Grundsätzlich klappt es mit Biogena gut. Nur bei der letzten Bestellung wurde ihr Gutschein-Code nicht vorgeschlagen bzw. angenommen. Desweitern dauerte das Abschliessen der einfachen Bestellung, aufgrund des Codes und weil ich die Lieferadresse ändern wollte, ewig, was mich dann wirklich ärgerte. Letztendlich bekam ich dann die Lieferung an die Rechnungsadresse, sodass ich die Ware dann per ÖV mitschleppen musste. Das einzig Gute, aber umständliche, war der zusätzlich E-Mail-Verkehr mit meiner Schilderung, weil der Betrag, ohne angenommenen Gutschein-Code höher lag etc. Für solche Unannehmlichkeiten habe ich keine Zeit.
produkt ist gut. leider dauert die lieferung sehr lange und man weiss auch nicht, wann sie kommt. fedex informiert schlecht. da es sich um ein medikament handelt, ist das ungünstig, denn es könnte sein, dass es stundenlang entweder an der hitze oder in der kälte im briefkasten liegen bleibt