Neben den erworbenen Kleider, die gratis und rasche Zusendung sowie die einfache Rückgabe inkl. Begleichung von allfälligem Guthaben. Für diese Begründung bzw. für diesen Kaufprozess würde ich ohne weitere Unsicherheit die 5 Sterne geben, doch gibt es auch einen so genannten Wermutstropfen:
Motiviert durch einen 10 Franken Gutschein ab 50 Franken, habe ich 3 Kleidungsstücke bestellt. Nun rechnet Dosenbach den Gutschein durch Anzahl Kleidungsstücke wie z.B.:
10 Franken Gutschein dividiert durch 4 = 2.50 Franken pro Kleidungstück
Weinn ich nun 2 Kleidungsstücke zurück gebe, dann erhalte ich für die behaltenen 2 nur noch 5 Franken, und das obwohl diese behaltenen 2 mehr als 50 Franken kosten (Mindestwert, damit der 10 Franken Gutschein eingelöst werden darf).
Das finde ich schlecht und auch unfair!
Leider kam das Paket nicht zu mir nachhause, sondern wurde in Härkingen Postverteilcenter scheinbar in den falschen Container gesteckt, so dass das Paket dann direkt wieder zu Dosenbach ging.
Die Krux der Sache war, dass ich ein rechtsgültiges Verlust/Diebstahlformular von Dosenbach ausfüllen musste, da man bis dahin nicht wusste, wer das Paket hat. Denn Die Post sandte mir eine Mail, dass ich es bekommen hätte. Das Paket wurde dann von Dosenbach nochmals an mich gesandt. Inzwischen hatte ich aber in Sursee den einen Schuh direkt im Laden gekauft. Also kein Versicherungsfall. Meine Erklärung des Verlust/Abhanden gekommen/Diebstahlformulars ist somit ungültig und die Versicherung muss somit nicht für das Missverständnis der Post, das sich noch in Abklärung befindet- für Wiederaufgetauchtes aufkommen.
Ich bitte, Sie, dies so zu vermerken und mich daraus zu entlasten.
Freundliche Grüsse
Claudine Kissling
Pilatusrain 7
6210 Sursee
Am Sonntag habe ich die Sketchers mit 20% bestellt, Größe 40, da ich immer 40 bestelle. Die gelieferten Schuhe waren viel zu groß. Ich ging in den Dosenbach Laden für den Umtausch. Es stellte sich heraus, dass alle Sketchers Modelle wohl eine Größe größer sind. Ich fand ein passender Schuh in 39. An der Kasse musste ich dann den Aufpreis bezahlen, da die Aktion nur am Sonntag war. Aber kann ich den etwas dafür, dass Sketchers anders misst?
Nicht 2 Tage später die Ware 20% günstiger anbieten
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Man wollte mir bei der Retoure im Laden den Lieferschein nicht geben. Ich musste darum kämpfen. Verkäuferin hat sich nicht entschuldigt. Es war mega mühsam.
Bewertung melden
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Schuhen sind meine Grössen gewesen aber zu klein geschnitten. Es kam wie immer pünktlich und rechtzeitig.
Bewertung melden
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung aber Qualität lässt sich wünschen!
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Jaja
Auswahl könnte besser sein
Bewertung melden
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Website bitte verbessern
Website verbessern, Filter zeigen nicht gewünschte Artikel oder die gleichen Artikel mehrmals an.
Bei der 2. Sendung wurden die falschen Schuhe geliefert....
Bewertung melden
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Was mich sehr stört, dass die Rücksendung nicht portofrei ist.
Bewertung melden
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Unsere Lieferadresse war nicht korrekt und wir konnten ein paar Stunden nach Bestellung sie nicht mehr ändern. Kundendienst machte die Aussage das wir neu bestellen müssen.
Bewertung melden
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Onlineshop ist super, aber die Qualität der Schuhe teilweise mangelhaft
+: Schnelle und korrekte Lieferungen.
+: Rückgaben in den Geschäften klappen auch immer tadellos
-: Heute musste ich zwei Paar Schuhe zurückgeben, weil sie innendrin schlecht verarbeitet sind. Sollten vor dem Versand manuell überprüft werden.
Bewertung melden
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Ware erhalten
Ich bestelle immer wieder bei Dosenbach. Dieses Mal ist es schief gelaufen. Ich habe einen völlig falschen Schuh in einer völlig falschen Grösse erhalten. Aber auf dem Lieferschein stand die korrekte Bestellung. Ein Rückversand wäre kostenpflichtig gewesen. Und ich war nicht bereit, für den Fehler anderer noch Porto zu zahlen. Deshalb musste ich in die nächste Filiale fahren, welche 5.5 km entfernt liegt. Dort hat man dann die Falschlieferung entgegen genommen und die korrekte Bestellung, welche im Laden vorhanden war, ausgehändigt. Ich finde, wenn ein Fehler des Lieferanten vorliegt, müsste es die Möglichkeit eines kostenlosen Rückversands geben.
Bewertung melden
28.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ein paar Schuhe hatten unterschiedliche Grössen.
Bewertung melden
23.09.2023
Verifizierte Bewertung
Leider kam das Paket nicht zu mir nachhause, sondern wurde in Härkingen Postverteilcenter scheinbar in den falschen Container gesteckt, so dass das Paket dann direkt wieder zu Dosenbach ging.
Die Krux der Sache war, dass ich ein rechtsgültiges Verlust/Diebstahlformular von Dosenbach ausfüllen musste, da man bis dahin nicht wusste, wer das Paket hat. Denn Die Post sandte mir eine Mail, dass ich es bekommen hätte. Das Paket wurde dann von Dosenbach nochmals an mich gesandt. Inzwischen hatte ich aber in Sursee den einen Schuh direkt im Laden gekauft. Also kein Versicherungsfall. Meine Erklärung des Verlust/Abhanden gekommen/Diebstahlformulars ist somit ungültig und die Versicherung muss somit nicht für das Missverständnis der Post, das sich noch in Abklärung befindet- für Wiederaufgetauchtes aufkommen.
Ich bitte, Sie, dies so zu vermerken und mich daraus zu entlasten.
Freundliche Grüsse
Claudine Kissling
Pilatusrain 7
6210 Sursee
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.