Neben den erworbenen Kleider, die gratis und rasche Zusendung sowie die einfache Rückgabe inkl. Begleichung von allfälligem Guthaben. Für diese Begründung bzw. für diesen Kaufprozess würde ich ohne weitere Unsicherheit die 5 Sterne geben, doch gibt es auch einen so genannten Wermutstropfen:
Motiviert durch einen 10 Franken Gutschein ab 50 Franken, habe ich 3 Kleidungsstücke bestellt. Nun rechnet Dosenbach den Gutschein durch Anzahl Kleidungsstücke wie z.B.:
10 Franken Gutschein dividiert durch 4 = 2.50 Franken pro Kleidungstück
Weinn ich nun 2 Kleidungsstücke zurück gebe, dann erhalte ich für die behaltenen 2 nur noch 5 Franken, und das obwohl diese behaltenen 2 mehr als 50 Franken kosten (Mindestwert, damit der 10 Franken Gutschein eingelöst werden darf).
Das finde ich schlecht und auch unfair!
Leider kam das Paket nicht zu mir nachhause, sondern wurde in Härkingen Postverteilcenter scheinbar in den falschen Container gesteckt, so dass das Paket dann direkt wieder zu Dosenbach ging.
Die Krux der Sache war, dass ich ein rechtsgültiges Verlust/Diebstahlformular von Dosenbach ausfüllen musste, da man bis dahin nicht wusste, wer das Paket hat. Denn Die Post sandte mir eine Mail, dass ich es bekommen hätte. Das Paket wurde dann von Dosenbach nochmals an mich gesandt. Inzwischen hatte ich aber in Sursee den einen Schuh direkt im Laden gekauft. Also kein Versicherungsfall. Meine Erklärung des Verlust/Abhanden gekommen/Diebstahlformulars ist somit ungültig und die Versicherung muss somit nicht für das Missverständnis der Post, das sich noch in Abklärung befindet- für Wiederaufgetauchtes aufkommen.
Ich bitte, Sie, dies so zu vermerken und mich daraus zu entlasten.
Freundliche Grüsse
Claudine Kissling
Pilatusrain 7
6210 Sursee
Bestellung wurde storniert da es doch nicht mehr vorrätig war
Bewertung melden
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Habe zwei Schuhe bestellt, ein Paar haben sie die falsche Grösse geliefert.
Bewertung melden
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bezahlung mit Klarna ist total…daneben!!
Die Bezahlung mit Klarna ist total unbefriedigend. Mit einer Bank in Schweden???
20 x Nummerneingeben !! Offenbar haben gewissene Leute noch nichts gelernt!!
Am besten ist es, wenn wir noch Schwedisch lernrn!!
Bewertung melden
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Nie wieder, zu hohe Retourkosten
Bewertung melden
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bereits zwei Mal falsche Grösse in der Schachtel, beim gleichen Artikel!!!
Konnte auch nicht Gutschrift abziehen!
Bewertung melden
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ansonsten sehr zufrieden.
Das zweitemal Finken bestellt und defekt. Ärgerlich.
Bewertung melden
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schuhe haben nicht mal 3 Tage gehalten ! Sie sind auf beiden Seiten gerissen ☹️
Bewertung melden
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Produkte keine Qualität
Bewertung melden
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
1 Paar Schuhe waren zu gross (Haben 3 Paar bestellt, die andern 2 Paare passten). Nach tel. Auskunft hiess es im Effimärt gäbe es eine Filiale. Leider war der Schuh kleiner nicht erhältlich. Für das Nachsenden und weil Blackfriday vorbei, hätte es 30.00 gekostet. Sry so geht das aber nicht. So typisch Lockvogelangebote.
Bewertung melden
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Pa reçu ma commande
Bewertung melden
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Artikel sind nicht von guter Qualität.
Die Hausschuhe waren an nur einem Tag ruiniert. Die Schneestiefel meines Sohnes lassen Wasser eindringen!!
Bewertung melden
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Noch nicht erhalten.
Bewertung melden
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider den falschen Artikel geliefert und bei Reklamation sehr unkooperativ reagiert und nicht kulant die Bestellung noch einmal gemacht…
Werde das nächste Mal wieder in die Filiale gehen und nicht mehr online bestellen, da es schneller geht und nicht so kompliziert ist. Schade!
Bewertung melden
28.10.2023
Verifizierte Bewertung
Wirklich geschultes Personal einstellen , die im Schuhdetailhandel die Lehre gemacht haben.
Die Verkäuferinnen sind unfreundlich und haben keine Fachkenntnisse.
Bewertung melden
13.10.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht kulant
Leider war bei meinem Paket der Lieferschein einer anderen Person darbei. Ich wollte die Schuhe im Laden zurückgeben, gratis. Ich fuhr extra dahin. Leider konnten sie mein Paket nicht zurücknehmen wegen dem Lieferschein. Ich musste mein Paket per Post zurückschicken, auf eigene Kosten. Obwohl es nicht mein Fehler war. Daher werde ich nur noch im Laden kaufen. Sehr schade.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.