Kanari- Logo - Bewertungen

Kanari

1’919 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’948 Bewertungen insgesamt

04.06.2024
Die Schuhe denke ich sind super (was mich vielleicht stört dass man sie nicht direkt an der Sonne aussetzen sollte. Oft geht man ja bei Sonnschein joggen aber da können sie ja nichts dafür. Es wurde einfach so geschrieben...wahrscheinlich ist es bei jedem Turnschuh so. Bis jetzt bin ich mit ACISC immer zufrieden gewesen und ich habe bis jetzt mit einem Volleyball Schuh gejoggt was sicher nicht das Beste war, weil Volleyball Schuhe grundsätzlich für die Halle sind oder im Beach Volleyball aber es ist eine gute Marke finde ich. Der Preis war wirklich interessant. Ein schönes Modell. Danke.

07.11.2023
Anfallende Zollgebühren müssten meiner Meinung nach ersichtlich sein. Es ist nicht klar, dass die in der Schweiz getätigte Bestellung aus dem Ausland kommt und somit zusätzliche hohe Zollkosten dazukommen.

Bewertungen für Kanari

Lieferung hat gut geklappt, Produkt in Ordnung

Lieferung hat gut geklappt (wobei ich das voraussetze). Auch ist die Rechnungsstellung von CembraPay nicht ganz so aggressiv wie bei anderen (es ist auch schon passiert, dass ich die Rechnung sowie eine „freundliche Mahnung“ erhalten habe, BEVOR das Produkt überhaupt geliefert wurd).
27.09.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir Zeit dafür genommen hast. Welche Features fehlen dir, damit du uns eine Zufriedenheit von 5 Sternen geben könntest? Über dein Feedback via info@kanari.ch freuen wir uns - denn so können wir uns stetig verbessern und dir ein noch angenehmeres Einkaufserlebnis bereiten. Beste Grüsse, Dein Kanari-Team
30.09.2024
Sowohl die Kommunikation betreffend meiner Bestellung, die Schnelligkeit der Lieferung und die Zahlungsmodalitäten sind hervorragend. Ich bin hochzufrieden mit dieser Firma. Ich habe keinerlei Kritikpunkte anzubringen. Werde in Zukunft wieder bei Kanaris bestellen.
01.10.2024
Wow! Was für eine tolle Rückmeldung. Vielen Dank für deine fünf Sterne. Es freut uns, dass du rundum mit uns zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
Bei meiner Bestellung habe ich gemerkt das ich meine E-Mail falsch geschrieben habe,sofort habe ich Kanari mein Problem gschrieben,und promt kam eine E-Mail zurück👍finde ich super!
01.10.2024
Die super schnelle Lieferung und auch als ich einen Artikel zurück gesendet habe, ging das rückzahlen viel schneller als anderswo. Besten Dank
03.10.2024
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
01.10.2024
Schnelle Lieferung / Statusmeldungen a) Schnelle Lieferung b) Bezahlung c) Was bestellt wurde, wurde auch geliefert.
03.10.2024
Es freut uns, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal auf kanari.ch! Beste Grüsse Dein Kanari-Team
Schnell, rasch, Ankündigung wann das Paket kommt, Information wie ich das Geld zurückbekomme, wenn es nicht passt.
Schnelle Lieferung sehr gut Was besser können sie machen kanni nicht sagen habe zum erste mal bestellt!!
Antwort von Kanari
Vielen Dank für deine fünf Sterne! Unser Logistikteam gibt immer Vollgas, damit du deine Bestellung so schnell wie möglich in den Händen halten kannst. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
Sehr schnelle Lieferung Alles i.O. Werde bestimmt wieder bei Kanari bestellen 😉
Super schnelle Abwicklung, innert 3 Tage war es angeliefert worden. Weiter so
26.09.2024
Alles perfekt geklappt-Produkt auch einwandfrei-Sevice grossartig 👌
23.09.2024
Für eine nächste Bestellung muss was übrig bleiben
24.09.2024
Vielen Dank für deine vier Sterne. Auf deine nächste Bestellung freuen wir uns bereits jetzt. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
Schnelle Lieferung, gerne wieder herzlichen Dank.
JB
Jürg B.
Brienzwiler
30.09.2024
Super Preis Leistung mit den passenden Produkten.
27.09.2024
Schnelle problemlose Abwicklung sehr zuverlässig.

Alles okay 👍

Tolle, einwandfreie Schuhe! Schnelle Lieferung!
27.09.2024
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung, die uns natürlich sehr freut! Auf ein nächstes Mal bei Kanari. Beste Grüsse Dein Kanari-Team
26.09.2024
Super Ware, schnell geliefert alles original
MM
Mario M.
Zuchwil
alles Tipp Topp gerne wieder ein anderes Mal
08.10.2024
Hat alles bestens geklappt. Schuhe passen.
Antwort von Kanari
Vielen Dank für deine fünf Sterne. Schön, dass alles geklappt hat. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen neuen Schuhen. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
03.10.2024
Alles hat bestens geklappt. Gute Qualität.
04.10.2024
25.09.2024
Alles zur vollsten Zufriedenheit. Danke!