indyvit.com- Logo - Bewertungen

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten287 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2021
indyvit.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
War schon etwas witzig, dass jemandem mit dem Ziel "Gewichtsverlust" eine Toblerone beigelegt wurde. Das nennt man strategische Kundenbindung. ;-)

Ich kann es so früh no nicht beurteilen! Ich habe es erst wenige Tage genommen und kann dadurch auch noch kein Ergebnis feststellen. Aussehen und Geschmack entsprechen dem, was ich bestellt habe und das ist toll.

Bewertungen für indyvit.com

Bisher sehr zufrieden

Ich finde es wirklich cool, dass ich einen individuellen Mix zusammenstellen kann. Die Kapseln sehr hochwertig aus. Dass diese noch einen Geschmack haben, habe ich hier das erste Mal gesehen und ich mag es. Man nimmt die Kapseln mit Wasser ein und hat im Mund einen erfrischenden Geschmack. Ich habe noch weitere Produkte gekauft (Schwarzkümmelöl, Krillöl, Lebertran). Auch diese Tabletten machen einen qualitativ guten Eindruck. Dass der Mix noch mit eigenem Namen und Lieblingsfarbe versehen kann, finde ich ebenfalls toll.
Blutabnahme ist TOP und super erklärt. Die Diagnose finde ich sehr professionell und im Detail ersichtlich präsentiert. Super interessant, was man alles von zuhause erzielen kann, ohne den Gang zum Arzt usw. Lieferung nach der Rezeptur ging super schnell und jetzt bin ich gespannt wie mein Körper auf alles reagiert 👍🏼.
04.02.2024

Persönlich und dankbar

Der Text bei der Karte im Paket. Das Produkt habe ich noch nicht getestet.Ich finde es aber gut,dass eine Nahrungsergänzung individuell zusamnen gestellt werden kann
Gute Internet-Seite Kompetentes Team Super Produkt
11.02.2024
20.01.2024
09.11.2023

Sinn für Humor

Die Blutentnahme und Registrierung hat reibungslos funktioniert:-) Momentan kann ich mehr dazu nicht viel sagen, ich warte auf die Werte..... Bin gespannt.....
03.09.2023
Die Individualität sowie der schnelle Versnd. Über das Produkt selber kann ich noch nicht viel sagen, bin aber überzeugt, dass es das hält, was es verspricht
AB
Andrea B.
Sarmenstorf
07.01.2024
Es hat alles sehr gut geklappt! Die Bestellung, der Versand, super! Besonders git gefallen hat mir die Verpackung: nicht zu gross aber sicher.
08.11.2023
Design gefällt mir gut, den Service und das individuelle Zusammenstellen ist top. Bin das Produkt noch am testen, denke bis jetzt fühle ich mich gut mit der Dosierung und dem Inhalt. Der Preis finde ich hoch, aber Verständnis, man soll auch was verdienen damit :-)

Eigenverantwortung

Ich finde die Eigenverantwortung für meine Gesundheit wertvoll. Mit Indyvit kann ich nun kontrollieren, wie ich mit Vitaminen oder Mineralstoffen mit 1 Kapsel supplementieren kann