kanari.ch- Logo - Bewertungen

kanari.chBewertungen

zertifiziert seit: 28.02.2022
aktualisiert am: 26.09.2022
kanari.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kanari.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.02.2022
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für kanari.ch

06.05.2022
Freundliche Beratung am Telefon und die bestellten Schuhe waren bereits am nächsten Tag in meinem Briefkasten. Werde bei Bedarf wieder bei ihnen bestellen. Besten Dank.

02.07.2022
Die Bestellung ist nicht wie versprochen am nächsten Werktag gekommen. Und bei der Onlinebestellung ist es nichtmal gegangen den Gutscheincode einzugeben, um dieFr.10.- die ich zu gut hatte abzuziehen. Finde ich schade. Und ausserdem hat man wenn man als Gast bestellt nie eine Rücksendeetikette dabei oder kann sie auch nicht ausdrucken. Ich finde dies sollte bei einer Gastbestellung auch möglich sein!

Bewertungen für kanari.ch

30.08.2022
Die schnelle Antwort und Reaktion auf ein Produkt welches nicht mehr gab und einen sehr guten Gegenvorschlag. Da fühlt man sich als Online Kunde gut betreut, Vielen Dank
30.08.2022
Das freut uns zu hören, Danke für deine positive Rückmeldung. Unsere Mitarbeiter/innen lassen sich laufend weiter schulen, damit wir auch in Zukunft einen professionellen Service bieten können. Auf ein nächstes Mal bei Kanari.ch. Beste Grüsse, dein Kanari-Team
05.09.2022
Ich fand es wirklich toll, dass man unbeschränkt bestellen kann, ist besonders wichtig, wenn man eine Grossfamilie ist🤩.
06.09.2022
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung, die uns natürlich sehr freut! Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Auf ein nächstes Mal bei Kanari.ch. Beste Grüsse, dein Kanari-Team
01.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt. Speditive Verarbeitung bei Rücksendung einzelner Artikel. Bravo
02.09.2022
Besten Dank für deine top Bewertung. Viel Freude mit den neuen Produkten wünscht dir, dein Kanari-Team
von Sa R.
Der Service war super und die Ware schnell da. Allerdings wurde das Paket nur bis zum Gartentor gebracht und nicht wie vereinbart bis zur Haustüre (gedeckter Platz.) Da es regnete war das ganze Paket nass und es wäre für Fremde ein Einfaches gewesen das Paket mitzunehmen. So bitte nie mehr.
Antwort von kanari.ch
Herzlichen Dank für deine Rückmeldung und dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Gerne werden wir das unserer Partnerfirma Quickpac weiterleiten. Liebe Grüsse, dein Kanari-Team
31.08.2022
Super schneller Service und prompte Lieferung. Was ich nicht verstehe ist, weshalb mit der Rechnung nicht einfach ein ganz gewöhnlicher Einzahlungsschein mitgeliefert wird…
01.09.2022
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Rechnungsabwicklung übernimmt unsere Partnerfirma Byjuno. Da dies extern geschieht, ist es leider nicht möglich die Rechnung mit Einzahlungsschein, im Paket beizulegen. Byjuno sendet die Rechnung Standartmässig via E-Mail, wenn eine Papierrechnung gewünscht wird, kann dies angepasst werden. Bitte beachte, dass bei Rechnungen in Papierform ein Zuschlag von CHF3.95 dazu kommt. Falls du noch Fragen hast, darfst du dich gerne bei uns melden. (info@kanari.ch / 071 353 99 99) Beste Grüsse, dein Kanari- Team
herzlichen Dank für die schnelle Lieferung, und, ich war erstaunt wie reibungslos und schnell der Umtausch meines Artikels war
Antwort von kanari.ch
Das freut uns zu hören, herzlichen Dank für dein positives Feedback! Wir wünschen dir viel Freude beim Tragen deines neuen Produktes. Liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal, dein Kanari-Team
Schneller Service. Sehr hilfsbereit und kompetent bei Fragen. Grosszügige Versandsart!! (Keine Versandkosten) Gerne wieder.
Antwort von kanari.ch
Vielen Dank für deine liebe Rückmeldung. Es freut uns, dass die Bestellung pünktlich bei dir eingetroffen ist. Wir wünschen viel Freude beim Tragen! Liebe Grüsse, dein Kanari-Team
29.08.2022
Ware wie immer Top! Leider der versand alles andere als Priority. Eher B Post mit diesem Paket versender. Schade.
30.08.2022
Vielen Dank für deine Bestellung und, dass du dir Zeit für ein Feedback genommen hast. Es freut uns sehr, dass du mit der Ware zufrieden bis. Bitte entschuldige, dass es zu einem kleinen Lieferverzug gekommen ist. Wie per Mail erwähnt wurde das Paket von uns zeitgerecht der Versandfirma Quickpac übergeben. Leider gab es dann einen Fehler bei der Zustellung und musste noch einmal zugestellt werden. Entschuldige die Umstände. Wir hoffen dich trotzdem wieder einmal in unserem Onlineshop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse, dein Kanari-Team
27.08.2022
Es war alles gut bis Lieferung hat mich ein bischen genervt.mal schauen ob man mein Geld Rückerstattet.
29.08.2022
Danke für deine Bestellung und, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu schreiben. Bitte entschuldige, dass es mit der Lieferung nicht einwandfrei funktioniert hat. Sobald wir die Retouren entgegengenommen haben, werden wir dir das Geld zurücküberwiesen. Bei Fragen oder Unklarheiten darfst du uns gerne über die E-Mail Adresse info@kanari.ch kontaktieren. Liebe Grüsse, dein Kanari-Team
04.09.2022
Schnelles finden des gewünschten Artikels, gute Preise, einfache Bestellung und schnelle Lieferung.
05.09.2022
Vielen Dank für deine liebe Rückmeldung, welche uns natürlich sehr freut! Wir hoffen dich bald wieder auf unserem Onlineshop begrüssen zu dürfen. Auf ein nächstes Mal bei Kanari.ch! Beste Grüsse, dein Kanari-Team
31.08.2022
Schnelle Lieferung und prompte Rückerstattung der nicht behaltenen Ware
01.09.2022
Vielen Dank für dein super Bewertung. Es freut uns, dass du mit uns rundum zufrieden bist. Liebe Grüsse, dein Kanari- Team
10.09.2022
Bestens geklappt und alles gut. Besten Dank und freundliche Grüsse
12.09.2022
Vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Was können wir von unserer Seite her verbessern, damit du uns bei einer nächsten Bestellung eine Zufriedenheit von 5 Sternen geben könntest? Danke für deine Rückmeldung an info@kanari.ch Liebe Grüsse, dein Kanari-Team
super netter Kundendenst schnelle Lieferung top Produkt
02.09.2022
Herzlichen Dank für deine nette Rückmeldung zu unserem Service. Wir würden uns freuen, wenn wir dich schon bald wieder bei kanari.ch begrüssen dürften. Liebe Grüsse, dein Kanari-Team
01.09.2022
Bin das erste mal Kunde, aber Wep Shop gefällt mir gut.
01.09.2022
Danke für deine Rezension und dass du dir Zeit dafür genommen hast. Konkrete Rückmeldungen helfen unseren Service zu verbessern: Gerne darfst du uns deine Wünsche oder Dinge, die gefehlt haben auch an info@kanari.ch mitteilen. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen neuen Schuhen. Beste Grüsse, dein Kanari- Team
Schnelle Lieferung. Die Tasche gut geschützt verpackt.
Antwort von kanari.ch
Vielen Dank für deine fünf Sterne. Es freut uns, dass du deine Tasche einwandfrei erhalten hast. Wir wünschen dir viel Spass beim tragen der Tasche. Liebe Grüsse, dein Kanari- Team
04.09.2022
Schnelle Lieferung und genau was ich wollte!
05.09.2022
Vielen Dank für deine nette Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass dein Paket pünktlich eingetroffen ist und wünschen dir viel Freude beim Tragen! Auf ein nächstes Mal bei Kanari.ch Beste Grüsse, dein Kanari-Team
Preis Leistung super und promte Lieferung Vielen Dank!
Antwort von kanari.ch
Danke für deine Bewertung und dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Schön zu hören, dass alles zu deiner vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Liebe Grüsse, dein Kanari-Team
Sehr nette Kontakt. Super schnelle Versand.
Antwort von kanari.ch
Vielen Dank für deine nette Bewertung. Es freut uns, dass deine Bestellung schnell bei dir eingetroffen ist. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen lässigen Gummistiefeln. Beste Grüsse, dein Kanari- Team
05.09.2022
Unkompliziert, sehr schnell alles perfekt
06.09.2022
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung, die uns natürlich sehr freut! Auf ein nächstes Mal bei Kanari.ch! Beste Grüsse, dein Kanari-Team
01.09.2022
Paket war inner kurzer frist eingetroffen
05.09.2022
Vielen Dank für deine fünf Sterne. Unsere Logistik gibt immer Vollgas, sodass du deine Bestellung so schnell wie möglich in deinen Händen halten kannst. Wir freuen uns dich bald wieder auf kanari.ch begrüssen zu dürfen. Auf ein nächstes Mal bei Kanari.ch. Beste Grüsse, dein Kanari-Team