und die liegenenstühlen die ich bestellt habe sind sehr bequem ich würde sofort den gleichen modell bestellen
05.07.2024
Produziert schnell und schöne Eiswürfel,. Due Rechnung habe uch vor dem Produkt erhalten😝 Die Zahlung mit Klarna ust problemlos
30.06.2024
Prompte Bearbeitung der Bestellung und schnelle Lieferung. War ein Geschenk, daher keine Beurteilung zur Ware möglich.
30.06.2024
Sehr interessanter Preis, gutes Produkt, wenige Tage Wartezeit bis da, Viele verschiedene Bezahlmöglichkeiten!
Livraison rapide et montage pas trop difficile, pour qui sait suivre un plan. Bon rapport qualité prix.
27.06.2024

Satisfaction totale

Facilité de commande. La livraison a été très rapide et je suis très contente de la qualité de mon achat
05.07.2024

Super Service

Super schneller, unkonplizierter Service, sogar wenn was durch die Post defekt geliefert wurde.
Schöne Balkonmöbel. Kundendienst sehr unkompliziert und schnelle Lieferung der Ersatzware.

Gutes, stabiles Produkt

Sehr rasche Lieferung. Produkt in gutem Zustand und mit Anleitung einfach zusammenzubauen.