Kanari- Logo - Bewertungen

KanariBewertungen

zertifiziert seit: 28.02.2022
aktualisiert am: 27.01.2023
Kanari ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Kanari können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.02.2022
aktualisiert am: 27.01.2023
Kanari ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Kanari

06.05.2022
Freundliche Beratung am Telefon und die bestellten Schuhe waren bereits am nächsten Tag in meinem Briefkasten. Werde bei Bedarf wieder bei ihnen bestellen. Besten Dank.

02.07.2022
Die Bestellung ist nicht wie versprochen am nächsten Werktag gekommen. Und bei der Onlinebestellung ist es nichtmal gegangen den Gutscheincode einzugeben, um dieFr.10.- die ich zu gut hatte abzuziehen. Finde ich schade. Und ausserdem hat man wenn man als Gast bestellt nie eine Rücksendeetikette dabei oder kann sie auch nicht ausdrucken. Ich finde dies sollte bei einer Gastbestellung auch möglich sein!

Bewertungen für Kanari

05.01.2023
Perfekte Abwicklung, zuverlässiger Service, ausgezeichnete Qualität der angebotenen Waren und perfekte Information über den Bestellverlauf bis zur Auslieferung
06.01.2023
Herzlichen Dank für dein überaus nettes Kompliment zu unserem Service und unseren Produkten. Viel Freude beim Tragen des neuen Produkts wünscht dir, dein Zubi-Team
11.01.2023
Schnellste Lieferung. Unkompliziert. Schöne Auswahl auch in kleinen Grössen ( vor alkem Schuhe). Sehr zu emofehlen
12.01.2023
Herzlichen Dank für deine super Bewertung und das nette Feedback. Bis auf ein nächstes Mal bei kanari.ch. Liebe Grüsse, dein Kanari-Team
10.01.2023
Rasche Lieferung Schuhe, wie beschrieben. Sehr gut. Retour vom Artikel, welcher nicht gefiel, einfach.
10.01.2023
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüsse, dein Kanari-Team
29.12.2022
Die Lieferung war unglaublich schnell; und das kurz vor Weihnachten!
30.12.2022
Vielen Dank für deine 5-Sterne Rezension. Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung pünktlich bei dir eingetroffen ist. Wir wünschen dir viel Freude mit dem neuen Produkt! Beste Grüsse, Dein Kanari-Team
28.12.2022
Unkompliziert auch der Umtausch hat perfekt funktioniert
30.12.2022
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Auf ein nächstes Mal! Beste Grüsse, dein Kanari-Team
Bestellung / Lieferung / Ware alles super geklappt
30.12.2022
Vielen lieben Dank für deine Tolle Rückmeldung - dies freut uns sehr zu hören! Bis zum nächsten Mal bei Kanari. Beste Grüsse, dein Kanari-Team
30.12.2022
Schnelle Lieferung und super Qualität.
31.12.2022
Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Lieferung zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Produkt. Liebe Grüsse, dein Kanari-Team
Schnelle Lieferung! Bei Rücksendung ist die Rückzahlung auch sehr schnell, einfach Top! Vielen Dank
28.12.2022
Extrem schnelle Lieferung… super Produkte. Leider passte die Grösse nicht.
31.12.2022
Vielen Dank für deine liebe Rückmeldung - es freut uns, dass die Bestellung pünktlich bei dir eingetroffen ist. Bis auf ein nächstes Mal. Liebe Grüsse, dein Kanari-Team
07.01.2023
Heute bestellen morgen im Haus, klappt absolut super. Bin sehr zufrieden.
09.01.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Unsere Logistik gibt immer Vollgas, sodass du deine Bestellung so schnell wie möglich in deinen Händen halten kannst. Liebe Grüsse, dein Kanari-Team
Sehr schnelle Lieferung!
31.12.2022
Vielen Dank für deine super Bewertung. Unsere Logistik gibt immer Vollgas, sodass du deine Bestellung so schnell wie möglich in deinen Händen halten kannst. Liebe Grüsse, dein Kanari-Team
Die bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert. Die Qualität hat mich überzeugt.
Antwort von Kanari
Herzlichen Dank für deine top Bewertung und dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Viel Freude mit dem neuen Produkt wünscht dir, dein Kanari-Team
Sehr schnelle Lieferung, und freundliche Auskunft am Telefon
Antwort von Kanari
Vielen Dank für deine liebe Rückmeldung, die uns natürlich sehr freut! Auf ein nächstes Mal bei Kanari. Beste Grüsse, dein Kanari-Team
11.01.2023
Rasche Lieferung zu gutem Preis. Produktequalität auch too
12.01.2023
Besten Dank für deine 5 Sterne und dass du dir die Zeit für eine Rückmeldung genommen hast. Viel Freude mit dem neuen Produkt wünscht dir, dein Kanari-Team
Einfache Bestellung, prompte Lieferung, was will man mehr
Antwort von Kanari
Danke für deine Rezension - wir freuen uns, dass deine Bestellung pünktlich angekommen ist, und wünschen dir viel Freude mit dem neuen Produkt. Liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal, dein Kanari-Team
Rasche, unkomplizierte und, vor allem, richtige Lieferung
Antwort von Kanari
Danke fürs Kompliment. Welche Features fehlen dir, damit du eine Zufriedenheit von 5 Sternen geben könntest? Über dein Feedback via info@kanari.ch freuen wir uns - denn so können wir uns stetig verbessern und dir ein noch angenehmeres Einkaufserlebnis bereiten. Beste Grüsse, dein Kanari-Team
07.01.2023
Schneller Versand. Top UGG Handschuhe, passen perfekt.
09.01.2023
Herzlichen Dank für deine fünf Sterne. Schön zu hören, dass dein Paket pünktlich eingetroffen sind und dir das bestellte Produkt gepasst hat. Wir wünschen viel Freude beim Tragen der neuen Handschuhe. Liebe Grüsse, dein Kanari-Team
Enorm schnelle Lieferung. Kauf auf Rechnung möglich.
Schnelle Lieferung. Es hat alles geklappt. Danke.
Antwort von Kanari
Vielen Dank für deine Rezension. Unsere Logistik gibt beim Verpacken stets Vollgas. Sodass die Lieferung möglichst schnell ausggeliefert werden kann. Beste Grüsse, dein Kanari-Team
13.01.2023
Top - einfach bestellt, very Quick geliefert!
Antwort von Kanari
Vielen Dank für deine positie Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung pünklich bei dir angekommen ist. Beste Grüsse, dein Kanari-Team