tectake.ch- Logo - Bewertungen

3’948 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31’744 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2017
tectake.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ich hatte 3 Tapaziertische im set bestellt, leider waren von den 3 Tischen 2 Tische an einer Ecke beschädigt mann könnte den Tisch gar nicht aufklappen also unbrauchbar, hab sofort per Telefon reklamiert, der Herr am Telefon war sehr freundlich hat mir empfohlen dass ich Fotos mache und als email senden soll. Hab paar Fotos gemacht und gesendet, nach ca 1-2 Stunden kamm so schnell die Antwort dass Sie mir eine neue Lieferung schicken. Ich war sehr froh dass die ganze Angelegenheit so schnell geregelt wurde. Ich will mich herzlich bedanken bei Tectake Team. Vielendank nochmals.
NY
Nurten Y.
Büttenhardt

Das Blech der bestellten Leinwand hatte eine grosse Beule, als ich es ausgepackt habe (wobei es so aussah, als wäre das Paket schon vorher mal geöffnet worden). In der Folge habe ich drei Mails an tectake geschrieben, mit der Bitte um einen Lösungsvorschlag. Erst beim 3. Mal erhielt ich eine Antwort, man werde sich “umgehend wieder mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine angemessene Lösung mit Ihnen zu finden” - das war vor 6 Tagen, ich habe seither nichts mehr gehört.

Bewertungen für tectake.ch

Il manque une pièce pour monter la remorque! Je ne l'ai reçu qu'un exemplaire de cette pièce alors qu'il en faut deux. De plus, pas de mode d'emploi. Pouvez-vous m'envoyer la 2ème pièce pour finir de monter la remorque? Ou trouver une autre solution?? Pièce jointe, la pièce qui manque.
Antwort von tectake.ch
Cher client, merci beaucoup pour votre précieux feedback ! Nous sommes désolés que vous ne soyez pas satisfait de notre service. Nous allons prendre contact avec vous. Avec nos meilleures salutations, votre équipe tectake
10.05.2023

Lieferzeit doppelt so lange

Angegebene Lieferzeit: 2-3 Werktage. Effektive Lieferzeit: 7 Werktage! Kein Wunder, Lieferung kam aus Deutschland. Die Angabe solch unrealistischer Lieferzeiten aus dem Ausland ist ein No-Go und unseriös! Produkt auf den ersten Blick ok, jedoch noch nicht getestet.
19.07.2023

Fischgeruch

Das Regal an sich ist ganz ok, aber hat es seit einigen Tagen einen penetranten Fischgeruch an sich. Wir haben schon, durch diverse Methoden, versucht den wegzubringen. Hat aber keine zufriedenstelleden Ergebnisse hervorgebracht.
13.06.2023
Le produit que j'ai commandé n'était pas comme je l'attendais. J'ai cru faire confiance à une entreprise régionale pour en fait recevoir du Made in China de piètre qualité. Je ne recommande pas cet article !
08.11.2023
Wenn auf der Webseite 2-3 Tage Lieferzeit steht sollten es nicht 8 sein. Wenn sas Material trotz Schweizer Webseite aus dem Ausland kommt sollte man das vielleicht berücksichtigen.
04.11.2023

Un meuble à regarder mais surtout n’ouvre pas ton tiroir …

La qualité du produit est vraiment misérable, payer 50.— de plus et avoir un tiroir qui s’ouvre sans que tout le meuble ne s’effondre serait tout simplement respectueux du client.
Antwort von tectake.ch
Chère cliente, merci beaucoup pour votre précieux feedback ! Nous sommes désolés que vous ne soyez pas satisfaite de notre produit. Nous allons prendre contact avec vous. Avec nos meilleures salutations, votre équipe tectake
28.08.2023
Anleitung unbrauchnar. Selbst ein gelernter Schreiner war nicht in der Lage das Fliegengitter zu montieren. Es war danach zu kurz und wanderte in den Abfall...schade
29.08.2023
Lieber Gregor Gäumann, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tectake-Team
LB
Lina B.
Dietikon
Bearbeitung/Qualität mangelhaft Sitzpolster nicht bündig zum Kunststoff, Spalt dazwischen (siehe Fotos) Brotkrümel gehen rein und man kann sie nicht entfernen.
20.07.2023
Super schnelle Lieferung!! Preise günstig! Aber ganz schlechte Qualität..! Löcher stimmen nicht überrein und deshalb schwer zum zusammenschrauben!!!
18.05.2023

reçu avec des marques

Le meuble à tiroirs à dossier métallique que j'ai reçu a quelques imperfections. Je suis un peu déçue, car pour un meuble neuf, il est déjà abimé.

Ich habe ein Bollerwagen gekauft

Ich habe einen Bollerwagen gekauft, leider ist schon beim ersten Gebrauch das erste Rad abgefallen. Ich muss nun noch eine Reklamation machen.
LS
L S.
06.10.2023
sehr billiges Material Wenn man den Kleber mit dem Tectake-Logo entfernen wollte, löste es die ganze obere Schicht des Materials vom Produkt.
09.10.2023

Lieferzeit von 2-3 Tagen……

Wenn eine Lieferzeit von 2-3 Tagen angegeben wird und die Ware nach über 1 Woche ankommt, notabene nach meinem Fest, ist das mangelhaft.
LS
Lulezim S.
Rheineck
08.06.2023
Versand zu lange warten zeit kamen einzel Kartons und teile waren Durcheinander laut plan Kartons A die waren andre karton versorgt
26.07.2023
Bestellte Waare ist sehr schlechte Qualität. Zahle ds nöchste mal lieber mehr, dafür hab ich ein qualitativ angemessenes Produkt.
25.07.2023
Commandé 2 colis 1 beaucoup de pièces défectueuses qualité du matériel zero Par contre très satisfaite des délais de livraison
21.06.2023

Material fehlerhaft oder fehlend

Eine lange Schraube fehlte. Eine Seite des Sessels war falsch konstruiert so dass der Winkel nicht befestigt werden konnte.
Die Ware ist noch nicht geliefert, was soll ich bewerten? Liefertermin 2 - 5 Tage, 10 Tage später noch nichts da.
07.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tectake-Team
13.10.2023
Ein .ch Webseite mit Sitz un der Schweiz sollte nicht von Deutschland versenden
14.10.2023
The color on the pictures is way off from the original. Less photoshop would be appreciated.