Grundsätzlich klappt es mit Biogena gut. Nur bei der letzten Bestellung wurde ihr Gutschein-Code nicht vorgeschlagen bzw. angenommen. Desweitern dauerte das Abschliessen der einfachen Bestellung, aufgrund des Codes und weil ich die Lieferadresse ändern wollte, ewig, was mich dann wirklich ärgerte. Letztendlich bekam ich dann die Lieferung an die Rechnungsadresse, sodass ich die Ware dann per ÖV mitschleppen musste. Das einzig Gute, aber umständliche, war der zusätzlich E-Mail-Verkehr mit meiner Schilderung, weil der Betrag, ohne angenommenen Gutschein-Code höher lag etc. Für solche Unannehmlichkeiten habe ich keine Zeit.
Auf meine Anfrage betreffend Stornierung der versehentlich doppelt ausgelösten Bestellung (erste funktionierte nicht) bekam ich leider kein Feedback, ob schon ich die Anfrage unmittelbar nach Auslösung und Überweisung per Paypal stellte.
Fazit:
Ich bekam mit dem gleichen Spediteur zwei identische Pakete - zur selben Zeit, aber bislang kein Feedback seitens Kundendienst.
Grundsätzlich klappt es mit Biogena gut. Nur bei der letzten Bestellung wurde ihr Gutschein-Code nicht vorgeschlagen bzw. angenommen. Desweitern dauerte das Abschliessen der einfachen Bestellung, aufgrund des Codes und weil ich die Lieferadresse ändern wollte, ewig, was mich dann wirklich ärgerte. Letztendlich bekam ich dann die Lieferung an die Rechnungsadresse, sodass ich die Ware dann per ÖV mitschleppen musste. Das einzig Gute, aber umständliche, war der zusätzlich E-Mail-Verkehr mit meiner Schilderung, weil der Betrag, ohne angenommenen Gutschein-Code höher lag etc. Für solche Unannehmlichkeiten habe ich keine Zeit.
Bewertung melden
Antwort von biogena.com/de-CH
vor 22 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab & möchten uns bei Ihnen entschuldigen.
LG, Ihre Biogenas
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von biogena.com/de-CH
vor 11 Tagen
Dankeschön!
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von biogena.com/de-CH
vor 9 Tagen
Danke für die Bewertung!
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.07.2023
Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich war alles bestens bis auf das Produkt selber. Sie werben vermeintlich dass keine Zusatzstoffe enthalten seien und auf dem Produkt stelle ich dann fest dass Carrageen enthalten ist welches als Krebs fördernd im Verdacht steht. Deswegen hatte ich mein vorheriges Produkt aufgegeben.
Ich werde also dieses Produkt nicht mehr bestellen.
Mit freundlichen Grüssen
Ph. Schläppi
Die Lieferung (neu?) mit Fed Ex ist problematisch, da das Paket persönlich in Empfang genommen werden muss! Eine Sendung ins Milchfach wäre wünschenswert. Eine Kontaktaufnahme ist nur per Webseite möglich.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.