eurotops.ch- Logo - Bewertungen

eurotops.ch

252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’011 Bewertungen insgesamt

Gut

23.03.2024
Der Spülkasten-Reiniger hat leider nicht erreicht, was er verspricht. Die Rückstände sind fast gleich wie vorher, obwohl der Spülkaste erst ein paar Jahre alt ist. Die Tubenpresse Edelstahl ist sehr gut und kann ich nur empfehlen.
YK

Nach jahrezhnte langer Kundschaft ohne eine Retoure musste ich nun Pantoffeln zurücksenden und eine Nummer grösser bestellen. Doch wie ich feststellen musste, muss ich dafür auf die Post und den Paketversand voll bezahlen. Die meisten anderen Online-Geschäfte legen dazu ein vorfrankiertes Retourcouvert bei. Auf telefonische Anfrage, wurde mir gesagt, das sei, weil die Schweiz neutral sei und Eurotops ein deutsches Unternehmen sei. So ein Blödsinn. Da sind ja sogar die Chinesen besser. Warum nicht ehrlich sein und mitteilen, dass man die Kunden in der Schweiz eben ein bisschen mehr belasten möchte? Schade drum. Hat eben geärgert. Im Übrigen ist ja sonst ihr Service stets gut und freundlich. Danke dafür.
RF
Ralph Remo F.
Ronco sopra Ascona

Bewertungen für eurotops.ch

RF
Ralph Remo F.
Ronco sopra Ascona

Rücksendungen kostenpflichtig, weil die Schweiz "neutral" sei !!!

Antwort von eurotops.ch
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass unser Service für Sie durchweg gut und freundlich war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Rücksendung entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Feedback bezüglich der vorausbezahlten Rücksendeetiketten. Unser Unternehmen legt Wert auf Transparenz und ist stets bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre treue Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Eurotops Kundendienst
07.07.2024
Lieferzeit noch zu lang für heutige Verhältnisse. Müsste schneller ankommen. Andere Online-Versand Anbieter sind deutlich schneller bei der Lieferung.
08.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir verstehen Ihre Besorgnis über unsere Lieferzeiten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bei Eurotops sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Service zu bieten und arbeiten ständig daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Eurotops Kundendienst
Wenn die Ware noch etwas schneller geliefert würde, oder eine kurze Benachrichtigung käme, wäre das toll. Ansonsten sind wir sehr zufrieden.
Antwort von eurotops.ch
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung und Kommunikation ist, und schätzen Ihr wertvolles Feedback sehr. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, uns ständig zu verbessern und den bestmöglichen Service zu bieten, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Eurotops Kundendienst
05.07.2024
Es stimmt immer alles angefangen bei dem verpacken der Ware und hört dann bei der Qualität der Ware auf. Super weiter so bitte.
11.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von unserer Verpackung und der Qualität unserer Produkte beeindruckt waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden von Anfang bis Ende die beste Erfahrung zu bieten. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unsere Marke entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Eurotops Kundendienst
SJ
Smokers J.
Hedingen
13.07.2024

Lieferzeit jeweils sehr lang

Die Lieferung kam zwar wie gewünscht, aber die Lieferzeit ist leider, im Vergleich zu anderen Shops, jeweils viel zu lang!
Antwort von eurotops.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, von Ihrer Enttäuschung über die Lieferzeiten zu erfahren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es aufgrund der Zollabfertigung von dem Tag der Bestellung bis zum Eintreffen Ihrer Bestellung bei Ihnen zu Hause in der Regel mindestens 7-14 Werktage dauert. Dieser Zeitraum beinhaltet auch eventuelle Verzögerungen bei der Zollabwicklung. Sobald der Versand weitergeht, erhalten Sie eine Sendungsnummer von der Liechtensteinischen Post, sodass Sie Ihr Paket verfolgen und sehen können, wann es zugestellt wird. Für weitere Fragen oder Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Eher etwas gedauert bis die Bestellung…,

Eher etwas gedauert bis die Bestellung hier war
Antwort von eurotops.ch
Lieber geschätzter Kunde, wir sind dankbar für Ihr Feedback und schätzen Ihre Unterstützung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung und werden diese zur Kenntnis nehmen, um unseren Service zu verbessern. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, effizient und pünktlich zu liefern und dabei die höchsten Qualitätsstandards einzuhalten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Eurotops Kundendienst
HS
Hanspeter S.
Ebmatingen
29.06.2024

Ware gut. Lange Lieferzeiten.

Ware gut. Aber unterirdisch lange Lieferzeit.
02.07.2024
TF
Thomas F.
Romanshorn
28.06.2024
Einfach erste Klasse!! Super, super, super!!!
02.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine hervorragende Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, allen unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
Nichts veränden,weiter so
28.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Als Unternehmen sind wir bestrebt, die Konsistenz unserer Produkte und Dienstleistungen aufrechtzuerhalten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu dienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Eurotops Kundendienst
HK
Hubert K.
Hedingen
prompte Lieferung
Antwort von eurotops.ch
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass unsere prompte Lieferung Ihre Erwartungen erfüllt hat. Es ist unsere oberste Priorität, unseren Kunden einen effizienten und pünktlichen Service zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen in allen Bereichen unseres Unternehmens bemühen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Eurotops Kundendienst
Alles bestens
lange warten
01.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedanken uns für Ihre positiven Kommentare und freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Wir entschuldigen uns jedoch für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch die Wartezeiten entstehen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, allen unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten, denn ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft noch besser dienen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Eurotops Kundendienst

Alles gut

Antwort von eurotops.ch
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Bei Eurotops sind wir bestrebt, allen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service und hervorragende Produkte zu bieten. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft das Vergnügen haben werden, Sie zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Eurotops Kundendienst
Antwort von eurotops.ch
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und wir sind dankbar für Ihr Feedback. Wir freuen uns über jede konstruktive Kritik und werden sie berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Unser Team ist sehr stolz darauf, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Sie zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Eurotops Kundendienst
MV
Marcel V.
Richterswil
Antwort von eurotops.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden außergewöhnliche Dienstleistungen und Produkte zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir sind dankbar für Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Eurotops Kundendienst
Antwort von eurotops.ch
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre jüngsten Erfahrungen mit unserem Unternehmen abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen positiven Gesamteindruck hatten. Ihre Unterstützung und Ihr Feedback bedeuten uns sehr viel. Wir wissen jede Rückmeldung zu schätzen und werden uns auch weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir bei Eurotops sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Sie zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Eurotops Kundendienst
Antwort von eurotops.ch
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Ihnen in Zukunft wieder zur Verfügung stehen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Eurotops Kundendienst
Antwort von eurotops.ch
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zu unserer Lieferung und dem Gesamterlebnis. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir nehmen auch Ihr Feedback zu unseren Produkten und unserem Kundenservice zur Kenntnis. Unsere Unternehmensphilosophie ist es, uns ständig zu verbessern, und wir werden Ihre Kommentare als Gelegenheit nutzen, dies zu tun. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Eurotops Kundendienst
Antwort von eurotops.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt und eine 5-Sterne-Bewertung erhalten haben. Unser Team ist bestrebt, einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und es bedeutet uns sehr viel, dass Sie das bemerkt haben. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback zu Bereichen, in denen wir uns verbessern können. Wir bei Eurotops entwickeln uns ständig weiter und suchen immer nach Wegen, um die Erfahrung unserer Kunden zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Eurotops Kundendienst