eurotops.ch- Logo - Bewertungen

eurotops.ch

219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’958 Bewertungen insgesamt

Gut

23.03.2024
Der Spülkasten-Reiniger hat leider nicht erreicht, was er verspricht. Die Rückstände sind fast gleich wie vorher, obwohl der Spülkaste erst ein paar Jahre alt ist. Die Tubenpresse Edelstahl ist sehr gut und kann ich nur empfehlen.
YK

26.01.2024
Die aktuelle Bestellung ist imner noch nicht angekommen. Ich habe schon nachgefragt. Man kann mir nichts sagen. Man kriegt keinen Link, unm das Paket nachzuverfolgen. etc. Miserabel. ÜBERHAUPT NICHTS!! Schon bei der letzten Bestellung lief das so. Das Paket soll vor 14 Tagen abgesendet worden sein. ich werde nie mehr mehr bestellen.

Bewertungen für eurotops.ch

Die Qualität der Artikel ist (meist) in Ordnung und preislich gerade noch so im akzeptablen Bereich. Die Lieferzeiten sind unverhältnismässig lange und sind absolut nicht zeitgemäss. Der Service ist in Ordnung und man wird freundlich und fair beraten/bedient.
Antwort von eurotops.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte und Dienstleistungen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie der Meinung sind, dass unsere Artikel meist von guter Qualität und zu einem akzeptablen Preis sind. Wir verstehen die Sorge um die Lieferzeiten und möchten Sie wissen lassen, dass es aufgrund der Zollabfertigung von dem Tag der Bestellung bis zum Eintreffen Ihrer Bestellung bei Ihnen zu Hause in der Regel mindestens 7-14 Werktage dauert. Dieser Zeitraum beinhaltet auch eventuelle Verzögerungen bei der Zollabwicklung. Sobald der Versand weitergeht, erhalten Sie eine Sendungsnummer von der Liechtensteinischen Post, sodass Sie Ihr Paket verfolgen und sehen können, wann es zugestellt wird. Für weitere Fragen oder Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihre Eurotops-Kundenbetreuung
04.06.2024

Produkte gut - Lieferzeit zu lang

Die Produkte sind gut und hält was verspricht ist, aber die Lieferzeit ist einfach zu lang! Sechszehn (16) Tagen nach die Bestellung kommt die Lieferung. Aber sonst ist alles OK.
Antwort von eurotops.ch
Sehr geehrter Kunde, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es aufgrund der Zollabfertigung von dem Tag der Bestellung bis zum Eintreffen Ihrer Bestellung bei Ihnen zu Hause in der Regel mindestens 7-14 Werktage dauert. Dieser Zeitraum beinhaltet auch eventuelle Verzögerungen bei der Zollabwicklung. Sobald der Versand weitergeht, erhalten Sie eine Sendungsnummer von der Liechtensteinischen Post, sodass Sie Ihr Paket verfolgen und sehen können, wann es zugestellt wird. Für weitere Fragen oder Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihre Eurotops-Kundenbetreuung
Die Lieferzeiten sind sehr lange, ohne eine INFO wegen Verzögerungen. Am 24.05.2024 bestellt, bis jetzt nichts erhalten.
YK
27.05.2024

Solar-Futterstation

Die Solar-Futterstation ist grösser als ich mir diese aufgrund der Abbildung vorgestellt habe. Die Verarbeitung geht so.
Hervorragender Artikel, unkomplizierter Service und rasche Bearbeitung
Bitte das Sortiment mit Artikeln "made in Europe" ausbauen
Arrivé assez vite et conforme à la commande.

Gute Auswahl

Gute, grosse Auswahl zu moderaten Preisen
Antwort von eurotops.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Sortiment, das wir hier in unserem Geschäft zu moderaten Preisen anbieten, zufrieden waren. Wir sind stolz auf unser Engagement, Qualitätsartikel zu fairen Preisen anzubieten, und hoffen, dass Sie auch in Zukunft gerne bei uns einkaufen.
MH
Marianne H.