dosenbach.ch- Logo - Bewertungen

dosenbach.chBewertungen

zertifiziert seit: 11.05.2016
aktualisiert am: 26.09.2022
dosenbach.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dosenbach.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.05.2016
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für dosenbach.ch

27.05.2022
Meine gesuchten Artikel, welche ich durch Werbung per Mail aufmerksam wurde fand ich nicht nur die gewünschten Artikel, sondern nach neugierigem Stöbern weitere nützliche und Praktische Angebote für einen fairen Preis gefunden. Die Bestellung war einfach und Übersichtlich. Auch bei Produkten welche in meiner Grösse oder Farbe leider nicht mehr zur Verfügung standen, waren sehr gut und Übersichtlich vermerkt. Alle Waren sind sehr gut bezeichnet, wie z.B. Material und Andere Details sind leicht verständlich beschrieben und Abgebildet (Fotos). Ausserdem gute übersichtliche und unkomplizierte Webseite von Dosenbach, mit vielseitigen und tollen Angeboten zu fairen Preisen. Mir scheint, da ist für jede/n etwas dabei. Auch die elektronische Bezahlung war unkompliziert, Bestellung bestätigt und sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung per Post. Bestellungen kamen bei mir zuhause gut, sauber eingepackt und unversehrt an. Alles Inklusive detaillierter Bestellübersicht "Lieferschein Online-Shop" und "Retourenschein Online-Shop Dosenbach" mit ausführlicher Beschreibung, sowie Rückversand-Etikette. Auch ein Franken 10.-- Rabatt Schein zum scannen und profitieren lag dabei. Kostenlose Hotline Nummer für etwaige Fragen fehlt auch nicht. Bin also soweit rundum sehr Zufrieden. Bitte weiter so, danke! Hatte bei Dosenbach nach meiner ersten Bestellung schon kurz darauf weitere praktische und nützliche Sachen bestellt und werde wann immer ich etwas benötige, was Dosenbach im Angebot haben könnte erst einmal da nachsehen und immer wieder gerne bei Dosenbach bestellen. Freundlichst, Ihr Kunde: Z.S.

28.04.2022
Der Bestellprozess muss verbessert werden, habe eine Click&Collect Bestellung getätigt. Bis zur Zahlung funktionierte es, das Bestätigungsmail kam an. Die Lieferung in Shop kam zwar an, aber ich erhielt keine Abholeinladung seitens Doesenbach, obwohl die Bestellung seit 1 Tag in der Filiale war. Als ich in der Filiale nachgefragte wusste die Verkäuferin nichts von einer online Bestellung. Am nächsten Tag gab es immer noch keine Abholeinladung, gem. Kundendienst sollte ich asap die Abholeinladung erhalten, kam wieder nichts. Als ich zum 2. Mal in der Filiale nachgefragt habe, ging der Verkäufer nachschauen und er fand meine Bestellung welche seit 2 Tagen in der Filiale war. Dies sollte nochmals überarbeitet werden oder damit aufhören wenn die Mitarbeiter nicht richtig instruiert werden.

Bewertungen für dosenbach.ch

Ich brauche nicht viel von Dosenbach, aber ihre Pantoffeln sind einzigartig und unübertrefflich. Eigentlich sollte ich das nicht schreiben, sonst hat's, wenn ich wieder brauche, keine mehr ... also vergesst's.
vor 1 Tag
Online-Umgebung angenehm und einfach. Angebote/Outlet gut auffindbar. Lieferung OK Preis sehr gut Super finde ich, dass man in allen Filialen Allfälliges retournieren kann.
03.09.2022
Das Problem mit der falschen Strasse wurde souverän gelöst. Den Fehler möchte ich nicht Dosenbach zuschreiben. Abschliessend bin ich mit der Abwicklung gut zufrieden 👍 Danke
vor 1 Tag
Super schnelle Lieferung, problemlose Rückgabe der nicht passenden Artikel im Laden, freundliche Bedienung, Bestätigung der Rückgabe über Mail - einfach alles perfekt!
Schnelle Lieferung und kein Problem bei der Rückgabe in der Filiale. Da mit Twint bezahlt auch schon beim verlassen der Filiale das wieder zurück gehabt.
06.09.2022
Ich konnte unpassende Pantoletten zurück in den Laden bringen und gleichzeitig ein passendes Paar kaufen. Brauchte daher kein Rückporto zu bezahlen.
02.09.2022
Heute Abend bestellt morgen erhalten. Perfekter schneller und zuverlässiger Service und Preis-/ Leistungsverhältnis! So macht das Einkaufen Freude 😃
Prompter Service an die Wunschadresse und beide paar Kinder-Schuhe haben gepasst. Wunderbar, denn im Laden hätten die Kinder nicht stillgehalten
30.08.2022
Der Kundenservice ist mehr als top.Kann ich nur empfehlen wenn Ihr irgendwie ein Problem habt.Aber auch die Ware und die Lieferung sind top.
05.09.2022
The lady who works in Dosenbach Thalwil is extremely helpful and with full understanding of problem. She has very client-approach attitude.
11.09.2022
Grosse Auswahl, schnelle Lieferung, netter Service. Einzig an der Kasse im Dosenbach des Zürcher HBs steht man meistens sehr lange an.
04.09.2022
Da mir das Produkt nicht passte brachte ich diese in eine Filiale zurück und Kaufte mir etwas anderes. Umtausch Rückgabe ohne Probleme.
Alles sauber und pünktlich geliefert. Wenn's passt super, wenn nicht zurück in eine Filiale. Besten Dank Bruno Hort 8953 Dietikon
Habe im Internet bestellt und die Ware innert 2 Tagen in der Filiale abholen können. Super Service. Zuvorkommendes Personal. Top .
31.08.2022
Günstig, gute Qualität, schnelle Lieferung unkomplizierte Rückgabe in der Filiale, falls die Grösse oder sonst was nicht passt
11.09.2022
Die 2. Schuhbestellung bei Dosenbach unkompliziert und sehr speditiv, letztes mal sogar in die Filiale zur Auswahl sensationell
Prompte Lieferung! Zufrieden mit den Schuhen. Grösse passt, nicht selbstverständlich online! Danke dem Team Dosenbach! 👍👏
09.09.2022
Superschnelle Lieferungen, problemlose Rückgabe im Geschäft mit sofortiger Rückerstattung des Kaufbetrages. Einfach top!
04.09.2022
Lieferung sehr schnell und kostenlos. Falls die Ware nicht passt oder gefällt einfach in die nächste Filiale bringen.
Mir gefällt das ich die Retoure in die Filiale zurück bringen konnte und das Geld direkt getwintet bekommen habe