tectake.ch- Logo - Bewertungen

3’920 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31’543 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2017
tectake.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ich hatte 3 Tapaziertische im set bestellt, leider waren von den 3 Tischen 2 Tische an einer Ecke beschädigt mann könnte den Tisch gar nicht aufklappen also unbrauchbar, hab sofort per Telefon reklamiert, der Herr am Telefon war sehr freundlich hat mir empfohlen dass ich Fotos mache und als email senden soll. Hab paar Fotos gemacht und gesendet, nach ca 1-2 Stunden kamm so schnell die Antwort dass Sie mir eine neue Lieferung schicken. Ich war sehr froh dass die ganze Angelegenheit so schnell geregelt wurde. Ich will mich herzlich bedanken bei Tectake Team. Vielendank nochmals.
NY
Nurten Y.
Büttenhardt

Das Blech der bestellten Leinwand hatte eine grosse Beule, als ich es ausgepackt habe (wobei es so aussah, als wäre das Paket schon vorher mal geöffnet worden). In der Folge habe ich drei Mails an tectake geschrieben, mit der Bitte um einen Lösungsvorschlag. Erst beim 3. Mal erhielt ich eine Antwort, man werde sich “umgehend wieder mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine angemessene Lösung mit Ihnen zu finden” - das war vor 6 Tagen, ich habe seither nichts mehr gehört.

Bewertungen für tectake.ch

Unschlagbare Qualität/Preis

Das Produkt ist sehr gut gemacht. Unschlagbare Qualität/Preis. Das einzige Detail, das ich ändern würde, sind die Verankerungsschrauben: sie sind etwas zu kurz. Ich dachte nicht, dass sie sogar enthalten waren, so gut sowieso (aber vielleicht könntet man den Lieferanten bitten, sie zu ändern).
30.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, die Ware ist gut verpackt, ohne unnötig viel Material.Die Montage ist ganz einfach und die Stühle und der Tisch sehr schön und bequem. Super Preis/Leistung - da gibts echt nichts zu bemängeln 👍🏼
Schnell geliefert, guter Status-Update per Mail. Gartenlounge soso-lala. 1 Gewinde fehlte, eines war kaputt und Imbus-Schlüssel unbrauchbar (deformiert). Aber für den eher tiefen Preis akzeptabel.
HF
Hermann F.
Winterthur
Rasche Lieferung, Artikel wie beschrieben, Anleitung zum Artikel könnte etwas besser sein, Halterung / Befestigung der Zusatzteile ist eher ein Witz, aber nicht relevant.

Sehr gut!

Paketverfolgung + Info Tracking-Nr.+ Rechnung ohne Mahnungen verschickt. Das Produkt entspricht der Beschreibung. Das Unternehmen ist professionell und empfehlenswert.

Soddisfatti

Solo una piccola osservazione sul pacco: i 2 nastri di plastica che lo rinchiudevano, a causa del peso, hanno tagliato un po’ il cartone che presentava delle fessure.
Schnelle Lieferung. Minimaler Defekt, jedoch sehr rasch und zuvorkommend mit dem Support eine passende Lösung gefunden. Sehr professionell.
30.03.2024
Power Cage is great for the price: I was worried it would be wobbly/unstable, but it ended up being fine. Delivery was super quick zoo.

Positiv schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte innerhalb einer Woche. Das hat mich gefreut. Das Produkt ist qualitativ sehr gut und stabil.

hohe Kundenfreundlichkeit

rasche, vollständige Lieferung, unkomplizierte Stornierung und Neulieferung einer anderen Grösse der Schublade.
EN
Elio N.
Biel-Bienne
24.03.2024
Ausgezeichnete Transaktion. Alles wie erwartet, Bestellungen, Versand und ausgezeichnetes Produkt. Ich empfehle.
Gut: Rasche Reaktion, Qualität der Ware gut, Lieferung pünktlich. Nicht so gut: Homepage Warenbeschreibungen.

Gute Qualität

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Ware, unbeschädigt angekommen, Preis/Leistungsverhätnis sehr gut.
Sehr zufrieden mit Lieferung, Bestellung und auch mit Produkt. Kann ich nur weiterempfehlen! Vielen Dank!
Coffre petit et pratique, prix intéressant, envoi rapide. Moyen de fixation au mur pourrait être mieux.
29.03.2024
Ich hatte noch keine Zeit, das Hochbeet zusammen zustellen. Das Material sieht jedoch schon mal gut aus.
Sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung!Alles Top!Kann ich wirklich nun weiter empfehlen!
schnelle zuverlässige Lieferung und angemesse Preise...werde ich gerne wieder etwas bestellen.
Schnell und unkompliziert. Produkt war schon leicht beschädigt und schwierig aufzubauen.
Schnelle und zuverlässige Lieferung, zum Produkt kann ich noch keine Aussage machen.