skatepro.ch- Logo - Bewertungen

skatepro.ch

392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’669 Bewertungen insgesamt

15.05.2023
Wenn sich ein Kind was wünscht, könnte es am besten am selben Tag noch da sein. Der Skooter kam sogar vor der angekündigtenn Zeit und das hat grosse Freude ausgelöst! Wo Joas ein klein bisschen enttäuscht war, dass da nicht irgend so ein Armbändeli mit dabei war ... (?) Irgendwie hat er sich das so vorgestellt. Gruss und DANK s Mami
ED
Eliane D.
Walzenhausen

Die Lieferung war schnell sehr schnell, deswegen zwei Sterne. Leider war der Helm (der zum regulären Preis angeboten wurde, also nicht heruntergesetzt war) bei Lieferung schon neun Jahre als (manufacturing date 5/2015), was für einen Helm, der gut schützen muss, eindeutig zu alt ist. Darum also Rücksendung. Mir nicht klar, dass die Rücksendung nach Dänemark erfolgt, das war auf der Homepage nicht sofort ersichtlich. Ich hatte extra nach einem Shop aus der Schweiz gesucht hatte. Da die web-Adresse, email-Adresse (.ch) und Telefonnummer aus der Schweiz stammen, habe ich gar nicht gesucht, wohin die Rücksendung erfolgen würde (man findet es allerdings auf der Homepage unter Rücksendung...mein Fehler). Für die kostengünstige Rücksendung (9CHF) statt Rückendung auf eigene Kosten wird das Paket von zu Hause abgeholt. Allerdings muss man von 9-17h daheim sein (oder man stellt es irgendwo raus). Die Abholung hat geklappt, allerdings wollte mit der Paketbote keine Bescheinigung geben, dass er das Paket abgeholt hat. Es bleibt nur zu hoffen, dass das Paket irgendwann ankommt und ich das Geld zurückerstattet bekomme, und dass es nicht irgendwo im Nirwana verloren geht und ich keinen Nachweis habe, dass ich es tatsächlich zurückgesendet habe. Ich wollte von von den grossen Online-Shop-Marktführern wegkommen, aber jetzt bin ich doch wieder dort gelandet. Da funktioniert's einfach besser.

Bewertungen für skatepro.ch

30.03.2024
Smastag bestellt und leider nicht mehr vor dem Osterwochenende geliefert. Schade
12.04.2024
Produkte verkaufen und danach nicht mal Ersatzteile anbieten! Sehr Mangelhaft!

gelieferter Helm war neun Jahre alt, Rücksendung riskant

Baaaaaaaaaaa toujours pas reçus ma command!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
17.03.2024

Produit fautif

J'ai reçu mon produit - une paire de semelles avec une faute (avec une déchirure au niveau de support d'arche)
PT
Patrick T.
Hombrechtikon
Lager bereits nach 1/2 Jahr defekt. Scooter wenig gebraucht. Keine Garantie, schwach und enttäuschend.
Antwort von skatepro.ch
Hey, danke für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass es Probleme mit den Lagern gibt! Kugellager sind leider ein Verschleißteil und es handelt sich hier nicht um einen gültigen Schadensfall. Wir verstehen aber natürlich, dass es ärgerlich sein kann, wenn diese kaputt gehen. Wir entschuldigen uns für die Umstände! / Dein SkatePro Team
So slow delivery
10.02.2024

.dk? Truck de mauvaise qualité...

Les trucks sont vraiment mou... et j'aime pas trop le grip... il est très rapidement usé. En plus il y a une extention .ch mais tout vien de hollande... si on recherche le prix vaut mieux aller chez decatlon...
Leider keine Antwort auf die Mail. Dachte auch es kommt aus der Schweiz da.ch der Seite. Paket kam aus dem Ausland… sehr schade. Möchte Ware umtauschen. Leider keine Antwort erhalten
Antwort von skatepro.ch
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Wie wir sehen können, hatten wir bereits E-Mail-Kontakt und die Rücksendung ist im Gange. Tut uns sehr leid, dass die Antwort per E-Mail etwas länger als erwartet gedauert hat! Wir bemühen uns, so schnell wie möglich zu antworten, allerdings kann es in stressigen Perioden zu Verzögerungen kommen. Wir haben ein Seite, die mit .ch endet, damit wir für unsere Schweizer Kunden die richtigen Preise, Lieferzeiten etc. anzeigen können, unser Standort ist aber in Dänemark. Die Information ist auch auf der Website zu sehen :) / Dein SkatePro Team
Das Bestelle BMX wurde nicht korrekt zusammen gestellt. Die Kette ist zu stark gespannt, Tretlager geht sehr schwerfällig! Zusätzliche Velomech-Kosten!
Antwort von skatepro.ch
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass es Schwierigkeiten mit dem BMX gab! Leider können wir keinen E-Mail-Kontakt zu dem Problem finden. Als Tipp für das nächste Mal: Informiere uns bitte direkt über das Problem, damit wir den Fall als Reklamation abwickeln können und gemeinsam eine Lösung finden :) Danke! / Dein SkatePro Team
Wrong information about product
Antwort von skatepro.ch
Hey, thank you for your review! We're sorry to hear there is something wrong with a product description! Unfortunately, we can't find any email contact regarding the issue. You're welcome to send us an email explaining what product and information this is about. We would love to take a closer look at it! Thank you! / Your SkatePro team
Leider bis jetzt kein Paket erhalten.
Antwort von skatepro.ch
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Wie wir sehen können, wurde dein Paket einen Tag nach dem voraussichtlichen Lieferdatum zugestellt. Tut uns sehr leid für die Verspätung! Wir bemühen uns stets, uns zu verbessern und den Transportweg kurz zu halten. Manchmal dauert es leider dennoch etwas länger, da die Lieferzeit von vielen Faktoren abhängig ist. Wir bitten um Verständnis! / Dein SkatePro Team
15.08.2023
Juste après l'achat de mon vélo, le prix de celui-ci est descendu de 11%. Avant que je reçoive le vélo, j'ai écrit à skaterpro pour leur demander un casque, ce qui revenait, avec l'achat du vélo, à son prix actuel. Pas de réponse...J'en demeure un peu déçu.
05.06.2023
Lieferung stand 05.06.2023, wird aber voraussichtlich zwischen 06.06-07.06 geliefert. Da es Geschenke sind wäre es heute von Gebrauch gewesen.
02.08.2023
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass das voraussichtliche Lieferdatum bei deiner Bestellung nicht eingehalten wurde! Wir bemühen uns stets, uns zu verbessern und versuchen, den Transportweg so kurz wie möglich zu halten. Manchmal dauert es leider dennoch etwas länger, da die Lieferzeit von vielen Faktoren abhängig ist. Wir verstehen, dass dies besonders ärgerlich ist, wenn es sich um Geburtstagsgeschenke handelt und entschuldigen uns für die Lieferverzögerung! Wir hoffen, die Geschenke kamen gut an, wenn auch einen Tag zu spät. / Dein SkatePro Team
04.06.2023
Was soll ich denn bewerten wenn dieses E-Mail im Posteingang liegt bevor ich die bestellte Ware überhaupt erhalten habe? ;)
01.08.2023
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Die E-Mail zur Nachfrage, ob du mit den Produkten zufrieden bist, sollte eine Woche nach Erhalt der Ware gesendet werden. Laut unserem System war das bei deiner letzten Bestellung auch der Fall. Wir entschuldigen uns, falls es zu einem Fehler im System gekommen ist, und hoffen, du hast die Ware gut erhalten :) / Dein SkatePro Team
05.06.2023
Die Bestellung ist immer noch "Unterwegs". Versand dauert immer sehr lange.
02.08.2023
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass die Dauer der Lieferzeit nicht zufriedenstellend war! Du kannst das voraussichtliche Lieferdatum immer im Warenkorb und in der Bestellbestätigung sehen. Wie wir sehen können, wurde deine ware am 6. Juni geliefert und die voraussichtliche Lieferzeit von 6-8. Juni konnte eingehalten werden. Wir bemühen uns stets uns zu verbessern und versuchen, den Transportweg so kurz wie möglich zu halten. Manchmal dauert es leider dennoch etwas länger, da die Lieferzeit von vielen Faktoren abhängig ist. Wir bitten um Verständnis! / Dein SkatePro Team
26.04.2023

Preise haben sich massiv erhöht

Preise waren plötzlich massiv höher für Produkte welche im warenkorb waren.
27.04.2023
Hey, vielen Dank für deine Bewertung! Das tut mir leid, das sollte natürlich nicht vorkommen! Ich habe dir eine E-Mail gesendet, um herauszufinden, um welche Produkte es sich handelt und eine entsprechende Lösung finden zu können. Danke! / Dein SkatePro Team
MJ
Marianne J.
Niedergösgen
05.10.2023
Kann leider noch nicht Bewerten da ich die Ware noch nicht bekomnen habe.
10.10.2023
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Tut uns leid, dass du deine Bestellung etwas später als erwartet erhalten hast! Wie wir im Trackinglink sehen können, wurde das Paket am 9. Oktober geliefert. Es freut uns, dass die voraussichtliche Lieferzeit von 5.-9. Oktober eingehalten werden konnte! Wir wünschen dir viel Spaß mit der Lieferung! :) / Dein SkatePro Team
Schneller liefern
12.01.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst! Wir bemühen uns stets, uns zu verbessern und den Transportweg kurz zu halten. Manchmal dauert es leider dennoch etwas länger, da die Lieferzeit von vielen Faktoren abhängig ist. Wir bitten um Verständnis! / Dein SkatePro Team