eurotops.chBewertungen

: 4’645Gut

zertifiziert seit: 01.02.2017
aktualisiert am: 27.01.2023
eurotops.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eurotops.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.02.2017
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für eurotops.ch

13.11.2022
Lieferung kam in gutem Zustand an. Ich bin aber der Meinung, dass kleinere Zustellverpackungen etwas gegen den Abfallberg tun könnte. Lieferzeit für Waren, die an Lager sind, ist meines Erachtens mit 2 Wochen zu lang. Andere Versandhäuser liefern innert 24 Stunden

04.10.2022
Guten Tag Am 26.09.22 habe ich eine Bestellung getätigt, am 03.10.22 erhalte ich eine Mail, dass ich die Bestellung noch bei Ihnen im Warenkorb hätte und sie doch bitte abschicken soll. Ich habe eine Bestell-Nr. und eine Bestellbestätigung am 26.09.22 mit Mail erhalten. Ich warte und warte auf die Lieferung und EUROtops schreibt, dass ich angeblich die Bestellung noch nicht abgeschickt habe! Habe die "Bestellung" dann annulliert. Ich wollte mehrfach anrufen, es wurde jedoch nach 3 - 4 maligem klingeln abgehängt. Freundliche Grüsse M. Burkhardt

Bewertungen für eurotops.ch

Liefergeschwindigkeit verbesserungsfähig. Lange Lieferzeit im Verhältnis zu anderen Firmen. Bin anderes gewohnt. Sogar Ausländische Lieferungen sind schneller.
kann keine Bestellung machen da ich keine Kreditkarten habe möglich wäre Vorzahlung oder mit Rechnung Besten Dank Gruss Martin
von Pia S.
Ware noch nicht erhalten, das dauert aber bei Eurotops immer lange. Man muss sich halt darauf einstellen.
01.01.2023
Bestellt am 20.12.Keine Info erhalten über den Verbleib der Ware. Wann folgt die Zustellung?
Bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht
30.12.2022
Hat alles bestens geklappt.
Lieferfristen sind zu lang.
Wie immer sehr zufrieden.
Sehr lange lieferzeit
von R. B.
31.12.2022
29.12.2022
29.12.2022
Lieferung,-zu langsam !
Antwort von eurotops.ch
Sehr geehrter Kunde, ihre Bestellung erfolgte am 7.1.23 .Der Versand erfolgte am 9.1.23. Da die Ware aus Deutschland geliefert wird, geben wir als Lieferzeit bei verfügbarer Ware 7-14 Werktage an.Leider kann, bedingt durch den Zoll, diese Lieferzeit auch mal überschritten werden. Aufgrund der aktuellen Situation kann es bei unseren Logistikpartnern kurzfristig zu Lieferverzögerungen kommen.Die Zustellung erfolgte in dem von uns angegebenen Zeitraum. Wir bitten für die Verzögerung um Ihr Verständnis. Ihr Eurotops Kundendienst