tectake.ch- Logo - Bewertungen

3’953 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31’755 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2017
tectake.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ich hatte 3 Tapaziertische im set bestellt, leider waren von den 3 Tischen 2 Tische an einer Ecke beschädigt mann könnte den Tisch gar nicht aufklappen also unbrauchbar, hab sofort per Telefon reklamiert, der Herr am Telefon war sehr freundlich hat mir empfohlen dass ich Fotos mache und als email senden soll. Hab paar Fotos gemacht und gesendet, nach ca 1-2 Stunden kamm so schnell die Antwort dass Sie mir eine neue Lieferung schicken. Ich war sehr froh dass die ganze Angelegenheit so schnell geregelt wurde. Ich will mich herzlich bedanken bei Tectake Team. Vielendank nochmals.
NY
Nurten Y.
Büttenhardt

Das Blech der bestellten Leinwand hatte eine grosse Beule, als ich es ausgepackt habe (wobei es so aussah, als wäre das Paket schon vorher mal geöffnet worden). In der Folge habe ich drei Mails an tectake geschrieben, mit der Bitte um einen Lösungsvorschlag. Erst beim 3. Mal erhielt ich eine Antwort, man werde sich “umgehend wieder mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine angemessene Lösung mit Ihnen zu finden” - das war vor 6 Tagen, ich habe seither nichts mehr gehört.

Bewertungen für tectake.ch

30.05.2023
Die Lieferung vom 16.05.23 welche ich vorausbezahlt habe ist bis heute nicht bei mir eingetroffen !! Die vorausgesagten 2-3 Tage sind längstens überschritten. Bitte teilen Sie mir mit wann ich die Lieferung erhalte dann kann ich auch ein anderes Rating geben.
29.05.2023
Wir wollten die Sitzbank heute zusammenbauen. Die Schrauben korrespondieren nicht mit den Gewinden. Die Gewinde sind zu klein, die Schrauben passen nicht rein… Wir mussten unsere Arbeit beenden. Wie geht es weiter? So können wir die Sitzbank nicht gebrauchen…
07.05.2023
Hallo zwar superschnelle Lieferung ! Doch Ware komplett nicht zu gebrauchen 🫤. Habe eine Brücke gekauft über Teich ! Anscheinend Belastbar bis 150 kg doch mein Hund Cane corso 46 kg lief drüber und zack brett zerbrochen !!! Bin ein wenig angefressen !!! 😡

Zerkratzte, kaputte und defekte Ware

Die Ware kam mit mehreren zerkratzten Teilen an. Der Metallhebel auf der rechten Seite des Grills kann nicht montiert werden, da der Durchmesser der Schraube nicht dem des Hebels entspricht. Die Plastikhalterung für den Fuß des Grills kam kaputt an.
22.06.2023
ich habe von zwei Woche ein Sonnenschutz für Balkon gekauft uns sie haben geschrieben, es dauert 2-3 tage , aber bis jetzt habe ich nicht erhalten. Obwohl habe ich per TWINT bezahlt. meine Bestellung Nummer ist: CH-110202249. Shilan Ibrahim
07.06.2023
Ich bestelle bei einer Schweizer Homepage, bekomme eine Zahlungseinladung aus Berlin, frage nach in Murten und erhalte schliesslich ein Produkt (Campingtisch) aus China - Sie lesen richtig: aus China! Hätte ich das zu Beginn gewusst ….
09.07.2023
Die vorgebohrten Löcher stimmen nicht überein, um das Möbel zusammenzusetzen! 3 Löcher Seitenwand (rechts), 2 Löcher Rückwand (links nur Kante sichtbar), unterschiedliche Höhen, d.h. ich muss zusätzlich einen passenden Bohrer kaufen…
12.06.2023
Leider war die Ware an vielen Stellen abgewezt oder gerissen. Die Kissen passen nicht alle in die Box. Viele Emails mit Bildern geschickt und nur 60.- Rabatt bekommen. Sehr enttäuschend. Leider kann ich hier keine Bilder hochladen.
09.06.2023
Die bestellte Ware entspricht keiner Qualität. Der Stuhl ist nicht stabil, wenn man drauf sitzt fällt man vorne raus.. zum sitzen ist der Stuhl auf jeden fall nicht geegeinet. egal welche gewichtsklasse
GK
gaby k.
kaiseraugst
20.06.2023
2 Gartenstühle bestellt und erhalten, allerdings musste ich diese selbst zusammen setzen. Beigefügte Beschreibung eine Katastrophe, 100mal schlimmer als IKEA. Teile passten nicht zusammen. Nie mehr!
20.06.2023
Die richtige Lieferzeit angeben, angeblich 2-3 Arbeitstage, aber in meinem Fall waren es 8 Arbeitstage, nicht akzeptabel. Vor allem eine Lieferung mit 3 Packstücke wurde Teilweise zugestellt.
16.06.2023
Waschkorb war schon beim auspacken defekt: Band war nicht richtig angenäht, Stofffäden hingen raus. Das heisdt für eich sls Firma: bessere Endkontrolle, bevor die Ware zum Kunden geht !!
21.06.2023

Lieferung top € Ware Flopp

Lieferung war schnell und top, jedoch das Zusammenstellen der rattan Lounge katastrofal und mit 110 Schrauben sowie schlechter Anleitung ca. 4h Arbeit..
CS
Clément S.
Le Peuchapatte
23.05.2023
Produit de mauvaise qualité, à réexpédier au fournisseur à nos frais 20.- pour un achat de 80.- en espérant que la deuxième sera de meilleure facture
29.05.2023
Le sedie acquistate sono di bassa qualità. Entrambe le sedie della confezione hanno le gambe di diversa altezza e quindi traballano.
01.07.2023
Die Ware kam beschädigt an. Stangen sind verbogen und total verdreckt. Im Anhang die Fotos. Wie gehen wir vor?
23.05.2023
Da sie sehr weich sind, ist das Material nicht gut und die Löcher im Metall sind nicht gut gemacht. ☹️ schade
01.06.2023
Notice peu claire et aimant de fermeture des portes beaucoup trop faible, il ne tient pas les portes fermées
10.07.2023
Schrecklich katzenbäume Billig ist auch Billig verarbeitetè Ich musste ihn schon nach 2 std entsorgen
Schlechte Erfahrung