skatepro.ch- Logo - Bewertungen

skatepro.chBewertungen

zertifiziert seit: 28.2.2019
aktualisiert am: 10.8.2022
skatepro.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei skatepro.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.2.2019
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für skatepro.ch

Die lieferung war vollständig und kam vor dem angegebenen tag an. Hatte einw bestellung gemacht mit mehreren artikeln es gab zwei pakete aus verschiedenen ländern. Das paket aus belgien hätte besser verpakt sein können. Aber sonst zufrieden. (Achsen schrquben und kugellagern wqren in einem gepolstertem umschlag änlicher verpackung, KEINE KARTONKISTE).

1 Erste Sendung: Perfekt. Gute Beratung, relativ kurze Lieferzeit, gute Information und Kommunikation. 2 Letztlich stellte sich heraus, dass mir ein zu kleiner Inliner empfohlen worden war. Darum kam es halt leider zur Retoure. Die Anweisungen dazu, sowohl auf der Webseite wie auch per E-Mail-Unterstützung tipptopp. 3 Dann der bis heute anhaltende Oberflop: Verschiedene Personen schwatzten drein. Eine(r) sagte dies, ein(e) andere(r) das, z.B. jemand tippte auf Gutschrift meines Guthabens, jemand auf Rückerstattung. Mitten in der Auslösung der zweiten Bestellung eines grösseren Paar Skates versagte offenbar das IT-System. Die Schuld daran, so sagte man mir, seien meine jeweiligen E-Mails. Lachhaft. Kann doch wohl nicht sein!?! Es folgten die Wiederholung der Bestellung und man sagte mir, ich solle keine E-Mails mehr schreiben!!!??? Super Kundenservice!!! Neuste und bisher letzte Entwicklung: Gestern Mitteilung, dass die Sendung storniert ist, währenddem ich aber im Lieferverlauf im Netz entdeckte, dass meine Skates inzwischen in Dänemark abgesandt wurden und gestern Abend spät bereits auch in Süddeutschland das entsprechende Paket-Versandzentrum verlassen haben. Da mir die Inliners bis anfangs oder Mitte der kommenden Woche versprochen wurden, warte ich jetzt einmal ab, ob dem so sein wird. Ansonsten werde ich SkatePro anrufen und verlangen, dass mir der für die Skates bereits bezahlte Betrag umgehend zurückerstattet wird. Ich hoffe sehr, dass das nicht notwendig sein wird; denn der Inliner ist ein hervorragendes Produkt und die Berater im Contact Center sind allgemein sehr freundlich und hilfsbereit.

Bewertungen für skatepro.ch

Alles ganz grossartig: die gute Beratung, die rasche Lieferung, die einfache Möglichkeit für den Umtausch. Mein Enkel ist begeistert vom Skateboard.
von B. H.
Prompt & rasch geliefert. Sendung kann über alle Stationen verfolgt werden. Super Job!
Gestern
Super Produkte, schnelle Lieferung, freundlicher, hilfsbereiter Kundendienst.
Fast shipping and great selection
schnelle Lieferung , faire Preise
Super kompetente, nette Beratung!
Alles bestens wie bestellt
Schnell und problemlos