eurotops.ch- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 01.02.2017
eurotops.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.04.2023
Die bestellten Sachen sind meistens fast zu gut verpackt. - Aus meiner Sicht könnten mit kleineren Gebinden oder Schachteln, Gewicht und Abfall vermieden werden. - Es ist mir auch aufgefallen, dass im Katalog angebotene Gegenstände, auch bei rascher Bestellung, schon auf der Warteliste waren. - Liegt es am Problem Länder überschreitend DE / CH ?

Die aktuelle Bestellung ist imner noch nicht angekommen. Ich habe schon nachgefragt. Man kann mir nichts sagen. Man kriegt keinen Link, unm das Paket nachzuverfolgen. etc. Miserabel. ÜBERHAUPT NICHTS!! Schon bei der letzten Bestellung lief das so. Das Paket soll vor 14 Tagen abgesendet worden sein. ich werde nie mehr mehr bestellen.

Bewertungen für eurotops.ch

Warte immer noch auf die Lieferung....... Bestellung aus China ist schneller hier!!!
Antwort von eurotops.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass es frustrierend ist, auf eine Lieferung zu warten, und wir entschuldigen uns, wenn die Wartezeit länger geworden ist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir sind bestrebt, unser Kundenerlebnis kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir schätzen Ihre Meinung als geschätzter Kunde.
Lieferung nimmt Wochen bis es endlich ankommt und unfreundlicher Kundendienst
Antwort von eurotops.ch
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung hinterlassen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie negative Erfahrungen mit unserer Lieferung und unserem Service gemacht haben. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn eine Bestellung nicht rechtzeitig ankommt, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Unser Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten. Wir bemühen uns um hervorragende Produktqualität und pünktliche Lieferung bei freundlichem Kundenservice. Leider haben wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen können. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, damit wir weiter lernen und uns in Zukunft verbessern können.
Bitte melden wenn Sie nicht liefern können! Ich erwarte die Ware innert 2-3 Tagen wenn lieferbar genannt wird! Wir warten weiter.....
Antwort von eurotops.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über jedes Feedback und schätzen Ihre Geduld, da wir uns bemühen, den bestmöglichen Service zu bieten. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte pünktlich zu liefern, und es hat für uns oberste Priorität, dass Ihre Bestellungen so schnell wie möglich bei Ihnen eintreffen. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn sich die Lieferung eines Artikels verzögert, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und hoffen, dass sich unser Service mit jedem Kundenkontakt verbessert.
HR
hans r.
Minusio
noch nichts erhalten am 1.3.2024.
Antwort von eurotops.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen um einen erstklassigen Kundenservice bemerkt haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und bedauern jegliche Verzögerungen, die dadurch entstanden sind. Wir bemühen uns, pünktlich zu liefern und sicherzustellen, dass jeder Kunde mit unseren Dienstleistungen zufrieden ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir werden dies in Zukunft berücksichtigen.
Antwort von eurotops.ch
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn sich Ihre Bestellung verzögert, und wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und bemühen uns, sicherzustellen, dass unsere Dienstleistungen ihren Erwartungen entsprechen. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und werden es nutzen, um unsere Lieferpolitik in Zukunft zu verbessern. Wir entschuldigen uns nochmals für diese Erfahrung und danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
SR
Sylvia R.
Herbligen
24.12.2023
Ihre Lieferfristen sind unterirdisch. 12.12.23 bestellt, Ware immer noch nicht geliefert.
29.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und berücksichtigen alle Meinungen unserer Kunden. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, eine qualitativ hochwertige Erfahrung zu bieten und legen Wert auf eine pünktliche Lieferung. Wir verstehen, dass es manchmal zu Verzögerungen kommen kann, aber wir möchten unseren Kunden versichern, dass wir unser Bestes tun, um ihre Bedürfnisse so schnell wie möglich zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben und für Ihre weitere Unterstützung.
SS
Severin S.
Matten b. Interlaken
Ich habe diese Bestellung bis heute nicht erhalten. Irgend etwas ist da beim Versand schiefgelaufen. Auch die Bestellung 2691337 ist immer noch ausstehend
29.12.2023
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und bedauern, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und suchen ständig nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden.
Pour pouvoir noter ce site il faudrait déjà recevoir la commande. J'ai passé commande le 24 novembre et je n'ai toujours pas reçu mon article, je suis déçu.
29.12.2023
Nous vous remercions de nous avoir fait part de votre expérience. Nous comprenons votre déception et nous nous excusons pour les désagréments occasionnés. Dans notre entreprise, nous nous efforçons de fournir le meilleur service possible à nos clients. Nous travaillons dur pour améliorer nos processus de livraison et nous assurer que les commandes arrivent à temps. Encore une fois, nous vous remercions pour vos commentaires et nous apprécions que vous ayez pris le temps de les partager avec nous.
Packet ist nicht angekommen, auf E-mail wurde nicht geantwortet
29.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihre ehrliche Bewertung, denn sie hilft uns dabei, unseren Kunden weiterhin das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir bei Eurotops sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass alle Pakete rechtzeitig ankommen. Sollte es Probleme mit Ihrer Bestellung gegeben haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team, das Ihnen gerne weiterhelfen wird. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können!
Bis heute noch keine Lieferung erhalten.
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Sendung immer noch nicht zugestellt worden ist. In unserem Unternehmen hat die Zufriedenheit unserer Kunden höchste Priorität und wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und einen schönen Tag!
03.12.2023
Leider viel zu lange Lieferzeit! Am 20. Nov. bestellt und immer noch nicht da!
Antwort von eurotops.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da der Versand aus Deutschland erfolgt und erst über den Zoll abgefertigt werden muss, erfolgt die Lieferung in einem Zeitraum von 7-14 Werktage. Sobald Ihre Bestellung am Zoll abgefertigt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsnummer und einem Link, so können Sie nachverfolgen, wo sich Ihr Paket befindet. Wir weisen Sie daraufhin, dass die Sendungsnummer erst nach der Zollabwicklung verfolgt werden kann. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienstteam
03.12.2023
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen
AS
09.11.2023
Ich habe bis jetzt noch keine Ware erhalten. Es sind jezt ca. 2 Wochen seit meiner Bestellung. Auch keine Meldung erhalten
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie nicht vergessen und bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir konnten bedauerlicherweise die gewohnte Lieferzeit nicht einhalten, aufgrund derzeitiger Lieferverzögerung durch unseren Hersteller. Ihre Bestellung ist am 31.10.23 in den Versand gegangen. Da der Versand aus Deutschland erfolgt und erst über den Zoll abgefertigt werden muss, erfolgt die Lieferung in einem Zeitraum von 7-14 Werktage. Sobald Ihre Bestellung am Zoll abgefertigt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsnummer und einem Link, so können Sie nachverfolgen, wo sich Ihr Paket befindet. Wir weisen Sie daraufhin, dass die Sendungsnummer erst nach der Zollabwicklung verfolgt werden kann. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienstteam
DH
Daniel H.
Kleinwangen
03.11.2023
Ich habe noch gar nichts erhalten!
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da der Versand aus Deutschland erfolgt und erst über den Zoll abgefertigt werden muss, erfolgt die Lieferung in einem Zeitraum von 7-14 Werktage. Sobald Ihre Bestellung am Zoll abgefertigt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsnummer und einem Link, so können Sie nachverfolgen, wo sich Ihr Paket befindet. Wir weisen Sie daraufhin, dass die Sendungsnummer erst nach der Zollabwicklung verfolgt werden kann. Die Zustellung ist am 08.11.23 erfolgt! Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienstteam
27.10.2023
Leider kann ich keine Bewertung abgeben, ich warte noch immer auf die Ware. Sollte innerhalb von 10 Tagen kommen, bisher vergebens
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da der Versand aus Deutschland erfolgt und erst über den Zoll abgefertigt werden muss, erfolgt die Lieferung in einem Zeitraum von 7-14 Werktage. Sobald Ihre Bestellung am Zoll abgefertigt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsnummer und einem Link, so können Sie nachverfolgen, wo sich Ihr Paket befindet. Wir weisen Sie daraufhin, dass die Sendungsnummer erst nach der Zollabwicklung verfolgt werden kann. Die Zustellung ist am 26.10.23 erfolgt! Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienstteam
20.10.2023
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, selbstverständlich sind Sie nicht verpflichtet Ihre negativ Bewertung zu kommentieren, jedoch ist uns sehr daran gelegen mit unseren Kunden eine gemeinsame Lösung zu finden. Gerne stehen wir für Fragen unter info@eurotops.ch zur Verfügung. Ihr Eurotops-Kundendienstteam
BS
Brigit S.
Zollikon
19.10.2023
Ich habe meine bestellte Ware nicht erhalten
26.10.2023
Sehr geehrter Herr Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da der Versand aus Deutschland erfolgt und erst über den Zoll abgefertigt werden muss, erfolgt die Lieferung in einem Zeitraum von 7-14 Werktage. Sobald Ihre Bestellung am Zoll abgefertigt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsnummer und einem Link. So können Sie nachverfolgen, wo sich Ihr Paket befindet. Wir weisen Sie daraufhin, dass die Sendungsnummer erst nach der Zollabwicklung verfolgt werden kann. Die Zustellung ist am 20.10.23 erfolgt! Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienstteam
19.10.2023
Am 09.10.23 bestellt - bis heute 19.10.23 weder geliefert noch benachrichtigt…
03.10.2023
Ich hab vor zwei Wochen bestellt. Und noch nichts bekommen. Weder infos noch das Produkt
10.10.2023
Sehr geehrter Herr Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da der Versand aus Deutschland erfolgt und erst über den Zoll abgefertigt werden muss, erfolgt die Lieferung in einem Zeitraum von 7-14 Werktage. Sobald Ihre Bestellung am Zoll abgefertigt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsnummer und einem Link. So können Sie nachverfolgen, wo sich Ihr Paket befindet. Wir weisen Sie daraufhin, dass die Sendungsnummer erst nach der Zollabwicklung verfolgt werden kann. Die Zustellung ist am 04.10.23 erfolgt! Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienstteam
02.10.2023
Ich habe das falsche Produkt erhalten.
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Hier kam es leider zu einer Folge unglücklicher Umstände. Die Falschlieferung hätte nicht passieren dürfen, dafür bitten wir um Entschuldigung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzten. Ihr Eurotops Kundendienst