Kanari- Logo - Bewertungen

1’188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’818 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2022
Kanari erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
War skeptisch über Internet zu bestellen, da ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Doch ich trage bereits diesen Schuh, welcher perfekt mit allem Drum und Dran zu meinen Füssen passt, deshalb wollte ich unbedingt noch 2 Paar dazu in verschiedenen Farben, und da gab es bei Ihnen diese Aktion. Die Bestellung war unkompliziert, geschätzt habe ich, dass ich mit Rechnung zahlen kann. Die Lieferung war rasch bei mir zu Hause. Die Rechnung folgte unkompliziert, sogar wurde die Zahlung noch bestätigt. Ebenfalls war alles klar ersichtlich vorhanden und zur Verfügung, hätte ich die Schuhe zurückschicken müssen. Vielen Dank Ch. Weber

07.11.2023
Anfallende Zollgebühren müssten meiner Meinung nach ersichtlich sein. Es ist nicht klar, dass die in der Schweiz getätigte Bestellung aus dem Ausland kommt und somit zusätzliche hohe Zollkosten dazukommen.

Bewertungen für Kanari

Der Bestellungsablauf und der Versand ging sehr schnell. Von einer Stelle habe ich drei Spams erhalten mit folgendem Inhalt: Schweizerische Post. Ihr Paket ist am Lager angekommen, wurde jedoch aufgrund unvollständiger Adressangaben nicht zugestellt nicht zugestellt....! Ich habe natürlich nichts unternommen!
Antwort von Kanari
Vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir Zeit dafür genommen hast. Zur Zeit kursieren gefälschte Mails, die sich als Schweizerische Post ausgeben. Diese Mails dürfen nicht geöffnet und müssen gelöscht werden. Beste Grüsse und bis zum nächsten Mal Dein Kanari-Team

Gerne wieder

Es war meine erste Bestellung bei Kanari und ich war von der Produktauswahl begeistert. Die Preise sind fair und eine Anfrage wurde sofort beantwortet. Die Lieferung erfolgte prompt und alles passte. Alles tip top!
Antwort von Kanari
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
23.03.2024

Gute Website!

Sehr freundlicher Kundendienst. Grosse Auswahl, gute Produktbeschriebe. Es gibt immer wieder attraktive Schnäppchen. Schön wäre es, die Sendungsnummer bei der Lieferbestätigung direkt anklicken zu können.
Antwort von Kanari
Besten Dank für deine Bewertung und dass du dir die Zeit für eine Rückmeldung genommen hast. Wir werden dies sehr gerne an unser IT-Team weiterleiten. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
29.03.2024

Gerne immer wieder!

Der tolle Service, auch bei Reklamationen. Dass auf Rechnung bestellt werden kann. Die unkomplizierte Handhabung der Retouren. Dass Versandkartons mehrmals gebraucht werden. Gerne immer wieder!!!
Antwort von Kanari
Vielen lieben Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren Kundinnen und Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
Ich bewerte sonst nie, aber es ist super verpackt, sehr schneller Versand, eine Karte dabei wer es eingepackt hat, und Preise auch super. Wirklich sehr zu empfehlen.

Die Bestellung ist schnell angekommen

Die Bestellung ist schnell angekommen. Einer Teil der Bestellung haben ich zurück geschickt. Die Bearbeitung war sehr korrekt und schnell gemacht. Vielen Dank!
Antwort von Kanari
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
Der Zahlungsmodus E-BANKING nur, ist inakzeptabel. Darum bestelle ich nicht mehr. Rest gut. Sehr freundliche und hilfsbereite Dame am Telefon.
Antwort von Kanari
Besten Dank für deine Bewertung und dass du dir die Zeit für eine Rückmeldung genommen hast. Die Rechnung kann auch ohne E-Banking bezahlt werden - dabei wird jedoch ein Zuschlag von CHF 4.95 verrechnet. Alternativ dazu bieten wir weitere Zahlungsmöglichkeiten wie Twint oder Kreditkarte an. Danke für dein Verständnis. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team

Sehr zufrieden

Ich habe das erste mal bei Kanari bestellt und war über die Qualität der bestellten Artikel und die schnelle Lieferung positiv überrascht.
Antwort von Kanari
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung, die uns natürlich sehr freut! Auf ein nächstes Mal bei Kanari. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen neuen Artikeln. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
AS
Angelika S.
Fahrwangen
Wenn die Rückzahlung auch noch so gut klappt (noch ausstehend) wie die Zustellung, gebe ich gerne volle Zufriedenheitspunkte
Antwort von Kanari
Toller Service, schnelle und korrekte Lieferung, guter Preis und ohne Versandkosten! Die Lowa Trekkingschuhe passen perfekt.
Antwort von Kanari
Sehr schnelle Lieferung. Genau die Schuhe die gebraucht wurden von der Art und der Grösse. Besten Dank
Antwort von Kanari
Vielen Dank für deine liebe Rückmeldung. Es freut uns, dass die Bestellung pünktlich bei dir eingetroffen ist. Wir wünschen viel Freude beim Tragen! Liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal Dein Kanari-Team

Sehr freundliche Beratung, tolle Auswahl

Gute und sehr freundliche persönliche Beratung, tolle und preiswerte Angebote! Rasche Lieferung!
Antwort von Kanari
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal auf kanari.ch!
31.03.2024
Schnelle Bearbeitung, freundlichste Kundenbetreuung, regelmässig Emailkontakt… bin sehr zufrieden
Antwort von Kanari
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren Kundinnen und Kunden ein perfektes Einkaufserlebnis zu bieten. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
Schnelle Lieferung, Ware wie gewünscht. Guter, freundlicher, prompter Kundenservice, wenn nötig.

Schneller Versand

Ich gab die Bestellung am Vormittag auf und das Packet wurde bereits am selben Tag versendet.
Antwort von Kanari
Vielen Dank für deine fünf Sterne! Unser Logistikteam gibt immer Vollgas, damit du deine Bestellung so schnell wie möglich in den Händen halten kannst. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
SB
Silvia B.
lengnau
Der Schuh war leider für mich nicht gut. Mit dem Rückversand hat mann mir sehr nett geholfen.
Antwort von Kanari
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüsse Dein Kanari-Team

Schneller Service nachdem Newsletter-Anmeldung für Gutschein nicht möglich war. Vielen Dank.
Antwort von Kanari
Sehr schnelle Lieferung und einfache Abwicklung. Gute Idee Kartons mehrmals zu verwenden!
Antwort von Kanari
Es freut uns, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal auf kanari.ch
SF
Sus F.
Mstetten

Schnell und gute Qualität

Sehr gute Web Seite, übersichtlich und schnell. Lieferung superschnell, Qualität perfekt.
Antwort von Kanari
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung, die uns natürlich sehr freut! Auf ein nächstes Mal bei Kanari. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Kanari-Team
BA
Beat A.
Horriwil
Unkomplizierte Bestellungsmöglichkeit. Sehr schnelle Zustellung des bestellten Artikels.