tectake.ch- Logo - Bewertungen

3’960 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31’711 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2017
tectake.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ich hatte 3 Tapaziertische im set bestellt, leider waren von den 3 Tischen 2 Tische an einer Ecke beschädigt mann könnte den Tisch gar nicht aufklappen also unbrauchbar, hab sofort per Telefon reklamiert, der Herr am Telefon war sehr freundlich hat mir empfohlen dass ich Fotos mache und als email senden soll. Hab paar Fotos gemacht und gesendet, nach ca 1-2 Stunden kamm so schnell die Antwort dass Sie mir eine neue Lieferung schicken. Ich war sehr froh dass die ganze Angelegenheit so schnell geregelt wurde. Ich will mich herzlich bedanken bei Tectake Team. Vielendank nochmals.
NY
Nurten Y.
Büttenhardt

Das Blech der bestellten Leinwand hatte eine grosse Beule, als ich es ausgepackt habe (wobei es so aussah, als wäre das Paket schon vorher mal geöffnet worden). In der Folge habe ich drei Mails an tectake geschrieben, mit der Bitte um einen Lösungsvorschlag. Erst beim 3. Mal erhielt ich eine Antwort, man werde sich “umgehend wieder mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine angemessene Lösung mit Ihnen zu finden” - das war vor 6 Tagen, ich habe seither nichts mehr gehört.

Bewertungen für tectake.ch

EP
Erna P.
Weggis
25.06.2023
Mir wurde ein falscher Artikel geliefert, was ja mal vorkommen kann. Wie ich dann bei der Meldung und Rücksendung behandelt und überhaupt nicht unterstützt wurde ist unglaublich. Was ich da erlebt habe, möchte ich nicht mehr erleben.
21.05.2023

Die Farbe der Liege ist gelblich weiss, statt beige

Die Farbe der Liege entspricht nicht ganz den Schilderungen. Ausserdem mutet die Verarbeitung eher chinesischen Standarts, als deutschen… Bin nur halb zufrieden.
20.05.2023

Auslauf nicht stabil

Leider musste die gelieferte Ware mühevoll zusammen gebaut werden. Die Montageanleitung ist mangelhaft. Der Auslauf kann nicht wie beschrieben gänzlich zusammen gelegt werden. Ich habe schon an meinen handwerklichen Fähigkeiten gezweifelt (gelernter Zimmermann) und habe mir dann einen Fachmann geholt. Die Ware ist mangelhaft und nicht stabil. Musste einige Verbindungen leimen. Wenn schon 157.- Fr. bezahlt werden sollte der Auslauf auch vormontiert geliefert werden. Er wir ja geschrieben, dass der Auslauf zusammenlegbar ist. Somit könnte die Ware ja fertig montiert geliefert werden. Das Paket wäre somit auch gleich gross und gleich schwer und würde dem Kunden einiges ersparen.
30.07.2023
Guten Tag Wir haben die Liegestühle für unsere Ferien bestellt und darauf vertraut, dass diese wie auf der Webseite geschrieben innert 2-3 Tagen lieferbar sind. Leider sind sie aber zu spät angekommen, weswegen wir anderweitig Liegestühle kaufen mussten. Die verspäteten (noch nicht ausgepackten) Liegestühle benötigen wir nicht. Kann ich diese zurücksenden? Besten Dank für Ihre Bemühungen. Liebe Grüsse Marion Schwendimann
16.10.2023
Bessere produktbeschreibung und orginale fotos ohne photoshop ins internet stellen so hätte ich und alle andern nicht den pflanztisch gekauft wer will schon ein gelbes möbel ,schreckhaft als ich es zusammen bauete regte ich mich dermassen auf 2 tablere in der mitte auseunander gebrochen überal spreissen am liebsten hätte ich es vor ort verbrannt in der feuerschale . Im internet stand farbe braun und nicht gelb zum kotzen
20.05.2023

Schlechte Qualität

Die Platte des Pflanztischs kam verbeult und beschädigt bei uns an. Das Material ist qualitativ sehr schlecht und alles andere als robust. Das Holz ist wegen der Imprägnierung Currygelb und ea stinkt extrem (was nur ungesund sein kann). Die Türschliessung hält nicht, so dass sich die Türen immer öffnen. Der Preis ist dementsprechend viel zu hoch und ich kann das Möbel nicht weiterempfehlen.
19.06.2023
Ich habe zwei erwachsene Katzen haben diesen Katzenbaum bestellt denn er hat mich Erzeugt als ich die Bilder gesehen habe. Und jetzt wollte ich ihn gestern Abend auf montieren und da hab ich ja schon Probleme weil die Schrauben nicht richtig sich ein rasten und der Katzenbaum ja sehr klein ist auch die Körbchen sind sehr klein für erwachsene Katzen also ich bin sehr enttäuscht.
22.05.2023

Schlechter Kundendienst

Das Produkt ist an sich gut, aber der Kundendienst ist eine Katastrophe. Die Sendung benötigte anstatt der angegebenen 2-3 Tage schlussendlich 8 Tage. Wobei das auch noch kein Problem gewesen wäre, aber die Nachfrage, warum die Sendung mehrere Tage in Deutschland nicht bearbeitet worden sei, wurde derart unfreundlich beantwortet, dass für mich klar ist: nie wieder tactake!
12.05.2023

Très mauvaise qualité, à fuir

Le colis (arbre à chat) est bien arrivé, mais de très mauvaise qualité. A peine installé mon chat a mis un coup de griffe et le tissu s'est déchiré. De plus un pas de vis était trop petit pour mettre la vis qui devait aller dedans. Une partie du tissu était décollée et l'échelle est arrivée cassée. Je déconseille ce site.
07.05.2023
Improve or/and educate your outsourcing partner regarding the delivery. First order that I received was in poor conditions. Because, this could have impact on the consumer hesitating to purchase again from your company. Specially after the first order, like me.
18.06.2023
Livraison catastrophique, vis toutes mélangées ensemble (commande de 2 salons), matériel livré apparemment pas neuf, pièces rouillées. JE ME GARDE LE DROIT DE VOUS DÉNONCER POUR PUBLICITÉ MENSONGÈRE. De plus personnel malhonnête au téléphone, bref la totale !!!
30.05.2023
Die Lieferung vom 16.05.23 welche ich vorausbezahlt habe ist bis heute nicht bei mir eingetroffen !! Die vorausgesagten 2-3 Tage sind längstens überschritten. Bitte teilen Sie mir mit wann ich die Lieferung erhalte dann kann ich auch ein anderes Rating geben.
29.05.2023
Wir wollten die Sitzbank heute zusammenbauen. Die Schrauben korrespondieren nicht mit den Gewinden. Die Gewinde sind zu klein, die Schrauben passen nicht rein… Wir mussten unsere Arbeit beenden. Wie geht es weiter? So können wir die Sitzbank nicht gebrauchen…