dosenbach.ch- Logo - Bewertungen

dosenbach.chBewertungen

zertifiziert seit: 11.05.2016
aktualisiert am: 26.01.2023
dosenbach.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dosenbach.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.05.2016
aktualisiert am: 26.01.2023

Bewertungen für dosenbach.ch

27.05.2022
Meine gesuchten Artikel, welche ich durch Werbung per Mail aufmerksam wurde fand ich nicht nur die gewünschten Artikel, sondern nach neugierigem Stöbern weitere nützliche und Praktische Angebote für einen fairen Preis gefunden. Die Bestellung war einfach und Übersichtlich. Auch bei Produkten welche in meiner Grösse oder Farbe leider nicht mehr zur Verfügung standen, waren sehr gut und Übersichtlich vermerkt. Alle Waren sind sehr gut bezeichnet, wie z.B. Material und Andere Details sind leicht verständlich beschrieben und Abgebildet (Fotos). Ausserdem gute übersichtliche und unkomplizierte Webseite von Dosenbach, mit vielseitigen und tollen Angeboten zu fairen Preisen. Mir scheint, da ist für jede/n etwas dabei. Auch die elektronische Bezahlung war unkompliziert, Bestellung bestätigt und sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung per Post. Bestellungen kamen bei mir zuhause gut, sauber eingepackt und unversehrt an. Alles Inklusive detaillierter Bestellübersicht "Lieferschein Online-Shop" und "Retourenschein Online-Shop Dosenbach" mit ausführlicher Beschreibung, sowie Rückversand-Etikette. Auch ein Franken 10.-- Rabatt Schein zum scannen und profitieren lag dabei. Kostenlose Hotline Nummer für etwaige Fragen fehlt auch nicht. Bin also soweit rundum sehr Zufrieden. Bitte weiter so, danke! Hatte bei Dosenbach nach meiner ersten Bestellung schon kurz darauf weitere praktische und nützliche Sachen bestellt und werde wann immer ich etwas benötige, was Dosenbach im Angebot haben könnte erst einmal da nachsehen und immer wieder gerne bei Dosenbach bestellen. Freundlichst, Ihr Kunde: Z.S.

01.10.2022
In der Annahme, dass eine Lieferung in die Filiale schneller erfolgt als eine Heimlieferung, wählte ich Filiallieferung aus - ein grosser Fehler. Erst 9d nach Bestellung kam eine Mail, dass die Bestellung auf dem Weg zur Filiale sei. 10d nach Bestellung kam eine Mail, dass die Bestellung für die nächsten 7d abholbereit sei. Bereits nach weiteren 3 Tagen kam eine neue Mail, dass die Bestellung bereits seit 7d in der Filiale zur Abholung bereitstehe (??? ähm nein, gerade mal 3d) und ich sie bitte innerhalb der nächsten 3d abholen soll... (ging nicht, in den Ferien – ein paar Schuhe hätten eigentlich dorthin mit sollen…). Die «Trusted Shop Käuferschutz»-Mail traf 7d nach Bestellung ein, als die Schuhe noch gar nicht geliefert waren – wohl auch für den Käuferschutz grundsätzlich eine nicht erwartete zu lange Frist. Fazit: Ich hatte eine Filiallieferung innerhalb etwa 1-5d (was bereits lange ist mit 5d) erwartet, so wie ich es von anderen Versandhändlern kenne bei Filiallieferung, für mich war die Lieferung zu spät. In der Filiale teilte man mir mit, dass die Heimlieferung schneller sei. Falsche Mailangaben betr. Zeit sind unnötig, die verkürzte Abholfrist stresste, da ich die Ware bereits bezahlt hatte und mich in den Ferien befand – wo ich mich gezwungen fand, telefonisch Kontakt mit der Filiale aufzunehmen. Bestelle das nächste Mal wohl woanders oder halt nach Hause.

Bewertungen für dosenbach.ch

12.01.2023
Top, ich konnte die Schuhe (superschön aber leider doch zu gross) sogar kostenlos in der Filiale zurück geben, die bezahlte Summe wurde mir vor Ort direkt wieder auf meine EC geladen, kaufe alle meine Schuhe bei Dosenbach
30.12.2022
Das Verkaufspersonal könnte/muss erwas aufmerksamer sein.Wenn ein Kunde an der Kasse steht,nicht einfach hinter dem Kunden vorbei huschen! Der Kunde darf dann das Personal suchen😬😬
11.01.2023
Mir gefällt alles an Dosenbach. Wunderschöne Artikel, gute Verarbeitung, gutes Preis-Leistungsverhältnis und die sehr schnellen Lieferfristen. Bravo! Macht weiter so!!!
Super fast shipping. A little disappointed that I had to pay for returns, but overall I was impressed at the speed of delivery and ease of returning products.
29.12.2022
Die Bestellung Online war sehr einfach. Meine Produkte waren sehr schnell da. Leider waren die Schuhe sehr klein. Deshalb habe ich sie zurück geben müssen
11.01.2023
Kundenservice in der Filiale Sälipark in Olten war Top. Sie hat mir die Schuhe in der gewünschten Grösse gleich reserviert. Sehr freundlich. Merci.
Produkt ok. Lieferung nicht wie versprochen am Folgetag, wenn bis 17 Uhr bestellt (bestellt um 15 Uh), sondern erst 1 Tag später erhalten.
30.12.2022
Sehr einfach zu Hause bestellen. Dann in der Filiale probieren und wenn etwas nicht passt zurückgeben. Hat alles super funktioniert
28.12.2022
Immer super,schnelle Lieferung und Rückgabe im Laden amriville problemlos.sehr nette Verkäuferinnen,Christina honsell
29.12.2022
Die Produkte immer prompt geliefert das gefällt mir sehr. Wenn etwas nicht passt in die Filiale und Geld zurück.
Preisgünstiger Skischuh für Anfänger und Gelegenheitsfahrer. Sehr leichter Schuh im vergleich mit anderen.
Einfach, unkompliziert, rasche Lieferung. Auch bei defektem Schuh, kein Problem bei der Rücknahme.
Schnelle Lieferung, gute Schuhe bei Rückgabe im Geschäft kompetentes Personal einfach alles stimmt
Preis/Leistung sehr gut, Onlinebestellungen werden genau und sauber ausgeführt. Danke dem Team.
12.01.2023
Kompetente Verkäuferin in Dosenbach Uster Bin sehr zufrieden mit meine neue Schuhe Besten Dank
von L M.
Einfache Bedienung des Onlineshops und Rücksendung problemlos in Filiale Abgabe Möglichkeit.
Dosenbach ist schneller als andere mit der Lieferung, dazu gute Qualität zu gutem Preis 👍
Problemlose Bestellung und Zahlung. Promte Lieferung - gute Ware. Jederzeit gerne wieder.
09.01.2023
Unkomplizierte Rückgabe in der filiale! Wurde mir sogar noch di andere Grösse bestellt👍
13.01.2023
Alles gut und schnell geklappt, jetzt noch gespannt was mit der Rücksendung passiert