Kanari- Logo - Bewertungen

1’239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’885 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2022
Kanari erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.12.2023
Top Kundendienst! Mega schnell, freundlich und kompetent. Verbesserung: Nachricht per Mail wenn 1Artikel nicht verfügbar ist. War erst auf Lieferschein in der Bestellung / im Paket ersichtlich, obwohl der gleiche Artikel in einer anderen Farbe in der gewünschten Größe noch verfügbar war. Musste ich so separat noch nachbestellen. Lieferung dauerte etwas länger als angegeben wofür ich vollstes Verständnis habe, jedoch ärgerlich sein könnte wenn man darauf angewiesen ist dass es schnell kommt. (Wetter od.Ferien) Insgesamt jedoch voll zufrieden!

07.11.2023
Anfallende Zollgebühren müssten meiner Meinung nach ersichtlich sein. Es ist nicht klar, dass die in der Schweiz getätigte Bestellung aus dem Ausland kommt und somit zusätzliche hohe Zollkosten dazukommen.

Bewertungen für Kanari

Obwohl ich den Artikel innert zwei Tagen retourniert habe, erhielt ich eine Rechnung über Fr. 9.00 für die Stornierung. Ich finde dies eine Frechheit vor allem da ich einen neuen Artikel bestellt habe und diesen auch kaufe. Nirgends konnte ich lesen, dass bei einer Retournierung Kosten anfallen .
Antwort von Kanari
Vielen Dank für deine Bewertung. Bei den CHF 9.00 handelt es sich nicht um Stornierungsgebühren, sondern um den Kleinmengenzuschlag. Diese werden auch bei einer Retoure verrechnet. Der Kleinmengenzuschlag wird bei Bestellungen unter CHF 100.00 verrechnet. Bei Fragen darfst du dich gerne bei uns melden. (info@kanari.ch) Beste Grüsse Dein Kanari-Team
Leider waren die Wanderschuhe nicht rot wie die Abbildung auf der Home Page, sondern rosa in Realität. Musste daher leider enttäuscht zurück schicken. Der Retour und die Rückzahlung haben aber perfekt funktioniert.
Antwort von Kanari
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns Leid, dass die Farbe nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Die Schuhe werden durch uns alle einzeln fotografiert. Leider kann es vorkommen, dass die Farbechtheit nicht bei allen gleich gut ist. Diese ist auch abhängig von der eingestellten Bildschirmwärme bei Computern oder Handys. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
Bei ersten Bestellungen diese Schuhe mit dem gelben Fleck auf der Sohle bekommen. Ich habe diese zurückgeschickt. Dann nochmals bestellt und schon wieder die selbe Schuhe bekommen. Schade!!!
Antwort von Kanari
Danke für deine Bewertung. Bitte entschuldige, dass uns dieser Mangel nicht vor dem Versand aufgefallen ist. Bei einem Mangel am gelieferten Produkt ist es wichtig, dass du mit unserem Kundendienst Kontakt aufnimmst. So können wir sicherstellen, dass dieser Artikel nicht erneut versendet wird. Wir sind via Telefon unter +41 71 353 99 99 via Mail an info@kanari.ch oder via Chat erreichbar. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
Die Rücksendung ist nicht nur sehr kompliziert sondern auch nicht ausführbar, wenn man kein Benutzerskonto hat. Trotz alle Hinweise bekommt man kein Rücksendelabel…
Antwort von Kanari
Vielen Dank, dass du dir für eine Bewertung Zeit genommen hast. Das generieren der Rücksendeetikette erleichtert uns das Zuteilen der Rücksendung. Leider kommt es immer wieder vor, dass der Rücksendebegleitschein im Paket vergessen wird beizulegen. Mit der generierten Etikette über das Benutzerkonto können wir die Rücksendung besser zuteilen. Falls es jedoch mal zu Problemen kommt, darfst du dich gerne bei unserem Kundendienst melden. Wir helfen dir gerne weiter. Beste Grüsse Dein Kanari-Team

Ware und Lieferung top kundendienst Flop

Ware und Lieferung top. Leider Zusammenarbeit mit Cembra. 20 CHF bei erster Mahnung. Kanari bietet keine Hilfe und antwortet kurz, dass man mit Cemra schauen soll. Echt mieser Service. Bin enttäuscht
Antwort von Kanari
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns Leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wie bereits im E-Mail erläutert, versendet CembraPay vor der Mahnung mit Mahngebühren eine kostenlose Zahlungserinnerung. Falls danach keine Zahlung eintrifft wird eine Mahnung mit Gebühren verschickt. Um Gebühren zu vermeiden, empfehlen wir die fristgerechte Zahlung. Oder eine andere Zahlungsart wie zum Beispiel Kreditkarte oder Twint zu wählen. Falls sich die Zahlung mit dem Mahnschreiben gekreuzt hat, bitte ich dich Kontakt mit CembraPay aufzunehmen. Dies weil wir keinen Einblick in die Zahlungen von CembraPay haben. Vielen Dank für dein Verständnis. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
Sehr kundenfeindliches Rücksendungsprozedere
Antwort von Kanari
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns Leid, dass du mit dem Ablauf der Rücksendung nicht zufrieden warst. Wenn du vom Gratis Rückversand profitieren möchtest, kannst du über dein Benutzerkonto eine Etikette herunterladen. Sollte es da zu Problemen kommen, helfen wir gerne via Chat oder E-Mail (info@kanari.ch) weiter. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
Antwort von Kanari
Vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir Zeit dafür genommen hast. Welche Details fehlen dir, damit du uns eine Zufriedenheit von 5 Sternen geben könntest? Über dein Feedback via info@kanari.ch freuen wir uns - denn so können wir uns stetig verbessern und dir ein noch angenehmeres Einkaufserlebnis bereiten. Liebe Grüsse, Dein Kanari-Team

Achtung Zollgebühren

08.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback und dass du dir Zeit dafür genommen hast. Die Bestellungen werden ausschliesslich ab unserem Zentrallager in der Schweiz versendet. Dabei werden ab einem Bestellwert von CHF 50.-, keine Versandkosten verrechnet. Wir bitten dich, mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen: info@kanari.ch / 071 353 99 99 Gerne werden wir dies prüfen. Liebe Grüsse Dein Kanari- Team
23.07.2023
Abläufe im Rücksendungsprozess nicht auf Anhieb klar. Persönliche Profileinstellungen schwierig zu finden. Intuitiv schlecht auffindbar.
25.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Aufgrund von Digitalisierung wird die Rücksendeetikette nicht mehr direkt mitgeliefert. Der Vorteil ist, dass du deine Sendungsnummer direkt abspeichern und das Paket somit verfolgen kannst. Zusätzlich sind die Lieferadresse und die Absenderadresse direkt aufgedruckt. So kann bei der Bearbeitung der Retouren die Artikel genau zugeordnet werden. Gerne nehmen wir aber dein wertvolles Feedback in die nächste Überarbeitungsrunde auf. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
17.07.2023
- 2 'Mängel' : * Clear Wipes nicht (mehr) vorhanden * Verzögerung Liefertermin um 4 Tage
18.07.2023
Danke für dein Bewertung und dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Wir möchten uns für diesen Lieferverzug herzlichst entschildigen und hoffen, dich trotzem bald wieder in unserem Onlineshop begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
Lieferung super. Eine im anhang verschickte technung währe genial
Antwort von Kanari
Danke fürs Kompliment. Welche Features fehlen dir, damit du uns eine Zufriedenheit von 5 Sternen geben könntest? Über dein Feedback via info@kanari.ch freuen wir uns - denn so können wir uns stetig verbessern und dir ein noch angenehmeres Einkaufserlebnis bereiten. Beste Grüsse Dein Kanari-Team
Lieferung kommt später als angekündigt .
Antwort von Kanari
Besten Dank für deine Bewertung. Wie auf der Bestellbestätigung ersichtlich, war der voraussichtliche Liefertermin per 24.11.2023. Laut Sendungsverfolgung, wurde das Paket an diesem Tag zugestellt. Sollte dies so nicht korrekt sein, bitten wir dich, direkt mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen, damit wir dem nachgehen können. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
28.11.2023
Konnte keine Rechnung ausdrucken.
Antwort von Kanari
Danke für deine Bewertung. Wir können die Rechnung gerne in Papierforma versenden lassen, sofern dies gewünscht wird. Dafür bitten wir dich mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
27.11.2023
07.11.2023
Besten Dank für deine Bewertung. Wie es aussieht ist etwas nicht zu deiner Zufriedenheit verlaufen. Es würde uns helfen, wenn du uns mitteilen könntest, was gefehlt hat, sodass es nicht für 5 Sterne gereicht hat? Deine Rückmeldung nehmen wir gerne via info@kanari.ch entgegen. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
28.04.2023
29.04.2023
Danke, hast du dir die Zeit für eine Rezension genommen. Gerne würden wir von dir erfahren, warum du unserem Service 3 Sterne gibst: Vielleicht möchtest du uns via E-Mail info@kanari.ch verraten, was dir gefehlt hat? Denn solche Feedbacks helfen uns sehr unseren Service stetig zu verbessern. Beste Grüsse Dein Kanari-Team