eurotops.chBewertungen

: 4’553Gut

zertifiziert seit: 01.02.2017
aktualisiert am: 26.09.2022
eurotops.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eurotops.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.02.2017
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für eurotops.ch

09.02.2022
Nachdem ich zu Weihnachten die Jacard Strickjacke bestellt hatte, und mit der Qualität sehr zufrieden war, bestellte ich vor ca. 3 Wochen die dazu passende Weste. Heute ist Sie eingetroffen. Meine Begeisterung für die Weste ist gleich gross. Super Material !

10.01.2022
Sie sind nicht alleine und es ist wohl auch die heutige Zeit. Ich als Konsument fühl mich dabei nicht toll. Die Bewerbung des Produktes war von mir aus gesehen irreführend (mit doppelt belichtetem Foto, nur um Flammenbild intensiver erscheinen zu lassen, geht nach meinem Gefühl schon unter vorsätzliche Täuschung). Hatte das Gerät über 3 Stunden in Betrieb, das "Flammenbild" erschien bei Weitem nicht wies das Foto einem suggeriert. Kunde ist dann enttäuscht und hat Aufwände wie Unsicherheit, ob's mit der Zurückzahlung nach Retournierung auch klappt. Vielleicht könnten Sie Ihre Lieferanten dazu bewegen, transparentere Werbung zu machen oder beim Weiterverkauf auf Sachverhalt aufmerksam machen? Mit freundlichem Gruss Uwe Bünting

Bewertungen für eurotops.ch

Der versand könnte schneller sein? Am letzten Sonntag bestellt noch nichts bekommen !
Antwort von eurotops.ch
Sehr geehrter Kunde, wir geben als Lieferzeit bei verfügbarer Ware 7-14 Werktage an, in dieser Zeit wird Ihre Bestellung auch ausgeliefert. Leider kann, bedingt durch den Zoll, diese Lieferzeit auch mal überschritten werden. Aufgrund der aktuellen Situation kann es bei unseren Logistikpartnern kurzfristig zu Lieferverzögerungen kommen. Wir bitten für die Verzögerung um Ihr Verständnis. Ihr Eurotops Kundendienst
Bestellung wurde schnell geliefert! Nichts hat gefehlt! War sehr zufrieden!!!
Antwort von eurotops.ch
Lieber Kunde, wir haben Ihre positive Bewertung mit Freude gelesen .Nochmals vielen Dank und wir freuen uns bereits auf Ihre nächste Bewertung. Jederzeit stehen wir Ihnen unter info@eurotops.ch zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienst-Team
Die vielfältige Auswahl Ihrer Produkte.
Antwort von eurotops.ch
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Jederzeit stehen wir Ihnen unter info@eurotops.ch zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienst-Team
Sehr gut und schnell Lieferungen
28.08.2022
Schnell und ohne Problem.
29.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und hoffen Sie auch weiterhin zu Ihrer Zufriedenheit beliefern zu können. Ihr Eurotops Kundendienstteam
07.09.2022
👍👍👍alles bestens
12.09.2022
28.08.2022
30.08.2022
11.09.2022
Die Artikel sind grundsätzlich gut leider aber vielfach nicht an Lager. Deshalb sehr lange Wartezeiten und Lieferfristen.
Antwort von eurotops.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, unsere jeweiligen Lieferanten haben in der jetzigen Situation immer noch Probleme bei der Produktion und der Auslieferung Lang georderte Ware kann auf einmal nicht mehr von unseren Lieferanten wie vereinbart geliefert werden, somit ändern sich zu unseren großen bedauern ständig die Lieferzeiten und natürlich ist dieser Zustand ein großes Ärgernis für unsere Kunden. Wir bieten unsere Produkte gleichzeitig über unseren Online-Shop, über Katalog und telefonisch an. Dadurch kann es gelegentlich vorkommen, dass ein Artikel vergriffen ist, obwohl dieser in dem Moment Ihrer Bestellung Online noch als lieferbar angezeigt wurde. In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass unser Bestand nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir erhalten dann erst im Nachhinein die Information, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist . Wir arbeiten bereits an der Optimierung unserer Abläufe. Freundliche Grüße, Ihr Eurotops Kundendienstteam
12.09.2022
Mein bestellter und bezahlter Artikel ist leider immer noch nicht eingetroffen!
Antwort von eurotops.ch
Sehr geehrter Kunde, gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Bestellung am 07.09.2022 zum Versand fertig gestellt wurde. Wir geben als Lieferzeit bei verfügbarer Ware 7-14 Werktage an, in dieser Zeit wird Ihre Bestellung auch ausgeliefert. Leider kann, bedingt durch den Zoll, diese Lieferzeit auch mal überschritten werden. Aufgrund der aktuellen Situation kann es bei unseren Logistikpartnern kurzfristig zu Lieferverzögerungen kommen. Wir bitten für die Verzögerung um Ihr Verständnis. Ihr Eurotops Kundendienst