tectake.ch- Logo - Bewertungen

3’930 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31’879 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2017
tectake.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ich hatte 3 Tapaziertische im set bestellt, leider waren von den 3 Tischen 2 Tische an einer Ecke beschädigt mann könnte den Tisch gar nicht aufklappen also unbrauchbar, hab sofort per Telefon reklamiert, der Herr am Telefon war sehr freundlich hat mir empfohlen dass ich Fotos mache und als email senden soll. Hab paar Fotos gemacht und gesendet, nach ca 1-2 Stunden kamm so schnell die Antwort dass Sie mir eine neue Lieferung schicken. Ich war sehr froh dass die ganze Angelegenheit so schnell geregelt wurde. Ich will mich herzlich bedanken bei Tectake Team. Vielendank nochmals.
NY
Nurten Y.
Büttenhardt

Das Blech der bestellten Leinwand hatte eine grosse Beule, als ich es ausgepackt habe (wobei es so aussah, als wäre das Paket schon vorher mal geöffnet worden). In der Folge habe ich drei Mails an tectake geschrieben, mit der Bitte um einen Lösungsvorschlag. Erst beim 3. Mal erhielt ich eine Antwort, man werde sich “umgehend wieder mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine angemessene Lösung mit Ihnen zu finden” - das war vor 6 Tagen, ich habe seither nichts mehr gehört.

Bewertungen für tectake.ch

09.06.2023
09.06.2023
Schnellere Lieferung
07.06.2023
Le carton est complètement déchiré et les coins ecornés . Le paquet arrive par miracle ...en 2 fois !?!
04.06.2023

Ware beschädigt

Leider war ein Teil der Ware beschädigt! Trotz WhatsApp Nachrichr bekam ich keine Rückmeldung
Micha B.
Buch am Irchel
03.06.2023
Keine Sendeverfolgung erhalten für das zweite Paket.
02.06.2023

Schnellere liefer

Schnellere Lieferung
02.06.2023
Lieferung und Produkt ist einwandfrei.
01.06.2023
Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung.
SS
S. S.
Villmergen

Die Lounge ist ok - billige Kissen

Die Lounge ist okay. Die Kissen jedoch billig und nicht sehr bequem. Für diesen Preis kann man nicht mehr erwarten
01.06.2023
Article annoncé 2 à 3 jours pour la livraison. Arrivée une semaine après. Article déposé à l'intérieur de l'immeuble sans être Avisé
23.05.2023

Points d'amélioration

bonjour, le délai est très bien. les paquet sont en ordre. Malheureusement la qualité des élément de constructions en bois est mauvaise. 1 Elément de fête du toit cassé 2 Elément de joint du toit cassé 3 Elément de grillage pas à la bonne grandeur 4 plusieurs éclats de bois cassé. Nous avons pu le monté malgré la piètre qualité du bois choisi
23.05.2023
Le matériel est conforme à ma commande qui a été très rapide. Echange du matériel reçu defectueux effectué après beaucoup de mail et un téléphone houleux.le service après-vente n’est pas acceptable. Personne très agressive et limite polie. Par mail et par téléphone le meme interlocuteur qui répond qu’il est presse et on l’entend tirer son café … pas admissible et malhonnête vis à vis du client.
22.05.2023
Ware war mangelhaft und zu teuer
22.05.2023
prodotto discreto, anche se poltroncine ballano un po'..
22.05.2023
Die Achsstreben passten nicht und mussten zurechtgebogen werden. Der Einschlag der gelenkten Vorderräder stimmt nicht, so rattern die Vorderräder bei Kurvenfahrt.
21.05.2023

Die Farbe der Liege ist gelblich weiss, statt beige

Die Farbe der Liege entspricht nicht ganz den Schilderungen. Ausserdem mutet die Verarbeitung eher chinesischen Standarts, als deutschen… Bin nur halb zufrieden.