Kanari- Logo - Bewertungen

Kanari

1’565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’399 Bewertungen insgesamt

04.06.2024
Die Schuhe denke ich sind super (was mich vielleicht stört dass man sie nicht direkt an der Sonne aussetzen sollte. Oft geht man ja bei Sonnschein joggen aber da können sie ja nichts dafür. Es wurde einfach so geschrieben...wahrscheinlich ist es bei jedem Turnschuh so. Bis jetzt bin ich mit ACISC immer zufrieden gewesen und ich habe bis jetzt mit einem Volleyball Schuh gejoggt was sicher nicht das Beste war, weil Volleyball Schuhe grundsätzlich für die Halle sind oder im Beach Volleyball aber es ist eine gute Marke finde ich. Der Preis war wirklich interessant. Ein schönes Modell. Danke.

07.11.2023
Anfallende Zollgebühren müssten meiner Meinung nach ersichtlich sein. Es ist nicht klar, dass die in der Schweiz getätigte Bestellung aus dem Ausland kommt und somit zusätzliche hohe Zollkosten dazukommen.

Bewertungen für Kanari

Grossartiger Kundendienst

Bei meiner ersten Bestellung bei Kanari hatte ich ein Problem mit einem Produkt. Der Kundendienst war jedoch sehr gut erreichbar und das Produkt wurde umgehend ausgetauscht. Das ist ein Top Service, vielen Dank nochmals dafür.
Antwort von Kanari
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Kundendienst zufrieden bist und wir für das Problem schnellstmöglich eine Lösung finden konnten. Beste Grüsse, Dein Kanari-Team
24.06.2024
Schnelle und komplette Lieferung. Schnelle und komplette Rückmeldung über Retour-Eingang. Einfach und kostenvernünftiges Lieferungs- und Retour-System. Regelmäßiger Gutschein bei Kauf.
25.06.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit der schnellen Lieferung und unserem Retourensystem zufrieden bist. Beste Grüsse, Dein Kanari-Team
BM
bea m.
seedorf
schnelle Lieferung gute Qualität unkomplizierte Rücksendung. 10% Gutschein im Päckli welcher lange gültig ist. Toll... Auch die Rechnung wurde sofort angepasst und per Mail zugestellt.
Antwort von Kanari
Es freut uns, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal auf kanari.ch! Beste Grüsse Dein Kanari-Team
01.07.2024

Gerne wieder, alles bestens.

Übersichtliche Website, rasche Seitenaufrufe, rasche Zahlungsabwicklung und rasche Lieferung. Produkt wie gewünscht, alles bestens und gerne wieder.
Prompte Lieferung ohne unnötigen Schnickschnack. Rücksendeetikette muss selber ausgedruckt werden, dafür portofrei. Also alles gut.
Antwort von Kanari
Vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Produkt. Beste Grüsse, Dein Kanari-Team

Alles tiptop

Es hat alles reibungslos geklappt. Bestellung, Zahlung, zügiger Versand, richtiges Produkt etc. Keine Beanstandungen.
Antwort von Kanari
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung, die uns natürlich sehr freut! Auf ein nächstes Mal bei Kanari. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team

Super!

Schnelle Abwicklung von Bestellung und Lieferung, unkomplizierte Rücksendung, effizienter Kundendienst!
25.06.2024
Herzlichen Dank! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei Kanari. Beste Grüsse, Dein Kanari-Team
14.06.2024
Schneller Versand und Lieferung. Es wäre schön, wenn die Rücksendeetikette bereits mitgeliefert würde.
17.06.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Aufgrund der Digitalisierung und der Nachhaltigkeit wird die Rücksendeetikette nicht mehr direkt mitgeliefert. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns im Onlineshop begrüssen zu dürfen. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da. (info@kanari.ch) Liebe Grüsse dein Kanari-Team
24.06.2024
Bestellung ging einfach, Lieferung war sehr schnell und Artikel entspricht meinen Erwartungen
25.06.2024
Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung, dies freut uns sehr zu hören. Beste Grüsse, Dein Kanari-Team
14.06.2024
Schnelle Lieferung Einfache Bestellabwicklung Gratis Retoure, falls etwas nicht richtig passt
17.06.2024
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren Kundinnen und Kunden ein perfektes Einkaufserlebnis zu bieten. Liebe Grüsse dein Kanari-Team
Einfach zu bestellen und es wurde sofort geliefert. So belassen ist alles 100% verlass.
17.06.2024
Sehr schnelle Lieferung (und Rückerstattung), super Preise. Bin sehr zufrieden!
18.06.2024
Danke für deine Rückmeldung - es freut uns sehr, dass deine Bestellung pünktlich angekommen ist und wünschen viel Freude mit dem neuen Produkt. Beste Grüsse Dein Kanari-Team
JO
Jaydee O.
Hittnau
Zuverlässiger Betrieb, pünktliche Lieferungen, beste Qualität, Markenartikel.
Antwort von Kanari
Vielen Dank für deine 5-Sterne Rezension. Es freut uns zu hören, dass dir unser Angebot gefällt - auf ein nächstes Mal bei Kanari! Beste Grüsse, Dein Kanari-Team

Sehr zufrieden

Einfache Bestellung, immer gut informiert, schnelle Lieferung, gute Qualität
Antwort von Kanari
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung, die uns natürlich sehr freut! Auf ein nächstes Mal bei Kanari. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Kanari-Team
19.06.2024
schnelle Lieferung, gute Produktbeschreibung, unkomplizierter Bestellprozess
20.06.2024
Danke für deine Rezension - wir freuen uns, dass deine Bestellung pünktlich angekommen ist, und wünschen dir viel Freude mit dem neuen Produkt. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
PM
Petra M.
Kt. Zug
18.06.2024
Einfache Abwicklung, schnelle Lieferung, High Quality und Service orientiert
19.06.2024
28.06.2024
Sehr gute Preise und schnelle Lieferung. Rücksendung kostenlos möglich :-)
01.07.2024
Es freut uns, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal auf kanari.ch. Beste Grüsse Dein Kanari-Team
Rasche Lieferung. Unkomplizierter Ablauf. Rasche Reaktion auf Nachfragen
Antwort von Kanari
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
25.06.2024
Unglaublich schnelle Bearbeitung und Lieferung zur besten Zufriedenheit.
27.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung - wir freuen uns, dass deine Bestellung pünktlich angekommen ist und wünschen dir viel Freude mit dem neuen Produkt. Bei Fragen oder Unklarheiten darfst du uns gerne per Telefon, E-Mail oder auch WhatsApp kontaktieren. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
AV
Astrid v.
Muttenz
Sehr schnelle Lieferung. Bei Rückfragen sehr freundliche Antworten.
Antwort von Kanari
Vielen Dank für deine fünf Sterne. Es freut uns, dass deine Bestellung schnell eingetroffen ist und wir dir am Telefon weiterhelfen konnten. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team