delinat.com

716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’324 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
Die Idee mit dem "Kartonkreislauf" finden wir grundsätzlich gut und auch unterstützungswert. Wir behalten die Kartons bis eine neue Lieferung kommt. Aber genau da ist der Haken, wir bestellen ca. 2-3 mal pro Jahr und lagern die Kartons entsprechend lange. Wenn es dann soweit ist, geht zum Teil vergessen die alten Kartons bereit zu stellen. Eine ideale Lösung wäre wenn man die lehren Kartons bei einer beliebigen Poststelle abgeben könnte, oder wäre das logistisch zu umständlich oder zu teuer?

12.08.2023
Leider gibt Delinat nur den Liefertag, nicht aber die ungefähre Lieferzeit bekannt. Ich habe von Uhr 8:00 bis Uhr 18:10 , also gut 10 Stunden gewartet und konnte das Haus nicht verlassen. Andere Lieferanten geben eine Zeitspanne von 1 1/2 bis 3 Stunden an. Nur der Liefertag mag ja für Firmen gehen, wo die Angestellten sowieso da sind, für Privatpersonen ist das aber ungenügend. Wenigstens sollte man mitgeteilt bekommen, ob am Vormittag oder am Nachmittag geliefert wird.
KL

Bewertungen für delinat.com

30.06.2024
ICH LIEBE DIE DETAILS DER GRUNDVERSCHIEDENEN WEINE WELCHE AUSFÜHRLICH BESCHRIEBEN WERDEN. AUCH DIE KOCHTIPS FINDE ICH SEHR INTRESSANT. ES IST SPANNEND WEINE AUS SO UNTERSCHIEDLICHEN LÄNDER UND REGIONEN TESTEN ZU DÜRFEN. HABE BIS JETZT KEINE SO GUTE MEINUNG VON OEKOWEINEN GEHABT DIES JETZT ABER GEÄNDERT.
Da die erste Lieferung am Briefkasten abgegeben wurde, blieb der leere Karton im Stiegenhaus zurück. Auf meinen Telefonanruf bei Delinat hin, wurde die Anweisung klar gestellt und bei der 2. Sendung die beiden Kartone mitgenommen. Danke, liebe Delinat. Ich bin mit Ihrer Leistung sehr zufrieden.
27.06.2024

Rundum zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem Delinatangebot und dem Webshop. Die Angaben zur Lagerung der Weine treffen zu, die Degustationsnotizen der Fachleute sind schlüssig und helfen mir bei der Weinauswahl und das Vorgehen bei einem seltenen Wein mit Korkengeschmack ist einfach.
WH
Werner H.
Niederscherli
03.07.2024
Grosse Auswahl an biologischen Weinen und weiteren Bio-Produkten. Schnelle und zuverlässige Zustellung oder Besuch in einem Delinat-Depot. Rücknahme der Leerkartons ist praktisch und umweltfreundlich

Einwandfrei, schnell und Kundenorientiert

Bestellung im online Shop ist super einfach, dank der guten Kundenführung. Die Abwicklung der Bestellung bis zur Lieferung ist professionell und zügig. Bis jetzt immer alles einwandfrei. Super

Guter Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Wertvolle Informationen zum Produkt, gute hompage, schnelle und kostenlose Lieferung ab CHF 70.00, Weine sind sorgfältig ausgewählt, preislich sorgfältig taxiert und immer lecker.
Eine absolut vertrauenswürdige Firma (bin sonst sehr kritisch und zurückhaltend bei Geschäften im Internet). Perfekter Service. Sympathischer biologischer Standard.
Sie machen alles richtig, Pionierarbeit von Beginn an, stetig verbessert, zu Gunsten unserer Mutter Erde! Vorbildlich! Danke, für mich seit ihr die Grössten!
AB
Alfred B.
St.Gallen
01.07.2024

Kundenkontakt

Ich schätze es meine Weine vor Ort abholen zu können. In Ihrem Lager in St.Gallen gibt es oft die Gelegenheit mal was Neues spontan aus zu probieren.
GH
G H.
St. Gallen
immer guter Service. Weine mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Lediglich Gutschriften von "Zapfen-Weinen" werden gelegentlich vergessen...

Beschreibung top

Schnelle Lieferung unf gute Qualität des Weines. Gute Beschreibung der Weingegend, des Winzers und des Weines.
GH
G H.
St. Gallen
09.07.2024
guter Lieferservice, gute Angebote, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Geschmackstrefferquote für mich bei ca 90%
07.07.2024
Preis-Leistung stimmt prima, schnell und verlässlich, Lieferkartons werden vom Transporteur wieder mitgenommen.
27.06.2024
Konsequent Natur, kann trinken ohne misstrauisch zu sein. Bei Bestellungen nicht Nummer verwechseln.......

Leere Kartons wieder nicht mitgenommen

Leere Kartons wurden wiederum nicht mitgenommen. Ärgerlich. Planzer verdient keine guten Punkte.
IG
Isabelle G.
Schaffhausen
10.07.2024
Prompte Lieferung 📦 Umweltfreundlich verpackt und interessante Weine! Gerne wieder einmal Danke
WH
Walter H.
Maienfeld
03.07.2024
Bester Service, sehr freundliche Mitarbeitende am Telefon Speditive Lieferung einfach alles Top
KB
Käthi + Ruedi B.
Arlesheim BL
28.06.2024
Seit Jahrzehnten bin ich bei Delinat Kunde und immer äusserst zufrieden !!!
RS
René S.
Luzern
Qualität der Bio-Weine. Kundenbetreuung und rasche Lieferung erste Klasse!
PR
Pierre R.