tectake.ch- Logo - Bewertungen

3’953 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31’755 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2017
tectake.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ich hatte 3 Tapaziertische im set bestellt, leider waren von den 3 Tischen 2 Tische an einer Ecke beschädigt mann könnte den Tisch gar nicht aufklappen also unbrauchbar, hab sofort per Telefon reklamiert, der Herr am Telefon war sehr freundlich hat mir empfohlen dass ich Fotos mache und als email senden soll. Hab paar Fotos gemacht und gesendet, nach ca 1-2 Stunden kamm so schnell die Antwort dass Sie mir eine neue Lieferung schicken. Ich war sehr froh dass die ganze Angelegenheit so schnell geregelt wurde. Ich will mich herzlich bedanken bei Tectake Team. Vielendank nochmals.
NY
Nurten Y.
Büttenhardt

Das Blech der bestellten Leinwand hatte eine grosse Beule, als ich es ausgepackt habe (wobei es so aussah, als wäre das Paket schon vorher mal geöffnet worden). In der Folge habe ich drei Mails an tectake geschrieben, mit der Bitte um einen Lösungsvorschlag. Erst beim 3. Mal erhielt ich eine Antwort, man werde sich “umgehend wieder mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine angemessene Lösung mit Ihnen zu finden” - das war vor 6 Tagen, ich habe seither nichts mehr gehört.

Bewertungen für tectake.ch

26.08.2023
Leider haben 2 Schrauben gefehlt bei den Essstühlen. Und ein Holzbein ist ein weniger kürzer als die anderen. Schade...Denn die Stühle sind wunderschön. Wir müssten bisschen tricksen. Bevor die Bestellung raus geht's wäre es toll wenn Ihr das nochmals kontrolliert. Gruss
24.09.2023

Ungenaue Zeichnungen und ungenaue Teile

Die Explosionszeichnungen sollten deutlicher und klarer sein. Die Längen-Masse von Schrauben und Zapfen sollten genauer sein. Die Teile sollten sauber entgratet (Kanten gebrochen) sein. Ich habe mich bei der Montage bei einem der Teile am Finger geschnitten.
28.08.2023

Top case

Bien arrivé,coffre pas tout à fait en ordre,la fermeture à clef est défectueuse,les visses à l'intérieur ne tiennent plus le fermoir,je vais essayer de réparer moi même, pour le prix en bon état général, merci et salutations.
09.05.2023
Lieferung klappte schnell.Plane schon kaputt, weil der Wagen kippte. Ich habe dann die Spur pro Seite 50 mm verbreitert mit auf die Achse aufgeschraubt en Bolzen Selber gedreht Nun ist Prima, bis auf sie kaputte Innenplane.
18.07.2023

Problem aber im grossen und ganzen Ideal 🥰

Leider haben wir ein Riesen Problem noch immer mit dem Deckel, welcher vorgefertigt geliefert wurde ist die aluumrandung über dem Gewinde/Anschraubloch ,der Aufbewahrungsbox mit anschrauben der Dämpfer.
08.12.2023
Ich dachte ich bestelle in der Schweiz. 2-3 Tage Lieferfrist. Das Paket kam aus dem Ausland 9 Tage. Ja wir hätten es gebraucht nun steht es noch verpackt da weil mir eine Notlösung brauchten.
Meuble à chaussures difficile à monter. 2personnes sont necessaires pour le montage. Divers vis difficiles à identifier : mettre les vis dans des sachets séparés et identifiables
26.11.2023
Schnelle Lieferung. Das Produkt hatte schon einen Tag mit unseren jungen Katzen die oberen Spielbälle weg. Das ist eine schlechte Qualität für einen Katzenbaum. Schade
22.05.2023
Die Achsstreben passten nicht und mussten zurechtgebogen werden. Der Einschlag der gelenkten Vorderräder stimmt nicht, so rattern die Vorderräder bei Kurvenfahrt.
15.06.2023

Lieferung kam eine woche später

Ich hatte extra am Montag bestellt damit ich den grill & liegestühle am Wochenende habe, lieferfrist 2-3 tage hiess es. Alles kam dann am Montag, 1 woche später
02.12.2023

Un peu déçu de la marchandise !

Il manquait 2 vis ! Je les ai trouvées au fond du carton ! Les 2 morceaux de bois qui doivent aller dans le pressoir étaient trop longs, je devrai les couper !
07.10.2023

Schlechte Anleitung für den Zusammenbau

Die Anleitung für den Zusammenbau war sehr schlecht. Man kann nicht wissen wie herum der Schubladenrahmen montiert werden muss (was oben und was unten ist).
03.12.2023
Lieferzeit hat länger als die vom Verkäufer angegebenen 2-3 Tage gedauert. Die lieferzeit hat 1 Woche gedauert. Bestellt: 24.11.2023 Geliefert: 30.11.2023
01.11.2023
Die Rückenlehne ist nicht beweglich und hat eine spezielle Neigung. Für mich persönlich nicht allzubequem aber der Stuhl an sich selber in Ordnung
10.07.2023
Lieferung und Bezahlung funktionierte problemlos, allerdings macht die Campingküche doch einen billigen Eindruck. Mal schauen wie lange sie hält.
22.06.2023

Top nur Eins

Gute und schnelle Lieferung.... Nur eins... ich habe 3 gleiche teile bekommen statt je 2. (Z.B 3 A und 1 B statt 2 A und 2B) Aber bequem......
10.11.2023
Buon prodotto, sarebbe stato facile da montare se i pezzi fossero sti costruiti con più precisione…montare il tetto è stata un odissea!
01.06.2023
Article annoncé 2 à 3 jours pour la livraison. Arrivée une semaine après. Article déposé à l'intérieur de l'immeuble sans être Avisé
VC
Vania C.
Villmergen
18.06.2023
Ich habe die bestellung noch nicht erhalten. Habe vor 1woche bestellt. Das bei der homepage steht 2-3 tag lieferung stimmt nicht. :/
SG
17.12.2023

Biertisch garnitur

Leider ist der lack nicht durchgehend lackiert worden, zum teil noch nicht mal durchgetrocknet. Der schliff ist auch grenzwertig.