delinat.com

676 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’162 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.04.2021
delinat.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.04.2024
Die Idee mit dem "Kartonkreislauf" finden wir grundsätzlich gut und auch unterstützungswert. Wir behalten die Kartons bis eine neue Lieferung kommt. Aber genau da ist der Haken, wir bestellen ca. 2-3 mal pro Jahr und lagern die Kartons entsprechend lange. Wenn es dann soweit ist, geht zum Teil vergessen die alten Kartons bereit zu stellen. Eine ideale Lösung wäre wenn man die lehren Kartons bei einer beliebigen Poststelle abgeben könnte, oder wäre das logistisch zu umständlich oder zu teuer?

12.08.2023
Leider gibt Delinat nur den Liefertag, nicht aber die ungefähre Lieferzeit bekannt. Ich habe von Uhr 8:00 bis Uhr 18:10 , also gut 10 Stunden gewartet und konnte das Haus nicht verlassen. Andere Lieferanten geben eine Zeitspanne von 1 1/2 bis 3 Stunden an. Nur der Liefertag mag ja für Firmen gehen, wo die Angestellten sowieso da sind, für Privatpersonen ist das aber ungenügend. Wenigstens sollte man mitgeteilt bekommen, ob am Vormittag oder am Nachmittag geliefert wird.
KL

Bewertungen für delinat.com

Ich habe nichts zu bemängeln, Danke.
RN
Ruth N.
Dietikon

Es hat etwas Zeit gebraucht!!!

Es hat etwas Zeit gebraucht, die stornierte Bestellung weiterzuleiten, deshalb brachte die Lieferfirma das Packet und mussten es wieder mitnehmen! Die Kommunikation hat nicht funktioniert - deshalb gibt es auch die Leerläufe!
RB
reni B.
Urdorf
03.07.2023
Der Lieferant Planzer sollte vielleicht überdacht werden, sonst eigentlich zufrieden mit der Leistung. Rücksendekarton waren 9 Tage vor dem Haus bis es endlich geklappt hat mit der Rücklieferung. Danke
NS
Nadja S.
Wattwil
13.07.2023
Das Paket mit den 6 Weissweinen ist tadellos zugestellt worden. Bin jetzt bei Flasche 2, jede ypisch vom Land...Italien und Spanien, wähne mich gerade in den Ferien! Bin sehr zufrieden!
27.11.2023
Klarer Bestellvorgang. Bei Lieferadresse hab ich eine zweite Mailadresse (Empfänger) nicht gesehen, schade wegen der Angabe der Lieferdetails.
DL
Doris L.
Muttenz
23.12.2023
Perfekter Service Schade, dass bei einem Geschenk-Abo, das erste Paket nicht an die Adresse des Schenkers gerichtet werden kann.
24.08.2023
schnelle und komplette Lieferung Lieferung nicht in Sonne stellen Rücklieferung Mehrwegkarton hat nicht funktioniert
28.10.2023

dipolar

Der Schwachpunkt war die Lieferung via Planzer - das brauchte drei Anläufe... Die Weine schmecken mir jedoch sehr.
21.06.2023

Sehr gut!

Wir sind seit vielen Jahren Kunde von Delinat und werden weiterhin Delinatweine bestellen und geniessen!
DM
Daniela M.
Biberstein
30.12.2023
unkompliziert, übersichtlich, ein weinabo mit rotwein & weisswein kombiniert wäre noch besser
05.08.2023
Die Lieferung bzw. die Information dazu ist noch verbesserungswürdig
08.12.2023
Lieferung und Rücknahme der Kartons hat sehr gut funktioniert
AR
Annemarie R.
zufrieden
04.07.2023
Ich suchte einen Rosé, die Gelegenheit dazu habe ich gepackt.
RW
Ruth W.
Uitikon
21.05.2023
Promte und freundliche Person bei der Abgabe der Lieferung.
21.08.2023
planzer ist schlecht informiert wegen rückgabe der karton's
29.06.2023
Rücklieferung der Mehrweg Karton kann man wie organisieren?
28.10.2023
gute Wein Auswahl , schnelle Lieferung , günstige Preise