Kanari- Logo - Bewertungen

1’015 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’479 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2022
Kanari erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
War skeptisch über Internet zu bestellen, da ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Doch ich trage bereits diesen Schuh, welcher perfekt mit allem Drum und Dran zu meinen Füssen passt, deshalb wollte ich unbedingt noch 2 Paar dazu in verschiedenen Farben, und da gab es bei Ihnen diese Aktion. Die Bestellung war unkompliziert, geschätzt habe ich, dass ich mit Rechnung zahlen kann. Die Lieferung war rasch bei mir zu Hause. Die Rechnung folgte unkompliziert, sogar wurde die Zahlung noch bestätigt. Ebenfalls war alles klar ersichtlich vorhanden und zur Verfügung, hätte ich die Schuhe zurückschicken müssen. Vielen Dank Ch. Weber

07.11.2023
Anfallende Zollgebühren müssten meiner Meinung nach ersichtlich sein. Es ist nicht klar, dass die in der Schweiz getätigte Bestellung aus dem Ausland kommt und somit zusätzliche hohe Zollkosten dazukommen.

Bewertungen für Kanari

29.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, fairer Preis, gute Qualität. Für mich jedoch unbefriedigend ist die Zahlung per Rechnung. Ich hoffte einen Einzahlungsschein per email zu erhalten. Nein, EZ war nur via Zustellung per Post möglich- zusätzlich CHF 4.25 ! QR Code ging auch nicht für die Bezahlung mit Twint prepaid. Echt mühsam.
30.01.2024
Besten Dank für deine Bewertung und dass du dir die Zeit für eine Rückmeldung genommen hast. Wir freuen uns immer sehr über konstruktive Feedbacks. Wenn Rechnungen nicht über E-Banking sondern beispielsweise an einem Postschalter beglichen werden, entstehen ESA-Gebühren. Dieser Betrag wird automatisch dem Rechnungssteller belastet. Daher beinhaltet der Zuschlag von CHF 4.25, welcher dem Kunden für eine Papierrechnung verrechnet wird, nicht nur die Kosten für Papier und Postversand, sondern auch eine Teildeckung von den ESA-Gebühren. Sollten weitere Fragen auftauchen, kannst du uns gerne via info@kanari.ch kontaktieren. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team

Super Service, TOP LEISTUNG

Ich habe Schue gekauft und leider habe ich Sie retournieren müssen. Die Lieferung war gut, Preis Leistung gut, und der Retournier Process war einfach und schnell. 👍😊 Ich kann dieser Shop bestens Empfehlen.
Antwort von Kanari
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass alles einwandfrei funktioniert hat. Auf ein nächstes Mal bei kanari.ch. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
24.01.2024
Schnelle Lieferung, sofortige unkomplizierte Rückzahlung nach der kostenlosen Rücksendung (Handschuhe haben leider nicht gepasst)
25.01.2024
Dank für deine fünf Sterne. Unsere schnelle Lieferung verdanken wir unserer Logistik, welche stets Vollgas gibt. Bei einer Rücksendung ist uns wichtig, dass du als Kunde dein Geld so schnell wie möglich wieder zur Verfügung hast. Daher wird das Geld am gleichen Tag zurücküberwiesen, wie die Retoure bei uns eingetroffen ist. Liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal dein Kanari-Team
31.01.2024
Alles sehr gut. Ausnahme: Das Einloggen bei der Rücksendung hat nicht geklappt, wurde aber durch ihr Service-Personal ausgebügelt.
01.02.2024
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung, die uns natürlich sehr freut! Auf ein nächstes Mal bei Kanari. Beste Grüsse Dein Kanari-Team

Schnell, gut, günstig.

Es wurde rasch und wie bestellt geliefert... Und dazu noch günstig. Habe bis jetzt immer nur gute Erfahrungen mit Kanari gemacht.
01.02.2024
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
MA
22.01.2024

Super

Schöne, bequeme und warme Schuhe, günstiger Preis, schnelle Lieferung, freundlicher Kundenservice
23.01.2024
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren Kundinnen und Kunden ein perfektes Einkaufserlebnis zu bieten. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
27.01.2024
Problemlose Bestellungen,guten Auswahl.Retour auch einfach.Ich bestelle gerne bei Kanari.
02.02.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt und Ware sehr schnell erhalten. Top!!
05.02.2024
Herzlichen Dank für deine grossartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service von der Bestellung bis zur Lieferung zufrieden bist und die Ware so schnell erhalten hast. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
Sehr schneller Service! Top! Schnelle freundliche Hilfe bei einer Frage. Vielen Dank.
Antwort von Kanari
Das freut uns zu hören, danke für deine positive Rückmeldung. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter lassen sich laufend weiter schulen, damit wir auch in Zukunft einen professionellen Service bieten können. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
02.02.2024
Guter Service, schnelle Lieferung, Ware super, unkomplizierte und gratis Rücksendung!
02.02.2024
Super schnelle Lieferung und schnelle und freundliche Rückmeldung auf Anfragen.
05.02.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserer super schnellen Lieferung zufrieden bist und auch die raschen sowie freundlichen Rückmeldungen auf deine Anfragen geschätzt hast. Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle, und es freut uns zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
25.01.2024
schnelle Lieferung. Zufrieden mit der Bestellung. Ich werde wieder dort einkaufen.
29.01.2024
Danke für deine Rezension - wir freuen uns, dass deine Bestellung pünktlich angekommen ist, und wünschen dir viel Freude mit dem neuen Produkt. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team

Schnelle Lieferung

Meine bestellten Schuhe wurden mir innerhalb 24 Std. geliefert. Ohne Aufpreis.
Antwort von Kanari
Vielen Dank für deine fünf Sterne! Unser Logistikteam gibt immer Vollgas, damit du deine Bestellung so schnell wie möglich in den Händen halten kannst. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
26.01.2024
Schöne warme Fellhandchuhe😊 Die Nähte im Futter etwas dick und stören einwenig🥴
29.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung zum Produkt und dass du dir Zeit dafür genommen hast. Liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal Dein Kanari-Team
22.01.2024
Rasche Lieferung, transparente Beschreibung der Ware. Keine Versandkosten.
23.01.2024
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung, die uns natürlich sehr freut! Auf ein nächstes Mal bei Kanari.ch. Beste Grüsse Dein Kanari-Team
MW
Monika W.
Kaltbrunn
Prompte Antwort auf eine Frage im Chat, schnelle Lieferung, gute Angebote
02.02.2024
Das freut uns zu hören, danke für deine positive Rückmeldung. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter lassen sich laufend weiter schulen, damit wir auch in Zukunft einen professionellen Service bieten können. Auf ein nächstes Mal! Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
TH

BG
Björn G.
Zürich
07.02.2024
Tip top Schnell geliefert und Ware einwandfrei. Gerne wieder.
Antwort von Kanari
Es freut uns, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal auf kanari.ch. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
05.02.2024
Umfangreiches Sortiment. Zuverlässige und schnelle Lieferung!
06.02.2024
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
Alles nach Vorstellung angelaufen und Produkt ist auch gut
Antwort von Kanari
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Freude mit dem neuen Produkt! Beste Grüsse Dein Kanari-Team