eurotops.ch- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 01.02.2017
eurotops.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.04.2023
Die bestellten Sachen sind meistens fast zu gut verpackt. - Aus meiner Sicht könnten mit kleineren Gebinden oder Schachteln, Gewicht und Abfall vermieden werden. - Es ist mir auch aufgefallen, dass im Katalog angebotene Gegenstände, auch bei rascher Bestellung, schon auf der Warteliste waren. - Liegt es am Problem Länder überschreitend DE / CH ?

Die aktuelle Bestellung ist imner noch nicht angekommen. Ich habe schon nachgefragt. Man kann mir nichts sagen. Man kriegt keinen Link, unm das Paket nachzuverfolgen. etc. Miserabel. ÜBERHAUPT NICHTS!! Schon bei der letzten Bestellung lief das so. Das Paket soll vor 14 Tagen abgesendet worden sein. ich werde nie mehr mehr bestellen.

Bewertungen für eurotops.ch

RG
Renzo G.
Volketswil
29.09.2023

Keine Lieferung erhalten

Obwohl vor 12 Tagen bestellt und von Euro-Tops als Sofortlieferung bestätigt, habe ich bis heute noch keine Sendung erhalten
10.10.2023
Sehr geehrter Herr Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da der Versand aus Deutschland erfolgt und erst über den Zoll abgefertigt werden muss, erfolgt die Lieferung in einem Zeitraum von 7-14 Werktage. Sobald Ihre Bestellung am Zoll abgefertigt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsnummer und einem Link. So können Sie nachverfolgen, wo sich Ihr Paket befindet. Wir weisen Sie daraufhin, dass die Sendungsnummer erst nach der Zollabwicklung verfolgt werden kann. Die Zustellung ist am 04.10.23 erfolgt! Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienstteam
RP
roland p.
gutenswil
29.09.2023
bis heute noch keine lieferung bekommen
10.10.2023
16.09.2023
Die geschenkte Uhr ist ein no go! Lieber nichts! Habe diese bereits entsorgt! Mit diesem Schrott verärgern Sie Ihre Kunden!
19.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie ein defektes Geschenk erhalten haben. Wir werden Ihnen in kürze ein neues Geschenk nachsenden. Ihr Eurotops Kundendienst
HR
Hans R.
Grosshöchstetten
08.09.2023
Müsste erst die bestellte Ware erhalten!!.
13.09.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung wurde umgehend zum Versand gebracht. Wir geben als Lieferzeit in die Schweiz bei verfügbarer Ware ca. 10-14 Werktage an, da die Ware aus Deutschland versendet wird. Bedingt durch den Zoll kann diese Lieferzeit auch überschritten werden. Laut Sendungsverfolgung befindet sich Ihre Sendung in Zustellung.Für Fragen stehen wir Ihnen auch unter info@eurotops.ch zur Verfügung.
17.08.2023

Wo ist meine bestellung???

Ich habe bis jetzt noch nichts über meine bestellung erfahren!
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung wurde umgehend zum Versand gebracht. Wir geben als Lieferzeit in die Schweiz bei verfügbarer Ware ca. 10-14 Werktage an, da die Ware aus Deutschland versendet wird. Bedingt durch den Zoll kann diese Lieferzeit auch überschritten werden. Laut Sendungsverfolgung wurde die Seundung inzwischen zugestellt.Für Fragen stehen wir Ihnen auch unter info@eurotops.ch zur Verfügung.
19.07.2023
Habe die Bestellung leider noch nicht erhalten.
19.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wie Ihnen ja bekannt ist, befindet sich unser Firmensitz in Deutschland, aufgrund der Zollabfertigung bitten wir um ihr Verständnis, dass wir von dem Tag der Bestellung bis zum Eintreffen bei Ihnen zu Hause, in der Regel mindestens 7-14 Werktage benötigen. Der Verzug bezüglich der Zollabwicklung mit eingerechnet. Ihr Eurotops Kundendienstteam
24.06.2023
Solange ich noch nichts erhalten habe, kann ich auch keine Bewertung abgeben.
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, bei der erhaltenen Email handelt es sich um eine automatisch generierte Produkt Bewertungsemail ohne Berücksichtigung auf den tatsächlichen Liefertermin. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Bestellung bereits am 16.06.2023 zum Versand fertig gestellt wurde. Wir geben als Lieferzeit bei verfügbarer Ware 10 - 14 Werktage an. Leider kann, bedingt durch den Zoll, diese Lieferzeit auch mal überschritten werden. Die Sendung wurde bereits zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Freude, an denen von Ihnen ausgewählten Produkten. Ihr Eurotops Kundendienstteam
19.06.2023
Was bestellt ist endlich liefern. Ich warte immer noch… Oder wenn es Lieferverzögerung gibt, eine kurze Mitteilung bis wann mit der Lieferung gerechnet werde kann!
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung wurde umgehend zum Versand gebracht. Wir geben als Lieferzeit in die Schweiz bei verfügbarer Ware ca. 10-14 Werktage an, da die Ware aus Deutschland versendet wird. Bedingt durch den Zoll kann diese Lieferzeit auch überschritten werden. Laut Sendungsverfolgung soll die Zustellung morgen erfolgen.Bitte entnehmen Sie die detaillierten Sendedetails der Ihnen zugesandten Sendenummer.Für Fragen stehen wir Ihnen auch unter info@eurotops.ch zur Verfügung.
TH
Thomas H.
Neerach
17.06.2023
Sendung noch nicht eingetroffen. Ww
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihr Feeback.Wir geben als Lieferzeit in die Schweiz bei verfügbarer Ware ca. 10-14 Werktage an, da die Ware aus Deutschland versendet wird. Bedingt durch den Zoll kann diese Lieferzeit auch überschritten werden. Dies bedauern wir sehr und bitten um Entschuldigung.Für Fragen stehen wir Ihnen auch unter info@eurotops.ch zur Verfügung.
JV
Josef V.
16.06.2023
Ware nicht erhalten
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihr Feeback.Wir geben als Lieferzeit in die Schweiz bei verfügbarer Ware ca. 10-14 Werktage an, da die Ware aus Deutschland versendet wird. Wir haben eine Nachforschung für diese Sendung veranlasst und bitten für die Verzögerung um Entschuldigung. Für Fragen stehen wir Ihnen auch unter info@eurotops.ch zur Verfügung.
03.06.2023
Bis jetzt die Sendung nicht erhalten.
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Zustellung erfolgte innerhalb von 8 Werktagen.Wir geben als Lieferzeit in die Schweiz bei verfügbarer Ware ca. 10-14 Werktage an, da die Ware aus Deutschland versendet wird. Bedingt durch den Zoll kann diese Lieferzeit auch überschritten werden. Dies bedauern wir sehr.Für Fragen stehen wir Ihnen auch unter info@eurotops.ch zur Verfügung.
01.06.2023
Die Bestellung liefern!!!
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihr Feeback.Wir geben als Lieferzeit in die Schweiz bei verfügbarer Ware ca. 10-14 Werktage an, da die Ware aus Deutschland versendet wird. Bedingt durch den Zoll kann diese Lieferzeit auch überschritten werden. Dies bedauern wir sehr.Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Sendung innerhalb von 9 Werktagen bei Ihnen eingeganen ist.Für Fragen stehen wir Ihnen auch unter info@eurotops.ch zur Verfügung.
SS
Severin S.
Matten b. Interlaken
30.05.2023
Die Auslieferung der Bestellung 2623989 vom 14.05.2023 ist bis heute nicht erfolgt. Kann ich mit der Auslieferung noch rechnen? Ansonsten fordere ich den Rechnungsbetrag zurück.
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihr Feeback. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Sendung innerhalb von 8 Werktagen bei Ihnen eingeganen ist.Wir geben als Lieferzeit in die Schweiz bei verfügbarer Ware ca. 10-14 Werktage an, da die Ware aus Deutschland versendet wird. Bedingt durch den Zoll kann diese Lieferzeit auch überschritten werden. Dies bedauern wir sehr.Für Fragen stehen wir Ihnen auch unter info@eurotops.ch zur Verfügung.
26.05.2023
Habe Bestellung gemacht, Bestätigung sofort erhalten. Seither nichts mehr gehört und gesehen. Auftrag Bestellnummer 2623029. Datum; 11.05.2023. 16.02.
26.05.2023
Sehr geehter Kunde, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir geben als Lieferzeit bei verfügbarer Ware 10 - 12 Werktage an, in dieser Zeit wird Ihre Bestellung auch ausgeliefert. Leider kann, bedingt durch den Zoll, diese Lieferzeit auch mal überschritten werden. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Ihr Eurotops Kundendienst
KK
Klaus K.
14.05.2023
Es fehlt jedes Feedback über meine Bestellung
16.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feeback. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Sendung sich bereits in der Zustellung befindet. Bitte entnehmen Sie die detaillierten Sendedetails der Ihnen zugesandten Sendenummer. Derzeit geben als Lieferzeit in die Schweiz bei verfügbarer Ware ca. 10-14 Werktage an, da die Ware aus Deutschland versendet wird. Bedingt durch den Zoll kann diese Lieferzeit auch überschritten werden. Dies bedauern wir sehr.Für Fragen stehen wir Ihnen auch unter info@eurotops.ch zur Verfügung.
13.04.2023

Ich warte und warte auf die Lieferung…😖

Ich warte und warte auf die Lieferung
14.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir konnten bedauerlicherweise die gewohnte Lieferzeit nicht einhalten, aufgrund derzeitiger Lieferverzögerung durch unseren Hersteller. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Bestellung am 04.04.23 zum Versand fertig gestellt wurde. Wir geben als Lieferzeit bei verfügbarer Ware 7 - 14 Werktage an, in dieser Zeit wird Ihre Bestellung auch ausgeliefert. Leider kann, bedingt durch den Zoll, diese Lieferzeit auch mal überschritten werden. Aufgrund der aktuellen Situation kann es bei unseren Logistikpartnern kurzfristig zu Lieferverzögerungen kommen. Laut der Liechtensteinische Post wurde Ihnen am 13.04.23 das Paket erfolgreich zugestellt. Mit freundlichem Grüßen Ihr Eurotops-Kundendienstteam
13.04.2023
Je n’ai pas reçu la marchandise même après avoir fait 2 mails sans réponse
14.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben Ihre Mitteilung überprüft , leider liegt uns keine E-Mail von Ihnen vor. Unsere Systeme arbeiten nach strengen Sicherheitsstandards! Haben Sie evtl. auf eine automatisch generierte Nachricht von uns geschrieben (z.b Bestellbestätigung), diese E-Mail wird nicht beantwortet! Wir konnten bedauerlicherweise die gewohnte Lieferzeit nicht einhalten, aufgrund derzeitiger Lieferverzögerung durch unseren Hersteller. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Bestellung am 04.04.23 zum Versand fertig gestellt wurde. Wir geben als Lieferzeit bei verfügbarer Ware 7 - 14 Werktage an, in dieser Zeit wird Ihre Bestellung auch ausgeliefert. Leider kann, bedingt durch den Zoll, diese Lieferzeit auch mal überschritten werden. Aufgrund der aktuellen Situation kann es bei unseren Logistikpartnern kurzfristig zu Lieferverzögerungen kommen. Laut der Liechtensteinische Post wurde Ihnen heute das Paket erfolgreich zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Freude, an denen von Ihnen ausgewählten Produkten. Mit freundlichem Grüßen Ihr Eurotops-Kundendienstteam
08.04.2023
26.04.2023
Lieder Kunde, uns ist sehr daran gelegen unseren Service ständig zu verbessern. Leider fehlt Ihr Kommentar zu Ihrer 1 * Stern Bewertung. Bitte geben Sie uns ein kurzes Feedback unter info@eurotops.ch. Vielen dank im Voraus. Ihr Eurotops Kundendienst