Kanari- Logo - Bewertungen

Kanari

1’629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’483 Bewertungen insgesamt

04.06.2024
Die Schuhe denke ich sind super (was mich vielleicht stört dass man sie nicht direkt an der Sonne aussetzen sollte. Oft geht man ja bei Sonnschein joggen aber da können sie ja nichts dafür. Es wurde einfach so geschrieben...wahrscheinlich ist es bei jedem Turnschuh so. Bis jetzt bin ich mit ACISC immer zufrieden gewesen und ich habe bis jetzt mit einem Volleyball Schuh gejoggt was sicher nicht das Beste war, weil Volleyball Schuhe grundsätzlich für die Halle sind oder im Beach Volleyball aber es ist eine gute Marke finde ich. Der Preis war wirklich interessant. Ein schönes Modell. Danke.

07.11.2023
Anfallende Zollgebühren müssten meiner Meinung nach ersichtlich sein. Es ist nicht klar, dass die in der Schweiz getätigte Bestellung aus dem Ausland kommt und somit zusätzliche hohe Zollkosten dazukommen.

Bewertungen für Kanari

04.07.2024

Grossartiger Kundendienst

Bei meiner ersten Bestellung bei Kanari hatte ich ein Problem mit einem Produkt. Der Kundendienst war jedoch sehr gut erreichbar und das Produkt wurde umgehend ausgetauscht. Das ist ein Top Service, vielen Dank nochmals dafür.
08.07.2024
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Kundendienst zufrieden bist und wir für das Problem schnellstmöglich eine Lösung finden konnten. Beste Grüsse, Dein Kanari-Team
KV
Katharina V.
Richterswil
Bin voll zufrieden, tolle Produkte grosse Auswahl und dies zu fairen Preisen. Werde in Zukunft meine Kleider sowie Schuhe nur noch bei Kanari bestellen. Bin eh täglich sportlich unterwegs.
Antwort von Kanari
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
BM
bea m.
seedorf
09.07.2024
schnelle Lieferung gute Qualität unkomplizierte Rücksendung. 10% Gutschein im Päckli welcher lange gültig ist. Toll... Auch die Rechnung wurde sofort angepasst und per Mail zugestellt.
10.07.2024
Es freut uns, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal auf kanari.ch! Beste Grüsse Dein Kanari-Team
01.07.2024

Gerne wieder, alles bestens.

Übersichtliche Website, rasche Seitenaufrufe, rasche Zahlungsabwicklung und rasche Lieferung. Produkt wie gewünscht, alles bestens und gerne wieder.
05.07.2024
Prompte Lieferung ohne unnötigen Schnickschnack. Rücksendeetikette muss selber ausgedruckt werden, dafür portofrei. Also alles gut.
08.07.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Produkt. Beste Grüsse, Dein Kanari-Team
sehr schnelle Lieferung, super geschützt verpackt, Macht Spass wieder einzukaufen, die Freude zum Schenken ist somit gross
Antwort von Kanari
Vielen Dank für deine fünf Sterne! Unser Logistikteam gibt immer Vollgas, damit du deine Bestellung so schnell wie möglich in den Händen halten kannst. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
AV
Astrid v.
Muttenz
Sneakers zurück gesendet, da zu gross. Richtige Grösse umgehend geliefert, dieses Mal passts. Danke für den tollen Service.
Antwort von Kanari
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist - vielen Dank für dein Feedback! Bis zum nächsten Mal bei kanari.ch. Beste Grüsse Dein Kanari-Team
11.07.2024

Alles tiptop

Es hat alles reibungslos geklappt. Bestellung, Zahlung, zügiger Versand, richtiges Produkt etc. Keine Beanstandungen.
12.07.2024
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung, die uns natürlich sehr freut! Auf ein nächstes Mal bei Kanari. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
Zuverlässig , schnell, gute Qualität. Genau so, wie es sein soll. Plus 10,-CHF -Gutschein bei jedem Einkauf.
Antwort von Kanari
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung, die uns natürlich sehr freut! Auf ein nächstes Mal bei Kanari.ch. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
TG
Tanja G.
Lachen
Leider waren die Schuhe zu schmal und deshalb habe ich Sie retourniert. VäDer Onlineshop war sehr gut.
RS
Rainer S.
Klosters Dorf, Kanton Graubünden, Switzerland
Superschnelle Lieferung und zusätzlich einen Rabattgutschein über 10.00 CHF für die nächste Bestellung.
Antwort von Kanari
Total unkompliziert bei Rücksendung. Ware top und sehr speditive Abwicklung - gerne wieder!
Antwort von Kanari
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren Kundinnen und Kunden ein perfektes Einkaufserlebnis zu bieten. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
KV
Katharina V.
Richterswil

Top in allen Belangen

Sehr schnelle Lieferung, zudem eine sehr grosse Auswahl an Produkten zu fairen Preisen.
02.07.2024
Einfach zu bestellen und es wurde sofort geliefert. So belassen ist alles 100% verlass.
03.07.2024
Sehr unkomplizierte und angenehme Bestellung. Keine Versandkosten. Prompte Lieferung.
Rasche Sendung Rückgabe Etikett etwas schwierig zum finde .. ansonsten coole Sache
Antwort von Kanari
Vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir Zeit dafür genommen hast. Welche Features fehlen dir, damit du uns eine Zufriedenheit von 5 Sternen geben könntest? Über dein Feedback via info@kanari.ch freuen wir uns - denn so können wir uns stetig verbessern und dir ein noch angenehmeres Einkaufserlebnis bereiten. Beste Grüsse, Dein Kanari-Team
KK
K K.
Wetzikon
Sehr gute Qualität, günstige Preise, speditive Abwicklung, pünktliche Rückzahlung
Antwort von Kanari
Vielen Dank für deine liebe Rückmeldung. Es freut uns, dass die Bestellung pünktlich bei dir eingetroffen ist. Wir wünschen viel Freude beim Tragen! Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
JO
Jaydee O.
Hittnau
04.07.2024
Zuverlässiger Betrieb, pünktliche Lieferungen, beste Qualität, Markenartikel.
08.07.2024
Vielen Dank für deine 5-Sterne Rezension. Es freut uns zu hören, dass dir unser Angebot gefällt - auf ein nächstes Mal bei Kanari! Beste Grüsse, Dein Kanari-Team
Rascher Versand, Top-Ware, alles hat einwandfrei funktioniert, gerne wieder.
02.07.2024

Sehr zufrieden

Einfache Bestellung, immer gut informiert, schnelle Lieferung, gute Qualität
03.07.2024
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung, die uns natürlich sehr freut! Auf ein nächstes Mal bei Kanari. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Kanari-Team