dosenbach.ch- Logo - Bewertungen

4’974 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37’195 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2016
dosenbach.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.11.2023
Neben den erworbenen Kleider, die gratis und rasche Zusendung sowie die einfache Rückgabe inkl. Begleichung von allfälligem Guthaben. Für diese Begründung bzw. für diesen Kaufprozess würde ich ohne weitere Unsicherheit die 5 Sterne geben, doch gibt es auch einen so genannten Wermutstropfen: Motiviert durch einen 10 Franken Gutschein ab 50 Franken, habe ich 3 Kleidungsstücke bestellt. Nun rechnet Dosenbach den Gutschein durch Anzahl Kleidungsstücke wie z.B.: 10 Franken Gutschein dividiert durch 4 = 2.50 Franken pro Kleidungstück Weinn ich nun 2 Kleidungsstücke zurück gebe, dann erhalte ich für die behaltenen 2 nur noch 5 Franken, und das obwohl diese behaltenen 2 mehr als 50 Franken kosten (Mindestwert, damit der 10 Franken Gutschein eingelöst werden darf). Das finde ich schlecht und auch unfair!

23.09.2023
Leider kam das Paket nicht zu mir nachhause, sondern wurde in Härkingen Postverteilcenter scheinbar in den falschen Container gesteckt, so dass das Paket dann direkt wieder zu Dosenbach ging. Die Krux der Sache war, dass ich ein rechtsgültiges Verlust/Diebstahlformular von Dosenbach ausfüllen musste, da man bis dahin nicht wusste, wer das Paket hat. Denn Die Post sandte mir eine Mail, dass ich es bekommen hätte. Das Paket wurde dann von Dosenbach nochmals an mich gesandt. Inzwischen hatte ich aber in Sursee den einen Schuh direkt im Laden gekauft. Also kein Versicherungsfall. Meine Erklärung des Verlust/Abhanden gekommen/Diebstahlformulars ist somit ungültig und die Versicherung muss somit nicht für das Missverständnis der Post, das sich noch in Abklärung befindet- für Wiederaufgetauchtes aufkommen. Ich bitte, Sie, dies so zu vermerken und mich daraus zu entlasten. Freundliche Grüsse Claudine Kissling Pilatusrain 7 6210 Sursee

Bewertungen für dosenbach.ch

20.09.2023
Lieferfrist stimmt genau, saubere Verpackung, mit Infos über e-Mail stets bestens informiert… leider die Laufschuhe noch nicht anprobiert
22.07.2023

Toller Service - Produktauswahl immer schlechter

Toller Service, tolle Mitarbeiter! Immer freundlich und hilfsbereit. Leider ist die Auswahl der Produkte nicht das, was sie mal war.
05.06.2023
Eigentlich alles gut, es dauerte zwei Tage bis eine Angabe zum Liefertermin gemacht wurde. Ok, die Bestellung erfolgte an Pfingsten
DH
12.12.2023

Gutschein für Neukunden

Das mit dem Gutschein für Neukunden hat leider nicht geklappt, ansonsten einwandfreie und schnelle Lieferung, Besten Dank.
24.08.2023

Wenn ich Artikel online bestelle

Wenn ich Artikel Online bestelle, dies nicht passt , kann man ins Geschäft zurückbringen . Find ich e Super Sache 👍
20.07.2023

Angenehm und Einfach.

Bestellung und Zahlung über App sehr einfach. Zusendung, Abholung und oder Rückgabe in einer Filiale sehr angenehm.
23.08.2023
die Lieferung hat sich in die Länge gezogen. Es wurde von 24 Std. Lieferung geschrieben - war aber 4 Tage
HB
Heinz B.
Adliswil
16.12.2023
Service Gut, aber ev. Schneller Lieferung sowie der Rückgabe Prozess vereinfachen bzw. Schneller machen
BB
Beat B.
Arni BE
21.09.2023
Leider wurde die bestellte Ware nicht geliefert, jedoch erhielt ich sofort das Geld zurück.
04.11.2023

Beratung…

Im Laden bei der Rückgabe im Gäupark Egerkingen sehr gute und freundliche Beratung gehabt.
AB
Annemarie B.
Adlikon b.Regensdf
14.11.2023
Toller Stiefel aber die Sohle nicht zu gebrauchen. Habe den Stiefel zurück gesandt
14.06.2023
Die schnelle Lieferung, war letztes Mal auch so zuverlässig und schnell geliefert
19.11.2023
Wird immer schnell geliefert, hat auch Sonderangebote, unkomplizierter Umtausch
20.06.2023
Die Bestellung wurde sehr schnell verschickt und die Ware ist super angekommen.
Preis-Leistungs Verhaltnis und die rasche Zustellung sowie mit der CH Post
24.06.2023

Kinderschuhe

es wäre bei Kinderschuhen, von Vorteil wenn die Fusslänge angegeben wäre.
26.09.2023
Der Umtausch einer Internetbestellung hat gut geklappt in der Filiale 👍🏼
20.09.2023
Rasch und problemlos - nach anfänglichen Problemen betr. Lieferbatkeit!
28.05.2023
Schnelle Lileferung, auch retoure wurde ziemlich schnell rückerstattet
05.11.2023
Gute Qualität und Preise! Lieferung 2 Tage später als angekündigt.