dosenbach.ch- Logo - Bewertungen

6’143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36’850 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2016
dosenbach.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.11.2023
Neben den erworbenen Kleider, die gratis und rasche Zusendung sowie die einfache Rückgabe inkl. Begleichung von allfälligem Guthaben. Für diese Begründung bzw. für diesen Kaufprozess würde ich ohne weitere Unsicherheit die 5 Sterne geben, doch gibt es auch einen so genannten Wermutstropfen: Motiviert durch einen 10 Franken Gutschein ab 50 Franken, habe ich 3 Kleidungsstücke bestellt. Nun rechnet Dosenbach den Gutschein durch Anzahl Kleidungsstücke wie z.B.: 10 Franken Gutschein dividiert durch 4 = 2.50 Franken pro Kleidungstück Weinn ich nun 2 Kleidungsstücke zurück gebe, dann erhalte ich für die behaltenen 2 nur noch 5 Franken, und das obwohl diese behaltenen 2 mehr als 50 Franken kosten (Mindestwert, damit der 10 Franken Gutschein eingelöst werden darf). Das finde ich schlecht und auch unfair!

23.09.2023
Leider kam das Paket nicht zu mir nachhause, sondern wurde in Härkingen Postverteilcenter scheinbar in den falschen Container gesteckt, so dass das Paket dann direkt wieder zu Dosenbach ging. Die Krux der Sache war, dass ich ein rechtsgültiges Verlust/Diebstahlformular von Dosenbach ausfüllen musste, da man bis dahin nicht wusste, wer das Paket hat. Denn Die Post sandte mir eine Mail, dass ich es bekommen hätte. Das Paket wurde dann von Dosenbach nochmals an mich gesandt. Inzwischen hatte ich aber in Sursee den einen Schuh direkt im Laden gekauft. Also kein Versicherungsfall. Meine Erklärung des Verlust/Abhanden gekommen/Diebstahlformulars ist somit ungültig und die Versicherung muss somit nicht für das Missverständnis der Post, das sich noch in Abklärung befindet- für Wiederaufgetauchtes aufkommen. Ich bitte, Sie, dies so zu vermerken und mich daraus zu entlasten. Freundliche Grüsse Claudine Kissling Pilatusrain 7 6210 Sursee

Bewertungen für dosenbach.ch

04.02.2024
Ich habe 2 Schuhe gekauft, aber Einer ist zu klein.Ich habe viele Schuhe von ihnen gekauft, aber die Größe 38 ist klein . 38,5 wäre besser gewesen. Ich habe es meinem Schwester geschenkt.Deshalb habe ich ihn nicht zurückgeschickt.
28.01.2024
Die Lieferung kam sehr schnell an und auch bei der Rückgabe war in Mels eine sehr kompetente, freundliche Frau Walser, die 2 Paare schnell zurücknahm und mir das Rückgeld sofort gab. Alles sehr gut!
Guter Service! sehr gute Verpackung. Ein ordentlicher, neuer, unbeschädigter Schuhkarton. Ich war mit dem Service, der Liefergeschwindigkeit und der Zuverlässigkeit sehr zufrieden.
22.01.2024
ich gehe sehr gern in dosenbach, die verkäufer /innen sind immer sehr nett und kompetent, in jeder filiale in winterthur. auch online bin ich sehr zufrieden. vielen dank
Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf von Sneakern gute Qualität und sind extrem bequem und wurden sehr schnell geliefert. Bestelle gerne wieder bei Dosenbach
01.02.2024
Ich finde es sehr toll das die Bestellung so schnell ankam und die Schueh,neu und unbeschädigt ankamen danke für die Mühe und den schönen Schuhe🥰
26.01.2024
Schuhe sind perfekt wie immer beim Dosenbach, und sehr schnelle Lieferung. Vielen dank an die angestellten vom Dosenbach und an Dosenbach selber.
04.02.2024

Bestellung, Lieferung: schnell und zuverlässig

Die Rückgabe der Online bestellten Artikel in einer Filiale finde ich besonders gut. Die Bestellung und die Lieferung funktioniert bestens.
25.01.2024
Es läuft immer, alles pünktlich, schnell und unkompliziert ab. Es macht richtigen Spaß beim Dosenbach zu bestellen. Immer wieder gerne.
24.01.2024
Gute qualität günstig preis. Online bestellug es schreibt gratis zrück liferung aber man muss zahlen, das kann man noch verbessern.

online

es klappte alles sehr schnell und reibungslos, sowohl die Lieferung wie auch die Retouren. Gute Artikel zu fairen Preisen.
23.01.2024
Ich hatte eine Rücksendung da die Grösse zu klein war.Mir wurde online sowie im Geschäft zu meiner Zufriedenheit geholfen.
AF
Anna F.
Bülach
26.01.2024

Toller Shop

Gute Auswahl. Guter Aufbau der Website. Einfacher Bestellvorgang. Verschiedene Bezahlmöglichkeiten. Schnelle Lieferung.
Web-Seite einfach zu bedienen,Klarna Rechnungen einfaches System,Post kommt ebenfalls pünktlich-= alles super ,danke
28.01.2024
schnell lieferung but house shoe was a small 41 almost 40 so I wore them a day or two and then threw them out.
Schnelle Lieferung. Retourware kann direkt im Geschäft gemacht werden. Guthaben wird via Twint Rückvergütet.

super

Es gibt eine Sicherheit sollte das Packet verloren gehen musste bis jetzt aber noch nie in Anspruch nehmen.
27.01.2024
Gefallen hat mir, dass ich mit Twint bezahlen konnte und der Versand war sehr schnell. Vielen Dank dafür.
Am Vorabend bestellt, am darauffolgenden Tag geliefert! Einfach grossartig...und das ohne Versandspesen.
MT
Ich bin sehr zufrieden mit dem bestellten Produkt und der schnellen Lieferung. Vielen herzlichen Dank!