eurotops.chBewertungen

: 4’554Gut

3.63

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 01.02.2017
aktualisiert am: 28.09.2022
eurotops.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei eurotops.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 01.02.2017
aktualisiert am: 28.09.2022
eurotops.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei eurotops.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für eurotops.ch

248 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4’554 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


09.02.2022
Nachdem ich zu Weihnachten die Jacard Strickjacke bestellt hatte, und mit der Qualität sehr zufrieden war, bestellte ich vor ca. 3 Wochen die dazu passende Weste. Heute ist Sie eingetroffen. Meine Begeisterung für die Weste ist gleich gross. Super Material !
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


10.01.2022
Sie sind nicht alleine und es ist wohl auch die heutige Zeit. Ich als Konsument fühl mich dabei nicht toll. Die Bewerbung des Produktes war von mir aus gesehen irreführend (mit doppelt belichtetem Foto, nur um Flammenbild intensiver erscheinen zu lassen, geht nach meinem Gefühl schon unter vorsätzliche Täuschung). Hatte das Gerät über 3 Stunden in Betrieb, das "Flammenbild" erschien bei Weitem nicht wies das Foto einem suggeriert. Kunde ist dann enttäuscht und hat Aufwände wie Unsicherheit, ob's mit der Zurückzahlung nach Retournierung auch klappt. Vielleicht könnten Sie Ihre Lieferanten dazu bewegen, transparentere Werbung zu machen oder beim Weiterverkauf auf Sachverhalt aufmerksam machen? Mit freundlichem Gruss Uwe Bünting
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für eurotops.ch

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(50)
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
habe noch nichts von meiner Bestellung gehört !
Bewertung melden
Antwort von eurotops.ch
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir geben als Lieferzeit bei verfügbarer Ware 7-14 Werktage an, in dieser Zeit wird Ihre Bestellung auch ausgeliefert. Leider kann, bedingt durch den Zoll, diese Lieferzeit auch mal überschritten werden. Aufgrund der aktuellen Situation kann es bei unseren Logistikpartnern kurzfristig zu Lieferverzögerungen kommen. Wir bitten für die Verzögerung um Ihr Verständnis. Ihr Eurotops Kundendienst
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022
Mein bestellter und bezahlter Artikel ist leider immer noch nicht eingetroffen!
Bewertung melden
Antwort von eurotops.ch
13.09.2022
Sehr geehrter Kunde, gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Bestellung am 07.09.2022 zum Versand fertig gestellt wurde. Wir geben als Lieferzeit bei verfügbarer Ware 7-14 Werktage an, in dieser Zeit wird Ihre Bestellung auch ausgeliefert. Leider kann, bedingt durch den Zoll, diese Lieferzeit auch mal überschritten werden. Aufgrund der aktuellen Situation kann es bei unseren Logistikpartnern kurzfristig zu Lieferverzögerungen kommen. Wir bitten für die Verzögerung um Ihr Verständnis. Ihr Eurotops Kundendienst
 Verifizierte Bewertung
09.09.2022
Bewertung melden
Antwort von eurotops.ch
09.09.2022
Lieder Kunde, uns ist sehr daran gelegen unseren Service ständig zu verbessern. Leider fehlt Ihr Kommentar zu Ihrer 1 * Stern Bewertung. Bitte geben Sie uns ein kurzes Feedback unter info@eurotops.ch. Vielen dank im Voraus. Ihr Eurotops Kundendienst
 Verifizierte Bewertung
03.08.2022 
Nichts erhalten, nichts gehört
Bewertung melden
Antwort von eurotops.ch
04.08.2022
Sehr geehrter Kunde, gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Bestellung am 27.07.2022 zum Versand fertig gestellt wurde. Wir geben als Lieferzeit bei verfügbarer Ware 5-7 Werktage an, in dieser Zeit wird Ihre Bestellung auch ausgeliefert. Leider kann, bedingt durch den Zoll, diese Lieferzeit auch mal überschritten werden. Aufgrund der aktuellen Situation kann es bei unseren Logistikpartnern kurzfristig zu Lieferverzögerungen kommen. Wir bitten für die Verzögerung um Ihr Verständnis. Ihr Eurotops Kundendienst
 Verifizierte Bewertung
25.07.2022 
2 Artikel bestellt, beide wurden bestätigt. Nach ca. 3 Tagen beide Artikel ausverkauft. Jetzt ist 1 Artikel wieder bestellbar. Wenn 1 Artikel ausverkauft ist wird scheinbar ganze Bestellung gelöscht.
Bewertung melden
Antwort von eurotops.ch
26.07.2022
Sehr geehrter Kunde, da wir unsere Produkte gleichzeitig online, über Katalog und telefonisch anbieten, kann es gelegentlich vorkommen das ein Artikel vergriffen, bzw. bereits ausverkauft ist, obwohl dieser online noch als lieferbar angezeigt wird. Dies bedauern wir sehr und bitten um Ihr Verständnis. Der Artikel Teleskop-Ventilator ist bereits im Versand und wird in Kürze bei Ihnen eintreffen. Ihr Eurotops-Kundendienstteam
 Verifizierte Bewertung
25.07.2022
nach einer Bestellung die Funkstille. warten auf eine Angabe, wann geliefert würde nicht profi
Bewertung melden
Antwort von eurotops.ch
26.07.2022
Sehr geehrter Kunde, wie bereits per Email mitgeteilt, befindet sich Ihre Bestellung im Versand. Wir geben als Lieferzeit bei verfügbarer Ware 7 - 14 Werktage an, in dieser Zeit wird Ihre Bestellung auch ausgeliefert. Ihr Eurotops Kundendienst
 Verifizierte Bewertung
16.07.2022 
Eure Scheissumfrage kommt immer bevor die bestellte Ware eintrifft. Ich verzichte in Zukunft auf jegliche Bewertungen!!
Bewertung melden
Antwort von eurotops.ch
19.07.2022
Sehr geehrter Kunde, die Anfrage von Trusted Shop zu Ihrer Bestellung wird automatisch nach einer gewissen Zeit erstellt. Selbstverständlich ist die Abgabe einer Bewertung freiwillig,jedoch freuen wir uns nach erfolgter Zustellung über jede Kundenreaktion. Ihr Eurotops-Kundendienstteam
 Verifizierte Bewertung
15.07.2022
Sehr lange Lieferfrist!!! Mehr als 10 Tage ohne Begründung!!! Schade
Bewertung melden
Antwort von eurotops.ch
15.07.2022
Sehr geehrter Kunde, wir geben als Lieferzeit bei verfügbarer Ware 7 - 14 Werktage an, in dieser Zeit wird Ihre Bestellung auch ausgeliefert. Leider kann, bedingt durch den Zoll, diese Lieferzeit auch mal überschritten werden.Ihr Eurotops Kundendienstteam
 Verifizierte Bewertung
11.07.2022
Falsche Angabe über die Lieferfrist macht die Bestellung wertlos.
Bewertung melden
Antwort von eurotops.ch
14.07.2022
Sehr geehrter Kunde, wir geben als Lieferzeit bei verfügbarer Ware 7 - 14 Werktage an, in dieser Zeit wird Ihre Bestellung auch ausgeliefert. Leider kann, bedingt durch den Zoll, diese Lieferzeit auch mal überschritten werden.Ihr Eurotops Kundendienstteam
 Verifizierte Bewertung
08.07.2022 
Leider habe ich bis heute nichts erhalten von meiner Bestellung am 23.6.22 . Die bestellte Ware wurde per PayPal vorausbezahlt (SFr. 66.85). Bis heute 9. 7. 22 habe ich die Ware nicht bekommen. Das ist sehr schlecht und wenn ich wirklich weder eine Verspätungsmeldung noch die Ware selber erhalte, ist es das erste aber auch das letzte Mal, dass ich bei "EuroTops" bestelle.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.07.2022
Artikel noch nicht erhalten, eure Software hat Mängel, sorry
Bewertung melden
Antwort von eurotops.ch
06.07.2022
Sehr geehrter Kunde, gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Bestellung vom 29.6.22 bereits am 30.06.2022 zum Versand fertig gestellt wurde. Wir geben als Lieferzeit, bei verfügbarer Ware, da die Ware aus Deutschland verschickt wird ca. 10 - 14 Werktage an. Leider kann, bedingt durch den Zoll, diese Lieferzeit auch mal überschritten werden. Wir wünschen Ihnen viel Freude, an denen von Ihnen ausgewählten Produkten. Ihr Eurotops Kundendienstteam
 Verifizierte Bewertung
04.07.2022
Bewertung melden
Antwort von eurotops.ch
08.07.2022
Sehr geehrter Kunde, selbstverständlich sind Sie nicht verpflichtet Ihre negativ Bewertung zu kommentieren, jedoch ist uns sehr daran gelegen mit unseren Kunden eine gemeinsame Lösung zu finden. Gerne stehen wir für Fragen unter info@eurotops.ch zur Verfügung. Ihr Eurotops-Kundendienstteam
 Verifizierte Bewertung
25.06.2022
Meine Bestellung vom 8.6.22 (2497663) sofort verfügbar, ist bis Heute noch nicht angekommen!
Bewertung melden
Antwort von eurotops.ch
27.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihr Feeback. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass sich Ihre Sendung seit dem 15.06.22 im Versand befindet. Wir geben als Lieferzeit in die Schweiz bei verfügbarer Ware ca. 10-14 Werktage an, da die Ware aus Deutschland versendet wird. Bedingt durch den Zoll kann diese Lieferzeit auch überschritten werden. Dies bedauern wir sehr.Nach Überprüfung befindet sich die Sendung bereits in der Zustellung. Für Fragen stehen wir Ihnen auch unter info@eurotops.ch zur Verfügung.
 Verifizierte Bewertung
20.06.2022
Wie soll ich eine Bewertung abgeben, habe die Bestellung noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von eurotops.ch
21.06.2022
Sehr geehrter Kunde, bei der erhaltenen Email handelt es sich um eine automatisch generierte Produkt Bewertungsemail ohne Berücksichtigung auf den tatsächlichen Liefertermin. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Bestellung bereits am 17.06.2022 zum Versand fertig gestellt wurde. Wir geben als Lieferzeit bei verfügbarer Ware 10 - 14 Werktage an. Leider kann, bedingt durch den Zoll, diese Lieferzeit auch mal überschritten werden. Wir wünschen Ihnen viel Freude, an denen von Ihnen ausgewählten Produkten. Ihr Eurotops Kundendienstteam
 Verifizierte Bewertung
20.06.2022 
Sehr lange Lieferzeiten!
Bewertung melden
Antwort von eurotops.ch
21.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihr Feeback. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass sich Ihre Sendung seit dem 02.06.22 im Versand befindet. Wir geben als Lieferzeit in die Schweiz bei verfügbarer Ware ca. 10-14 Werktage an, da die Ware aus Deutschland versendet wird. Bedingt durch den Zoll kann diese Lieferzeit auch überschritten werden. Dies bedauern wir sehr.Nach Überprüfung ist die Sendung inzwischen zugestellt worden. Für Fragen stehen wir Ihnen auch unter info@eurotops.ch zur Verfügung.
 Verifizierte Bewertung
15.06.2022 
Wie soll mann was bewerten dass nicht mal geliefert wir
Bewertung melden
Antwort von eurotops.ch
20.06.2022
Sehr geehrter Kunde, bei der erhaltenen Email handelt es sich um eine automatisch generierte Produkt Bewertungsemail ohne Berücksichtigung auf den tatsächlichen Liefertermin. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Bestellung bereits am 09.06.2022 zum Versand fertig gestellt wurde. Wir geben als Lieferzeit bei verfügbarer Ware 10 - 14 Werktage an. Leider kann, bedingt durch den Zoll, diese Lieferzeit auch mal überschritten werden. Wir wünschen Ihnen viel Freude, an denen von Ihnen ausgewählten Produkten. Ihr Eurotops Kundendienstteam
 Verifizierte Bewertung
14.06.2022
Ich habe meine Bestellung noch nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von eurotops.ch
20.06.2022
Sehr geehrter Kunde, gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Bestellung bereits am 09.06.2022 zum Versand fertig gestellt wurde. Wir geben als Lieferzeit, bei verfügbarer Ware, da die Ware aus Deutschland verschickt wird ca. 10 - 14 Werktage an. Leider kann, bedingt durch den Zoll, diese Lieferzeit auch mal überschritten werden. Wir wünschen Ihnen viel Freude, an denen von Ihnen ausgewählten Produkten. Ihr Eurotops Kundendienstteam
 Verifizierte Bewertung
12.06.2022 
Meine Ware trotzt Vorkasse bis heute noch nicht bekommen! Sehr schlechter Service!!
Bewertung melden
Antwort von eurotops.ch
20.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihr Feeback. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass sich Ihre Sendung seit dem 02.06.22 im Versand befindet. Wir geben als Lieferzeit in die Schweiz bei verfügbarer Ware ca. 10-14 Werktage an, da die Ware aus Deutschland versendet wird. Bedingt durch den Zoll kann diese Lieferzeit auch überschritten werden. Dies bedauern wir sehr.Nach Überprüfung ist die Sendung inzwischen zugestellt worden. Für Fragen stehen wir Ihnen auch unter info@eurotops.ch zur Verfügung.
 Verifizierte Bewertung
07.06.2022 
Ware noch nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von eurotops.ch
07.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihr Feeback. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass sich Ihre Sendung seit dem 02.06.22 im Versand befindet. Wir geben als Lieferzeit in die Schweiz bei verfügbarer Ware ca. 10-14 Werktage an, da die Ware aus Deutschland versendet wird. Bedingt durch den Zoll kann diese Lieferzeit auch überschritten werden. Dies bedauern wir sehr. Für Fragen stehen wir Ihnen auch unter info@eurotops.ch zur Verfügung.
 Verifizierte Bewertung
07.05.2022
Es dauert zu lange und über die hälfte der Ware ist Defekt oder funktioniert nicht ! Ich bin sehr ertäuscht !!
Bewertung melden
Antwort von eurotops.ch
12.05.2022
Sehr geehrter Kunde, da die Ware aus Deutschland versendet wird, beträgt die Lieferzeit ca. 10-14 Werktage. Wir bedauern , dass Ihre Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte teilen Sie uns mit , ob ein Austausch oder eine Erstattung gewünscht ist. Natürlich haben Sie die Möglichkeit von Ihrem 30-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen unter info@eurotops.de gerne zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienstteam