tectake.ch- Logo - Bewertungen

3’930 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31’879 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2017
tectake.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ich hatte 3 Tapaziertische im set bestellt, leider waren von den 3 Tischen 2 Tische an einer Ecke beschädigt mann könnte den Tisch gar nicht aufklappen also unbrauchbar, hab sofort per Telefon reklamiert, der Herr am Telefon war sehr freundlich hat mir empfohlen dass ich Fotos mache und als email senden soll. Hab paar Fotos gemacht und gesendet, nach ca 1-2 Stunden kamm so schnell die Antwort dass Sie mir eine neue Lieferung schicken. Ich war sehr froh dass die ganze Angelegenheit so schnell geregelt wurde. Ich will mich herzlich bedanken bei Tectake Team. Vielendank nochmals.
NY
Nurten Y.
Büttenhardt

Das Blech der bestellten Leinwand hatte eine grosse Beule, als ich es ausgepackt habe (wobei es so aussah, als wäre das Paket schon vorher mal geöffnet worden). In der Folge habe ich drei Mails an tectake geschrieben, mit der Bitte um einen Lösungsvorschlag. Erst beim 3. Mal erhielt ich eine Antwort, man werde sich “umgehend wieder mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine angemessene Lösung mit Ihnen zu finden” - das war vor 6 Tagen, ich habe seither nichts mehr gehört.

Bewertungen für tectake.ch

GK
gaby k.
kaiseraugst
20.06.2023
2 Gartenstühle bestellt und erhalten, allerdings musste ich diese selbst zusammen setzen. Beigefügte Beschreibung eine Katastrophe, 100mal schlimmer als IKEA. Teile passten nicht zusammen. Nie mehr!
20.06.2023
Die richtige Lieferzeit angeben, angeblich 2-3 Arbeitstage, aber in meinem Fall waren es 8 Arbeitstage, nicht akzeptabel. Vor allem eine Lieferung mit 3 Packstücke wurde Teilweise zugestellt.
16.06.2023
Waschkorb war schon beim auspacken defekt: Band war nicht richtig angenäht, Stofffäden hingen raus. Das heisdt für eich sls Firma: bessere Endkontrolle, bevor die Ware zum Kunden geht !!
21.06.2023

Lieferung top € Ware Flopp

Lieferung war schnell und top, jedoch das Zusammenstellen der rattan Lounge katastrofal und mit 110 Schrauben sowie schlechter Anleitung ca. 4h Arbeit..
CS
Clément S.
Le Peuchapatte
23.05.2023
Produit de mauvaise qualité, à réexpédier au fournisseur à nos frais 20.- pour un achat de 80.- en espérant que la deuxième sera de meilleure facture
29.05.2023
Le sedie acquistate sono di bassa qualità. Entrambe le sedie della confezione hanno le gambe di diversa altezza e quindi traballano.
01.07.2023
Die Ware kam beschädigt an. Stangen sind verbogen und total verdreckt. Im Anhang die Fotos. Wie gehen wir vor?
23.05.2023
Da sie sehr weich sind, ist das Material nicht gut und die Löcher im Metall sind nicht gut gemacht. ☹️ schade
01.06.2023
Notice peu claire et aimant de fermeture des portes beaucoup trop faible, il ne tient pas les portes fermées
10.07.2023
Schrecklich katzenbäume Billig ist auch Billig verarbeitetè Ich musste ihn schon nach 2 std entsorgen
Schlechte Erfahrung
23.05.2023
Le matériel est conforme à ma commande qui a été très rapide. Echange du matériel reçu defectueux effectué après beaucoup de mail et un téléphone houleux.le service après-vente n’est pas acceptable. Personne très agressive et limite polie. Par mail et par téléphone le meme interlocuteur qui répond qu’il est presse et on l’entend tirer son café … pas admissible et malhonnête vis à vis du client.
23.06.2023

Pflanztisch

Ich wollte soeben den Pflanztisch zusammenbauen und habe mich grün und blau geärgert. Die Löcher für die Schrauben sind am falschen Ort und einige fehlen. Die Scharniere sind falschherum montiert. Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Alles in Allem eine kleine Katastrophe. Bin mit noch nicht sicher ob ich damit gleich ein Feuer machen soll. Ich wäre froh wenn das Teil wieder abgeholt würde.
07.01.2024

Missing Part, Damaged Product, No Assembly as per website

Ordered a gym cage. The website said free assembly....I had Swiss Post drop off this heavy equipment at the bottom of my building (I live on the 6th floor) and no mention was ever made of assembly thereafter. One of the bolts was missing so I had to go hunt this down and a plastic moulding on one part was broken (which will result in scraping of the paint in future).

Points d'amélioration

bonjour, le délai est très bien. les paquet sont en ordre. Malheureusement la qualité des élément de constructions en bois est mauvaise. 1 Elément de fête du toit cassé 2 Elément de joint du toit cassé 3 Elément de grillage pas à la bonne grandeur 4 plusieurs éclats de bois cassé. Nous avons pu le monté malgré la piètre qualité du bois choisi
La livraison sur ma commande j'ai en premier reçu juste le verre de la table, 3 jours plus tard les pieds et les chaises toujours pas arrivées. De plus la qualité n'est pas terrible car beaucoup trop abîmée ou même rouillé. Et vous ne faites pas un geste de votre côté même avec des photos en preuves
Antwort von tectake.ch
Cher client, merci beaucoup pour votre précieux feedback ! Nous sommes désolés que vous ne soyez pas satisfait de notre service. Nous allons prendre contact avec vous. Avec nos meilleures salutations, votre équipe tectake

Bistrotisch höhenverstellbar

Der Tisch ist günstig, made in China und wurde schnell geliefert. Die Verpackung sah von aussen gut aus, leider stellten wir nach dem auspacken fest, dass die Tischkanten an 2 Stellen eingedrückt waren. Wir haben nicht reklamiert deswegen, für unseren Verwendungszweck ist die Schönheit nicht wichtig.

Billigste Ware

das Möbel kann man nicht zusammenbauen die Löcher sind falsch gebohrt. Billigste Verarbeitung die man sich nur vorstellen kann.Die Plattenbeschichtung böckelt ab bei der kleinsten Belastung. Die Lieferung war schnell,aber was nützt das wenn man die Ware entsorgen muss bevor sie zusammengebaut ist.
Antwort von tectake.ch
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tectake-Team
SC
08.10.2023
Le pont est conforme aux descriptions. Il est beau et facile à monter. Par contre, je suis vraiment déçu de la livraison, paquet déposé devant la porte avec plein d'impacts et le pont a été abîmé. Dommage que cette expérience a été altéré par un manque de professionnalisme des livreurs.
26.08.2023
Leider haben 2 Schrauben gefehlt bei den Essstühlen. Und ein Holzbein ist ein weniger kürzer als die anderen. Schade...Denn die Stühle sind wunderschön. Wir müssten bisschen tricksen. Bevor die Bestellung raus geht's wäre es toll wenn Ihr das nochmals kontrolliert. Gruss